Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?322
Sperma schlucken als Mann Diese Bi-Hürde scheint ja weniger ein…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer lebt offen Bi?

sticker oder keiner
*g*

ich sehe es genau so wie ero_ticker: bei der arbeit ist es (und muß es auch sein) unerhebeblich mit wem, warum oder wie ich ins bett gehe - das gehört da nicht hin. also werde ich dort auch keine abzeichen irgendeiner richtung tragen.

in meiner "privaten welt" wissen die meisten, daß ich bisexuell bin und eben auch mit männern schlafe. die wissen es, haben es akzeptiert - also brauche ich bei denen ebenfalls keinen sticker mehr tragen.

und außerdem: stimmt - die zeiten in denen man sich per abzeichung, kennzeichung outen mußte sind glücklicherweise vorbei!
******ron Paar
368 Beiträge
Outen
Das man sich vor der ganzen Welt outen soll, muß ja nicht sein.
Aber es währe ganz nett mal zu sehen wie vieleBi sind gerade unter Männern da das auch hier immer noch so als Minderheit und leicht Pervers gehalten wird. So unter dem Motto die trauen sich nicht schwul zu sein.
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
da würde ich auch protestieren, bi ist ja nicht schwul
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Von meiner Bi-Neigung wissen alle meine Bekannten und auch meine Familie. Ich steh dazu Bi zu sein und leb das auch wenn ich möcht aus. Ein Zeichen dafür zu tragen, nunja ich habe diese Zeichen noch nie gesehen und trage bezüglich meiner Devotheit das Halsband und den Ring der O und das auch in der Öffentlichkeit.
Man muss sich nicht verstecken nur weil man eine Neigung hat sondern sollte dazu stehen.

Lg
Luna
offen lesbisch
Ich und meine Frau leben offen lesbisch. Alles in unsrem Dof und Umgebung wissen davon. Wir machen auch kein geheimniss daraus. Ich habe das doppelvenus Zeichen als anhänger an meiner kette, und am 30.11 auchnen termin beim tattoowierer wo wir es uns beide stechen lassen werden. Unsre Familien , Freunde usw. finden es total ok. Da ich auch Kinder habe wissen es auch andere Eltern und die Erzieher im Kindergarten. Sie finden es ganz normal und es hat auch noch nie jemand was dagegen gesagt. Ich würde mich nie verstellen oder verstecken es ist schließlich das Jahr 2007 und wer es immer noch nicht verstanden hat das es auch Frau/frau und Mann/Mann beziehungen gibt der tut mir leid. Jeder soll doch leben wie er will
********otik Frau
12.960 Beiträge
finde
ich alles richtig

Frauenpower wir stehen dazu *top* *diegroessten*
Katja Nicki
ich kenne ja schon viele soziale probleme in vielen bereichen,ich finde es mutig von euch !! denn was ist normal wo man die latte ansetzen will,damit keiner mit erhobenen zeige finger sagt ....igitigit. lebt euere lebens form wie ihr sie euch gewünscht und aus gehandelt habt.ich finde das sehr mutig.

friedel
******_ni Frau
111 Beiträge
Es kommt auch immer bisschen auf das Umfeld an. Meine Eltern sind was das angeht immer recht locker gewesen und haben nie wirklich was dagegen gesagt, von Freunden erwarte ich eh das sie mich so nehmen wie ich bin, wobei ich besonders bei den Mädels viele Bi und Lesben habe. Einzig so die älteren Familienmitglieder hatten schon ihre Problemchen damit, aber inzwischen akzeptiert und in einer Beziehung hab ich keinen Bock auf Versteckspiele...also ich gehe auch Händchenhaltend durche Stadt, knutsche mit ner Frau in der Öffentichkeit rum und stehe 100% dazu
Ich finde das Zeichen mit den Halbmonden interessant - ich hab mal eine Frau getroffen, die hatte das Zeichen für Lesbisch auf ihrem Handgelenk tattoowiert - also diese zeichen sind auf jeden Fall nicht für lesbisch, also diese Halbmonde

Bei mir wissen das auch die, die es wissen müssen - ich bin ja grad erst 18 geworden und in meinem Bekanntenkreis ist sowas noch groß verpöhnt und wenn ich es mal angedeutet habe kam immer "ihh" von den anderen, habs dann gelassen, es gleichaltrigen zu erzählen...
Ziemlich traurig eigentlich...


Liebe Grüße
Jule
Also so richtig offen traue ich mich nicht meine Bi-Ader auszuleben.
Einige meiner engen männlichen Freunden hätten sicher ein Problem damit.
Bei meinen Eltern weiß ich nicht genau, aber mag es auch nicht so rausfinden. Die hätten wohl mehr Angst, dass ich mir dann eher ne Krankheit einfange.

Ansonsten gehe ich damit eigentlich sehr offen um und hab noch nicht wirklich Ablehnung deswegen erlebt. Geh aber auch nicht in ne Disko und guck den Männern hinter. Bin er so Gelegenheits-Bi, wenn ich mal Lust drauf hab *g* Ist nur ne Erweiterung meines sexuellen Horizonts *g*
wir sind ein bi päärchen und geben es gerne zu.

freunde haben das akzeptiert und wirgehen sehr offen damit um.

binden es nicht jeden auf die nase aber, bei themen wie sex und beziehung kommt das meist auch mit auf den tisch.

bisher gab es niemanden der sich an unserer einstellung gestört hat, von daher, können wir uns nicht beklagen.

