Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Mehr als Freundschaft mit einer Kollegin?113
Ich bin seit Jahren mit einer ehemaligen Kollegin befreundet, sie/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine liebste Kollegin

Meine liebste Kollegin
Ich hab da folgendes Auf meiner Seele brennen.............
Nachdem ich vor einiger Zeit die Abteilung in meiner Firma wechselte kam ich Arbeitsplatzbedingt fast unausweichlich mit einer Kollegin zusammen mit der man ne Menge Spaß sowie auch tiefgreifende Gespräche führen konnte/kann.
Es kam dann irgendwann dazu das wir uns nach Feierabend zum Kaffee trafen uns über Gott und die Welt unterhalten haben.Natürlich auch Dreisprachig(Deutsch,durch die Blume+über andere Leute).
Alles in allem gelungen.Danach auch mal Essen gegangen,anschließend einen Drink am Tresen.Worauf ich sie dann anschließend nach Hause gefahren hab(den Kaffee hab ich dankend abgelehnt).
Vielleicht hab ich in ihr den Jagdtrieb geweckt,denn in letzter Zeit telefonieren wir recht lange miteinander,im laufe des Gesprächs landen wir neuerdings immer beim Thema Nummer 1.Inschwischen weiß ich bezüglich ihrer Person bestens bescheid.So zum Beispiel das sie rasiert ist,nur Halterlose trägt und einerFrau nicht abgeneigt wär.
Auslöser war bestimmt mal ein Gespräch mit mir über Swingerclub(s).
Habe da einige Besuche gemacht(sie war noch nie dort)also hab ich ihr ausführlich davon berichten müssen.........
Nun Zu meinem Problem,soll ich mit ihr dort mal hinfahren?Zumal sie signalisiert hat das wenn sie nur mit mir Sex haben möchte falls sie die Atmosphäre antörnen würde,wovon ich ausgehe!
Bislang hab ich mich irgendwie immer wieder aus der Affäre ziehen können(Arbeitsplatz u.Sex?)passen meiner Meinung nach nicht zusammen,doch muß ich so langsam aber sicher Eingestehen das es mich inzwischen wahnsinnig reizt mit ihr nicht nur im Club sondern einfach so mit ihr zu schlafen.Mein Kopfkino spielt in letzter Zeit immer ein und den selben Film.........

Wie steht ihr denn dazu?

MfG Ferkelbaer
Bislang hab ich mich irgendwie immer wieder aus der Affäre ziehen können(Arbeitsplatz u.Sex?)
Jhr habt den Sex ja nicht am Arbeitsplatz, oder? *zwinker*

Aus deinen Worten lese ich etwas mehr als nur die Lust mit ihr zu schlafen! Und wenn dieser Eindruck nicht täuschen sollte, so rate ich davon ab, mit ihr dahin zu gehen um dort eventuell mit ihr zu schlafen.

Die ganze Geschichte klingt dafür viel zu romantisch. Zumindest kann ich mir (als Nichtswingerin) selbst bei Interesse an einen Clubbesuch schönere Orte vorstellen, um mit einem mann zu schlafen, der mich auch außerhalb der Szene schon vorher menschlich interessiert.


Und wenn die Gefühle gegenseitig stark genug sind, halte ich es auch für nicht so wichtig, dass ihr Kollegen seid.

Alternative wäre ja, dass man möglicherweise sein Glück laufen lässt...

Wie sieht es denn mit euren Gefühlen füreinander, abgesehen von der Lust auf Sex, aus?
Wat willste denn wirklich?
Grundsätzlich halte ich von Affären im Zusammenhang mit dem Arbeitsplatz überhaupt nichts. Hier scheint sich jedoch eher eine Beziehung anzubahnen. Einmal hast du ja den Kaffee bereits abgelehnt. Wenn du eine (feste) Beziehung anstrebst und das Gefühl hast, diese bahnt sich tatsächlich an, dürfte der frisch aufgebrühte Kaffee zu zweit bekömmlicher sein, als der Muckefug im SC. Scheint ein Streben nach solch einer Beziehung nicht sehr erfolgversprechend zu sein, „Finger weg“. Insoweit dürftest du mit deiner Einstellung zum Sex im Zusammenhang mit dem Arbeitsplatz äußerst richtig liegen.

