Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3898 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren468
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich erotisch und sehr sexy.
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren

*****ppi Frau
261 Beiträge
stimmt schon, nur weiß ich nicht was mein partner dazu sagt, ich meine er is ja schon von den 3mm nicht begeistert... und komplett haarlos will ja auch gesondert gepflegt werden...
******tze Mann
87 Beiträge
Frauen mit Glatze
hi PT_Peppi

komplett haarlos, d.h. ein rasierter schädel ist wirklich pflegeleicht bzgl. des aufwandes.
bei kurzhaarfrisuren ist immer ´was zu beachten, damit es nicht verschnitten aussieht, abgesehen von einer maschinenglatze von wenigen millimetern.
im mache meine schädelrasur fast immer mit einem elektrorasierer, meiner ist super und rasiert richtig glatt. geht echt schnell in wenigen minuten und ist auch rasch zu wiederholen, wenn die ersten kurzen sandpapierstoppeln wieder weg sollen.
eine nassrasur ist aufwendiger, allerdings hält sie länger vor. insofern kann ich entscheiden, was ich wann will.
in jedem fall bietet die glattrasierte kopfhaut ein super feeling, insbesondere im sommer, z.b. wenn der warme wind.... über diese sehr sensible kopfhaut streicht! ist am besten, wenn gerade alles perfekt abrasiert wurde. super!!!
sonnencreme ist natürlich klar, aber das ist viel unbequemer bei kurzen stoppeln.
hinsichtlich der meinung Deines partners kann ich, der ich fan der schädelrasur bin, kaum raten, überzeugen, ist gewiß am besten, der weg dahin, ein großes fragezeichen.

glatte grüße
GI
Also es kommt doch wohl darauf an wie es zur Frisurwahl gekommen ist.
Wenn man ein sportlicher Typ ist und sich kurze Haare wünscht, weil pflegeleicht, hat das was mit Pragmatismus aber nicht mit Devotsein zu tun.
Schon mal Demi M.. , die Exfrau von Herrn Willis gesehen in Akte Jane. Das war Sex pur.

Frauen mit Glatze sind nicht mein Fall und bis auf die wenigen, die Pech haben, weil es eine Krankheit ist, halte ich die Damen für Provokateurinnen.

In einem Thread hatte sich mal eine aus angeblich freien Stücken für eine Glatze entschieden, drei Wochen danach hatte sie dann reingeschrieben, das sie dringend eine Perücke suchte. Verglich man die eingestellten Bilder muss man zugeben: sie sah mit Glatze auch einfach unansehlich aus.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
smile...
ich habe sehr kurze haare und bin definitiv nicht devot veranlagt, ganz im gegenteil.....

lg, die feylamia
******tze Mann
87 Beiträge
devot?
von der frisur auf charaktereigenschaften schließen zu wollen, ist sehr fragwürdig.
mag sein, dass es parallelen gibt, aber das ist keineswegs ausreichend, frau bzw. mann danach zu bewerten.
ist also völlig unsinnig, hierbei schubladendenken geltend zu lassen.
jeder ist für sich seine eigene persönlichkeit, mit allem, was er denkt, fühlt, wie er handelt.
eine frisur- egal wie sie ist - ist nur ein äußeres merkmal unter sehr vielen weiteren!

GI
***ao Mann
127 Beiträge
Echt verwunderlich
Wenn jemand eine Frau mit Glatze wird gleich vermutet hatte chemo. Oder ist verrückt.
Gerade hier in Deutschland ist Intoleranz noch weit verbreitet.
Arbeigeber bestimmen zum Teil welche Frisur die Frau trägt. Worüber sich die Leute alles aufregen ist schon echt unglaublich.
Ob nun die Frau Kurze, lange Haare oder sogar ein Glatze hat ist doch egal. Jede Frau oder Mann hat doch das Recht wenn er /sie es will eine Glatze zu tragen.
Der Frau dann eine Krankheit oder gar zu unterstellen sie wäre rechts usw. ist für mich eine Frecheit.
*****nny Frau
7 Beiträge
Glatze...
ist in meinen Augen für jede(n) eine Erfahrung . Die oder der EINE macht sie und die anderen nun mal nicht .
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ thiasi
meine vermutung geht eher in die andere richtung ..... ich kenne einige frauen die kurze haare haben ( mich eingeschlossen ) die gaaanz sicher nicht devot sind und um vieles stärker und klarer als freundinnen mit langem wallenden haar

ich für meinen teil hatte auch mal ein glatze ..... die neugier war einfach zu groß ..... aber zugegebenermaßen sah es bescheiden aus ..... dafür sollte man dann doch eher schlank sein und kein rundes gesicht haben ( sehe zumindest ich so )
*****nny Frau
7 Beiträge
gebe ....
ich dir recht . es muss passen und die erfahrung sollte jeder mal machen .
******ose Frau
1.246 Beiträge
kenne
das auch das lange haare ein symbol der weiblichkeit ist und das es früher als strafe gald!

aber ich denke das dominant oder nicht,nicht mit kurzen haaren zum tun haben
*******y74 Frau
417 Beiträge
Ich habe auch kurze Haare-manchmal sogar sehr kurze...devot bin ich allerdings überhaupt nicht.
Ich finde sogar,daß Frauen mit kurzen Haaren manchmal selbstbewußter und evtl. nicht ganz so brav wirken....
******nee Mann
94 Beiträge
Nee
Nach meiner Erfahrung sind Frauen mit kurzen Haaren/rasiert eher so im Dreieck zwischen selbstbewußte berufstätige Frau (bei den älteren ab Mitte 30), Kampfemanze sowie androgyne Lesbe.
Ich schätze sie meist eher in Richtung dominant ein.

