Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Trotz Freund in Ex-Freund verliebt!50
Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung, mit allem auf und ab.
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?

*******n_HH Frau
5.921 Beiträge
Ich hab hier ja im Thema auch ein „Unterthema“ eröffnet und mich gar nicht mehr zurück gemeldet auf die letzten Kommentare, danke für diese schonmal.

Mach doch bitte einen eigenen thread auf .
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Es wäre doch schade, wenn ein kurzer Erfahrungsaustausch zu einem sehr ähnlichen Problem hier keinen Platz fände. Auch wenn die Lösungsfindung stets individuell ist, so hilft jedes Beispiel, verschiedene Perspektiven einzunehmen und nicht nur auf das Verhalten des Partners, sondern ebenso auf das eigene zu reflektieren.

Für neue Themenansätze oder eine umfassendere Diskussion einer Fragestellung ist die Eröffnung eines neuen Threads die bessere Wahl *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
?! Mein Thema ist doch nun durch, es war ursprünglich auf das Thema der TE bezogen, ich hab mich lediglich nochmal gemeldet, weil es hieß die TE gibt es schon gar nicht mehr und man würde sich nie auf die helfenden Kommentare anderer mehr melden....wo ist dein Problem? Passiert doch mal, dass sich über mehrere Beitragaseiten ein Eigenleben ergibt...ist ja nicht so als ob ich hier über flauschige Hundewelpen geschrieben habe. Damit verabschiede ich mich auch aus diesem Thread! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.