Also, wat willste denn wirklich ... eine Affäre oder aber eine feste Beziehung?

LG
Cabal *zwinker*
Lass die Finger davon, die kannst Du Dir nur verbrennen. Bis zum Existenzverlust.

NIE WAS IM BÜRO...

*sorry*


Mag die Zuneigung noch so groß sein, der Ärger, der Tratsch, die Peinlichkeiten hinterher sind so groß, das wiegt kein Tag großer Liebe auf.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm*
Mag die Zuneigung noch so groß sein, der Ärger, der Tratsch, die Peinlichkeiten hinterher sind so groß, das wiegt kein Tag großer Liebe auf.

dann dürfte es aber keine Paare geben, die in derselben Firma arbeiten ...

Angeblich lernen aber gar nicht wenige ihre(n) Partner(in) auf der Arbeit kennen.

Erwin
Immer ...
... diese lästigen Wahrheiten *haumichwech* . Werden hier womöglich den Tatsachen widersprechende Fehlvorstellungen mit Ironie zerissen? *gruebel*
leider
spreche ich aus eigener Erfahrung. Ich wurde vor einigen Jahren auch von einer Kollegin eingefangen, was Du berichtest, da könnte ich fast auf den Gedanken kommen... Nur das ich vorher meine Gefühle gegenüber der Frau viele Jahre verborgen habe und sie nie zuließ.

Richtig ist, dass sich viele Paare am Arbeitsplatz finden. Solange es keine Probleme gibt, mag es wunderschön sein, wenn man vom Tratsch absieht und auch ggf. eine Versetzung in Kauf nimmt. Es gibt viele Unternehmen, wo Paare nicht in einer Abteilung, einem Team arbeiten dürfen. Was ich sehr begrüße und auch - wenn ich Vorgesetzter eines Paares wäre, sofort umsetzen würde.

Soweit man versucht, eine solche Beziehung zu vermeiden, wird man Schiffbruch erleiden.

Ist man Vorgesetzte/r der anderen Person, wird man in Nöte hinsichtlich seiner Integrität kommen und unter Umständen sich dem Vorwurf aussetzen, die "Geliebte", den "Geliebten" zu begünstigen.

Sollte man als Mann oder Frau an jemanden geraten, der darauf aus ist, auf Kosten des anderen/der anderen Karriere zu machen und deshalb den Weg über das Bett zu wählen, hat man auch verloren. Denn man wird dann schnell liquidiert, wenn man das gegeben hat, was die andere Person erreichen wollte.

Nach einer Trennung kann es zu unschönen Szenen kommen. Es gibt vermutlich wenige Trennungen, die ohne Probleme ausgehen. Gnade Gott, das geht im Büro dann auf das Team über, es kommt zur Fraktionsbildung, Mobbing. Terror. Meist hat man dann verloren und darf sich einen anderen Arbeitsplatz suchen. Von psychischen Schäden mal ganz abgesehen.

Eine Affaire am Arbeitsplatz kann die Zukunft zerstören.

Finger weg von Kollegen/Kolleginnen.

Last but not least sollte man sehr genau hinschauen, ob da nicht unter Umständen etwas konstruiert werden soll, was einem nach dem AGG auch den Arbeitsplatz kosten kann.

Nein Danke.

Denen, denen es gelingt, eine Beziehung am Arbeitsplatz aufzubauen, keine Nachteile dadurch zu haben und auch mit einer Trennung umgehen können, denen gratuliere ich dazu ganz herzlich.

Allen anderen sei gesagt, Ihr seit mit Euren Erfahrungen nicht allein und wenn, dann sucht Euch Hilfe. Sowohl medizinische, als auch rechtliche Unterstützung.

