Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!430
Will mal ne Prozentzahl ermitteln, wieviele der Frauen normal oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische unterwäsche für männer bzw. frauen

*****_hb Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
erotische unterwäsche für männer bzw. frauen
hallo,

was mach brennend interessiert ist worauf stehen frauen bei männern in puncto unterwäsche. würde gerne meine freundin mit was heissem überraschen. ich hab sie natürlich auch gefragt was sie heiss macht. sie meint meine unterhosen die ich trage find sie spitze.ich trage engsitzende shorts mit kurzem bein.mir ist das aber zu wenig.hab schon überlegt ob ich mir mal einen string (für männer) kaufe und sie überrasche.
Ich würde mich über vorschläge anregungen aller art freuen.
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich kann mir nicht vorstellen das sie das mögen würde ....aber versuche es mal *g
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
ob ich mir mal einen string (für männer) kaufe und sie überrasche.
Mach das aber nur, wenn Du ganz sicher - wirklich ganz sicher bist, dass Du den richtigen Hintern dafür hast.
Das sollten am besten Frauen für Dich entscheiden.
Die meisten angeblich erotisch oder sexy wirkenden Teile für Männer sehen an einem Normalo schlicht zum weglaufen aus.
Überlege Dir also sehr genau, womit Du Deine Freundin überraschen möchtest.

Al
Es gibt auch schöne und vor allem knapp geschnittene Pants, mit ansprechenden Farben, ein wenig (oder mehr) transparent. Damit fährst Du bestimmt nicht schlecht bei Deiner Holden. Such doch mal unter OBOY in Google.
Der String ...
... Tanga, also Ritzenputzer für Männer, hatte zwar in der Mode-Welt der Dessous kurz Einzug gehalten – wann war dies noch? *gruebel* - gilt mittlerweile aber dort als absolutes NO GO.

In Brasilien nannte man das Teil „fio dental“ (Zahnseide), was in der US-amerikanischen Version mit „butt floss“ (Hintern-Zahnseide) verfeinert worden ist. Da man von hinten nicht viel sieht, ist nicht auszuschießen, dass dein Po das Teil verschlingt. Arsch frisst einfach Hosi und dann musst du dir etwas anders überlegen. *lol*

Cabal *zwinker*
Ach was
Auch ein String ist ok - wenn er denn mit dem Körper harmoniert.

In der Modewelt gibt es kein NO GO, niemals. Was sich verkauft ist immer gut.
Es mus nur angenommen werden von den potentiellen Trägern. Und beim String gibts halt beim Mann noch so viele Vorbehalte, dass der Versuch, ihn auch für den Mann "hoffähig" zu machen, erstmal nicht so erfolgreich war. Meine Frau siehts an mir jedenfalls gerne, so er gut geschnitten ist.
****83 Paar
190 Beiträge
also ich (w) personlich finde die engsitzenden boxershorts immer klasse. damit setzt mann seinen hintern und andere schöne körperteile ins rechte licht *gg*
bei nem tanga bin ich immer erstmal skeptisch... aber es kann auch gut aussehen
*****_hb Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab mir einen string gekauft (heute). hab im geschäft mich beraten lassen und gefragt wieviele männer einen string kaufen.also lt. der verkäuferin kaufen eine menge männer strings (was immer eine menge sind). werde meine madame morgen damit überraschen.hab mich auch mal genau bei den damen umgeschaut. also da hat es das weibliche geschlecht bedeuten schwerer. die haben auswahl satt. man bin dabei heiss gew. glaub werd meiner freundin noch was schönes kaufen.muss jetzt nur noch wissen auf was sie steht. will auch nichts falsches kaufen sonst könnte es probleme geben.
bin für tipps offen?
vielen dank für euere anregungen.
*nono*bitte... bitte keine String....

*umpf* okay.. ist meine persönliche Meinung...

  • *maler* Bine

Ein Auszug ...
... aus dem Artikel:

http://www.joyclub.de/my/homepage/693280-26191.ein_loblied.html

[...]
In den Achtzigerjahren waren jene Stringtangas DAS Zeichen für Verruchtheit schlechthin. Nicht nur, dass sie niemand trug, nein, es war auch schwer genug, sie zu bekommen. Man musste sich schon in den Halbwelt eines Erotikshops oder –katalogs begeben, um jene seltenen Stücke zu ergattern.

Dort gab es diese Preziosen textiler Gestaltung aber nicht nur für Frauen sondern natürlich auch für Männer (den Achtzigerjahren war wirklich NICHTS zu peinlich.) Diese konnte man dann als „Unterwäsche“ getragen in Etablissements begegnen, in denen man in Unterwäsche weilt, oder als „Bademode“ lief der ein oder andere „Tabaksbeutel“ auch schon mal im Schwimmbad an einem vorbei – gruselig. Ich vermute, dass höchstens Typen wie Flavio Briatore vielleicht solche Dinger tragen.

Das Thema mit den Tabaksbeuteln ist zum Glück vom Tisch, heute vielleicht noch in den Randzonen gesellschaftlicher Niederungen wie den Swingerclubs zu sehen.
[...]
*****ana Paar
7.952 Beiträge
BITTE!!!!BITTE!!!BITTE!!!!
KEIN String! Sonst rnnt Dir Deine Freundin noch weg!
ICH wäre sehr enttäuscht, wenn mein Mann auf sone schwachsinnige Idee gekommen wäre!

Aber es ist nur meine Meinung!

