Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
zum Thema
Mein Freund bekommt regelmäßig SMS von einer Bekannten62
Ich weiß jetzt nicht so recht in welche Kategorie ich dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Making of Beelitz

Making of Beelitz
Alte Zeiten wieder auffrischen mit einem guten Freund.

Gruß Jose
Beelitz
ja klasse !!!

die making of bilder sind immer ein genuss meißt viel lebediger und erotischer als die shootingsergebnisse ...

die stimmung wird wie auch hier sehr schön eingefangen einfach realistischer und natürlicher ...

danke für das bild ...

auch hier noch mal meine bitte ... kannst du uns das bidl auch noch in farbe zeigen ?

danke ...
Farbe
Leider habe ich dieses Bild nicht mehr in Farbe nur noch in SW.

Lieben Gruß Jose
Beelitz

ist das "das" Beelitz bei berlin ? und kannst du noch was über die location erzählen .. danke ...
Beelitz bei Berlin
Ja es ist Beelitz bei Berlin.
Es eine neue Erfahrung dort Bilder zu machen es ist wie in eine anderen Welt.
Man findet immer was neues vor allem wo wir dort wahren es wahr nur ein Tag wir kamen vom Staunen nicht weg und wahren eigentlich zu kurz dort.
Am besten man verbringt ein ganzes We. damit man auch alles sehen kann.
Aber trotzdem ich bin sehr froh dort gewesen zu sein.

Lieben Gruß Jose
wurde die räumlichkeiten "gemietet" oder zumindest mit "offizieller" genehmuigung .. oder mehr spontan ... erzähl mal bitte etwas mehr ...
ja da sollte man noch hin , solange es sie noch gibt ,
schade für mich zu sehr weit weg , und mir fefällt sw immer wieder , das farbige ist Unrealistisch .

KRIPTON
*top*... mal was anderes.... und durch die natürlichkeit nicht minder erotisch.....
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@kripton
wird das teil saniert ? oder weshalb...solange es das noch gibt ?

wär ja ne reise wert...g

gruss

walo
@**lo .... ist in Privat über gegangen , habe ich hier gelesen !
Und es verfällt immer mehr , bald eine Ruine die nicht mehr Betreten werden darf , kann , wegen Einsturzgefahr ... nur schade darum , denn das ust das absolute was ein Fotografenherz höher schlagen lässt .

K
Shooting
Ist echt schade man darf schon lange nicht mehr betreten aber jeder der sein Herz für solche locationen schlägt geht trotzdem hin.
Hier zwei Bilder vom Shooting.
Ich hoffe es gefählt
Am bogen
an der trepe
sei mir nicht böse .. aber das kleine bild in farbe sieht sehr viel spannender aus als sie SW beispiele ...

tolle location .... (und das mädchen ohne höschen gefällt mir auch besser)
Beelitz ist die reise wert - wir waren jetzt zweimal dort - immer wieder klasse und inspirierend!

lg micha
Nun , wie sieht es denn jetzt mit Beelitz aus ...

In meiner Gruppe wurde mir Verrahten , dass alles Verkauft wurde und in Privat Besitz ging , und dass ein Model in Beelitz oder in der nähe Umgekommen ist .... wurde hier lange Disskuriert darüber ...
Und dass es nicht mehr gestattet ist , einfach so Fotos dort zu machen , weil eben , wegen dem Einstürzen . Da der neue besitzer sehr offen ist für Fotografen , kann man sich offizell Anmelden , muss aber dafür was Bezahlen ....
Ja wenn eine Decke Einbricht und jemand Getötet wird , ist der neue Besitzer dafür Verantwortlich , ob er Schuld hat oder nicht , darum nicht einfach Ilegal hin gehen , das bringt nur dem Besitzer Ärger.

Zurück zu den Bildern .

Beelitz Bilder gefallen mir immer wieder , und es kommen immer wieder tolle Arbeiten dabei raus ....

weiter soooo .... oder welche die gemacht haben , behühtet sie gut . Wie lange es diese Heilstätte noch so gibt ? der Winter steht vor der Türe , und wenn dann die anderen Winter .....

Somit , habt weiter freude an den schööönen Bildern von Beelitz...

KRIPTON
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Beelitz Bilder gefallen mir immer wieder , und es kommen immer wieder tolle Arbeiten dabei raus ....

Dem kann man sich so anschließen.
Immer wieder sehr sehenswerte Impressionen vor diesem Hintergrund ...

Grüße
Sir Marc
******iva Frau
2.842 Beiträge
beelitz ist auf jeden fall immer eine reise wert. kompliment auch an die bilder-macher....herzlichen dank! *bravo*
Tolle Location...
...und endlich mal wieder ein hübsches Model, mit einer schönen, natürlichen und weiblichen Figur. Besonders das letzte Bild an der Treppe gefällt uns sehr.

LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich liebe solche Lokation....
leider werden sie weder "gepflegt" und verfallen immer weiter so das irgendwann die Lebensgefahr beim betreten vorherrscht oder aber sie gehen in private Hände und sind somit gar nicht mehr "offiziell" betretbar...


die Bilder find ich genial....


lg

deWinni
der auch making off Bilder mag
Danke an euch alle.
Hier stelle ich noch eins von der Serie.

Gruß Jose
Am eingang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.