Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
988 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
337 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?249
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken gleich unangenehm?

Hm
das die Frau rasiert ist beim lecken finde ich ok, aber der Mann muß es nicht unbedingt.Oder hat jemand Behaarung bis zur Eichel loool *baeh* .
schnuckelchen
Also
ich nicht *zwinker*
Aber ich finde es trotzdem erotischer und geiler rasiert zu sein *mrgreen*

datisnding
Ist
jedem selber überlassen.Ich mag Männer mit Behaarung und auch ohne Haarwuchs *zwinker* .
schnuckelchen
****_nw Mann
7 Beiträge
Frauen lecken- unangenehm?
Ich finde Frauen wirklich wunderschön, wenn die so richtig erregt und schon nass sind. Dann geht ab dis der Arzt kommt.
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Warum sollte ich dann lecken?
Erlaubt ist, was beiden gefällt. Sex soll beiden Spass machen. Wer lecken nicht mag, soll's lassen. Uns beiden macht's Spass *roll*
Hatte auch schon ne Beziehung, da wollte sie nicht geleckt werden. Warum hab ich nie Erfahren, dazu war die Beziehung zu kurz (aber nicht deshalb *g* )
Grüßle Coppiafelice (m)
Ich liebe es! Wenn man(n) richtig in Fahrt kommt, gegenseitig übereinader herfällt.
Wenn dann meine frischrasierte wohlduftende Freundin mit gespreitzten Beinen mit diesem forderndem Blick vor mir liegt oder sie im Doggy von hinten lecke schalte ich ab und gerate in Extase. *ggg*


Ok genug geschwärmt. Kann schon vorkommen, dass nach längerer Zeit die Zunge ein wenig Lahm wird, aber den richtigen Punkt zu finden bereitet mir keine Probleme.

Thats all Folks
Tja
so ist es. Es muß natürlich beiden Spaß mache!!!
Gelle *zwinker*
Gruß nach BW
******tgt Mann
141 Beiträge
bis zum Zungenkrampf ...
... könnte ich lecken.
Ich finde es wunderbar eine Frau mir der Zunge zu verwöhnen, ihre Klitoris mit meiner Zunge zu reizen, die Schamlippen auf und ab zu fahren und zu spalten. Den richtigen Punkt zu finden ist dabei kein Problem.

Was mich abtörnt sind ein Busch von Haaren im Intimbereich, so dass Mann nicht sieht was er leckt udn ein Geruch nach 3 Tage altem Käse bei einer ungepflegten Muschi.
Lecker!
*ggg* Ich lecke für mein Leben gerne. *ggg*

Wenn ich mit meine Bekannte lecke, kann sie nicht genug bekommen. Ich habe sie schon 45 Minuten geleckt und ein Orgasmus jagte den anderen. Ich sollte immer noch weiterlecken, doch die Kondtion meiner Zunge versagte nach dieser langen Zeit.

*katze*

Andere Frauen mögen das auch, aber nicht so lange.
Suchen muss ich eigentlich nicht. Riechen/schmecken ist unterschiedlich, je nach "Tagesform" würde ich mal sagen. Also ekelhaft war es für mich noch nie.

Noch ein Gruß aus BW
Kann gar nicht genug sein
Ich lecke für mein Leben gerne und es macht richtig geil sie dann über mir zu spüren sitzend, leider mögen das einige nicht.Ich kann nur sagen, es gibt für mich nichts schöneres.
********arKF Paar
198 Beiträge
=)
Also ich lecke auch sehr gern... *zwinker*

Habe in der Regel auch keinerlei Probleme die richtige Stelle zu finden...
Geflegt sollte sie natürlich schon sein!
Sonst geht der Spass an der Sache schnell verloren... *hae*

Muss auch gestehen, dass es auf Dauer etwas anstrengend sein kann...
Kommt nicht gerade selten vor, dass mir nach gewisser Zeit die Zunge oder das Genick etwas schmerzt.
Aber es hängt wohl immer von der jeweiligen Stellung ab, welche man gerade praktiziert?! Sollte halt schön bequem sein, wenn es etwas ausdauernder sein soll... *roll*

Naja, Übung macht bekanntlich den Meister! *ggg*
******_nw Mann
97 Beiträge
Verschieden
An sich find ich lecken ziemlich geil. Das liegt aber wohl eher daran weil ich da besonders schön zusehen kann wie sich die Frau windet und stöhnt.
Ansonsten empfindet es jede Frau anders geleckt zu werden. Meine Ex-Freundin kam regelmäßig mehrmals. Die Freundin danach kam mit der gleichen Technik gar nicht zurecht.
Richtig anstrengend find ich es eigentlich nur, wenn die Frau auf dem Gesicht sitzt. Da kann man schon ordentlich Muskelkater in der Zunge bekommen. *ggg* Ist aber auch die Hammerstellung...
*******uckl Mann
152 Beiträge
....
...lecken? Nichts lieber als das!!!! Aber sauber sollte das ganze schon sein.

