Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren468
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich erotisch und sehr sexy.
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren

****asa Frau
990 Beiträge
Ich...
habe mich hier schon mal ausgelassen... momentan werden die Haare etwas länger und eigentlich will ich auch noch ein paar Zentimeter zulegen, damit sie hinten einigermaßen zusammen gehen.

Trotzdem kribbelt es mich, wenn ich Frauen mit flotten Kurzhaarfrisuren sehe und ich bin mir auch noch nicht sicher, wie lange ich das mit der "Mähne" aushalten. Die hängen mir ja jetzt schon pausenlos im Gesicht...

Dennoch hat das ganze für mich nichts mit meiner sexuellen Präferenz zu tun, sondern einfach eine Laune, so wie mir entweder nach Turnschuhen oder High Heels ist. Dummerweise dauert Haare wachsen lassen länger als Schuhe wechseln.

Hauptsache, jeder fühlt sich wohl in seiner Haut (und mit seinem Haar). *huebschmach*
******tte Frau
177 Beiträge
Ich kenne das zumindest im Alltag eher so dass Frauen mit kurzen Haaren oft frecher und selbstbewusster sind. Wie das im Schlafzimmer ist weiß ich natürlich nicht.
Ich habe zwar lange Haare, aber auch nur weil ich leicht masochistisch bin und mir immer die Haare abschneiden will, deswegen lass ich sie wachsen *ggg*
Ich bin absolut dominant und habe am liebsten sehr kurze Haare, ich werde gerne dominiert aus dem gleichen Grund aus dem ich lange Haare hab. Weil es gegen meine Natur geht und eine disziplinarische Herausforderung ist. Das ist einer Art der Selbstzerstörung ohne körperliche Verletzungen u.ä.
Aber ich glaube man kann schlecht etwas allegmeines aus der Haarlänge schließen. Ich persönlich verbinde kurze Haare mit frech und selbstbewusst.

Gruß *schlumpf*
Haare.....immer wieder das leidige Thema..... Für mich als Mann kann bei einer Frau beides schön sein, entweder die kurzen oder die langen Haare, da ich weder den Sexapeal nur die Person als solches auf den Haarschnitt reduziere sondern das Gesamtpaket stimmen sollte....genauso wie bei uns Männern *zwinker*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
im
Gegenteil ..

Frauen wissen genau

was sie von und bei wem

direkt wollen .
Liebste Grüsse
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
devot veranlagt wegen kurzem Haar?
würde ich nicht so sagen, obwohl so ein kleiner Funken durchschimmert.
Ich würde es jetzt aber nicht auf die Haarlänge reduzieren.
Unsere Neigungen sind abgespeichert und je nach Verlangen werden sie aufgerufen oder auch nicht.
Ich habe auch seit einer Woche Glatze, es schimmern nur noch ein paar Stoppeln durch, die ich aber demnächst durch Therapienebenwirkungen auch noch verlieren werde.
Ich hatte immer Angst vor diesem Moment, aber mittlerweile finde ich sie sogar toll und mein Mann fährt mir immer wieder über den Kopf und genießt das Gefühl. Hört sich jetzt makaber an, aber es ist für uns eine neue Erfahrung, natürlich freue ich mich auf den Tag, an dem die Haare wieder nachwachsen.

Mich als Frau würde mal interessieren, wie Männer es finden, wenn Frau "Haarlos" ist?
**********efree Mann
7 Beiträge
kurz = frech
Zumindest ist es bei mir das was es interessant macht.
Kurze Haare = frech und weiss was sie will, ist selbstbewusst !
Ist bestimmt in vielen Fällen nur ein Klischee, aber zumindest ein interessanter Einstieg.