lg, Poppels freu4
******ron Paar
368 Beiträge
Poppels
Ja so ähnlich machen wir es auch. WennesumSexgeht sagen wir immer das wir beide BI sind.Haben auch einen Bifreund und esist schön.
***en Mann
4.107 Beiträge
Also von mir wird es Öffentlich und im Freundeskreis kein Outing geben.1.sind meine Bi Erfahrungen noch zu Neu ich schlafe erst seid einem Jahr mit einem Pärchen gemeinsam und 2.habe ich immer mein Sexualleben aus meinem Freundes und Bekantenkreis herausgehalten weil es immer meine sache ist und war mit wem ich ins Bett gehe.Meine jüngste Schwester ist seid Ihren 16Lebensjahr Bi und auch von Ihr wird es kein Outing geben und auch Ihr Sexualleben ist für den Freundes und Bekanntenkreis tabu und wir sind beide damit sehr gut gefahren.Aber unsere Eltern und Geschwister wissen es und das reicht.
Ja, ich stehe zwar dazu
aber ich laufe nicht durch die Welt und rufe
" Ich bin bi "
habe aber an meinem Auto einen Aufkleber
mit den beiden bunten Halbmonden von Bine.
Und trage auch ab und an einen Sticker.

*******1_st Frau
80 Beiträge
Hi.

Ich lebe jetzt seit mehr als 3 Jahren mit einer Frau zusammen. Ich zeige es überall das ich sie Liebe. Aber ein Zeichen dafür tragen????? Nein das brauch ich nicht. Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt, als ich merkte das ich Bi bin. Und davon mal abgesehen sieht man mir schon an das ich auch auf Frauen stehe. Ich lebe es aus egal wo ich bin. Und das wird sich nie ändern.
****lge Paar
38 Beiträge
also von meiner familie weiß es keiner, vorallem da ich seit 3 Jahren mit einem Mann zusammen bin.

In meinem Freundeskreis wissen es die engsten.
**********alesH Mann
28 Beiträge
Bi nur im Untergrund
Da ich eh nicht allzu sehr im Leben stehe und immer weniger ausgehe. Lebe ich mein Bi-Sein nur im verborgenen. Momentan gehts mir damit aber ganz gut, muß ja nicht jeder alles über mich wissen.
bei mir weiss eigendlich so gut wie jeder das ich eine bi-neugung habe.ist doch nix wofür man sich schämen sollte.
dennoch muss ich doch kein zeichen tragen,muss ja nun nicht gott und die welt wissen was ich so mag.sonst müssten ja alle sowas tragen.homosexuelle leute mit nem fetisch usw.
ne ne muss net sein.
Ich...
...lebe das nur in meiner Bezieghung offen. Mangels Toleranz hier in der Gegend und vor allem im Job!
**********_swin Paar
100 Beiträge
outen geht gar nicht
das würde das totale Unverständnis bringen, wenn wir uns outen würden. Wir leben es aus, aber niemand weiß es. Vielleicht in ein paar Jahren wenn es in der Gesellschaft etabliert ist ist so etwas in unserer Region möglich
mein Freundeskreis weiß das ich Bi bin.
Meine Eltern auch....denke ich. Meine Mum hat mich früher immer mit meiner besten Freundin rumknutschen sehen. Ich habe es ihnen nie direkt gesagt, aber denen ist das auch total egal, Hauptsache, ich bin glücklich.

Mein Freundeskreis ist eh seit Jahren derselbe und die kennen mich aus meinen wilden Zeiten (naja, so richtig haben die wilden Zeiten nie aufgehört *lach*)

Trage kein Erkennungszeichen. Meist werde ich sogar für lesbisch gehalten. Aber nie selbst von Frauen angesprochen, dass kommt immer über 3 Ecken *g*

Warum soll ich mich mit Männern zufrieden geben, wenn ich auch Frauen haben kann *zwinker*
alsooo
meine mama weiß es, meine schwester, meine/unsere freunde auch - und das ist auch gut so!*g*

nicht weil ich es mir auf stirn geschrieben habe, sondern weil ich mich nicht dafür schäme! ich lebe nur einmal, warum also auch nicht fantasien leben...und hey, und ich kann 2 geschlechter genießen - davon können andere nur träumen!

ich steh dazu und werde es weiterhin...schenkt mir übrigens auch regelm. komplimente in der disco, beim fitness, in der sauna etc.! *g*

*kuss*
Also ich hänge es jetzt nicht an der großen Glocke und die Menschen, die mir etwas bedeuten wissen es ja auch alle. Das sind im übrigen Menschen, die wissen wie ich ticke und denen ich zu 100% vertrauen kann und einige von ihnen liebe ich. *g*
Bi offen erleben
Ich bin ein Mann, der auch gerne seine Bineigung nachgehen möchte, ich trage allerdings kein Schild um den Hals, aber meine Freunde wissen es und wenn ich mit einer Frau zusammenkomme, dann erzähle ich ihr davon, aber ich muß es nicht unbedingt praktizieren, kann mich auch nur so mit einer Frau recht gut verständigen.
Leider gibt es aber in unserer Gesellschaft viel zu viele Mitbürger die mir ihre Ablehnung sehr deutlich zeigen und auch hier im Forum trifft man sehr viele Männer, die über die Bi Sexualität nur widerlich schreiben.
Liebe Männer, ich mag beide Geschlechter, es bereitet vielen Leuten sehr viel Spaß, aber wenn einer es nicht möchte, so werden ich ihm auch nicht bespringen.
Alle die sich als Freunde der Bi Sexualität hier ausgeben sind es aber nicht, jeder sollte das machen können was ihm gefällt und sollte es auch nur mit Leuten machen, die das selbst wollen.
Es könnten so manchem mal gut tun über das eigene Ich hinaus zu schauen.
Jürgen
Ich finde es ganz putzig, wenn ein User in seinem Nick als Zusatz bi oder les zu stehen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.