Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze 2018

Gute Vorsätze 2018
Jedes neue Jahr ein paar gute Vorsätze - das muss sein. Ich gebe zu, dass ich diese von 2017 bereits im Februar wieder ad acta gelegt habe. Aber zu Beginn des Jahres macht es doch Spaß, sich einiges vorzunehmen - besonders im Bereich der Erotik und auf JOY.

So will ich gleich zu Beginn meine Dategesuche zukünftig geschickter, geschmackvoller und stilsicher formulieren. Dieses „Ehy, Schnecke, Bock zum f*******?“ war im vergangenen Jahr nicht oft von Erfolg gekrönt. Im Gegenteil: Immer gab es Beschwerden, ob meiner maskulinen Ehrlichkeit oder eine wie auch immer erhoffte positive Resonanz blieb aus. Dabei dachte ich: Schreib kurz und knapp, was Du willst! Frauen haben heute auch wenig Zeit.

Ich nehme mir also vor in diesem Jahr, meine romantische Ader zu entwickeln.
„Gnädigste, könntest Du mir die Ehre erweisen zu einem Schäferstündchennümmerchen auf dem alten Parkplatz an der der A61 (genaue Ortbezeichnung mit Geodaten) am ..., wo der Vollmond Deine grazile Figur voll boah ey ins Rampenlicht der Sinne rückt? Das wäre geil ...“

Ich habe mir das von einem Freund, der im 35. Semester Germanistik, also Deutsch und Duden studiert, absegnen lassen. Er findet, das klingt gut und könnte fruchten.

Ein zweiter guter Vorsatz wäre, mich mehr und besser auf dem Forum einzubringen. Wenn wieder einmal dort heiß diskutiert wird unter Männern, wer denn den Größten besitzt und die Risiken und Nebenwirkungen argumentativ aufgedrösselt werden, dann könnte ich sapiosexuell einwerfen, dass Alexander der Große einen viel Größeren hatte. Und Karl der Große und Alfred der Große und Otto der Große auch. Warum sich immer nach unten orientieren? An die Historie erinnern, ist immer gut, als es noch echte Männer gab, die mit mächtigen Schwertern rumliefen.

Auch nehme ich mir vor, nun wieder öfter in die Muckibude zu gehen. Zugegeben: im vergangenen Jahr war ich manchmal dort, um einen Proteinshake an der Bar zu bestellen und dann versonnen zu gucken, wie andere sich abmühen und schwitzen. Pro forma und aus Solidarität ging ich dann mit unter die Dusche und gab den einen oder anderen guten Ratschlag zur Fitness. Angesichts meiner Figur wurden diese auch gebührend ignoriert.
In diesem Jahr werde ich mich um Bauch und Po kümmern, damit der Adonis in mir erwache und zu neuer Blüte komme.
Und neue Pics einstellen.
Dann wird es auch was mit meinem Profil, den Date-Anfragen und jenem Parkplatz an der A61. Bestimmt. Und im Februar ist wieder Karneval.

©Dreamy2018
Na dann wünsche ich dir ein gutes Gelingen *top*

Ps. Morgen ist Vollmond *smile*
*******hten Frau
534 Beiträge
Dream, du bist echt klasse! *haumichwech*
Wie?
Schon wieder Vollmond?

Oh je, ich glaub, dann muss ich wieder in den Keller ...Mist ... *panik* *guru*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Und das du auch ja nicht vergisst, an jede Mail, die du einer Holden schickst, ein Dickpic anzuhängen.
*****ara Frau
7.439 Beiträge
auf die richtigen Trigger nicht vergessen, damit machst du uns Frauen richtig heiss:
Hengst (wissen wir seit dem Grossen Blonden)
besorgen (bitte nicht im Zusammenhang mit dem Abarbeiten des wöchentlichen Einkaufszettels im Supermarkt)
Respekt (da zeigst du gleich wo es langgeht, nämlich da, wo du es haben willst)

und im Profil bitte ganz viele FSK18-verpixelte DickPics.
Danke ...
Für die Tipps ...

Aber woher kriege ich jetzt verdammt noch mal die DickPics her?
Karl d. Gr. ist doch schon lang nicht mehr!

(Reimt sich sogar *lol*)
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Warte mal, ich hab da eine ganze Sammlung...
Aber woher kriege ich jetzt verdammt noch mal die DickPics her?

Ach das Regenwürmchen tut es auch
@clodia
****ia:
Ach das Regenwürmchen tut es auch

Du meist sicherlich das aus der Snacktütte ... *zwinker*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
OMG. Was stimmt nicht mit mir? Ich habe Sacktüte gelesen.
*haumichwech*
Ihr seid schon im Neuen Jahr ... irgendwie .... versaut *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.