Bei mir hat es sich bestätigt. War schön zu beobachten dass eine gute Freundin im Laufe eines Jahres die Haare immer kürzer geschnitten hat ... und immer selbstbewusster und frecher wurde und dabei immer mehr an Lebenslust gewonnen hat *g* oder eben anders rum?
**********efree Mann
7 Beiträge
oder ganz kurz
...und um am vorherigen Beitrag anzuschliessen...
Glatze würde dann ja heissen, dass es die selbstbewussteste und frecheste Dame ist die man sich vorstellen kann...
Zumindest nach meiner Theorie..

Diese Vorstellung gefällt mir *g* Käm auf nen Versuch an...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
und würdest Du den Versuch starten?
**********efree Mann
7 Beiträge
Versuch
hab mich schon angefangen umzuschauen... *zwinker*

und ich hab festgestellt, dass mir einige der Damen mit entsprechendem Haarschnitt (oder eben nicht) nur so vor Selbstbewusstsein und Frechheit strotzen - auch vom Profil, nicht nur vom Foto...

könnte spannend werden....
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
oh ja, ich habe aus gesundheitlichen Gründen derzeit Glatze, bezeichne mich zwar nicht gerade damit als sexy, aber ich find sie cool. Nur manchmal ein bissl *frier*
*********6_81 Paar
78 Beiträge
Glatze bei Frauen
Unsere "Sie" hatte bereits öfters komplett Glatze, kann sogar demnächst wieder passieren das ihre Haare wieder abkommen *g* Ihr und auch Ihm gefällt es *g*
Extrem kurze Haare oder Glatze
Interessanter Beitrag von euch *zwinker*

Bin ja auch jemand der gerne mit der Schere bzw. Maschine rumhantiert.
Wir (ich eine Fetisch Freundin) suchen jemanden für einen ähnlichen Genuss. *fiesgrins*

Wer von euch kam denn auf die Idee IHR den Kopf zu rasieren bzw. wer von euch beiden ist der aktive Part und kümmert sich um die Vollendung der Rasur?
*********6_81 Paar
78 Beiträge
Also "Sie" hatte ihre erste Glatze schon bevor wir zusammenkamen. Die letzte 12 Jahre waren dann immer mal wieder Haare da aber lange zeit auch Dauerglatze mit morgendlicher Nassrasur. Das abrasieren mit der Maschine nach ner "Haarzeit" lässt sie meist von ihrer Friseurin machen, Zuhause rasiert sie dann halt selbst mit nem Gilette Nass...
Frauen haben keinen Mut..........
Hallo,

Glatzen tragen heutzutage immer noch vermehrt die Männer. Bei den Frauen sieht es echer schlecht aus, vereinzelt sieht Mann in der Stadt eine Frau mit Glatze, teilweise sind diese auch noch mit einem Tuch oder Kopfbedeckung versteckt.
Ich glaube eher, dass sich die Frauen eher schämen, freiwillig auf ihre langgezüchteten Haare abrasieren zu lassen, denn sie werden bei der Umwelt immer in eine Sparte gesteckt, dass Frauen mit Glatze krank wären. Diesen Unterschied muss von Anfang an bei der Umwelt klar sein, dann würden sich auch vermehrt Frauen trauen auf Glatze.

Da ich selber einige Jahre eine täglich nassrasierte Glatze hatte , klar am Anfang kamen komische Bemerkungen und Sticheleien, wie ich aussehe, sogar das Lied von Heino durfte ich mir anhören, aber ich wollte und habe auch meine Glatze gehegt und gepflegt. Die Zeit mit dieser Glatze war für mich richtig toll und ich fühlte mich frei, liess diese bei jedem Wetter, Temperaturen spüren, außer bei sehr kalten Minustemperaturen, dann war Mützenzeit angesagt, aber je öfters desto besser, wollte ich meine Glatze abhärten. Es war ein Genuss bei Regen und Schnee die Glatze so ohne Schutz sie aus zusetzen, danach einfach abtrochnen fertig.

