Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Tag der Jogginghose: eure bequemste Hose in Szene

Ich hoffe, du scherzt!
Mein 'viel Bauch' war bezogen auf den Bildanteil, den dein Bauch im Verhältnis zu dem Bildanteil, den die Joggie einnimmt.

Wo bitte willst du bei deinem Bauch noch was weg nehmen *fernglas*
Sorry Leute ...........
............. aber diese Jogginghosenfotos sind so erotisch wie eine schwarze Gabunviper ein Schmusetierchen ist. *haumichwech*

Dennoch, weiterhin viel Spaß.
****06 Frau
5.787 Beiträge
****al2:
Dennoch, weiterhin viel Spaß.

...um den geht es doch hier, oder habe ich mal wieder was falsch verstanden?
Dann *tuete* (ichkenndasjaschon *floet*)
Hab ich auch so verstanden *g*
****al2:
diese Jogginghosenfotos sind so erotisch wie eine schwarze Gabunviper ein Schmusetierchen ist
dann zeig doch mal dein Schmusihöschen
*anmach* die Viper ist eher ungefährlich, wenn man(n) weiß wie *smile*, die UserInnen hier teils aber sowas von *kuschel* und *wow*
Erotik ist durch nichtalleszusehen absolut tolles *kopfkino*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Schmusihöschen

*haumichwech*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Wer sagt denn, dass Frau unter der lässigen Jogginhose kein Spitzenhöschen, ouvert trägt ?
In weiser Voraussicht, dass die Jogginghose irgendwann fällt ? *nachdenk*
Ach ihr Lieben, ich halte es bei Jogginghosen eher so wie der zitierte Herr Lagerfeld. Eben eine andere Art von Humor. Nichts für Ungut ....... habt Spaß.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Jogger = bequeme und eigentlich für Sport gedachte Hose
Ich bin noch immer überrascht, dass es so viele, tatsächlich ansehnliche Wege gibt, Jogger *anmach* in Szene zu setzen.

Ich bin großer Fan von euren Bildern. *oh2* Danke, dass ihr dabei helft, andere Joggerträger wissen zu lassen, dass wir doch so viel Gemeinsam haben *gg*

Heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, versuche ich mal eine andere meiner Jogger. *lol*

Ich bin hier auch mal nicht so kleinlich und sehe das Feld der Jogginghose mal breit und durch viele Materialien hindurch verstanden.

Habt ihr noch mehr Inszenierungen und Bilder eurer "bequemen und eigentlich für Sport gedachten Hose"?
*****_mv Frau
17 Beiträge
meine Jogginghose oder besser gesagt Couchhose 😃
Joggingpeitsche
Es gibt nix bequemer nach der Arbeit in Jogginghose zu sein.Wer da sagt das stimmt nicht lügt. *liebguck*
Und nicht nur nach der Arbeit.

Oder?
Bild ist FSK18
****13 Mann
118 Beiträge
Schmusen!
Jenny_mv:
Wenn ich dein Kätzchen so schmusend an deiner Jogger sehe, muss das wohl ein Schmusihöschen sein. *rotfl*
Sehr schön!
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Frau_EPunkt:
Ich muss zu meiner großen Schande gestehen, dass ich meine Jogginghosen vorzugsweise zum Joggen trage. *tuete*

Mit meiner Jogginghose bin ich übrigens genauso oft gejoggt, wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin... *schaem*

Klasse Thread *haumichwech*
Absolut erfrischend, wenn es mal keine gepimpten Hochglanzfotos zu sehen gibt *smile*
da schließ ich mich an
Jogginghose 4 President .. haha
Also...wenn ich zwischendurch lese, Dessous unter der Jogging...

Nur der Hinweis von mir, mit so einer Denke an der Praktikabilität der Jogging vorbei gedacht zu haben.

