Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3911 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren468
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich erotisch und sehr sexy.
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren

*top*


Finde ich super sexy!!!
Sieht bei den meisten Frau
einfach nur geil aus!



*top2*


Mfg
kurze haare=devot...?
nein, ich bin nicht devot aber auch nicht dominant... ich liebe an mir die kurzen, grauen haare... that's all *zwinker*
******tal Mann
62 Beiträge
wo seid Ihr ...............
die Frauen die gerne und mit Überzeugung eine rasierte Glatze tragen?
Immer wieder tauchen Promis auf mit rasiertem Kopf (zuletzt begeisterte mich z.B. Amber Rose)

Es kann je nach Typ Frau entweder devot oder dominant wirken.

Auch meine Partnerin findet es sehr erotisch, ab und an ohne Haare zu sein (Profil "foxylizzy")
- sehr spannend - sehr geil - ein tolles Erlebnis.

Zeigt Eure Glatze............berichtet über dieses einzigartige Feeling........ *top2*
- foxylizzy -
also ich kann dazu nur sagen:
ich trag mit leib und seelen meinen side cut und die allgemein kurzen haare =) und bei mir hat das gar nix damit zu tun ob ich devot bin oder nicht....

greetz dfairy =)

P.S.: anbei n Bild wo man den Sidecut toll sieht =)
Partytime
Ich habe sehr oft beobachtet, daß Frauen ihre Frisur z. T. radikal ändern, wenn sie eine Trennung von ihrem Partner hinter sich haben.

Ich könnte mir vorstellen dies als äußeres Zeichen zu sehen : " Seht her, in meinem Leben hat sich etwas geändert."
Ich , Julia,trage sehr gern kurzes Haar, ich fühle mich einfach am wohlsten. Und mein Mann möchte auch nicht mehr , das ich Haare länger habe! So habe ich für mich perfekten Haarschnitt gefunden. *lach* *zwinker*
Kurz kann bei Frauen ziemlich süß aussahen (habs selbst mal probiert, mir steht´s nicht *snief* ).
Totalglatze ist nicht soooo ganz meins, aber das ist geschlechterunabhängig. An Jungs find ich das auch nicht soooo toll.

Aber der Zusammenhang zwischen lang und kurz und devot, dominat erschließt sich mir überhaupt nicht. Zumal das "archetypische" Weibchen ja eher mit langer Mähne dargestellt wird.
Die Frauen trennen sich ungerne von ihrer Haarpracht. Meistens haben sie sehr lange Haare, nur wenige wagen den Schritt zu einer Kurzhaarfrisur.
Ich habe in den 1,5 Jahren, wo ich selber ein Glatzenträger bin, nur zwei mutige Frauen gesehen, die eine Glatze getragen haben.
Ich kann nur sagen, sie sahen echt sexy aus.
Fazit: Frauen sollen ja Mut zeigen und Glatze tragen!!!!

Gruß
glatzenman
Sehr kurze Haare gefallen mir gut, wenn es zum Typ Frau passt.

Glatze, na ja, für mich gewöhnungsbedürftig, aber nicht abschreckend. dass möchte ich betonen!

Schönen Abend
IV-Säulen
hm gute Frage
ich denke eher das eine Frisur nicht aussagt ob man devot oder dominant ist.
Kenne soviele Mädels mit kurzen Haaren und die sind alles andere als devot....
*********2204 Frau
198 Beiträge
ich trag seit vielen Jahre meine haare sehr kurz (sidecut, iro, etc). ich bin sowas von nicht devot, aber ich werd oft für ne lesbe gehalten. (auch nicht so ganz falsch, hab wunderbae 5 jahre mit ner frau zusammen gelebt, aber da hatte ich noch lange haare...lach)
Aus meiner persönlichen Beobachtung heraus haben die meisten devoten Frauen eher lange Haare.

Und häufig stelle ich fest: Ab einem gewissen Alter fallen bei vielen Frauen die Haare. So ab vierzig wechseln wohl viele Frauen von lang auf kürzer.

Aber vielleicht liegt das auch an meinem Umfeld?


Und aus einer Erfahrung heraus durfte ich lernen das man einen Menschen grundsätzlich nicht danach einschätzen kann wie er aussieht.

In meiner Vorstellung waren übergewichtige Menschen immer sehr gemütlich, sehr gutmütig und auch sanftmütig. Sie hatten in dieser Vorstellung ein liebes Wesen.

Bis ich eine Chemielehrerin bekam die von dieser Vorstellung offenbar keine Ahnung hatte*zwinker*

Sie war einer der grantigsten und ungeduldigsten Menschen überhaupt. Und keine der Eigenschaften die ich auf sie projezierte konnte sie auch nur Ansatzweise erfüllen.

Danach war ich dann nie wieder in Versuchung vom Aussehen her auf irgendeine Eigenschaft eines Menschen zu schliessen.
ich werde aufgrund meiner sehr kurzen haare auch oft für ne lesbe gehalten... wat soll`s, ich mach mir da nix mehr draus.... ich bin weder lesbisch noch bi! das sind halt immer klischees... aber da steh ich drüber!
*********2204 Frau
198 Beiträge
eigentlich schade, rebel jell, wenn du es doch mal versuchen willst, kannste dich ja melden..lach!

sorry, für die plumpe nmache, aber dein profil ist toll!
Das ist so, als würde man von der Augenfarbe auf den Charakter schließen wollen. Für meine Begriffe Humbug. Amarintha hats mit dem Gewichtsbeispiel ja sehr schön auf den Punkt gebracht.