Irgendwann muss sich Mann entscheiden, mit oder ohne Haare, eine komplette Glatze trage ich zur Zeit nicht,aber dafür habe ich eine Glatze auf dem Mittelkopf von oberhalb der Stirn bis zum Wirbel am Hinterkopf, endlich kann ich wieder mein Nassrasierer ansetzen und diese Glatze rasieren, dazu noch Haare, die nicht länger als 3 bis 5mm sein sollen.

Ich kann den Frauen nur Mut machen, diesen Schritt aber schrittweise zu tun, denn diese Veränderung radikal zu machen, wäre teilweise für die Umwelt eine großer Schock!, aber vielleicht ist eine radikale Veränderung auch sinnvoll!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich denke
wenn Frauen in der Stadt mit Tuch oder Mütze sich bewegen, tragen sie die Glatze nicht freiwillig.
Es gibt bestimmte Kopfbedeckungen die auf eine Krankheit deuten lassen.

Warum sollte Frau denn ihre Glatze bedecken, wenn sie sich dafür freiwillig entschieden hat?
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Glatze ...
..bei Frauen freiwillig nogo sorry *panik*

krankheitsbedingt mutig und selbstverständlich, dafür muss sich keine Frau schämen ! *top* *top*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich glaube eher, dass sich die Frauen eher schämen, freiwillig auf ihre langgezüchteten Haare abrasieren zu lassen,

was "Ihr Männer" immer so glaubt staun ist manchmal schon seltsam.
kurze Haare
Hallo zusammen,

ich denke nicht, dass die Haarlänge etwas mit devot oder dominant zu tun hat.
Es gibt Frauen denen steht ein Haarloser Kopf oder kurze Haare ausgezeichnet.
Persönlich bevorzuge ich bei Frauen jedoch längere Haare.

Aber wie auch immer. Wohlfühlen muss sich die Person selber, ob devot oder dominant !!!

Lg.
Sir Nordolf
******s22 Mann
718 Beiträge
Das jemand am Äußeren einer Person, ob weiblich oder männlich, festzustellen vermag, welche Ansichten, Gefühle und Neigungen sie vertritt, halte ich für völlig ausgeschlossen und nicht nachvollziehbar!
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich
hab mich vor zwei Monaten von meiner Matte getrennt und dann noch einmal die Maschine angesetzt,,oben sind sie grad noch so lang das "Mann" noch reingreifen kann..Nacken und Seitenpartie sind 3 mm kurz...und wirklich jeder findet es toll ..:)
*********6_81 Paar
78 Beiträge
Unsere "Sie" ist grad kurz davor sich ihre mühsam über eineinhalb Jahre rangezüchteten haare wieder komplett abrasieren zu lassen obwohl sie eigentlich sehr gern mal ne richtig lange Matte hätte. Eine sehr schwere Entscheidung *ggg*
schwere Entscheidung
Hallo,

klar ist es eine schwere Entscheidung einer Frau ihre lang gezüchteten Haarepracht komplett ab zu rasieren, aber wenn sie es schrittweise macht, dann kann sie unter anderem auch daran gefallen finden.

Vielleicht will sie nicht eine glatte Glatze , sondern eiine leicht bedeckte Glatze mit 1 bis 2mm langen Haarstopeln, sie ist dann sehr pflegeleicht.
*********6_81 Paar
78 Beiträge
naja "Sie" hat ja schon sehr viel Glatzenerfahrung, deswegen will Sie dieses tolle Gefühl ja auch wieder haben^^ Wenn dann komplett blank weil es nur so das wirkliche "Glatzenfeeling" ist *g*
Eine blanke Glatze erzeugt schon ein besonderes Feeling und sieht egal wer sie trägt immer wundervoll aus.
Egal wer eine blanke Glatze trägt, der/die sollte sie bei jedem Wetter abhärten, ich trage bei kalten und eisigen Temperaturen nur ein Stirnband um die Ohren und das reicht völlig.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.