Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Trotz Freund in Ex-Freund verliebt!50
Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung, mit allem auf und ab.
zum Thema
Freund steht auf BDSM - und ich fühle mich minderwertig.135
Gleich vorweg: Ich weiß, dass es für mein Problem kein Patentrezept…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?

Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?
suche Leute mit selber Erfahrung
Ihr Lieben ,
Ich bin frisch verliebt und habe meinen Freund hier kennengelernt. Wir hatten beim ersten Date Sex und haben uns unverhofft in einander verliebt. Wir führen eine extreme Fernbeziehung nach Afrika. Sehen uns selten aber dann für 2 Wochen. Er ist sehr in sich gekehrt und zeigt ungern Emotionen, auch beim Sex, ein leiser Vertreter, der nicht viel für extremere Sachen übrig hat.

Trotz der jungen Liebe wo man ja noch Lust haben sollte läuft so selten was ,trotz eindeutiger Versuche von mir , und das macht mich stutzig und traurig. Er sagt er hat so Phasen da will er öfter oder nicht. Sex lieber selten aber dann besonders. Sex sei ihm nicht so wichtig aber er war hier angemeldet und hatte pure Sexliebschaften. Er mag grosse Brüste , Gothikgirls und anspritzen. Also durchaus vorhanden.

Ja, die Frage steht im Raum ,ob ich ihn nicht Anmache aber wenn wir Sex haben dann ist da durchaus was los;-) Ich denke manchmal, je mehr er Gefühle für mich entwickelt desto schwerer fällt es ihm mich sexuell zusehen und Dirty zu behandeln. Er taut emotional immer mehr auf, aber Sex und Anspielungen wirken so als ob er es mit recht machen will. Auf Swingerpartys gehen wir auch aber nur zum gucken und bei uns läuft dann auch nichts 😣

Was ist da los und wie kann ich ihn zu mehr Sex anregen ...Aphrodisiakum?
*******ion Frau
4.581 Beiträge
naja ...
wenn die Liebe ins Spiel kommt, ändert sich das Sexverhalten.... weil er dich nicht mehr als reines Sexliebschaft sieht.

Das mit dem Aphrodisiakum würde ich lassen, geht nach hinten los *ja*

ER muss von sich aus wollen...
*******ion:
naja ...wenn die Liebe ins Spiel kommt, ändert sich das Sexverhalten....

Ähhh... aber doch nicht dahingehend, dass man KEINE Lust aufeinander hat...?
Zudem liest es sich für mich eher nicht so nach goßen Gefühlen .. zumindest seinerseits.
Was dann für mich auch sein Verhalten eher erklärt, es passt halt einfach nicht wirklich.


TE, wie lange geht denn diese "Beziehung" schon ....?
********s_14 Paar
191 Beiträge
Reden
Ich denke, es ist immer wichtig, darüber zu reden. Und die eigenen Bedürfnisse zu äußern.

Als ich deinen Text las, ist mir durch den Kopf geschossen, hat er vielleicht ein Problem damit, dass du schon einige Lover hattest? Und ihm das im Kopf rumspukt, wenn er bei dir ist und ihm das zu schaffen macht? Nur ein Gedanke.
Hm, habe keinerlei Erfahrung in dieser Hinsicht, dennoch mein Kommentar.

Du bist frisch verliebt.

Ihr seid erst kurz zusammen.

Er kommt aus Afrika.

Ihr seht euch selten, dann für zwei Wochen am Stück. Ergo im Urlaub, also wenn du Urlaub hast?!

Fraufraufrau. Das hört sich für mich nach einem Klassiker an. Finger weg und Herz in die Hand! Ewige Liebe schwören kann jeder. Das ist nix besonderes. Und dass genau ER die Ausnahme sein soll?! Fraglich.

Es gibt so viel leichtere Liebe. Nimm diese *g*


*my2cents*
Alles Gute
In Liebesdingen die Vorsichtige. Charme
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich bin selbst in einer Fernstbeziehung und bin bestimmt die Letzte, die das schnelle Aufgeben in komplizierten Situationen predigt. Aber: erst frisch verliebt, große Entfernung, wahrscheinlich auch kulturell und schon anfangs Probleme im Bereich Sexualität?