Ok, mitunter leiten "neue" und damit in aller Regel kürzere Haare (wer lässt sich schon Extensions kleben *zwinker* ) eine "neue Lebensphase" ein. Kann sein, muss aber nicht. Beobachtet man halt oft. Aber es gibt auch Frauen, die sich die Haare abschneiden lassen und bei denen lebensumfeldtechnisch nichts anders ist als vorher. Man will einfach mal einen neuen Look. Oder es ist vielleicht auch krankheitsbedingt. Wer weiß?

Gegenfrage: wie ist es dann, wenn sich Kurzhaarfrisurträgerinnen auf einmal wieder die Haare wachsen lassen? Schlägt dann die Devotheit auf einmal in Dominanz um? *gruebel* Noch mehr Fragen... und wie ist es bei Männern? Wenn die auf einmal mit Glatze daher kommen, liegt da auch eine Umorientierung in der sexuellen Ausrichtung zu Grunde? Wie ist es mit Bart oder nicht Bart? *gruebel*

Lach... beim Eröffnungposting sind mir übrigens zwei ziemlich bekannte Extremkurzhaar-Trägerinnen ins Gehirn gesprungen: zum einen die Sängerin von Roxette und Annie Lennox. Beide würde ich nun rein optisch und wie sie sich in den Medien präsentieren nun gar nicht in die devote Ecke stellen. Jepp, ich weiß, das eine mag mit dem anderen nichts zu tun haben. Das eine ist Show-Business und das andere ist eine private sexuelle Sache. Aber dennoch hab ich so meine Schwierigkeiten, mir die beiden devot vorzustellen.
Trage meine Haare auch immer kurz mom. zwar gute 4 cm waren aber auch mal nur 1.
Bei mir ist es kein Ausdruck meiner Sexualität.
Mir steht es recht gut und es ist super Pflegeleicht. Ich kann nen Helm tragen und danach trotzdem schnell für die Arbeit fertig sein.

Ich finde es praktisch... mehr nicht
********ouls
684 Beiträge
Ich habe seit mehr als 20 Jahren überwiegend einen rasierten Kopf und auf dem Bild bin ich zwar devot, aber wenn ihr auf meinem Profil geht und euch die Galerie anguckt, kann ich auch genau das Gegenteil empfinden *zwinker*
Hallo,

ich trage meine Haate derzeit kurz und das seid April diesem Jahres, hatte sie davor bis zur Schulter...davor kurz...usw usw usw!

Ich würde mich als dominat und devot bezeichnen...so wie ich grade Lust hab...und das hat nichts mit meiner Haarlänge zu tun...!
Biete Haarschnitte an
Ein für mich sehr interessantes Thema. Un dich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass die Neigung einer Frau zu kurzen / sehr kurzen Haaren oder auch Glatze nichts darüber aussagt, ob sie devot oder dominant ist. Habe aber heraus bekommen, dass unter den Kurzhaarfetischistinnen viele sind, mit denen ich verdammt viel anfangen kann. Wenn also hier eine ist, die einen Kurzhaartick hat und sich privat die Haare schneiden lassen will, genügt eine mail an clipcut99 ät yahoo punkt de. Und zwar egal, ob´s nee Kurzhaafrisur, ein Undercut, ein Millimeterschnitt, ein Armycut, Sidecut oder ne Galtze sein soll. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen !

freue mich tierisch über jede Antwort!
Frauen lieben ihre langen Haare, eine gute Einnahmequelle fürdie Zunft der Friseure.
Klar es gibt auch Frauen, die lieber eine Kurzhaarfrisur tragen, weil diese kurzen Haar viel leichter zu pflegen sind.

In meiner Kur im Sommer konnte ich auch eine Frau mit Glatze sehen, sie sah echt toll aus und ihr hat die Glatze auch gestanden.

Schade, dass sich so wenig Frauen trauen, ihre geliebten Haare ganz ab schneiden zu lassen oder ganz auf Glatze umsteigen.

Gruss
glatzenman
Ach immer wieder lustig, wie versucht wird, aus eigentlich banalen Äußerlichkeiten auf den Charakter und die sexuelle Orientierung zu schließen. *aua*
********ouls
684 Beiträge
rrrrrrrrrrrr...
... es gibt soviele Frauen, die mit Glatze bestimmt wunderschön anzusehen sind.
Und ja, schade das es sich nicht viele Frauen trauen.
*********rger Paar
1.406 Beiträge
Mir eigentlich egal...
..wenns zum Typ passt, kann es toll aussehen. Aber wenn Glatze, dann auch "poliert" und nicht stoppelig. Eine Glatze ist eben pflegeaufwändiger, wie lange Haare. Damit es gut aussieht muß mann, wie auch frau eben täglich mit der Klinge ran.
schnelle Pflege
Ich rasiere die Glatze und meinen Bart täglich mit dem Naßrasierer,
alles in einem Aufwasch .
Die Pflege von Glatze und Gesicht geht schneller als mit langen Haaren.

Gruß
glatzenman
hallo


hm ich glaube auch nicht das man sagen kann kurze haare= devot oder auch umgekehrt. was ich wohl finde ist wenn man richtig kurze haare hat das man eher dominant wirkt aber das ist aber auch alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.