SMiLE Leipzig

Wir sind als Stammtisch eine bunt gemischte Gruppe von Menschen, die das Interesse für des BDSM teilen und den Austausch darüber pflegen. Wir bestehen seit mittlerweile fast drei Jahrzehnten, ohne in Tradition zu erstarren – wir bleiben jung und frisch, ohne uns immer neu erfinden zu wollen.

Neben den lockeren Runden im Gespräch zwei Mal im Monat gibt es noch die ein oder andere besondere Veranstaltung im Jahr, ob nun Parties oder einfach gemeinsame Unternehmungen.

Gerade für Neulinge soll der Rahmen unserer Treffen die Möglichkeit geben, sich zu informieren und ohne große Hindernisse mit anderen Personen mit ähnlichen Vorlieben in Kontakt zu kommen. Jeder ist uns willkommen, ob alt oder jung, ob auf der einen oder anderen Seite (oder beiden), ob mit oder ohne viel Erfahrung, ohne sich daraus ergebenen Verpflichtungen.
Da wir uns vorrangig als Stammtisch sehen, möchten wir euch aber gerne real kennenlernen, bevor wir euch auch hier in dieser Gruppe willkommen heißen.

LG
Der SMiLE

Pinnwand

ProfilbildProfilbild
****ung
1.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben, nun ist es soweit. Der SMILE ist jetzt auch im joy vertreten...

Wir freuen uns, das ihr uns auch hier die Treue haltet.

Für diejenigen unter euch, die bereits regelmäßig zum Stammtisch kommen, bitten wir nun auch im joy eine Möglichkeit der Vernetzung. Und für diejenigen, die sich noch getraut haben, sind wir gern die erste Anlaufstelle....
ProfilbildProfilbild
****ung
1.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SMiLE Leipzig".