Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Model für besonderes Erotik-Shooting gesucht!
Suche ein aufgeschlossenes, mutiges, weibliches Model für ein…
zum Thema
Veröffentlichung von Fotos, TFP, Model-Vertrag1
Ich möchte erotische Fotos von anderen Menschen machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model

Model
Hallo.
Suche sie im Raum Stuttgart und Umgebung .
Also Esslingen usw.
Die Lust hat mich zu Fotografieren .
( Alleine Fotos machen ist schlecht )
Schaut meine Bilder an und entscheidet euch.
Ob man mir Helfen kann . gg
Vielen Lieben
Dank by Alpenstar
Des bin ich
Such doch einfach mal in der Mitgliederdatenbank nach Photograf/in Künstler/in
Mach ich doch glatt.
danke *oh*
Tja
Das sich so viele um mich reisen hätte ich nciht gedacht
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
wenn es Dir um...
das Fotografieren geht, dann denk Dir meinen Zipfel weg und schick mir ne Mail, bin ganz nah an Esslingen dran *cool*

Wenn Du mehr als Fotos möchtest, schick mir bitte keine Mail
*haumichwech*


Grüsse
HAHAH.
Guter Witz *achtung*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
wenn ein mann eine fotografin sucht....
.....und keinen fotografen, dann will er in der regel nicht fotografiert werden, sondern was ganz anderes.....

und da das jeder weiß, wird sich wohl keine fotografin melden.....
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
tja, mein lieber....
dann schreib doch einfach rein, was Du willst und verwirr uns alte Männer nicht so, Mensch! *ggg*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
.....das..........
wagt er nicht offen zu sagen.....vermute ich mal.

ART
Also nachdem ich ja auch schon mit Dir gemailt habe, denk ich genau wie die anderen du suchst niemand der Dich fotografiert sondern auf diese Art einen erotik Kontakt.

Also mir wäre das vollkommen igal wer mich fotografiert hauptsache ich habe im anschluss gute Bilder.

Andererseits du bist noch recht jung und hast deine Hormone nicht unter kontrolle schwups hast einen Ständer vor der Fotografin das ist bildlich absolut indiskutabel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.