Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Trotz Freund in Ex-Freund verliebt!50
Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung, mit allem auf und ab.
zum Thema
Freund steht auf BDSM - und ich fühle mich minderwertig.135
Gleich vorweg: Ich weiß, dass es für mein Problem kein Patentrezept…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?

Sag mal Liebes..ich hab irgendwie das Gefühl dein Account wurde gehackt. Das klingt nicht nach Dir, so "unreif" kenn ich Dich nicht. Wir hatten langen und viel Kontakt und wenn ich das hier lese weiß ich echt nicht so recht was ich denken soll.
Eigentlich solltest du ganz klar wissen, dass keine der beiden Parteien unter diesem Umständen glücklich werden kann.. und nur mal so btw; wenn du ihm jegliche Mittelchen verabreichen willst, kannst du dir eine Anzeige wegen Körperverletzung einheimsen *schiefguck*

So sehr du ihn auch magst, lass es ..
*******ust2 Frau
405 Beiträge
oh weia..
Du hast es selbst schon geschrieben:

"So frisch verliebt müsste doch.."

Ja. In der Regel kommt im Verliebt-sein unser Begehrens-Maximum zum Vorschein..

Also: sind das seine 100%

Ich hatte, von der Entfernung abgesehen, mal eine ähnliche Beziehung.
Ich weiss, es fühlt sich komplett falsch an, jemanden, der so toll ist in so
vielerlei Hinsicht zu verlassen.. auch nur daran zu denken ihn gehen zu lassen.. tsäh! und dann nur wegen Sex das kann doch nicht..

Doch. Kann es.

Ich lese nirgends, das er sich selbst gerade über sich wundert weil er sich so gaar nicht kennt.. dass er sich auch nur ansatzweise so das Hirn schreddert wie du.. bei ihm und für ihn "ist das eben so".

Und so ganz nebenbei werden mögliche "Lösungen" für deine Not (wenn es noch keine ist, glaub mir, sie kommt) einfach mal eben kategorisch abgelehnt.

Spätestens der Punkt, hätte mir damals auch zu denken geben müssen.

Du wirst es eh so lange aufrecht erhalten, bis du komplett im Kreis springst.
Da wird dich keiner von abhalten..

Deshalb hoffe ich für dich dass du nicht zu sehr an Dir rummanipulierst und einigermaßen heile daraus hervorgehst, wann auch immer das sein wird.

Auf jeden Fall "gibt" es das, was du gerade erlebst.

Du bist nicht "falsch" weil du mehr brauchst.
Er ist nicht "schlecht" weil er weniger Trieb hat.

Aber passen, tut`s eben auch nicht.

*nixweiss*
😀 was ihr so denkt....ich will ihm doch nichts unwissend in den Drink mischen. Er ist sich der Problematik bewusst und möchte mir zu liebe was tun aber ich möchte gucken ob ich Tipps bekomme um selbst die Initiative zu ergreifen.
Ich hab mich natürlich belesen usw es gibt zu viele Gründe wie Testosteron Mangel, Unsicherheit durch Gefühle , Madona-Huren Komplex oder ich bin sexuell einfach nicht sein Ding.

Gibt es denn keinen mit ähnlichen Erfahrungen?? 😬
Wenn er sich doch des Problems bewusst ist , wäre doch die erste Instanz einen Urologen aufzusuchen ?!
Wenn jegliches körperliches ausgeschlossen werden kann , weiterschauen. Ich hatte hatte damals Probleme als ich mit der Pille wieder angefangen habe & dann ganz schnell wieder abgesetzt habe. Mein Mann wollte immer und ich hatte null Bock ( unsere Umstände kennst du ja *zwinker* )
Hab mir aus der Apotheke Cefagil- Tropfen geholt. Winzige Flasche, 40 € .. ob's geholfen hat - keine Ahnung- vielleicht war es nur ein Placeboeffekt. Hat sich nach 6 Wochen auch wieder reguliert. Die Tropfen muss man täglich regelmäßig nehmen, fördert die Durchblutung & sind homöopathisch.
*******oul Mann
104 Beiträge
Bleib dran an den Ball und bisschen Geduld , Wirst du selber die Veränderung sehen .. Du bemühst dich sehr gut , und das finde ich super .. Er ist deins und bleibt deins .. Gib ihn bisschen Zeit , irgendwann wird er sein Fehler korrigieren ...
@***ta
Vielleicht ist es gar kein Fehler sondern lediglich seine Einstellung zur Sexualität.
Mit fällt hierzu nur noch eine Empfehlung ein. Echte Not besteht hier ja offensichtlich nicht. Je nach Beitrag wird die Situation nachgerüstet. Für mich klarer Fall von
*troll*
*******oul Mann
104 Beiträge
@Sisdren Mia-Mad....Vielleicht ist es gar kein Fehler sonder
Ich glaube nicht ist es seine Einstellung zur Sexualität... Ich vermute hat er im moment kein Kopf für Sex ...
@ Charmetrice
Soll das bitte heissen das ich Lüge oder nicht echt bin ?

