Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren468
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich erotisch und sehr sexy.
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen mit dem Wunsch nach sehr kurzen Haaren bzw. einer Glatze devor veranlagt sind.

Also Ladies mit Kurzhaar-Frisur: Liege ich damit völlig daneben?
Nein
ich denke frauen mit kurzen haare sind auf keinen Fall devoter. Warum sollte das denn was mit den kurzen haaren zu tun haben????
Ausserdem ist das eh so was von selten! Leider.
Rene
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Meine Vermutung begründet sich darauf, dass schon seit jeher das Abschneiden der Haare eine Art Strafe für Frauen war.
Meine Vermutung also: Frauen mit dem Wunsch nach einer Glatze/Sehr kurzem Haar könnten devot veranlagt sein.
also..
das is aber schon ein weilchen her *zwinker* und hat denke ich mal mit der heutigen zeit überhaupt nix mehr zu tun *zwinker*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
hallöchen...
also ich habe kurze haare und bin devot...aber was haben denn die haare damit zu tun??? und eine strafe??? nein, überhaupt nicht.
ich hatte mal lange haare, habe mich dann aber von der figur her sehr verändert (einige kilos abgenommen) und wollte dann unbedingt eine veränderung auch was meine haare angeht. mein damaliger freund wollte sogar nicht das ich mir die haare abschneide, habe es aber trotzdem gemacht. also mit devot haben kurze haare oder glatze wohl gar nix zu tun.
anbei mal ein foto wie ich mit langen haaren ausgesehen habe.

lg die suesse
die suesse vor 6 jahren
****66 Mann
34 Beiträge
@süssenrw
kurz steht dir aber auch wesentlich besser.meiner meinung nach könnte es ruhig noch ein stück kürzer sein , aber das ist wohl ansichtssache und ich bin da wohl "sehr " voreingenommen. *roll*

lg crew
ich hatte viele jahre auch kurze haare und bin nicht wirklich devot veranlagt.

im übrigen im managment gelten frauen mit kurzen haaren als dominant und mit führungseigenschaften ausgestattet.
Glatze als Erfahrungserweiterung
Würde mich jetzt nich explizit als devot bezeichnen, aber mich reizt es total zu erfahren wie es sich anfühlt eine Glatze zu haben.Gaube auch nicht mal lange eine Glatze haben zu müssen, aber ich würde es dann wissen.
Vielleicht kriege ich es ja diesen Sommer gebacken...
***se Paar
708 Beiträge
nur für mich gesprochen, liegst du mit deiner vermutung total daneben.

ich habe die "angewohnheit" mir alle paar jahre die langen haare abschneiden zu lassen. einfach weil mir die pflege der haare und diese als solches auf die nerven gehen.

durch die jeweils neue optik hat sich meine sexuelle einstellung jedoch nie einer speziellen richtung angepasst.
****66 Mann
34 Beiträge
@zuckerpuppe
ist sicher ne geile erfahrung... problem ist nur die alltagstauglichkeit...und wie reagiert die umwelt drauf? kann ich mir das beruflich erlauben?
daher würde ich die erst mal raspelkurz und schön superkurz igelig vorschlagen... dann kann man ja immer noch den letzten schritt gehen.
stelle gern meine dienste und schere zur verfügung wenn du magst,

lg crew
*******rty Frau
1.329 Beiträge
kurze Haare = devot?

Diese Gleichung geht wohl nicht auf.

Gerade von der Ausstrahlung her wirken doch Frauen mit Glatze auf mich eher dominant als devot. Wieso sollte man sich die Haare als Strafe abschneiden und nicht nur, weil man sich vielleicht verändern möchte oder es einem besser steht/pflegeleichter ist?

*hotlady*
getdirrrty
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Kurz und bündig: ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen kurzen Haaren und devot.

*engel2*
******883 Frau
470 Beiträge
Kurze Haare oder Glatze das stellt sich wohl nicht die Frage warum man das machen soll (nur weil es pflegeleicht ist) das ist doch nicht der Grund sondern Frau möchte es und was hat kurze Haare mit........
Hmm mit der Alltagstauglichkeit ist das so n Ding- aber während des Studiums wäre es noch am besten möglich...
Ist schon irgendwie blöd, man will es ausprobieren und gleichzeitig hat man Schiss, das die Kopfform unvorteilhaft ist, oder dass man angepöbelt werden könnte, oder dass es ein so sau kalter Sommer wird, dass ich ständig erkältet sein könnt.
Melde mich wenn die definitiv ab kommen.

