Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
zum Thema
Trotz Freund in Ex-Freund verliebt!50
Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung, mit allem auf und ab.
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?

Es verstehen zu wollen...
... scheint mir hier der Anfang vom "es auch ändern zu wollen" zu sein.

Sowohl das eine als auch das andere wird bestimmt nicht funktionieren. Mir scheint es nichts psychologisches und nichts geschmackliches. Es ist einfach so! Manche mögen es täglich, manche eben nicht...
Du lieber Himmel, lasst doch den armen Mann mal in Frieden. Bei aller Liebe: Wenn ich monatelang ein Projekt in Afrika zu betreuen hätte, alle paar Wochen nach Deutschland fliege und insgesamt nicht wenig Stress, dann hätte ich - frisch verliebt hin oder her - auch keine Lust auf Sex, sondern nur auf gemütliches Zusammensein, Seele baumeln lassen und ein vernünftiges Bier.
Ich kenne die Konstellation zwar nicht in Hinblick auf Auslandseinsätze, aber in der Konstellation unterbeschäftigte Frau - hypergestresster Mann bzw. Einsatz im ganz, ganz dunklen Norddeutschland und regelmäßige Wochenendheimfahrt nach Bayern. Es gibt einfach Phasen, da ist man(n) froh, seine Ruhe zu haben und einfach nur zu kuscheln. Alles andere ist da viel zu anstrengend. Im Gegenteil: Wenn da noch das Gefühl dazu kommt, man müsse jetzt aber seine Frau befriedigen auf Teufel komm raus, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es zum Shutdown auf allen Töpfen kommt. Sexualität spielt sich auch (wenn nicht sogar überwiegend) im Kopf ab - gerade in einer Beziehung. Wenn der Kopf nicht frei ist, sieht es auch mit dem Sex schlecht aus. Und wenn man eh schon gestresst ist, ist eine drängelnde Freundin das Letzte, was einen locker macht (so geht´s zumindest mir).

Wenn ich hier von Aphrodisiaka, ärztlichen Untersuchungsmarathons und was weiß ich lese, wird mir echt anders. Lasst doch einfach die Kirche im Dorf, redet einfach mal drüber und wenn er wirklich gestresst ist, lass ihn einfach erstmal in Ruhe und schau zu, wie sich die Sache entwickelt, wenn er wieder in Deutschland ist und wieder etwas entspannter.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Hormonhaushalt überprüfen lassen...
Wir haben alle unterschiedlichen Temperament... Die Idee "selten aber hochwertig" ist nicht verkehrt, aber kann für die Testosteronproduktion nicht besonders gut sein. Mein Liblingsaphrodisiakum sind eigene Pheromone, die im Körper während Intimfitness produziert werden. Problem damit: sie wirken grundsätzlich auf alle Männer um Dich herum, nicht nur auf den Liebling. Aber man muss doch nicht mit allen Sex haben, die Dich begehren;)
****d16 Mann
1 Beitrag
Hi Semiparadox,

ich schließe mich da meinem Vorredner an. Dein Kerl wird erstmal fertig sein.
Ihr habt geredet. Belasse es dabei meine Liebe. Hinter seinem Ofen muss er schon alleine vorkommen. Liebe und Sex bedürfen schließlich einer gewissen Leichtigkeit.

Du schreibst wenig dazu was für Typen ihr seid. Da sind spezifische Tipps nur bedingt möglich. Er soll dich dirty behandeln. Bist du dirty? Fordere ihm heraus. Ein Spitze, ein frecher Kommentar wirken da wunder. *ggg*

...aber Sex und Anspielungen wirken so als ob er es mit recht machen will.
Das riecht nach Druck. Da würde ich da nicht mehr groß reden.