Ich muss ja "nachrüsten" wenn Fragen auf kommen und Dinge erklären damit die Situation eingeschätzt werden kann.

Und wie genau wolltest du jetzt beurteilen ob da eine Not hinter steckt ? Ich habe erst einen Beitrag bekommen der etwas hilft aber ansonsten fast nur Meinungen die gegen die Beziehung sprechen.Und die sind ja nicht das was ich suche wie am Anfang auch beschrieben.
Ich hab mich mal schlau gemacht was ein Troll sein soll

In Internet-Medien wie dem Usenet werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten.

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen bzw. Newsgroups, aber auch in Wikis und auf Mailinglisten. Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten auszulösen, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gern die Diskussionsmethoden der Rabulistik angewandt.

Naja , eigentlich hatte ich auf Hilfe gehofft aber jetzt bin ich ein Troll 😄
*******oul Mann
104 Beiträge
@semiparadox
Lass dich nicht ärgern.. Der oder die Troll nennt , ist er oder sie Troll .. Leere Fässer machen viel Lärm und das weißt du auch.. Take it easy..
*********ggli Frau
457 Beiträge
Es gibt ja schon tatsächlich 'echte Trolle' und ich bin schon dem einen oder anderen begegnet, aber ich fresse einen Besen wenn du einer bist *ggg*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Was ich nie ganz verstehe:

Wenn es sexuell auf der einen Seite nicht so läuft, wieso muss dann immer zwingend von der anderen Seite nachgeholfen werden?

Ich kenne diese Probleme nicht! Wenn es bei uns keinen Sex gibt weil einer nicht will oder kann, oder weil wir am darauffolgenden WE eh viel unterwegs sind, dann ist das so. Dann stelle ich auch keine Frage, wie kann ich ihn doch animieren Sex mit mir haben zu wollen.

Also, da gibt es viel was ich machen könnte auch ohne das Forum zu fragen. Schließlich bin ich eine Frau, weiß um mein Können und meine Reize um meinen Partner dahin zu bekommen wo ich ihn haben will.... nur ist es bei mir schwieriger da er dann gerne seine Dom-Seite heraus lässt, da hab ich dann kaum Chancen.

Also. Ich akzeptiere die Sexfreie Zeit genau so wie er es akzeptiert. Um so schöner ist es dann, wenn wir wieder Sex haben können. Es ist dann Gefühlvoller, heißer, intensiver.

Lass einfach gut sein, das Thema mal so stehen. Tu und mach nichts. Genieße die Zeit mit ihm so lange du kannst. Und wenn ihr dann mal wieder Sex habt, wird es nur um so schöner sein. Und bis dahin: selbst Hand anlegen wenn deine Lust über dich kommt.
@*******adox: Ist Dein Freund Afrikaner oder ist er beruflich in Afrika? Wenn er Afrikaner ist, liegt es vielleicht am Kulturkreis, aus dem er kommt. Vielleicht verbietet seine Religion den Sex außerhalb der Ehe etc. Da hilft dann auch kein Aphrodisiakum, wovon Du eh die Finger lassen solltest, denn für uns sind das Drogen. Arbeitet er vielleicht als Entwicklungshelfer in Afrika? Dann sieht er dort wahrscheinlich jeden Tag soviel Leid, dass er das in seiner Freizeit verarbeiten muss und den Kopf nicht frei hat für Sex.

Während der Klausurenphase in der Uni haben wir auch wenig Sex, weil wir uns dann auch seltener sehen. Es ist einfach eine stressige Zeit, in der ich einfach den Kopf zu voll habe um mich richtig zu entspannen. Aber meine Freundin würde niemals auf die Idee kommen, mir ein Aphrodisiakum zu verabreichen. Drogen sind selten gut und können auf Dauer kontraproduktiv sein. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten, bis die Lust bei ihm wieder kommt.

Ein Troll bist Du bestimmt nicht. Finde es unmöglich, dass eine Frau, die hier Rat sucht, von einigen nicht ernst genommen und als Troll bezeichnet wird.
*******sies Paar
154 Beiträge
Du solltest dir vielleicht mal die ganzen Reportagen anschauen die im Moment laufen.
Da wird darüber berichtet, das menschen in Afrika sitzen, die die Frauen in anderen Ländern ausnehmen wie die weihnachtsgänse . Wieso sitzen sie in Afrika, weil sie da nicht belangt werden können.
Bitte Bitte lest was geschrieben wurde

ER IST DEUTSCHER IN AFRIKA

Ich bin keine naive Frau die sich ein Toyboy gönnt und sich nach Deutschland holt !!!!!

Er ist nur noch ein Jahr da !
Vielleicht schaffen es dir Leute ja mal, zumindest die Zugaben eines TE zu lesen...

Dann kämen nicht immer solche schon beantworteten Fragen auf.

