Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Inspirationen habt ihr für dominanten Sex?

Welche Inspirationen habt ihr für dominanten Sex?
Hey *g*

Ich bin auf der Suche nach neuen Inspirationen für unser Liebesspiel!

Im Bett übernehme ich den dominanten Part, meine Freundin sollte mir gehorchen.
Daher die Frage was ihr für Ideen habt, die wir noch ausprobieren könnten, um frischen Wind ins Sexleben zu bekommen und nicht irgendwann immer das gleiche zu machen. Ich will meine Freundin überraschen können mit Dingen die sie vllt nicht erwartet. Was habt ihr so für Vorschläge, was wir ausprobieren sollten und ich den dominanten Part übernehmen kann? *g* Wir haben allerlei Spielzeug ( Peitsche, Dildos, Fesselwerkzeug,...) sind auch immer für neue Dinge offen.

Ich freue mich auf eure Antworten!
Gemeinsam eine SM-Party zu besuchen und euch inspirieren zu lassen ist vielleicht eine Idee. Oder Public Disgrace.
Mindgames.

Zum Beispiel jemanden einladen, ihr erklären dass sie derjenige gleich benutzen wird, die Augen verbinden, sie ans Bett fesseln und dann so tun als ob du aus dem Zimmer gehst und sie dem Eingeladenen überlässt. Dabei geht in Wirklichkeit aber der Eingeladene aus dem Zimmer und du vergnügst dich mit ihr. Du darfst dabei natürlich nicht sprechen, sonst merkt sie es gleich. Zum Schluss kannst du dann entweder auflösen oder du machts es so dass du den Gast am Ende wieder hereinbittest, damit sie garnicht weiß mit wem sie es da gerade getan hat.

In der Richtung gibt es noch ganz viele andere Ideen, einfach mal im Forum suchen, da werden dir sicher einige Szenarien vorgeschlagen werden mit denen du deine Holde um den Verstand bringen kannst.
***ho Mann
251 Beiträge
Weitere Personen zu involvieren ist immer ein faszinierender Aspekt. Egal, ob diese dann passiv oder aktiv sein werden.
Führe sie vor. Blind, vielleicht auch taub. Lass sie aber wissen, dass sie nicht mit Dir alleine ist.

Besondere Orte, speziell öffentliche.
Klassisch die Umkleidekabine oder lass Dich vor ihr im Hinterzimmer von der Disco verwöhnen. Im Wald, auf dem Feld. Wie damals, als Teenager .... Immer im Bewusstsein, dass Euch gleich jemand bemerken könnte.
"Er" schreibt...
****86:
Zum Beispiel jemanden einladen, ihr erklären dass sie derjenige gleich benutzen wird, die Augen verbinden, sie ans Bett fesseln und dann so tun als ob du aus dem Zimmer gehst und sie dem Eingeladenen überlässt.

***ho:
Weitere Personen zu involvieren ist immer ein faszinierender Aspekt. Egal, ob diese dann passiv oder aktiv sein werden.

Das einbinden von anderen Personen ist ganz bestimmt eine sehr aufregende und spannende Angelegenheit, aber erfordert sicherlich ganz andere Gespräche zwischen den beiden im Vorfeld. So ein Versuch kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen.
Ja, ich weiß.... Das Alter spielt dabei nicht die größte Rolle, aber der TE ist 24 Jahre und seit 3 Tagen hier angemeldet.... Vielleicht sollte man da ein wenig kleiner anfangen?!

*****e69:
Gemeinsam eine SM-Party zu besuchen und euch inspirieren zu lassen ist vielleicht eine Idee. Oder Public Disgrace.

Das finde ich schon einen guten Ansatz, denn es beruht auf dem "Gemeinsam" in erster Linie. Zusammen inspirieren lassen und ggf. dann zu Hause auch ausprobieren oder wenn sich beide gut fühlen auch auf einer solchen Veranstaltung selber.

*****293:
Ich will meine Freundin überraschen können mit Dingen die sie vllt nicht erwartet.

Reizvoll und spannend, dafür solltet ihr aber eure/ihre Grenzen in Gesprächen vorher klar abstecken. So bekommst du einen Rahmen in dem du dich bewegen kannst, dir aber gleichzeitig sicher sein kannst, dass du ihre Grenzen nicht überschreitest. Mit der Zeit wird der Rahmen vermutlich größer und deine/eure Möglichkeiten nehmen zu.
Kleine Aufgaben im Alltag, beim Shoppen oder was auch immer könnten, sofern sie sich darauf einlässt, spannend sein und Spaß machen.

LG "Er" von NeueReize
. Im Bett übernehme ich den dominanten Part, meine Freundin sollte mir gehorchen....
.
.
Was habt ihr so für Vorschläge, was wir ausprobieren sollten und ich den dominanten Part übernehmen kann? *g*

Das klingt nach..
"Überraschung Schatz, ich bin dominant..."

Das funktioniert nicht... klingt zudem nicht nach dominanter Grundhaltung bei Dir.
Wenn Du nicht vom Charakter her tatsächlich so bist, ist Spielen zwecklos.

Stelle Dir mal ein Bild vor:

Ein Mann im rosa Hasenkostüm und Reitgerte in der Hand, der seiner Partnerin Befehle erteilt.

Genau...das floppt.

Ui...jetzt habe ich such gerade die "Rahmenbedingungen" registriert.... *zwinker*

Ne...nene ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.