Soll ich, wenn wir uns sehen, mal sexuell unwillig zeigen um evt seinen Jadtinstinkt zu wecken?
Das sind Spielchen. Das hast du doch nicht nötig. Locke ihn etwas. Wenn er kommt freu dich. Wenn nicht lass es. *zwinker*

Aus persönlicher Erfahrung, wenn ich keinen Sex wollte haben es die Frauen bei mir falsch gemacht. In der Regel weil es einfach Plump und Unsexy war. Auch bei Mann sollte Frau das Kopfkino wecken.
******ern Mann
5 Beiträge
weg damit
Also wenn ich das so lese was du geschrieben hast dann kann ich nur sagen "abschieben". Du vergeudest nur wertvolle Zeit mit Ihm.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Also, wenn mein Partner mich abschiebt nur weil ich ihm aus beruflichen Gründen sexuell eine Zeit lang nicht dienen kann, dann hat er mich geliebt.

Liebe ist so viel mehr wie Sex!

Liebe hat Höhen und Tiefen!

Wenn Liebe die Tiefen nicht meistert, dann hat das ganze keinen Sinn.

Entweder geht man gemeinsam in der Sonne auf und mit ihr unter, geht gemeinsam durch harte Regenzeiten oder man lässt es bleiben.

Überlege dir also was er dir als Mensch wert ist. Ob du mit ihm auch schlechte harte Zeiten gemeinsam meistern kannst und willst.... und sexlose Zeiten sind noch die harmlosesten Zeiten...... oder ob du jetzt schon scheiterst. Dann scheiterst du nicht nur bei ihm sondern auch beim nächsten Partner wenn dort ein tief ansteht.

Erst wenn du bereit bist Tsunami´s in einer Partnerschaft zu überleben, dann bist du bereit für etwas festes. Ansonsten belass es einfach beim Sexuellen und suche dir erstmal nur Partner für den Sex bis du bereit für ernsthaftes bist.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Vier Wochen dort, zwei Wochen hier.
Das sind anstrengende Jobs, mit vielen Nachteilen, die entsprechend Vergütet werden.

Bei grossem Druck, habe ich bei mir festgestellt, dass die Lust zum teil da war, aber das "lange" herumgeturne mit dem "druck" "liefern" zu müssen", wobei Sie sich dabei entspannen konnte, demotivierend war. Gemeinsam kommen etc...
Wie lange "lange" ist. Vorspiele, Action, Kuscheln, da gingen die Meinungen auseinander.
Hätte da Gleichberechtigung einfordern sollen... *haumichwech*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Nur den Ausgangspost gelesen
Und da fällt mir leider nur ein: vergiss es! Ihr seid frisch verliebt, sehr euch selten, lebt extreme Distanz und dann musst du als eine junge, knackige schlanke Frau ihn animieren?!? Ähm.... da wäre ich raus. Wenn das am Anfang schon so ist, wie soll das später erst werden? Das Thema wird euch ewig erhalten bleiben.... gepaart damit, dass er mit seinen Gefühlen hinterm Berg hält... das wäre mir zu anstrengend. Da würde ich auf lange Sicht eingehen....

Ganz ehrlich: da draußen gibt es eine Menge toller Männer- die näher dran wohnen und dich vögeln wann immer du ihm nur einen Wink gibst... ich würde mir das an deiner Stelle nicht antun.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*****Sub:
Überlege dir also was er dir als Mensch wert ist. Ob du mit ihm auch schlechte harte Zeiten gemeinsam meistern kannst und willst.... und sexlose Zeiten sind noch die harmlosesten Zeiten...... oder ob du jetzt schon scheiterst. Dann scheiterst du nicht nur bei ihm sondern auch beim nächsten Partner wenn dort ein tief ansteht.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Nur weil bei einem Partner womöglich nicht genug da ist, was einen mit ihm verbindet, um auch längere Durststrecken und sonstige Tiefs zu überstehen, bedeutet das noch lange nicht, dass es beim nächsten auch so ist. *nixweiss*

Ich habe und hätte durchaus Verständnis dafür, wenn es heißt, der arme Mann hat Stress, fühlt sich unter Druck gesetzt etc. Andererseits ist es wahr, dass man im ersten Beziehungshalbjahr eigentlich noch in der sexuellen Hochphase ist, und zwei Wochen Urlaub zwischen den Auslandsaufenthalten sind m. E. durchaus eine Zeit, die man (auch) relativ entspannt genießen kann – soll das etwa besser werden, wenn er die ganze Woche arbeitet und man sich dann eben am Abend oder am Wochenende sieht? Wohingegen jede Art von Druck, öfter sexuell aktiv zu werden, vermutlich eher kontraproduktiv ist.