Sicher wird es eine Erklärung für das Verhalten Deines Freundes geben. Aber daran zu arbeiten wird nicht einfach sein. Und das über eine solche Entfernung? Ich denke, die Wahrscheinlichkeit daran zu scheitern, ist so hoch, dass es besser wäre, frühzeitig die Reißleine zu ziehen.
******968 Frau
305 Beiträge
Also für mich hört sich das leider auch nicht nach echter Liebe an, sorry...
Dazu kommt, er hat einfach auch eine andere Mentalität. Sieht das Thema Sexualität einfach anders als wir Europäer.
Überdenke bitte doch mal, ob es nicht "nur" ein Wohlfühlgefühl ihm gegenüber ist und nicht Verliebtheit. Wir Frauen neigen (leider) sehr dazu, uns schnell zu verlieben *zwinker* zumindest DENKEN wir das.
Meiner Meinung nach würde ich diese Art Fernbeziehung nicht weiter führen, zumindest nicht, so lange es nicht absehbar ist, ob einer zu dem anderen zieht. Wenn das wirklich wahre Liebe ist, finde ich die Entfernung einfach zu weit. Aber wie gesagt, das ist MEINE Meinung.

Luci
(Auch in Liebesdingen die gebranntmarkte und vorsichtige *zwinker* )
*****ore Mann
255 Beiträge
Moment mal ...
*gruebel*

Die TE schrieb "Fernbeziehung nach Afrika".

Dann lese ich aber "kommt aus Afrika", "kulturell ... Probleme", "andere Mentalität"...

Könnte die Information also wertvoll sein, zu wissen, welchem Kulturkreis der Partner nun tatsächlich entstammt?
Kleine Info am Rande ;

Er ist kein Afrikaner! Er ist aus Norddeutschland und arbeitet dort noch für ein Jahr . Also ganz normale Sex Probleme ohne Kulturellen Hintergrund 😋
Wenn Du jetzt schon darum kämpfst...wie soll es denn werden, wenn Realität, also er wieder in Deutschland, werden, wenn Ihr Euch öfter seht?

Das ist schon im Ansatz eine Nullnummer als Beziehungserhaltung.

Du schreibst...".frisch verliebt" ...und Ihr führt eine Fernbeziehung...ergo Urlaub verbringen...was hat das denn mit Beziehung zu tun???

Du fliegst runter, um ihn zu sehen und Dich zu ärger, dass kein Sex läuft.
Deine Beschreibungen sagen mir als MANN...
Er hat definitiv kein ernsthaftes Interesse an Dir.

Das Fluggeld kann man besser anlegen.

Wach auf...
An den Gefühlen seiner seits gibt es nichts zu rütteln die sind da und das zeigt er mir auf allen Wegen nur nicht durch Sex!
Wir sehen uns alle 4 Wochen und er kommt immer zu mir und ich erst einmal zu ihm wobei er das Ticket gezahlt hat.
Ich möchte Ratschläge was ich tun kann um ihn zu verstehen oder Meinungen von Gleichgesinnten.
Mit den Antworten das er mich nicht liebt usw kann ich leider gar nicht arbeiten. DANKE
*******Soul Frau
203 Beiträge
Vielleicht ist es schlicht und ergreifend einfach so, dass er die Wahrheit sagt, er hat eben nicht immer Lust auf Sex, unabhängig von seinen Gefühlen für dich.
Weiß er denn durch eure Gespräche, dass es dir sehr wichtig ist, du dir mehr und öfter Sex, Ausgefalleneres usw. wünscht?
Wenn ja, was sagt er da dazu?

Dann bleibt dir doch nur übrig, für dich zu entscheiden, ob du damit leben kannst. Ich persönlich würde nicht warten wollen, ob sich die Frequenz erhöht, er wieder mal in eine Phase eintritt, wo er dann öfters möchte.
Gerade in der ersten Verliebtheit ist man doch meistens ganz verrückt nacheinander, noch dazu, wo ihr euch sehr selten seht. Zumindest habe ich es immer so erlebt und kenne es auch aus Fernbeziehungen so.
Wir waren immer ganz heiß aufeinander, konnte gar nicht abwarten uns wieder zu sehen.