LG Frau Niki
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen auf enge Boxershorts stehen.
Strings bei Männern finden hingegen die meisten "scheusslich" und ich hörte auch schon "sieht lächerlich" aus. STRING = OUT

Wenn du aber ihren Geschmack nicht genau kennst, versuch es doch mal mit der "linken" Variante und blätter mal ein wenig im Katalog oder im inet und wenn du denkst, dass ihr das eine oder andere gefallen könnte, frag sie doch einfach "wie findest du sowas"
Sie wird dir dann sicher sagen, was ihr gefällt und was nicht und du kannst dir dann "das Teil" zulegen, wo sie ein Funklen in den Augen hatte *zwinker*
*****_hb Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
also liebe leute der string war ein voller erfolg.meine maus war sehr sehr positiv überrascht.hat sich gefreut.ich habe das zusammen mit einem stripp vorgetragen. ihr hättet das sehen müssen. geil.
hatten danach auch gleich sex. hurra.
nur ich sollte den string nicht jeden tag tragen.fühlt sich in der jeans auch komisch (ungewohnt) an. chefin meint die engen boxershorts passen aber am besten zu meinen (muschi po) hintern.
naja vielleicht hat trotzdem noch einer eine gute idee in bezug auf sexy herren unterwäsche?
@zaubi
Wenn Deine Freundin sagt, Boxershorts würden Dir besser stehen, dann versuchs doch mal mit Hipster....das sind enganliegende Boxershorts mit sehr kurzem Bein...Bruno Banani, Buffalo, S Oliver haben tolle Farben und Modelle.
Die sehen eigentlich sehr sexy aus.
Google doch mal,...hipster eingeben und bei Ottoversauthamburg nachsehen*spitze*
Hipster ja ,String geht garnicht und schlapper Boxer erstrecht nicht !
Was ich auch noch sehr sexy finde für Club Besuche , Männerrock und garnichts drunter , geht natürlich auch Zuhause ! *sabber*
...enge shorts... *top*

...string... *flop*

der weibliche part von sweetdesirenrw
*******er56 Mann
2 Beiträge
@ zaubi
Hi,
ich hatte das gleiche Problem und trage fast immer Pants. Dann der Versuch mit dem String und auch bei mir war es ein erfolg. Nicht alle Frauen finden es schäußlich. Bei meiner google-Suche stieß ich auf ein Forum mit vielen Einkauflinks. Hängen geblieben bin ich im String-shop. Die Masse an engen und schmalen Herrenpants und auch Männerstrings ist enorm. Da dort auch viele Damendessous sind, kaufen wir jetzt immer gemeinsam online ein und der Spaß an der neuen erotischen Unterwäsche packt uns jetzt beide.
Unser neuer Reiz - ich packe für sie in den Warenkorb und sie sucht halt für mich aus.
mfG
schnapper56
Okay, wenn sie es mag, hast du ja Glück gehabt.
Ich fand son Ding vor 4 Jahren auch noch toll an meinem Menne. Letztens wollte er mich damit überraschen und ich musste mir das Lachen verkneifen. shit happens

Inzwischen stehe ich auch mehr auf die Hipster oder eben auch gerne in Szene gesetzt "wie Gott ihn schuf"! *zwinker*
Erotische Unterwäsche bei Männern
ist generell nicht mein Ding... Die Unterwäsche beim Mann muss für mich "normal" und schlicht sein... "Latexhöschen" & Co, "Netzleibchen" *panik* .
String, auch beim wohlgeformten Männerhintern *nene*, finde ich absolut unerotisch *flop*. Mir gefallen am Mann Hipster & Boxershorts *top*
?
Die Unterwäsche beim Mann muss für mich "normal" und schlicht sein.

Das halte ich jetzt für ein Missverständnis. Warum soll man in seinem kurzen Leben auf so angenehme Seiten verzichten, wie schöne Unterwäsche - und das auch im Alltag. Das ist ja sonst wie bei Tante Emma; am letzten Samstag 20 Uhr ist der Monats-Sex dran, kramen wir schon mal das erotische Outfit aus dem Schrank hervor. Mit der unvermeidlichen Folge, dass Männer sich superulkige Rüssel-Strings anziehen, Tigerfell-Slips und so weiter.

Da ich zwar zu gerne Strings nutze, hier mal was "Normales", wobei das im Reigen der bunt bedruckten Männerbaumwollschlüpfer auch schon wieder was besonderes ist, weil transparent. Aber ich dreh mich jetzt nicht um!
******l_X Frau
86 Beiträge
also ich finde sogar, dass selbst wenn der mann den arsch für nen string hat - finger weg davon..
so gut der hintern nackt aussehen mag, strings gedallen MIR absolut gar nich an männern.
enge shorts, wunderbar, boxer find ich in gewissem maß auch i.O.
********HAUI Paar
261 Beiträge
Ich finde
(unser Er schreibt) es gibt wenig bis keine erotische Unterwäsche für Männer. Leider. Das finde ich sehr schade.
Frauen haben da das volle Spektrum zur Auswahl und Männer eigentlich nichts und das "nichts" sieht auch noch genau so aus.
LG
Natürlich gibts schöne Unterwäsche für Männer. Klar, auf dem Grabbeltisch beim Supermarkt liegen nur olle Dutzend-Dinger. Mal bei Oboy im Internet suchen, es gibt noch einiges mehr an Angeboten.
********HAUI Paar
261 Beiträge
Da
haben ich noch nicht geguckt. Aber bei Beathe ... oder Orio... oder wie sie alle heißen gibt es nichts vernünftiges.
Ne, bei Orion und Co. gibts ja meist nur billigen Plunder. Die berühmten Tigerfell-Strings für den Einfallslosen. Es gibt Homepages von den Markenherstellern, wie MANSTORE oder OLAF BENZ, OBOY wie gesagt, und wie sie alle heißen. Im Laden ist fast keiner von denen vertreten, keine Ahnung warum. Es fehlt wohl die Traute der Männer. Lieber nimmt man sich veschämt einen Dreierpack Doppelripp vom Regal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.