Manchmal sind die Haare für lang auch einfach nicht geeignet.
Oder Frau ist zu bequem für die Pflege langer Haare.
Oder (bei Glatze) sie haben Alopecia.

Eine sexuelle Neigung würde ich nicht daraus lesen wollen.
Dazu gibt es zu viele Möglichkeiten.
Kurze Haare bei Frauen
find ich sexy!!!Wem es steht.Ist halt nicht jedermann Geschmack.
Finde auch eher, das Frauen mit kurzen Haaren sehr selbstbewusst sind.Sollte jeder selbst seine Erfahrung machen.
ich persönlich finde Frauen mit sehr kurzen Haaren haben eine eher starke, fast schon dominaten Ausstrahlung mit einer starken, bestimmenden Persönlichkeit, fern von allen Konventionen. Mein Traum ist es, einmal von einer kurzhaarigen Frau dominiert zu werden
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich steh mehr auf Frauen mit längeren Haaren.*ja*
Dennoch gibt es auch süsse Frauen mit kürzeren Haaren.
Aber ganz kurz oder Glatze ist nicht so mein Ding...
Das nur zum Thema Optik,was NIX mit meiner Einstellung zum Wesen der Frau zu tun hat.*nono*


Lg,Jessie_James
********erin Frau
922 Beiträge
Ich hatte auch schon sehr kurze Haare,aber ich bin alles andere als devot *mrgreen*
******sex Paar
690 Beiträge
haben das schon mal
im heimatfilm *zwinker* gesehen, war megageil, die 2 typen haben auf der glatze abgespritzt...nicht schlecht frau specht
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich hatte
schon öfter recht lange Haare, dann wieder jahrelang ganz kurze Haare - im Moment sind sie gut kinnlang und sollen wieder ein bisschen länger werden. Und ich bin weder dominant noch devot!! Aber berufstätig .... *g*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Frau mit Glatze bzw. sehr kurzen Haaren...
Ich bin der Meinung es muss der Frau gefallen...

Mein Fall wäre es überhaupt nicht!

Außerdem ist eine Glatze oder sehr kurze Haare unweiblich...
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@Sexy_Lady
das kommt aber ganz auf die Frau an! Es gibt Frauen, die sehen auch mit kurzen Haaren oder Glatze sehr weiblich aus ...
********erin Frau
922 Beiträge
Ja,sehe ich auch so.Ich finde es gibt sogar Frauen,die mit kurzen Haaren echt sehr sexy aussehen ! *wow*
******tze Mann
87 Beiträge
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren
bin immer erstaunt, wenn versucht wird, aus der frisur über den charakter etc. zu schließen.
ich finde, grundsätzlich muss jedoch eine frisur zum typ passen und die person muss sich mit ihrer frisur wohl fühlen, dann ist alles absolut o.k.
und genau das sieht man dann auf den ersten blick!
insofern finde ich es absolut toll, wenn frau sehr kurze haare oder gar glatze trägt!!!
ich selbst stehe total auf sehr kurze haare bzw. auf rasiete glatze, sowohl beim mann wie auch bei der frau!!!
wenn es zum typ paßt, ist das sehr sehr sexy!!!

also: wo es paßt: ist die super kurze freche kurzhaarfrisur bzw. die perfekt rasierte und polierte glatze bei mann und frau für mich die geilste frisur!!!
Ja,
da liegst du völlig daneben. Bis vor vier Jahren hatte ich immer sehr kurze Haare (Iro, Glatze ähnliches) und einige meiner Freundinnen auch, doch hat es keinen Unterschied zu meiner Dominanz gemacht *schmunzel.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Wer sagt, dass eine Glatze oder sehr kurze Haare NICHTS über den Charakter aussagen, lügt! Natürlich sagen Frisuren gegen den Modetrend etwas über den Charakter aus, je krasser, desto mehr.

Auch ausschließlich schwarze Kleidung sagt etwas über den Charakter aus, oder das Aussehen von Punks. Ebenfalls hochstehende Kragen an Rosa Lacoste-Shirts von BWLern oder Juristen.

Aber WAS es genau am Charakter aussagt, mag ich so pauschal nicht behaupten, zu wissen!

Grüße
also ich finde, dass zum beispiel die farbe der kleidung nicht wirklich viel über den charakter aussagt. es zeigt lediglich an, mit welchen menschen man sich identifiziert oder was einem gefällt.
ich meine es gibt leute die schwarze klamotten tragen und arschlöcher sind und es gibt welche die sind keine.
genauso punks und alle anderen gruppierungen, die es gibt.
würde es dann etwa heißen, ich hätte einen anderen charakter, wenn ich mir die haare färbe? mir gefällt es, etwas an meinem körper zu verändern (und wenn es nur die intimfrisur ist^^). *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.