Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Warum zensieren Männer ihre Fotos???289
Eine Ableitung vom Thema "Warum haben es Männer so schwer Foto's von…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum halten sich Männer den Sack?

Eine Erklärung wäre meine eigene weiter oben.

Was ich mir aber auch noch vorstellen kann, ...es ist dem Herren unangenehm das "etwas hängt".
Man kann ja ansonsten alles einigermaßen in Form bringen für ein Photo aber einen Muskel, der den Sack nach oben zieht, gibts nicht *zwinker*


"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit:)
Vielleicht aber auch soll es ein gewisser Reiz sein nicht alles sehn zu dürfen
Vor allem nicht so ein runzliges Beutelchen...
Das liegt immer im Auge des Betrachters, der eine findets schön der andre nicht.
Nicht alle sind wohl runzelig:)

lol
Ei + Ei = ??
Na sie zählen nach ob noch alles drin ist!
also mal butter bei die fische ich geh da so grob mit dem kleinen um das ich erstens ständig an meinen sack stoßen würde, also halt ich den einfach aus dem weg und denn passiert es wenn ich öfter am tag mich befriedige das mir die hoden beim orgasmus hochrutschen. ahb nen urologen gefragt is net schlimm solange die wieder rausrutschen. und damit des net passiert halt ich alles beisammen.
ausserdem fühlt sich des zusätzlich noch geil an

gruß totti
Kein Cocktail
vielleicht nur Macho oder Entspannung!!
Sanfte Stimulation der Hoden durch leichten Druck an orgasmusfördernd sein. Man muss nur genau wissen, was man da macht.

Wenn eine Frau an meinen Hoden lutscht, finde ich das total geil. Aber ich muss einer Frau schon vertrauen können, bevor sie Druckstimulation mit ihrer Hand ausüben darf.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Oh mein Gott! @ http://www.joyclub.de/my/1091766.traeumerlust.html

Wenn das Butter bei die Fische ist *aua*

*oh2* da kennt sich doch kein Schwein aus *nein*
@libelle6
lach
ich hatte nie behauptet das ich normal bin oder ahnung von was habe
bin nur ehrlich
gruß totti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.