Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?249
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken gleich unangenehm?

Gehört unbedingt dazu
Also für mich gehört es zum Sex immer dazu, dass ich sie vorher lecke ... Zum einem weil es mit mein Liebstes ist und Sie für den GV danach so richtig heiß ist ...
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Dazu...
...möchten wir hier auf unsere Homepage verweisen:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/745643-40423.cunnilingus.html

und

https://www.joyclub.de/profile/homepage/745643-49441.leidenschaft_cunnilingus_ii.html

Vieleicht mögt ihr ja eimal dort vorbeischauen, es lohnt sich.

244
Unangenehm ist es nun wirklich nicht. Wenn sie frisch geduscht und rasiert ist, dann ist es doch sehr schön, Sie oral zu verwöhnen. Ich liebe es, meinen Schatz mit meiner Zunge zu verwöhnen und sie so zum Orgasmus zu bringen. Und wenn man merkt, dass es Ihr auch gefällt, macht es umso mehr Spaß.
*********vity Mann
11 Beiträge
Ist doch immer wieder schön :)
Ich empfinde es auch nicht als unangenehm.... ganz im Gegenteil, ich liebe es! Ist doch das schönste Vorspiel *sabber* lg
Da ist doch ...
nichts unangenehm !
Wenn sie dazu noch rasiert ist ist das für beide ein echtes Erlebnis.

Aber : Nicht einfach drauf los , bitte !
Den meisten Frauen ist es lieber wenn mann nicht gerade wie wild auf ihre Klitoris losgeht und herumsaugt .
Also bitte mit Gefühl
wir machen es immer gerne und sogar immer als Vorspiel, danach hat sie noch mehr Lust und ist doppelt so geil, mit anderen Frauen habe noch nicht probiert da ich bzw. wir neu hier sind und erste Schritte im Swinger leben machen. Haben noch keine Treffen gehabt, warten aber ungeduldig auf das erste Mal. Dann werde ich es bestimmt tun und unangenehm wird es sicher nicht sein wenn natürlich sie wenigstens zum Teil rasiert ist und auch sauber ist.
Der Himmel auf Erden
Eine Frau zu lecken ... anstrengend, unangenehm ... ? -

Also auf die idee wäre ich nicht gekommen. Was soll daran unangenehm sein, wenn Mann, Frau ganz entspannt da liegen und er sie mit der Zunge verwöhnen darf ? Auf Anhieb "die richtige Stelle" finden halte ich dabei gar nicht für erstrebenswert, denn die ganze Vulva ist schließlich wie manche Frauen sagen ein "Ring aus Feuer". Dazu kommt die Freude, den ganzen Bereich vom Bauchnabel bis zu den Oberschenkeln miteinbeziehen zu können.

Die Klitoris wird sich dann schon von selber "melden", was ich für viel aufregender halte, als mich direkt auf sie zu stürzen.

Auf keinen Fall unangenehm ist für mich der Geruch oder Geschmack
sondern ganz im Gegenteil. Und was heißt sauber ? ... - Mich z.B. turnt der Duft nach frischem Pipi besonders an. Leider so gut wie nicht zu haben. Aber das ist ein anderes Thema.
*schmunzelt etwas*
Unangenehm finde ich es ganz und garnicht, lecke gerne, um meine Freundin zu verwöhnen.
Die richtige Stellung zu finden hängt davon ab.
Ist man im Bett ist des net schwer, liegt sie auf dem Rücken kann man ihre Beine an ihren Körper winkeln, eines oder beide wäre dann wohl Geschmackssache oder sie auf den Bauchdrehen und die Hüfte rausstrecken lassen. Oder man zieht sie zur Bettkante und macht es sich davor gemütlich. Ist ja kein Kamasutra :S man nimmt die Stellung, die einem gefällt und vllt keinen Kopfstand vorraussetzt wenn man garkeinen kann x)
Aber selbst wenns einfach mal irgendwo sein sollte und es keine Möglichkeit gibt zum hinsetzen oder hinlegen kann man ja ein Bein über die Schulter werfen oder sie gegen eine Wand stützen lassen und das ganze von hinten angehen x) yam yam

Anstrengend könnte es werden denk ich mal liegt man auf dem Bauch und hat den Hals im Nacken für eine etwas längere Zeit, da wird dann irgendwann Zunge oder Gaumen (ich hoffe ich hab den Bereich jez richtig benannt, grad keine Lust mich via google abzusichern^^) lahm oder schmerzen.

Und Erfahrung hat eher geholfen intensiver und prickelnder für die Partnerin sein zu können als sich zurecht zu finden, da man da ansich net die Orientierung verlieren sollte ^^ zumindestens hab ich noch von keinem Navi für diesen Bereich gehört oder bei den TomTom Karten ein MapPack dafür entdeckt =D
*******r_by Mann
191 Beiträge
lecken
ist das geilste überhaupt und wenn sie mal nicht sooooo ganz frisch ist macht es auch nichts wenn die Muschi nach Muschi riecht und schmeckt und nicht nach Fisch
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Ganz und gar mein Ding...
ich lecke sehr gerne. Ob bei meiner jetzigen Frau oder in den Partnerschaften davor, es gehört für mich einfach einfach dazu.
Ich denke mit der Zeit weiß man, was man wie, wann und wo richtig macht oder nicht. Alles eine Sache der Übung, bzw. des Ausprobierens. Für mich gehört es auf jeden Fall dazu, seine Frau, Partnerin, freundin usw. so zu verwöhnen und kommen zu sehen.
Für mich gibt es (fast) nichts schöneres als eine Frau so zu befriedigen...

Schöne Grüße aus Hamburg,

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.