Ich denke nicht, dass du von ihm eine Veränderung erwarten solltest. Für ihn ist vermutlich dies das Maximum, wozu er in der Beziehung mit dir Lust hat. Und daraus ergibt sich für dich die Frage, ob bzw. wie lange du damit umgehen kannst und dir die Beziehung trotzdem noch genug gibt.

Diese Frage solltest du dir beantworten, bevor du dich anderweitig an ihn bindest, etwa durch eine gemeinsame Wohnung, Ehe oder gar Kinder. Solange die Sache aber "nur" auf euren Gefühlen basiert, spricht in meinen Augen nichts dagegen, sie weiterzuführen und zu sehen, wie es sich weiter anfühlt. Vielleicht hilft dir eine entspannte Grundhaltung, die sich das vor Augen hält, auch dabei, weniger Erwartungen an ihn zu stellen, sodass er frei aus sich heraus agieren kann. Wer weiß, womit er dann noch um die Ecke kommt. *g*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Japp...
**********nerin:
Nur den Ausgangspost gelesen
Und da fällt mir leider nur ein: vergiss es! Ihr seid frisch verliebt, sehr euch selten, lebt extreme Distanz und dann musst du als eine junge, knackige schlanke Frau ihn animieren?!? Ähm.... da wäre ich raus. Wenn das am Anfang schon so ist, wie soll das später erst werden? Das Thema wird euch ewig erhalten bleiben.... gepaart damit, dass er mit seinen Gefühlen hinterm Berg hält... das wäre mir zu anstrengend. Da würde ich auf lange Sicht eingehen....

Ganz ehrlich: da draußen gibt es eine Menge toller Männer- die näher dran wohnen und dich vögeln wann immer du ihm nur einen Wink gibst... ich würde mir das an deiner Stelle nicht antun.


Gebe da vollkommen Recht...
Was stimmt mit dem Typ nicht *huch*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Und weg ist sie...
*huch* eben noch im Austausch per PN mit konkreten Fragen von ihr an mich und nun ist plötzlich das Profil weg? Irgendwie nicht die feine Art... aber leider ja hier typisch...

Sehr schade
**********elzer Mann
961 Beiträge
Nicht....
Die feine, englische Art
**********nerin:
Und weg ist sie...
*huch* eben noch im Austausch per PN mit konkreten Fragen von ihr an mich und nun ist plötzlich das Profil weg? Irgendwie nicht die feine Art... aber leider ja hier typisch...

Sehr schade
Geht ja gar nicht
Die feine, englische Art
echteBerlinerin:
Und weg ist sie...
*huch* eben noch im Austausch per PN mit konkreten Fragen von ihr an mich und nun ist plötzlich das Profil weg? Irgendwie nicht die feine Art... aber leider ja hier typisch...

Sehr schade
Geht ja gar nicht

Niemand zwingt die Community über jedes Stöckchen das frisch angemeldete User in einem Thread hinhalten rüber zu springen.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Die TE war schon länger hier mit Freundesliste usw. Aber es ist ja auch nicht selten, dass man/Frau sich anmeldet und später mit anderem Nick wieder auftaucht
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Diskutierende und Tippgeber,

wie ihr sicher gemerkt habt, nimmt die TE nicht mehr an dieser Diskussion teil. Das bedeutet aber nicht, dass alles umsonst ist. Im Gegenteil: Das Thema erfreut sich hoher Beliebtheit und ihr diskutiert ebenfalls untereinander.

Wir geben ein Thema für unsere gesamte Community frei. Auch wenn dieses Thema ein sehr persönliches ist, so gibt es sicher viele andere Mitglieder, die eine ganz ähnliche Situation durchleben. Diese Diskussion ist vor allem so lebhaft, weil viele von euch daran teilnehmen. Ganz sicher klappt das unabhängig von der TE auch weiterhin so gut.