Aber manchmal passt man sexuell eben nicht so gut zusammen, auch wenn man sich das sehr wünschen würde, weil man intensive Gefühle füreinander hegt, sonst auch viele Gemeinsamkeiten da zu sein scheinen.

Alles Liebe für dich.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Bei den einen ist halt Sex wichtig. Bei den anderen weniger. Und wenn es sexuell nicht passt, wird es doppelt so schwer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Gönnt und schenkt euch das was ihr braucht. Vielleicht hilft das.
Aaaha, wichtige Zusatzinfo. Also zwei Stufen runter schalten *g*

Hm, zu mehr Sex animieren, denke ich, ist eher zwecklos.

Das, was du jetzt von ihm bekommst, ist wohl das maximale, was du je von ihm erwarten kannst.

Beantworte die die Frage, ob das für dich gangbar ist oder eben nicht. Entsprechend dann deine Entscheidung.
@TE:
Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie oft habt ihr Euch während dieser Zeit gesehen?
Zusammen sind wir seit dem 1.Oktober. gesehen haben wir uns alle 4 Woche für je 2 Wochen. Am Anfang einen Monat am Stück zum Kennenlernen .

Was haltet ihr von Aphrodisiakum?
Eingangs schreibst Du, Du hast ihn hier kennengelernt... ich frag mich grad. was er wohl denkt, wenn er diesen Thread findet und liest, dass Du ihm nach nicht einmal 4 Monaten des Kennenlernens ein Aphrodisiakum verabreichen willst, damit er mehr Sex mit Dir haben will. ...

Ich bleib mal dabei:
Wenn es nach einer so kurzen Zeit des Kennens schon derart knirscht, läuft die Sache nicht rund.
Es passt nicht.
Und ein Aphrodisiakum wird da sicher nicht das Zaubermittel sein, dass es passend macht.
Aphrodisiakum?
Was soll das sein? Spargel? Baldrianwurzel wie bei der Katze? Wär' mir gänzlich neu, dass es da was gibt.

Ist dir die Häufigkeit nach 4 Monaten derart ein Dorn im Auge, sprich mit ihm noch mal ein klares Wort. Hilft ja nix. Und dann hör auf zu drängeln und akzeptiere seine Aussage als das, was er zu geben hat. Wenn dir das nicht reicht...

Mal ehrlich sind auch erst 4 Monate. Verliebt sein hin oder her. Andere Mütter haben auch schöne Söhne
Oder ein ganz abstruser Gedanke (also einfach nicht beachten, wenn nicht passend 😊):

Ihr habt euch kennengelernt.
Sympathie auf beiden Seiten.
Schmetterlinge im Bauch. Angheizt noch dazu, da er dir schier den Himmel zu Füßen legt. Derart auf dich eingeht: dir den Flug nach Afrika bezahlt, du bei ihm sein kannst. Vier Wochen sagtest du? Dann alle vier Wochen zu dir fliegt, zwei Wochen dann bei dir bleibt.

Hm, nur das mit dem Sex ist echt keksig.

Hättest du einen anderen Mann, der nicht dieses ganze Afrika-Gedöns mit am Haken hätte, bei dem mangelnden Sex noch am Laufen?

Oder ist da evtl der Gedanke 'Ich kann DIESEN Mann, DER FÜR MICH SOOOOO VIEL MACHT, nicht einfach in den Wind schießen. Oder doch?!'

Wenn du dich in diesem Szenario nur ein wenig wieder findest und dein Magen dabei etwas grummelt, versichere ich dir: ja, du kannst und für dich/dein ich solltest du ihn dann auch in den Wind schießen 😊