LG
Auf keinen Fall unangenehm
Also ich lecke sehr sehr gerne .... könnte mir Sex ohne Lecken gar nicht so richtig vorstellen. Mag es durch eine richtig nasse Muschi geil gemacht zu werden. Für mich kann es nicht nass genug sein. Bin meistens sogar richtig gierig danach. Alsofür mich ist es keine Frage. Eindeutig sehr sehr angenehm für mich !
das ist wunderbar so die kontrolle über sie zu haben *zwinker*
Also ich muss auch sagen, dass ich dabei noch nichts Unangenehmes feststellen konnte! *zwinker* Vorraussetzung ist natürlich, dass für eine entsprechende Hygiene gesorgt ist, aber damit hatte ich auch noch keinerlei Probleme....
Ich empfinde es eher als sehr angenehm, wenn sich meine Lippen mit denen meiner Partnerin treffen, sei es oben oder unten! *zwinker*
*******a_he Frau
44 Beiträge
schön, wie begeistert hier alle dafür sind!
aber wo sind die männer, die es nicht mögen und mal sagen warum? würde mich nämlich brennend interessieren, aus welchen gründen man(n) es NICHT macht, auch wenn alles schön sauber und rasiert sein sollte. oder mögen die un-oralen sich nicht outen?
*******w13 Mann
431 Beiträge
Lecker
Mir hats schon immer Spass gemacht zu lecken unangenehm hab ich es noch nie empfunden und die richtigen Stellen zu finden is ja auch kein Problem.
@dulcinea
ich glaube nicht das du Männer findest die nicht gerne lecken. Wie schon alle anderen gesagt haben ist vorherige Hygiene Pflicht, Unsauberkeit ist wohl der einzige Grund ausser der Periode den Männer abhalten kann.
Und nochwas , natürlich muß ein junger Mann das richtige lecken erst lernen aber die Mädels (im richtigen Alter!) müssen das Bla... auch erst erlernen. Denn so sind wir Menschen halt jedem gefällt es anders und das ist auch gut so. *pimper*
Ich für meinen Teil finde Oralverkehr als Vorspiel, Hauptspiel, Zwischendurchspiel und Nachspiel immer wieder toll und meine Frau geniest es.
Wenn nur die Haare nicht wären, diese Quälgeister. Aber dagegen kann Mann / Frau ja was machen.

schöne Grüße
Lecken ist das schönste überhaupt!
Und beim finden der richtigen Stelle wird SIE schon helfen.
Ich hatte da noch nie Probleme, die meisten Frauen mögen es sehr gerne und werden sich schon in Stellung bringen.
Außerdem wird die Knospe beim lecken ja auch immer größer, so dass Mann sie nicht verpassen kann.
LECKEN…… WUNDERBAR!!!!!!

*schleck*
*******a_he Frau
44 Beiträge
na bitte!
hab ich mir doch gedacht - die leckmuffel outen sich hier nicht.....dabei wäre das doch mal interessant zu wissen.
********1981 Mann
151 Beiträge
Ich finde es anregend eine Frau mit der Zunge zu befriedigen, aber Hygiene mußsein, sonst geh ich!

Frauen wollen ja auch das wir Männer gepflegt sind!
*******123 Mann
151 Beiträge
Kommt auf die Frau und deren Hygiene an. Ich hatte meine erst Erfahrung dahingehend mit einer Frau, die wirklich fies schmeckte und ich wurde den Geschmack auch bis zum nächsten Tag nicht wirklich los.
Meine Partnerin schmeckt aber gut.
********1981 Mann
151 Beiträge
Ich hatte was ehnliches, sie hatte mir verschwiegen, das sie Ihre Tage bekommen müsste, und nun ratetmal wann sie sie bekommen hat *umpf*
zurücklegen u genießen.........
einfach nur geil ich genieße nur wenn mein schatz mich leckt *g*


have fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.