Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch130
Was mich ja mal interessieren würde, inwieweit ihr vielleicht einen…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische unterwäsche für männer bzw. frauen

*****_nh Frau
31 Beiträge
Keinen String ...

Klassische Clavin Klein Version ist die sexieste von allen

Mach es anders ... Für sie etwas feiner aus - es gibt nichts schöneres für eine Frau (ich spreche für viele) als einen Mann aus einem Smoking oder Anzug auszupacken ;-))
****ing Mann
156 Beiträge
@Soulz
Wohl wahr. Man(n) kann das durchaus geniessen.

Im Umkehrschluss ist aber auch ein Hosenanzug bei einer Frau, der Bewusstsein, Zielstrebigkeit, Körperbetontheit und Stärke ausstrahlt, unglaublich sexy - besonders, wenn sich darunter feine Unterwäsche entdecken lässt.
*****cca Paar
176 Beiträge
Hier schreibt unsere Sie:

Ich mag es gerne wenn mein Freund eine Art Pant oder Hipster anhat. Hier kann dann gerne auch etwas mehr Stoff verbraucht werden.
Nur keinen Srting !!!!


LG
La Bocca
*******er56 Mann
2 Beiträge
Hi,
ich melde mich doch noch einmal. Ihr habt probleme bei der Auswahl, das versteh ich echt nicht. Der eine möchte lieber Strings, der andere findet Hipster oder Pants super, ein andere tranparente unterwäsche und der nächste normale Herrenpants. Wenn ihr genauer sucht, findet ihr auch im Netz den Shop der fast alles hat vom Herrenstring vieler Hersteller oder Pants vieler hersteller und all möglichen Varianten an Arten der Modelle. Selbst verrückte Aufdrucke der spanischen firma XTG. Mein Lieblingsshop ist und bleibt jetzt der string-shop wo ich und meine Frau eben für uns alles finden. Wenn man da richtig sucht, findet man bestimmt für jeden Arsch das perfekte Teilchen. Ich weiß ja nicht ob ich hier meine Lieblingspant mal posten darf aber hier ist sie
http://www.string-shop.de/images/52000029ggj_158.jpg

Euer
schnapper56
**********igDog Paar
475 Beiträge
engsitzenden boxershorts sind klasse, probier es doch mal mit ner short aus satin/seide irgendwas weiches in rot oder blau...
oder eine boxershort der vorn mit netz ist *zwinker* wenn du verstehst? (wo man durchsehen kann *zwinker* ) also das würde ich total geil finden, weil ich stehe bei meinem freund auch viel lieber auf shorts, und da kann es schon unterschiede als nur ein ->short<- geben ^^

LG SweetCat
es gibt ...
hier mindestens einen jungen mann, der strings tragen kann:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/268798-39961.string_tanga.html

hoffentlich sagt jetzt keiner was blödes, weil er bi ist ... ich find das gut, da braucht niemand neidisch zu sein *g*
******n65 Mann
19 Beiträge
victoria secret
als ich in der letzten woche in köln mit einer freundin einkaufen war hat sie mich in die köln-acarden geschleppt und dort hat ein neuer shop mit victoria secret unterwäsche aufgemacht. da ist alles vertreten für den alltag und ganz nekische dinger.
meine begleitung war hin und weg. aber die bedienung hat mit ihr sogar die richtige bh-größe ermittelt.
und die preise waren auch nicht so teuer.
toller laden .
mal sehen ob es mal gelingt einen männerladen zu finden der auch schöne unterwäsche für männer hat,und dann auch noch in köln ist.
******Ben Mann
174 Beiträge
bin jetzt auf den oboy online shop gestoßen, finde der hat für die meisten geschmäcker etwas zu bieten und die preise schienen mir human.
aber als man fährt man denke ich gut und billig mit den engen shorts von h&m oder c&a, das dürfte 90% der frauen gefallen.
******n65 Mann
19 Beiträge
männerunterwäsche
hi,ben da habe ich auch schon viel gekauft.aber ich würde gerne was ausgefalleneres haben.
ich schaue mal in deinen shopvorschlag rein,vielen dank.
**56 Mann
24 Beiträge
...stimmig?
Ich denke mal, egal was man(n) bevorzugt - es sollte stimmig sein. Egal ob String oder Boxer, es kommt ja auch immer drauf an, was verpackt wird und ob derjenige sich darin wohlfühlt.
Und die Geschmäcker der Frauen sind ja auch sehr unterschiedlich, wie man sieht. Also, schau dich selber an und beantworte dir die Frage zuerst mal für dich, ob du mit nem String dich eher sexy oder lächerlich fühlst. So wirst du letztendlich auch rüber kommen.

Viel Spaß und Erfolg.
Joe
****we2 Paar
185 Beiträge
also ich find Retroboxer und knappe Pants (was ist eigentlich genau der Unterschied????) an Männern am schönsten. Am besten schön knackig und eng sitzend.
Auf Strings bei Männern steh ich nicht.
Hab mir grad mal die Seite von "oboy" kurz angeschaut. Da gibts ja wirklich hübsche Sachen. Aber auch ganz schnucklige Männer! Leider sind die Körper oben und unten abgeschnitten, sonst wärs noch interessanter.....

Liebe Grüße von ihr
Ich mag Boxershorts total gerne. Aber bitte nur die ganz ganz enganliegenden. Strings? Nein Danke!!

*sabber*

/Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.