Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Warum zensieren Männer ihre Fotos???289
Eine Ableitung vom Thema "Warum haben es Männer so schwer Foto's von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum halten sich Männer den Sack?

Warum halten sich Männer den Sack?
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, sowohl bei meinem Mann, als auch auf diversen Fotos, das sich Männer beim wichsen den Sack halten. Nun zu meiner Frage: "WARUM?"

Habe meinen Schatz gefragt und bekam die Standartantwort:" Keine Ahnung - ist wohl angeboren!" *nixweiss*

Also Männer beantwortet mir das mal bitte. Interessiert mich wirklich.

LG
Geile Frage :-)
Weiss ich selber nicht.

Denke aber mal, daß der Sack nach dem Schwanz die erotischste Zone vom Mann ist, wie bei der Frau die Brust.

Spricht dafür, daß er ein Geniesser ist und weiss, was Ihm gut tut. Vielleicht solltest Du diesem Bauteil mehr Aufmerksamkeit schenken:-)

ich streichle mich beim Wichsen, aber auch wenn ich einen geblasen bekomme, die Leisten, den Bauch und auch den Damm und Rosette.

Viel interesanter für mich wäre es zu wissen, - neben dem natürlichen Zurechtrücken der Teile in einer zu engen Hose, besonders wenn es wirklich zu eng wird:-) beim Anblick einer netten Frau - was Männer, insbesondere in "archaischen" Gesellschaften wie der Italienischen bis zu den 70ern oder 80ern., das auch ohne Not in aller Öffentlichkeit zu tun, das Zurechtrücken.

Irgend eine animalische Hinterlassenschaft aus der Affenzeit?

Bei den Italienern ist es ja heute nicht mehr so. Die sind ja jetzt EU- gleichgestellt. Haben sogar Angst an der Adria deutsche Frauen aufzureissen, lt. Presse vor ca. 2-4 Monaten. Nix mit Papagalli mehr. Ist ja irgendwie schade auch.

Nicht wegen des Machogehabes vielleicht, aber, off topic, es gibt keine lärmenden Vespas mehr, keine Fiat 500 mit Abarth Auspuff, keine jungen Kerle mit wehende Mähne ohne Sturzhelm mehr. Gehörte irgendwie dazu, positives Vorurteil sozusagen. Armes Italien:-(

LG
mhhh...
vll. weil die eier zu schwer sind *frage*
Also...
...ich halte mir den nicht bei der Selbstbefriedigung.
Gott, was soll man noch alles in die Hand nehmen dabei. *ggg*

HiN
Das möchte ich auch wissen *ggg* sieht manchmal nicht schön
aus.
weil sonst der sack beim wichsen stört,weil der sack immer
von oben nach unten klatscht!
Ich mach das nicht. *schock*
ganz klar...
sie halten dabei zwiesprache mit dem kleinen herrn
*roll*
lg
huuja
Also mein Sack ist nicht so groß und schwer, als dass er gestützt werden müßte. Sind doch nur 2 Eier drinn...
erst beim drüber nachdenken fiel mir auf, dass ich das auch tue. ich denke ich kann auch erklären warum. weil nämlich der sack immer mit nach oben gezogen wird, und dadurch das wichsen 'schwerer' geht... stützt man ihn schon etwas geht leichter - ist auch etwas angenehmer für die hoden finde ich; sie werden ja dann nicht so dolle hin- und hergeschüttelt...

mfg
Danke schön
Also es sind ja recht schnell einige Antworten zusammen gekommen. Ich hätte gern Mäuschen gespielt um zu sehen, wieviele Männer mit verdutztem Gesicht vorm PC gesessen haben, Hose auf, Schlübber runter und probieren. *ggg*

Ich denke man könnte sagen, nichts genaues weiß man nicht. Naja, sowas wird es bei uns Frauen sicher auch geben. Mir fällt zwar gerade nichts ein, aber egal.

Ich danke für die Antworten und vielen Tränen die ich lachen musste.

LG Lissy
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Nicht den Sack...
... sie beschützen ihre Kronjuwelen !!!
****aar Paar
955 Beiträge
Hmmmmmm....
Weils juckt, vielleicht ???? *ggg* *lol* *roll* *zwinker*

LG....
Sigi und Peter
Männliches Multitasking
Mein Sack wird nicht gehalten, sondern durch leichtes Streicheln oder Kneten in die Aktion einbezogen. Außerdem kann ich dann schön nach hinten durchgreifen und Damm oder Rosette ebenfalls stimulieren. Merke: In ganz wenigen Fällen sind auch Männer zu Multitasking in der Lage, aber wirklich nur in ganz wenigen ...
sie werden ja dann nicht so dolle hin- und hergeschüttelt...

Mein Schatz verlangt immer nach ihrem Eiweißcoktail. Und Coktails muss man schütteln..... also loslassen!! *lol*

Er von evapor
Jetzt
schreibt mal der männliche Teil. Er z.B. tut es nicht *haumichwech*
(An alle, die es nicht ´machen, bitte dieses Posting nicht zu ernst nehmen ok ?)
LG
Gute Frage.
Na ja dabei spannt man ja auch die Haut am Penis und er wird noch ein wenig sensibler/empfindlicher

Hmm
vielleicht einfach....
weil's schön ist?
Klingt blöd, ist aber so:-)
Vielleicht off topic. Es gibt erotische Zonen bei Mann und Frau.
'Manchmal vernachlässigt Mann eben Hals, Ohrläppchen, Schenkel der Frau,
aber manchmal vernachlässigt Frau eben auch den Sack. Vielleicht mal verstärkt verwöhnen, wenn man Zeit hat. Sonst muss er es selbst tun:-)


LG
vielleicht
machen wir auch nur unseren "vorwichsern" die groteskte geeste nach.

als da wären mickel the white jackson five und der verlorene take that schüttler robbi willi, die sich ja auch so ungeniert in das gehänge vergriffen haben.
intressanterweise fanden die girlies diese geeste bei den eben benannten herren und geschlechtslosen menschen irgendwie geil, wenn mann dem gekreische glauben schenken durfte.

vielleicht ist es aber auch nur die hoffnung in uns herren, beim wichsen genauso den sangeskünsten frönen zu können wie bei den beiden *lol*

lg zeitreisender *cool*
hmmm
Is mir neu das das alle männer tun also ich mach das nicht
*******ller Mann
23 Beiträge
eier halten
machen viele weil das antörnt und und das die samen gestaut werden um ein doppelten druck zu haben
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hmmm wahscheinlich aus dem selben grund warum frauen be der selbstbefriedigung mit einer hand an der brust oder sonstwo rumspielen... weil es einfach zusätzlich stimuliert
*******ieb Mann
278 Beiträge
Ist doch..
...ganz einfach...wir machen sie warm...da sie ja ständig draußen hängen...müssen.
Vorbereiten halt...den Druckschalter regulieren.

Lg Piet
*******est Paar
20 Beiträge
weil....
...Sie es können! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.