Ich finde das immer schade, wenn einfach reingesprungen wird, ohne sich tatsächlich mit dem Thread und seiner Entwivklung zu beschäftigen *zwinker*


Ah...semipradox war 0,3 Sekunden schneller *zwinker*
Ganz normales Paar...naja manchmal 😁
Du hast doch nicht ernsthaft erwartet ,dass dir ein Allheilmittel vorgeschlagen wird ,der auf jeden Mann auf diesem Planeten passt. Wir sind alle Individuen, auch dein Freund , es wird hier keinen Rat geben, der deinen Freund in null Komma nix so hinbiegt , wie du es haben möchtest, weil du der Meinung bist , es stimmt was nicht mit ihm .

Ich finde , hier sind einige Gedanken, über die es sich nach zu denken lohnt.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Wenn man Fragen stellt....
... muss man damit rechnen dass man Antworten bekommt die einem nicht in den Kram passen.

... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und dann ist es gut auch mal den Blickwinkel zu ändern oder ein Thema von einer anderen Sache zu beleuchten

...Wenn das nicht erwünscht ist sollte man auch nichts posten

...Es gibt kein Allheilmittel gegen sexuelle Unlust

Grüssle

Stahlwittchen
@TE: Ihr seid ein super süßes Paar und passt toll zusammen finde ich *g*

Ich habe früher meinen Schatz ganz gut rumbekommen, indem ich ihm vorgeschlagen habe, einen Porno nebenbei zu gucken. Das hat ihm gut gefallen *g* Anfangs kannst du ja blasen während einem Porno und dann läuft der Rest meistens von alleine. *zwinker*

Vielleicht hilft das ja noch ein bisschen weiter. Bringt natürlich nur was, wenn du dem auch ein wenig abgewinnen kannst....
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend in die Runde.

eine kurze, nachgelagerte Info:
Einige der letzten Beiträge habe ich gelöscht, da sie nicht mit unserer Netiquette vereinbar waren: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

https://www.joyclub.de/my/3761184.semiparadox.html hat hier ein sehr persönliches, ernst gemeintes Anliegen eingebracht, für das sie um Rat bittet.

  • Hilfreich sind Erfahrungsberichte von den Menschen, die schonmal in einer ähnlichen Situation waren, das Anliegen unserer Threaderstellerin nachvollziehen und ein wertschätzendes Feedback dazu können. (Danke an dieser Stelle @ https://www.joyclub.de/my/4051336.moonlite_sub.html)

  • Ungefragte Wertungen, Fake-Zuschreibungen und Kultur-Diskussionen (bitte den kurzen Threadverlauf nachlesen!) stören den konstruktiven Verlauf des Threads.

  • Sehr persönliche Fragen zum Account oder zu Bildern stellt bitte per Clubmail, der Account und die eingestellten Inhalte unserer TE stehen hier nicht zur Diskussion.


Danke! *blume*

Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
Hi semiparadox...

vergiss Chemie und so'n Zeugs. Vergiss Drängen. Vergiss die, die sagen Du sollst ihn vergessen.
Auslandsaufenthalte, beruflich obendrein, haben ihre eigenen Gesetze. Du fragst ja nach denen, die das selbst kennen... also...

Dräng ihn nicht. Wenn Dir an ihm liegt, ist die Zeit so oder so doch nicht verloren! Du kannst doch ein Date, auch wenn es 2 Wochen dauert, auch wenn es immer mit Warten und Reisen verbunden ist, nicht nach der Anzahl der 'petites morts' qualifizieren.
Sei einfach nur für ihn und mit ihm da. Lass Dir unaufdringlich "sein" Afrika zeigen, dort, wo er arbeitet, lebt, wirkt... und hör zu. Lies zwischen den Zeilen. Hör auf Dein Herz. Lass die Tür offen, aber steh nicht dauernd im Rahmen drin mit der Klingel.
Was kommen soll, wird kommen. Und was nicht, eben nicht. Aber gib der Zeit ein wenig Zeit.

So viel zum rein psychologischen Aspekt. Auch aus eigener Erfahrung...

Und dann gibt es noch biologische bzw medizinische Aspekte. Aber auch die lösen sich mit dem gleichen, oben beschriebenen Rezept. Und ohne Hinterfragen (um klar zu sein: ob es denn vielleicht eine mögliche Inkubationszeit zu überbrücken gilt... für die Schlaumeier, die jetzt fragen, was gemeint ist...)

Viel Glück für Euch beide *zwinker*
@Poivre_et_Sel
Danke für deine Worte!

Vielleicht hab ich den falschen Anspruch an ihn und den Sex und ich sollte dem nicht so viel Wert geben. Es ist nur so verwirrend und verunsichert mich weil wir uns nun mal hier für Sex kennengelernt haben und er mich sexuell nicht so braucht wie ich ihn oder uns. Es geht mir gar nicht so sehr und den Akt an sich sonder die Nähe die entsteht dabei. Und wenn er mich dann ablehnt tut das weh. Aber ja es kann durchaus sein das er sich nicht frei dort fühlt Und durch unsere Gefühle füreinander andere Dinge Priorität haben. Er kommt in 2 Wochen wieder und dann werde ich ihn erstmal in Ruhe lassen mit dem Thema 😁
Gerne.

Alles Gute für Euch beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.