Grüße

Quasi
*********k_nw Mann
18 Beiträge
Never fuck the company - im doppelten wortsinn. Das ist immer heikel. Andererseits ist das Büro neben Studium/Ausbildung und Freundeskreis der drittwichtigste Heiratsmarkt.... Kommt drauf an, was sich draus entwickeln soll. Ein ONS, etwas kurzfristiges? Finger weg! Etwas intensives, langfristiges? Laufen lassen...und sehen was passiert.
*******667 Frau
335 Beiträge
Lust
Spontan würde ich sagen, wenn ihr Lust aufeinander habt, dann gebt euch dieser hin. Ich finde es irgendwie altmodisch zu sagen, dass Sex in der Firma tabu ist..

Ich finde aber, dass ihr euer erstes Mal nicht unbedingt in einem SwingerClub verleben solltet..habt erstmal Spaß zu zweit, legt die ein oder andere Hemmung ab und tastet euch dann langsam zum Club vor.

Sollten Bezeihungswünsche/ -ambitionen im Spiel sein: ehrlich kommunzieren, Karten auf den Tisch und Zeit lassen mit dem Sex, vor allem mit dem SwingerClub.

Liebe Grüße
Die Nini
Dankeschön.....
Ersteinmal für eure Postings
Auf jeden Fall bin ich in meiner Haltung gestärkt worden das es nicht gut tun kann beides miteinander zu kombinieren....... na was wohl ??

@**so
NöNö bloß nicht,weil so ne Fabrikhalle ist nun wirklich nicht der Bringer,auch nicht die sogenannten Sozialräume.
@**ni
Da stimme ich dir voll zu.

Und was das klärende Wort anbelangt hab ich während eines Telefonates mit ihr die Fronten geklärt.Was am anderen Ende mit
hörbarer Niedergeschlagenheit und Enttäuschung dann auch alsbald
zum abrupten Ende des Gespräches ihrerseits führte. Ist aber schon ne Weile her,zwischenzeitlich hat sie es irgendwie verdrängt.Ich hatte ihr das muß ich eingestehen,angeboten sporadisch ab und an mal was zu unternehmen?! (Eisdiele,Restaurant) eben ganz banale Dinge.Also schlicht ne Freundschaft Ist doch nix dagegen einzuwenden?
Ist-Stand seit einigen Tagen.... Ist aber folgendes... Konkrete Offensive ihrerseits,neuerdings hat sie ihre Hände wann immer es möglich ist auf meinem Hintern ,oder sie sich so vor mir hinhockt wenn wir uns unterhalten das ich genau ins Dekollete blicken kann.
Einerseits ist mir das sagen wir mal peinlich wiederum auf der anderen Seite mag ich ihr nicht vor den Kopf stoßen.Und das ist es was mich so stutzig macht.
ja...
lieber Ferkelbaer, ich fand den Beitrag interessant weshalb ich jetzt auch mal einen kurzen Kommentar abgeben möchte. Ich vermisse eine Antwort auf die Frage wie Du es gefühlsmäßig siehst, sprich ob Du eine feste Beziehung anstrebst? Du schreibst ja nicht ob sie oder Du gebunden bist/ seit, somit gehe ich davon aus, dass ihr beide Single seit. Wenn Du eine feste Beziehung in Erwägung ziehen würdest dann vergiss das mit dem club

Nagut ich arbeite auch in einer großen Firma und habe mir immer zum Grundsatz gemacht (so wie viele sich hier auch äüßern) nie unter Kollegen. Die Liebe geht und der Kollege bleibt. Na egal andererseits wenn es dann halt funkt muss man halt überlegen was zu tun ist. Bisher bin ich zum Glück nie in so eine Situation gekommen, liegt sicher daran, dass bei uns keine tolle Männer vertreten sind *g*

Die Reaktion von ihr auf Deine sogenannte Ablehnung mit Griff an den Hintern etc ist auch eine normale Reaktion einer sexuell aktiven Frau die auch wissen will wie atraktiv sie wirkt. Es klingt hier einfach nach Lust, Geilheit und das sollte man in der Firma ausen vor lassen denn das sind die Dinge die nachher schaden können wenn es mal nicht mehr läuft. Fazit - Beziehung muss man abwägen - Affäre - Finger weg. Aber wie gesagt das ist meine Meinung. Würde mich aber mal interessieren wie es weiter geht.
@ Venusdieechte
Tja,wie schon geschrieben von mir haben wir mittels T-Fon abgeklärt
wieso ich eigendlich zu der Überzeugung gelangt bin das es nicht passen würde..... das miteinander....
In Beziehung sind wir beide nicht.Oder sagt man besser liiert?
Sexuell aktiv??? Ist mit Sicherheit so,würde auch nix anderes erwarten,besser gesagt ich weiß es.Zwischenzeitlich hat sie auch mir gegenüber eingeräumt sich einen ONS gegönnt zu haben. Im nachhinein war das aber nicht so das was sie gewollt hatte.Sie wollte einfach mal realen Sex,was sollen mir diese Worte sagen.