Bitte seht also davon ab andere Mitglieder aufgrund ihres Verhaltens zu Bewerten oder dieses öffentlich zu diskutieren. Es ist nicht in eurem Sinne oder im Sinne der vielen interessierten Mitleser, wenn diese Diskussion nun abrupt endet oder völlig das Thema verliert.

Also ran an die Tasten. Lasst uns wissen wie ihr diese Situation gelöst habt oder jongliert Ideen, wie es klappen kann:
Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?

Wir freuen uns, von euren erfolgversprechenden Strategien zu lesen.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
******nia Frau
1 Beitrag
Liebe ohne Sex
Das stimmt, danke für die Berichte *g*

Ich durchlebe es selbst seit Jahren. Die Beziehung ist mehr seelisch als körperlich geprägt.

Ich kenne einige Männer, die Erotik von sich fernhalten. Ich kann es bis heute nicht verstehen, da ich mit der Sexualität viel Energie und Lebensfreude verbinde.

Es muss mit der männlichen Versagensangst und einem geringen Selbstbewusstsein zu tun haben, dass die Männer sich blockieren. Denn selbst mit viel Lob und Einfallsreichtum hat sich bei uns langfristig nichts wirklich verändert.

Irgendwann ist man ausgelaugt und versucht aus dieser Beziehung wieder heraus zu kommen. Aber so einfach ist es nicht, weil die Gefühle doch sehr stark sind.
*****na4 Frau
54 Beiträge
Das Ticket for entry to germany
Du bist das Ticket dass er nach Deutschland kommen u.die Aufenthaltserlaubnis dazu.Das will er sich warmhalten u.deshalb weniger Sex ,only now and then...only holding....take care
Sharina4

... lies doch erstmal alles... er ist Deutscher und arbeitet dort nur für ein Jahr.
Ich hab hier ja im Thema auch ein „Unterthema“ eröffnet und mich gar nicht mehr zurück gemeldet auf die letzten Kommentare, danke für diese schonmal.

Zwischenzeitlich habe ich mir auch gedacht, dass es eigentlich hirnrissig war hier zu posten...weil es bei mir leider einfach keine Lösung gibt ihn zu mehr Sex zu bekommen, es sei denn ich werd zu einer anderen Person oder lerne einen günstigen Schönheitschirurgen kennen!! SCHERZ!!!!!! *lol*

Ich kann alle verstehen die sagen ”er liebt dich nicht”, ich würde es ebenso sagen bei anderen (zumal ich MEGA gebrandmarkt bin und mit Männern schon sämtliches an Mist durch habe was nur geht).
Als ich ihm nach meiner ”Heißmangel” den Grund entlockt habe, warum wir wenig Sex haben (unter Tränen-> er, weil es ihm so unangenehm mir gegenüber war in diesem Fall ehrlich zu sein, also nix Macho er sagt dir mal eben zwischen Tür und Angel wie hässlich du bist), stand für mich ganz klar nur eine Trennung im Raum. Für ihn sind Universen zusammengebrochen. Wir teilen viele Gemeinsamkeiten und Zärtlichkeiten, die nicht Sex betreffen, sind zur Genüge und auch von ihm ausgehend vorhanden.
Fragt mich wirklich nicht wie es geht, ich könnte definitiv niemals eine Beziehung führen ohne den Mann nicht attraktiv zu finden...ich bin da völlig bei euch. Da hat er auch definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun! *vogel*

