Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?322
Sperma schlucken als Mann Diese Bi-Hürde scheint ja weniger ein…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer lebt offen Bi?

warum soll man es nicht sagen

spätestens wenn die sabbernden Blicke auf die Teile kommen,wird es rauskommen
*****n61 Mann
415 Beiträge
"Geoutet"
Ich lebe offen bisexuell - Freunde, Partner usw. wissen es. Allerdings trage ich kein Schild um den Hals und werde nicht ungefragt Angaben darüber machen.
Ich (w) lebe offen bisexuell, d.h. es darf jeder wissen, der es wissen möchte. Allerdings gehe ich damit auch nicht hausieren *zwinker* Mein engster Freundeskreis weiß es schon seit Jahren und mit meinem Partner lebe ich dies offen aus...
ich lebe seit 5 jahren in einer lesbischen beziehung, beide bi, wir tragen es offen nach aussen und geniessen es - ich habe kein problem damit es zu zeigen

lg nada
*******le74 Frau
45 Beiträge
ich lebe in einer lesbischen beziehung u sind beide bi u haben eine kleine süsse tochter u haben kein problem mit der öffentlichkeit *gg*
*******_sn Mann
119 Beiträge
Bi offen ausleben ist schwer
ja es ist ja derzeit immernoch ein TABU-Thema..............

in großen Städten ist es einfacher denn meist sind es dort viele die BI sind....................

Aber in einer Kleinstadt oder halt in nem Dorf ist man dann meist verschriehen.............

ich würde es auch gern mal erleben dürfen...........aber einen geigneten Gegenüber in Sachsen zu finden ist schwer weil sich kaum einer outet.................

naja vielleicht klappt es mal hier..........

lg Tschaka

Wir leben unsere Bisexualität offen aus. Unsere Bekanntschaft und unser Freundeskreis sind informiert.
Da wir ebenfalls in einem sehr kleinen Ort leben und beide beruflich mit sehr vielen menschen zu tun haben, hängen wir es trotz unserer Offenheit, nicht an die große Glocke.


LG

Realswing
*******le74 Frau
45 Beiträge
also meine partnerin u ich leben in einem kleinen dörfchen mit 750 einwohnern u hier weiß der eine was der andere macht
****ola Frau
169 Beiträge
Bisher konnte ich meine Bi Neigung ja noch nicht richtig ausleben, aber für mich bedeutet Bi dass ich mir vorstellen könnte (es natürlich auch gern ausprobieren werde) mit einer Frau Sex zu haben.
Eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen, da habe ich auch keine interesse dran.
Deshalb, ist diese Neigung im meinem Freundeskreis gänzlich unbekannt, nur eine Freundin weiß bescheid.
Ich habe auch nicht vor meinen ganzen Freundeskreis oder die Familie einzuweihen.
*******le74 Frau
45 Beiträge
das ist ja auch ok aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie lautet es *zwinker*
du sagst es mein engel kiss
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na, wir schreiben es ja nicht offen auf die Stirn....

aber der Kreis Leute mit denen wir über sexuelles reden, die wissen es, und die anderen nicht...

Warum sollte die es auch interesseren?
*******le74 Frau
45 Beiträge
ja das stimmt ich habe es auch nicht auf der stirn stehen unser dorf ist so klein das es leider jeder weiß was mir auch nicht immer recht ist
Wir wohnen auf einem 150 Seelendorf. Hier muss man schon aufpassen, wenn man sich Paare oder Einzelpersonen zum Date einlädt. Gerade dann, wenn die Personen doch mal wechseln.

Gegenüber wohnt die Dorfzeitung. ( Grins ).

LG

Realswing
*******le74 Frau
45 Beiträge
ja das kenne ich wir treffen uns mit anderen entweder im club oder woanders unsere nachbahrin ist auch die klatschpresse *lach*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Kuhdorf?
Also wir wohnen ja auch aufm Land wo jeder jeden kennt....

Und wir haben dauernd wechselnden Besuch... ok, die meisten davon sind ganz normale und brave Freunde.... da fallen die Dates darunter ja gar nicht auf *zwinker*

Und da wir auch im Dorf offen und umgänglich sind denkt halt jeder dass wir wohl Gott und die Welt kennen....

Liegt vieleich auch daran dass unser Besuch eher 'normal' gekleidet aufschlägt, wenn wir nicht gerade ne Grufti-Party veranstalten rsp. Halloween ist *ggg*

Halb so wild....

Darky (er)
Genauso begründen wir es auch. Unter dem normalen Besuch aus dem Freundeskreis, fallen unsere Dates kaum auf. Bitten auch um normale Kleidung. High Heels und Minirock fallen schon auf.
also bei mir wissen es die meine freunde und freundinnen sind, hab ja nichts davon wenn ich ne freundschaft haben und die eines tages raus kriegen wow sie steht auf frauen und dann weg laufen, also sag ich es schon offen im vorraus.

die partner die ich hatte wissen es auch und mein jetziger sowieso.
ich steh dazu, wer damit nicht klar kommt hat pech.

aber ich würde auch kein zeichen aufsetzten damit es jeder weiß.
man kann ja fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.