Im gleichen Atemzug sagte sie dann,ob ich mich an unser letztes
Treffen erinnern könnte? Na klar konnte ich das.Woraufhin sie mir sagte..... Wenn du dich ein wenig locker gemacht hättest Hättest du schon an dem Abend v...ln können.
An was für eine Fortsetzung denkst du dabei? Also von meiner Seite her war ich der Meinung das es so wie es bislang lief gut war.Und seit neuestem.......
Vielleicht sollt ich mich einfach mal fallen lassen.......
Immer noch keine Antwort!
Ist ja Interessant ..."@*********chte" hat dir eine konkrete Frage gestellt
Ich vermisse eine Antwort auf die Frage wie Du es gefühlsmäßig siehst
Also noch einmal Was möchtest du von ihr!!!!
Eine Beziehung vielleicht, Sex und nur Sex, oder bist du derjenige der sich langsam in die Enge getrieben und sich Bedroht fühlt.

Um heil aus der Sache Rauszukommen ist es leider schon zu spät. Erstes Treffen = Spaß haben und gemeinsam was unternehmen
Zweites Treffen = Wieder etwas unternehmen Langer Kuss vor der Haustür und den Kaffee ablehnen
Drittes Treffen = romantisch Essen gehen und ab in die Kiste, Kondome nicht vergessen!!!!

Anschließend haben beide die Möglichkeit zu sagen nah so toll war es doch nicht und es zu beenden.
Die Möglichkeit hast du ihr mit deiner Rumeierei verbaut. Du hast einerseits ihren Jagdinstinkt gewegt, anderseits fühlt sie sich zurecht abgelehnt "Wir können ja mal gemeinsam ein Eis essen gehen"
Das ist Quatsch mit Soße sie will dich und sie will mit dir Vögeln und sei es nur darum dich anschließend abzuschießen
"wir haben ein klärendes Gespräch an Telefon gehabt"
Mann du bist 42 Jahre alt das klingt als würdest du sagen wollen "den Rest über meinen Anwalt"
Und die Sache mit dem Club ?????
Was klingt wohl besser "club warum nicht macht bestimmt ziemlich heiß" ODER " Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und einenFetisch in gewissen grenzen könnte ich mir auch vorstellen ......... *blabla*
Und was ihren ONS angeht warum hat sie dir das eigentlich erzählt ? will sie dir vielleicht sagen "Junge bitte beeile dich sonst bin ich weg!"

Für mich ist klar du hast Verloren Sie wird dir immer wieder das leben schwer machen sie will jagen und wenn sie ihre Beute (dich)hat wird sie sie wegschmeißen weil der Geschmack raus ist.

Mein Stemmend Sex in der Firma ja
Beziehung sehr sehr Schwierig zu realisieren.
Doch.....
Wie ich gefühlsmäßig ihr gegenüber stehe?

Da hab ich nun wirklich nicht klar EUCH gegenüber geoutet.........
ich hatte ihr gesagt das ich mir zu diesem jetzigen Zeitpunkt keine feste Beziehung vorstellen kann.
Und was den Rest betrifft,ich meine damit die Szenarien die Minaton
quasi als Dreisatz definiert hat.Ganz so war es nun nicht.
***ly Mann
147 Beiträge
Hallo ferkelbaer,

also ich schließe mich der Diskussion mal an:

"Never fuck the same Kostenstelle" kann ich Dir dazu eigentlich nur sagen.

Du solltest nichts zwischen Dich und Deine berufliche Professionalität kommen lassen, und wer weiß schon wie sich sowas weiterentwickelt...
da kann ich auch mit reden..
Also das gleiche ist mir auch wiederfahren.