Also da ich hier keine Tipps bekommen kann ist mein Fazit, dass ich mir die Geschichte noch etwas angucke wie es sich im kommenden halben Jahr entwickelt und mich dann entscheide wie ich damit umgehen kann und wie sich meine ”Paranoia” entwickelt. Wie gesagt, beim Sex entspannen kann ich mittlerweile wieder ein wenig ohne mich zu schämen, jetzt fehlt nur noch der Punkt, dass ich nicht denke er schämt sich in der Öffentlichkeit für mich...er ist extrem introvertiert und nicht so der ”hier schaut, das ist meine Freundin, cool oder?!”-Typ...da interpretiert man dann ja gerne mit einem solchen Hintergrund alles hinein. *smile*
Sollte sich das nicht bessern, dann kommt doch mein Selbstwertgefühl zu Tage und ich muss dann eine eigentlich schöne Beziehung beenden...dann aufgrund meiner Gefühlslage und nicht aufgrund ”zu wenig Sex”!
**********elzer Mann
961 Beiträge
Besser ist das...
*guterbeitrag*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
*****na4:
Das Ticket for entry to germany
Du bist das Ticket dass er nach Deutschland kommen u.die Aufenthaltserlaubnis dazu.Das will er sich warmhalten u.deshalb weniger Sex ,only now and then...only holding....take care

Wenn man sonst nichts beizutragen hat und auch nicht liest, schmeißt man mal ein Vorurteil in die Runde.... das geht immer 🙄
**********elzer Mann
961 Beiträge
Sollte...
Man aber eher lassen... wirkt lächerlich
**********nes74 Mann
5 Beiträge
*****koj:
Ich hab hier ja im Thema auch ein „Unterthema“ eröffnet und mich gar nicht mehr zurück gemeldet auf die letzten Kommentare, danke für diese schonmal.

Zwischenzeitlich habe ich mir auch gedacht, dass es eigentlich hirnrissig war hier zu posten...weil es bei mir leider einfach keine Lösung gibt ihn zu mehr Sex zu bekommen, es sei denn ich werd zu einer anderen Person oder lerne einen günstigen Schönheitschirurgen kennen!! SCHERZ!!!!!! *lol*

Auch wenn ich erst etwas irritiert war als du dieses Thema hier gekapert hast habe ich mir deine Beiträge aufmerksam durchgelesen.
Hauptsächlich weil es mir in einer Beziehung mal ähnlich ging. Ich habe mich in eine Frau verliebt, die ich nicht besonders schön fand. Ich habe ihr das aber auch nie gesagt und es hatte auch keine Auswirkung auf unser Sexleben. Im Gegenteil, sie wollte weniger Sex als ich. Und unsere Beziehung ist dann aus ganz anderen Gründen in die Brüche gegangen.

Schönheit liegt eben immer im Auge des Betrachters. Und ja, es kann passieren, dass man jemanden sehr mag ohne ihn besonders schön zu finden. Aber dass sich das auf das sexuelle Verlangen auswirkt kann ich nicht bestätigen.

Als du letztens geschrieben hast (ohne Profilbild) habe ich mir (bzw mein Unterbewusstsein) aufgrund deiner Beschreibung selbst ein Bild von dir gemacht und war jetzt extrem überrascht wie sehr ich daneben gelegen habe.

Also lass dir da nichts einreden. Du bist sehr schön und auch überhaupt nicht dick. Keine Ahnung was er da für Ansprüche hat.

LG Tino
Hi Tino,

danke für deine netten Worte! Bevor hier eine fishing for compliments Geschichte losgeht...ich will jetzt nicht anfangen meinen BMI hier auszurechnen, aber das Bild zeigt nur mein oberes Drittel und ich kann dir definitiv versichern, dass ich leider leider wirklich ziemlich übergewichtig bin! 😉 Ich danke dir aber trotzdem sehr! *knutsch4*

Interessant mal zu hören, dass es das so wirklich gibt...also quasi mal aus einem anderen Mund.
Ich habe meinen Freund für absolut hirnverbrannt gehalten, dass er so drauf ist...es beruhigt mich fast ein wenig, dass „ihr Männer“ „Vorurteil nur das Äußere zählt“ so separieren könnt.
Ich stell es mir schwer vor, dass da das Sexlebel nicht drunter leidet...man muss sich ja anfassen mögen und wenn man den anderen nicht attraktiv findet, dann muss man ja schon fast die Augen schließen.😅 Also quasi ähnlich wie bei und.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Würde sogar sagen, die Männer sind so....
Die Pornoindustrie und Prostitution lebt genau davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.