*my2cents*
*******oul Mann
104 Beiträge
Wie kann man sex haben , wenn man nicht klar im kopf ist
Natürlich sex ist wichtig , und regelmäßig sex ist auch gesund .. Für alles gibt es immer eine Lösung .. Und wenn man noch frisch verliebt ist , und auch auf die beide Seite passt die Chemie , dann redet man über alles.. Geduld , wenn du das haben kannst , kannst du mir glauben, werdet Ihr oft sex haben jedes mal , wenn ihr euch trefft .. Kann sein im moment ist noch viel andere Sachen wichtiger als sex ... Auf jeden fall Geduld ...
Ich kann den Mann nicht gehen lassen weil ganz so Sex versessen bin ich dann doch nicht aber es stört mich trotzdem weil ich das noch nie hatte.
Ja er sagt ja es ist ihm nicht so wichtig aber frisch verknallt, da geht es ja eigentlich anders zu. Ich will ihm ja glauben 😏 mit anderen Frauen war es wohl auch schon mal so.
Reden tun wir ja darüber und er weiß um meine Sorgen das was nicht stimmen könnte aber ich möchte ihn nicht so sehr belasten dass es später dann den wenigen guten Sex runterzieht.

Soll ich, wenn wir uns sehen, mal sexuell unwillig zeigen um evt seinen Jadtinstinkt zu wecken ?
Es ist einfach mein Mann und es soll erfüllend für beide sein.
3er , Partnertausch usw alles mit anderen will er auf keinen Fall.
Ist die Frage ernst gemeint? *skeptisch*s Deinem Profil entnehme ich, dass du 30 bist. Spricht für eine gewisse Reife. Andere Beziehungen hattest du auch schon.

Psychospielchen finde ich blöd.

Wenn Du Lust hast, hast du Lust.
Wenn du keine Lust hast, hast du keine.
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer wirklich einfach keine Lust haben, wenn sie es sagen. Und meistens muss man sich einfach damit abfinden. Zeitweilig hat bei uns geholfen, dass wir mit dem Swingen angefangen haben. Das hat sein Kopfkino geweckt.

Naja mittlerweile habe ich (aus welchen Gründen auch immer) selbst nicht mehr so viel Lust auf Sex und es hat sich bei uns ganz gut eingependelt. Psychospielchen oder sowas funktioniert bei sowas einfach nicht und sind auch nicht angebracht. genausowenig wie irgendwelche Mittelchen. Entweder er hat Lust oder nicht. Aber versuchen ihn geil zu machen, wenn er wirklich absolut keine Lust hat, bringt nur Frust statt Lust.
*********ggli Frau
435 Beiträge
Es kann auch Gründe haben, wie etwa dass er wegen Medikamenten oder einer 'Lebenskrise' nicht so viel Lust hat.

MIr wäre sicher auch wichtig, dass man mind. regelmässig schönen Sex hat, auch wenn es nicht unbedingt viel sein muss. Also jede Woche bis alle zwei Wochen einmal. (Also wenn ihr dann dauerhaft zusammen sein könnt).

Ich persönlich beschäftige mich hald anders *hüstel*, oder kuschle auch häufiger mit meinem Freund, auch auf etwas anzüglichere Art...

ICh meine wenn er deine Reise nach AFrika zahlt ist das sicher ein schönes Erlebnis für dich, da regelmässig hin zu kommen.

Wenn irgendwelche luststeigernde Medis, dann nur mit seinem Einstimmen. Ich würde das aber schon mal ansprechen. Eine Beziehung sollte solche Themen schon verkraften können. Musst hald den richtigen Tonfall wählen *zwinker* . ICh denke aber 'ihn auf mechanische Weise' steif kriegen müsstest du dann schon noch. Kann auch sein, dass seine 'Lust' dann auch nicht grösser wird, aber sein hähäm 'Können'... Das heisst wenn er bereit ist, zu wollen auch wenn er eigentlich nicht will, könnte das klappen. Sonst eher nicht.


Auch die Beziehung zu öffnen wäre sicher eine Option, früher oder später.
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Frisch verliebt.....??????
...und dann muss er zum Sex animiert werden?

Das ist nicht normal - das ist doch die Zeit mit den Schmetterlingen im Bauch, wenn man nicht genug voneinander bekommen kann, man scharf ohne Ende aufeinander ist....

Sofer keine gesundheitlichen Probleme vorliegen - die sind leider sehr häufig bei Männern ab 40 anzufinden und die tabuisiert werden- ist das kein gutes Zeichen für eine lange erfüllte Partnerschaft.

Mit künstlichen Stimulanzien würde ich nicht experimentieren

Grüssle

Stahlwittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.