Die Zuckerpuppe
Ich selbs habe lange Haare
diese Frauen können auch sehr erotisch sein und wirken.
kurze haare = devot?
der vergleich ist schon arg weit hergeholt...

vielmehr kann ich für meinen teil diesen eindruck unterschreiben:

Gerade von der Ausstrahlung her wirken doch Frauen mit Glatze auf mich eher dominant

aber davon abgesehen nervt mich dieses schubladendenken sowieso *roll*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Nicht zu fassen!
Man kann es kaum glauben, über was sich Menschen Gedanken machen. Ich hatte mal lange Haare (fast bis zum Hintern) und trage nun seit fast 10 Jahren kurze Haare. OK, manchmal auch sehr kurze Haare, hihi! Und es ist keinesfalls eine Bestrafung für mich. Nein, zu mir passen einfach nur kurze Haare und mich gibt es jetzt auch nur noch mit kurzen Haaren.

Auf jeden Fall würde ich mich, nicht als devot bezeichnen. Klar bin ich das manchmal auch, aber ich tendiere dann doch eher zur dominanten Seite. Würde ich zumindest sagen, vielleicht würde mein Mann was anderes sagen. *roll* Ich denke, du liegst mit deiner Aussage "kurze Haare = devot" ganz schön daneben

Außerdem kann man Menschen an ihrem Aussehen doch meistens NICHT ansehen, was sie für Vorlieben haben. Wäre ja auch schlimm, wenn es so wäre *zwinker*
****66 Mann
34 Beiträge
@ zuckerpuppe
würd mich freuen wenn du an mich denkst wenn die mähne ab soll.
bezüglich kopfform und anderer bedenken könnte man ja stück für stück kürzer gehen und dann immer noch endscheiden.

lg

crew
*****sub Frau
67 Beiträge
Ob...
lang , kurz oder ganz kurz es kann alkles super aussehen . ob er die erfahrung selber machen möchte muss jeder selber wissen . ich würde es versuchen .
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich mag lange Haare an meinem Kopf nicht.
Laut Test bin ich auch zur 87 (glaube mich zu erinnern) Dominant.
Darum kann nicht wirklich etwas anfangen mit der Vermutung, das Frauen mit kurzen Haaren devot sein sollen. *sorry*

LG Die Niki
******tze Mann
87 Beiträge
glatze
hi ms_nik,

ich denke, jeder versucht sich irgendwann mit unterschiedlichen frisuren, aus "neugier", wie es ist und um die passende frisur für die jeweilige zeit, gelegenheit usw. auszuwählen.
für mich gehört dazu natürlich auch der rasierte schädel. da stimme ich Dir absolut zu, dass dies sehr sexy aussieht bei mann und bei frau, wie Du im anderen thread geschrieben hast.

klar, der rasierte schädel kann auch etwas brutal aussehen, warum nicht? soll auch zum teil genau so wirken, finde ich absolut o.k.!

ich weiß selbst, dass das aus beruflichen gründen manchmal schwierig ist, noch mehr für frau als für mann.
allerdigs der hinweis, perücke zu tragen während der arbeit, ist wieder für frau besser und fast "normal" und eine gute idee, mit "problemen" ganz einfach umzugehen.

ich finde es absolut geil diese "versuche" mit der rasierten glatze, praktiziere das als mann sehr gern! macht einfach spaß!!!

liebe leute, traut euch, der rasierte schädel ist super!!!

glatte gruße
GI
sorry,aber für uns absolut unerotisch
*********ight Frau
34.151 Beiträge
kenne einige frauen mit kurzem oder gar keinem haar und die sind alles andere als devot, sondern ziemlich dominat.

es steht nicht jeder frau, aber manche frauen mit glatze haben eine unglaublich erotische ausstrahlung.
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich selber habe kurze haare (hab mich aber noch nie weniger wie 3mm getraut) und würde mich ganz und garnicht als devot bezeichnen
diese aussage ist nicht richtig!
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze
hi PT_Peppi,

3mm sind doch super!
der nächste schritt, etwas drunter zu gehen, wird Dir zeigen, dass es auch kein großes problem ist. ganz im gegenteil!
im übrigen, bei den wenigen millimetern geht es immer um nur wenige tage haarwachstum. ein geeigneter zeitpunkt wie ein sommerurlaub ist für eine "testphase" genau richtig. danach sagt Dir die erfahrung, was Dir am besten gefällt.
nur mut, der rasierte schädel bietet ein super feeling!!!

glatte grüße
GI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.