Die Hose dient auch der ungehemmten Schnelligkeit... Da stört so ein Zeugs nur... *zwinker*
******696 Mann
496 Beiträge
Diese Wampe würde ich so nicht zeigen, 😳















Erregt nicht nur die Damen, sondern auch den Neid der Anderen! 😅
*******ecks Paar
291 Beiträge
Höschen
Drunter oder nicht ? Wir gehen regelmäßig in die Sauna und nur für die fünf Meter vom Auto zur Umkleidekabine brauchen wir uns nicht raus putzen. Selbstverständlich immer Slipless. Ganz klasse wird es dann wenn wir von der älteren Generation gefragt werden ob sie uns ihre Ersatz Schiesserfeinripp geben dürfen da wir unsere vergessen haben. *lach* .So kann dann auch eine Jogginghose zum brüller werden *traenenlach* *haumichwech*
Mal schauen was so für Reaktionen beim nächsten saunieren kommen. *sauna* wir kommen
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ausatmen nicht vergessen ;)
****asm:
da schließ ich mich an
Jogginghose 4 President .. haha

*********ricks Frau
902 Beiträge
Also nachdem Herr Trump es geschafft hat, dürfte es der Jogginghose nicht schwer fallen, ihn in drei Jahren anzulösen *haumichwech*
**43 Mann
720 Beiträge
hier ein Bild....
... von meiner bequemsten Hose....Lasst euch nicht von der Pose ablenken, es geht um die Hose!
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Der Tag ist zwar schon vorbei...
...aber der Thread ist so herrlich das ich gerne noch meinen Beitrag dazu posten möchte.
Joggerbüx in Einstimmung ihrer eigentlichen Bestimmung
****06 Frau
5.787 Beiträge
*smile*
...schön, wenn frau der Hose zeigt, wo's gleich lang geht.
******696 Mann
496 Beiträge
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich in diesem kleinen Rahmen jemand findet, die/der - äh: das- findet, welche/r/s sich in ähnlicher Art wie auf dem GEO Cover -von Rubensmuse geposteten Bild- seine Joggingbuxe präsentiert.

Denn dann sollte es hier jedes außergewöhnliche Bild auf einer Skala von 0-10 Punkten bewertet werden.

Ebenso werden Negativ Punkte für den am meisten gezeigten Bauch oder Wampe mit Vier-Pack verteilt.

Vielleicht finden sich hier einige Mitstreiter, die den Tag der Jogginghose im größeren Rahmen feiern wollen. Eventuell unterlegt mit leichten Deep House Sound in Form einer Parade durch die Modehauptstadt von Deutschland.

Am 12.02.2018 ist zum Beispiel die beste Gelegenheit den Tag der Jogginghose ohne große Kosten zu testen, ob sich genügend Teilnehmer finden lassen, die gemeinsam auf der Kö ihre besten Stücke präsentieren.
Hat den Vorteil, das man sich Arbeit spart umständlich die Bilder hier hochladen zu müssen und gleichzeitig teuren Speicherplatz zu vernichten. ( nachhaltig - Save the Bit Aktion )

Gleichzeitig können wir den G-Ölnern zeigen, wie man nördlich der pittoresk anmutenden Provinzstadt mit großer Kirche in der Dorfmitte, richtig montags feiern kann.

BTW. Viel Platz haben nicht, die Eventfläche ist nur ca. 800 m lang und einspurig durch den schon organisierten Umzugskonvoi befahren. Nicht wundern, einige von den Teilnehmern verweigern die klassische Oldschool- Baumwolle-Schlabber-Hose und tragen enganliegende weiße Hosen (die moderne Form) tragen dazu nen bunten Frack und äh naja Auszeichnungen und diverse Orden. Sollte kein Problem sein, machen die in Öln auch, nur exzessiver. Ganz zu schweigen, von den Mädchen
mit den zu kurzen Röcken....


Falls die Frage kommt, die in jedem Fall aufkommen muss:
Ob es SEX gibt, tja die Frage muss jeder selbst heraus finden.

Viel Spaß am 12.02.2018
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Um Fasching soll es hier gar nicht gehen, sondern um bequeme Hosen und ihre Träger, die sie in Szene setzen.

Ich hab mal versucht etwas Ausdruck mit ins Foto zu bringen und ... bin wieder gescheitert. Aber: es war bequem *lach*


Ich finde, Jogger verdienen den Namen "Sitzhosen". Und ich glaube keine Kleidung wird mehr zweckentfremded als Jogger.
Jogginghosen haben ja wohl nix mit Karneval zu tun, schon gar nicht in Köln *smile*
Aber ich habe absolut kein Problem damit auch zum Supermarkt zu fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.