Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3555 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3268 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum zensieren Männer ihre Fotos???289
Eine Ableitung vom Thema "Warum haben es Männer so schwer Foto's von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum halten sich Männer den Sack?

****on Mann
22 Beiträge
Beim Wichsen ...
... konzentriere ich mich nur auf den Schwanz. Gelegentlich werde ich ja auch mal von einer Frau gewichst. Und die kneten meistens an den Eiern rum. Mag ich nicht so.
***an Frau
11.002 Beiträge
ich kann nicht anders..........
Beim Wichsen ...

... konzentriere ich mich nur auf den Schwanz.

ICH AUCH
*****_bs Mann
120 Beiträge
wieso?
weil's geil ist!
****oo Mann
95 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Weil wirs können *g*

Nein im Ernst, könnte tatsächlich ne unbewußte Reaktion sein. So aus der Urzeit stammend *g*

Da Mann an dieser Stelle allerdings auch extrem empfindlich und verletzbar ist könnte es auch eine instinktive Schutzreaktion sein.
****mio Mann
4 Beiträge
Ich tue es auch nicht
Ich halte meinen Sack beim Wichsen nicht fest,weil ich es geil finde wenn meine dicken Eier beim Wichsen hin und her schwingen und an meine Arschbacken klatschen!!
*****nHR Mann
12 Beiträge
Weil sie es können und auch dazu noch einen haben???
****se Mann
1 Beitrag
Warum halten sich Männer den Sack
Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich das auch gerne mache einfach weil es sich gut anfühlt die Hoden zu drücken und den Sack zu streicheln, ausserdem gehöre ich auch zu den Männer bei denen wärend der Erregung die Hoden so weit nach oben wandern, dass sie schon im Körper verschwinden und das kann ich so verhindern.

Gruß Damase
****34 Mann
2.804 Beiträge
Streicheln und drücken ist ja okay, aber ich halte ihn doch nicht die ganze Zeit.

Allerdings...falls eine Frau gerne mal halten möchte... *g*
Ich finde wenn man mit der 2freien hand sich noch die Eier massiert, ist das ein geileres Gefühl bei der SB
*******_bw Mann
211 Beiträge
Warum halten sich Männer den Sack?

Ist doch klar!

Weil sie es können!
Was um alles in ...
... der Welt soll ich denn sonst mit der anderen Hand tun? Ich habe schließlich keine Titten!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Duane
Ich habe schließlich keine Titten!
Hoher Bierkonsum könnte da Abhilfe schaffen... *bier*
@DuaneHanson
Hmmm...*gruebel* Bedeutet das m Umkehrschluss Frauen halten sich dauernde die Titten? Oder bedeutet das, das Männer sich ständig selbst befummeln würden wenn sie Titten hätten? *haumichwech*


@********ussy
as ist eine Möglichkeit...oder man macht es wie Lorielle London *zwinker*
Ich kann doch nicht bei jedem Sack meine schützende Hand drüberlegen und das ist eben die Schwachstelle bei den Männern.
Wieso?
...vielleicht weil`s sonst keine/r macht. *haumichwech*

Ich mach`s jedenfalls nicht!

Eifeltourer
Bedeutet das im Umkehrschluss, Frauen halten sich dauernde die Titten?
Ja, auf einschlägigen Seiten mt Videos, kann man das immer wieder beobachten *ggg* *sabber* *zwinker* aber das würde ich ja NIE tun! *mrgreen*
Neeee, das hätte ich dir auch niemals zugetraut *floet*.

Meine Brüste haben Namen. Aber sonst vernachlässige ich sie schon sehr, sollte sie vielleicht auch öfter mal liebhaben *haumichwech*.

@*******urer
Hm, stell mir das gerade lustig vor, das Pärchen nicht mehr Händchenhaltend durch die Gegend laufen sondern sackhaltend *zwinker*
Meine Brüste haben Namen.
Ach ja? Links und Rechts? Wenn du sie mir verrätst, muss ich vielleicht nicht ständig beim Singen draufstarren, in Erwartung, sie würden selbst anfangen zu sprechen *ggg*
Nee die sind sehr schüchtern, die sprechen nur mit mir in meinem Kopf. Zicken sich auch oft gegenseitig an.
Aber wenn du willst zieh ich gerne ne weiten Rollkragen Pulli an, soll ja schließlich fair sein *zwinker* Hm obwohl... *zwinker*
Links und Rechts heissen sie übrigens definitiv nicht *zwinker*
Ich seh schon ...
... du willst in jedem Fall unbedingt gewinnen und bist dir auch nicht zu schade deine Brüste einzusetzen, quasi als Ultima Ratio, in der Hoffnung, ich würde dadurch derartig abgelenkt, dass ich keinen vernünftigen Ton mehr herausbekomme. Das nenne ich mal Frauenfairness *ggg*
Ich finde es süß, wenn bestimmte Männer tiefgründige Gespräche mit Titten führen wollen.
@*******urer
Hm, stell mir das gerade lustig vor, das Pärchen nicht mehr Händchenhaltend durch die Gegend laufen sondern sackhaltend

@*********el25

Das nennt man dann wohl einseitige Beziehung? *lol*

Eifeltourer
Duane...
...ich denke ich werds erstmal so probieren. Ich bin ja immernoch der festen Überzeugung das ich gewinne *fiesgrins*.
Zu schade? Ich? Mir? Ich bin eben ein sehr, sehr, seeeehr, schlechter Verlierer *zwinker*

@*******urer
Naja Mann kann ja dann irgendwas anderes festhalten. Dann ist es wieder gleichberechtigt *zwinker*
*********onis Mann
83 Beiträge
...weil wir...
...immer angst haben "etwas" zu verlieren...die brieftasche, den tollen job, die frau an unserer seite, die herrschaft über unser lenkrad, die "jagd" nach der "ewigen lust", und natürlich auch unser "sperma"...und nachdem wir wissen dass wir beim wichsen zumindest einen teil "unseres lebenssaftes" "verschleudern" halten wir zumindest an dem "lagerhaus" desselben krampfhaft fest....grins.. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.