Ich habe mich dazu hinleiten lassen. Die Fronten waren von beiden Seiten her abgeklärt. Just sex!
zumal sie auch in einer Beziehung war/ist. Sie wurde vernachlässigt und suchte "ersatz".
Fazit aus der ganzen Story: sie hat sich verliebt wollte ihre Beziehung beenden um mit mir etwas neues anzufangen.

Derzeitiger Stand: sie ist enttäuscht und wir sprechen nicht mehr miteinander.....

Dies ist soweit ich weiß kein einzelfall, und ich habe daraus gelernt auch wenn die Fronten geklärt sind weiß man trotzdem nicht genau wie sich das bei dem Gegenüber entwickelt.

Ich würde mich nicht nochmal auf sowas einlassen!

als ich Dein Posting gelesen habe kam mir alles sehr bekannt vor.
********mann Mann
482 Beiträge
Ferkelbaer, sei standhaft und bleib im Job frei.
Darf man sich als Mann auch mal so eine Art von Emanzipation wünschen?!
Das "Fallen lassen" ist dann die Gefahr. Magst Du geopfert werden?
Wünsch Dir Klarheit ohne Zweifel und ohne JagdGlückLockung ...
Bro
@ ferkelbaer
Nun Zu meinem Problem,soll ich mit ihr dort mal hinfahren?

ich sehe deine probleme eher in der orthographie
*****xxl Mann
133 Beiträge
@catch62
Und ich sehe Deine Probleme eher darin, dass Du hier nicht im Orthographie-Forum bist, catch62. Wie wärs mit einer threadbezogenen Konversation?

Btw, von Groß-/Kleinschreibung hast Du aber auch noch nichts gehört, oder? Typisch Glashaus...
Das Verhalten, das die Kollegin jetzt an den Tag legt, wuerde einem Mann wohl als sexuelle Belaestigung ausgelegt werden.

Ich sehe das auch nicht als Verhalten einer "sexuell aktiven Frau" an - die wuerde sich einfach einen anderen nehmen, bzw. auf ihren "Bedarfspool" zurueckgreifen.
Dito
sehe ich auch so....das grenzt an sexueller Belästigung...du gibst ihr nicht,was sie wollte und nun legt sie es drauf an.....pass jaaaa gut auf,dass kann für dich schneller nach hinten losgehen als du denkst....
und sowas wie Eis essen gehen usw.kannste vergessen,wenn die andere Seite mehr will....also sag ihr Fräulein gehe deine Wege und ich meine und den Rest vergessen wir alles mal ganz schnell........

Wenn sie dann nicht aufhört,wirst du Wege gegen sie einleiten müssen,wenn du nicht irgendwann mal deinen Job verlieren willst......und merk dir in zukunft lass sowas....
irgendwie beruhigend, dass so viele es ähnlich wie ich sehen....

Die Frau ist m. E. gefährlich...
Ferkelbaer,
das das Eis immer dünner wird haben Dir ja genuegend gezeigt und wenn es beim Betreten nur knackt.... gratuliere ich Dir, Glück gehabt!

Doch wenn alles danebengeht mit Konsequenzen, die dir keiner wünscht, die aber sein können, denk daran, du wusstest und wolltest es!

Quasi, das stimmt, aber auch ich kann nicht von mir behaupten, das ich eine Stellung innehabe, die eher meine Position sichert und dann die andere wegtreiben lässt, wenn ein solcher Knall kommen sollte.

Daher binärisch gesehen 0 Risk 0 Fun aber 1 Job *haumichwech*
Jo
Da muss ich meinen Vorrednern Rechtgeben ich sagte dir zwar du kannst nur verlieren aber die Frage ist wie hoch.
Geht dir das was sie Tut wirklich auf die Nerven denn, keinen Warnschuss vor den Buck sondern Direkt und Knallhart ab zum Betriebsrat oder zum großen Manitu.
Warum wenn du ihr mit Sexueller Belästigung " drohst wird sie beißen und vielleicht selber diesen Schritt geben dann sitzt du schon wieder und noch mehr in der Sch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.