Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25396 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5774 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?137
Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero-Frau Bi versuchen?

Ich würde mich sicher niemals auf eine Frau einlassen, weil mir ihr Mann gefällt und der das gerne hätte. Weil er mir in dem Moment schon nicht mehr gefallen würde und zwar genau deswegen.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, mich auf ein Spiel mit einer Frau einzulassen, weil SIE mich reizt.
Aber dann wäre mir der Mann wieder zuviel.

Und wenn ich Anfragen bekomme von Leuten, mit denen ich so absolut nichts anfangen kann, dann schreibe ich das ruhig und freundlich und es wird in der Regel auch akzeptiert.
*******_65:
und hilft der TE nicht im geringsten bei ihrer problemfindung.

*fiesgrins*
*******elle Frau
33.628 Beiträge
Themenersteller 
So dringend ist dieses "Problem" nun auch nicht, ich würde es noch nicht mal großartig als Problem bezeichnen . Ich zerbreche nicht daran. *haumichwech* Es ist eher ein Ärgernis.

Ich plaudere nur locker darüber.
Und nein, ich werde mein Profil nicht großartig verändern, denn das ist MEINS !

Es ist genauso gestaltet, wie es mir gefällt. Mit all den Bildern , den Aussagen, den Vorlieben, und NO GOs.

Nun frage ich mich allerdings, die Frauen , die das mal ausprobiert haben, müssen doch irgendwie Lust darauf gehabt haben ? Oder Neugierde ?
Das fehlt mir eben alles komplett.

Nun kann ich mit meinen 50 Jahren sehr wohl für mich entscheiden , ob ich hetero bin.
Darum erübrigen sich für mich die lieb gemeinten Tipp's, es mal zu versuchen.

Nein Danke, möchte ich nicht.
***ba Mann
887 Beiträge
Es könnte einen Versuch wert sein
Ich habe eine gute Freundin, die garantiert straight ist.

Sie war mal in einen FFM-Dreier verwickelt. Als sie gerade den Mann in Arbeit hatte, machte sich die andere Frau über sie her. Sie sagte, sie hätte eine so tolle Nummer vorher nicht für möglich gehalten.
*******elle Frau
33.628 Beiträge
Themenersteller 
Ganz toll, ich hatte und habe aber niemals Dreier, egal in welcher Konstellation , FFM, MMF, ganz egal,
das liegt mir nicht.
Ich mag Zweierbeziehungen. Ein Mann , eine Frau, also ich, fertig.
Mal eine Frage in die Runde...
.... an alle, die etwas in der Kategorie "geht garnicht" im Profil stehen haben:

Möchtet ihr das nicht doch mal ausprobieren?
Vielleicht entgeht euch der Sex des Lebens, wenn ihr es nicht versucht habt ...

Warum muss über No-Go's diskutiert werden?
Es wird schon Gründe haben, wenn etwas abgelehnt wird...
*******elle:
Nun frage ich mich allerdings, die Frauen , die das mal ausprobiert haben, müssen doch irgendwie Lust darauf gehabt haben ? Oder Neugierde ?
Manches ergibt sich halt einfach so ... aus der Situation heraus...
Auch wenn man hinterher sagt, ach ne, brauchst Du nicht (nicht wieder).
So funktioniert das mit dem Erfahrungen sammeln und sich-selbst-entdecken.
Allerdings ...
******123:
Mal eine Frage in die Runde....... an alle, die etwas in der Kategorie "geht garnicht" im Profil stehen haben:

Möchtet ihr das nicht doch mal ausprobieren?
Vielleicht entgeht euch der Sex des Lebens, wenn ihr es nicht versucht habt ...
Nö.
Das nun auch nicht.
Ich MUSS nicht zwingend alles ausprobieren, um es für mich auszuschließen.
Bei manchen Sachen bin ich mir halt absolut sicher, auch ohne es je gemacht oder erlebt zu haben.
... z. B... Bungee Springen ... oder ... sowas ... oder halt auch einiges im sexuellen Bereich.
*ggg*
*******elle Frau
33.628 Beiträge
Themenersteller 
Manches ergibt sich halt einfach so ... aus der Situation heraus...
Auch wenn man hinterher sagt, ach ne, brauchst Du nicht (nicht wieder).

Und das kann sich bei mir halt gar nicht so ergeben, denn ich habe eine ZWEIERBEZIEHUNG , mit der ich sehr glücklich, ausgefüllt bin.

Da ich weder in Clubs noch sonst irgendwo auf mehrere Sexpartner stoßen kann, erübrigt sich der Gedanke an ein " ergeben " *zwinker*
*******elle:
Und das kann sich bei mir halt gar nicht so ergeben, denn ich habe eine ZWEIERBEZIEHUNG , mit der ich sehr glücklich, ausgefüllt bin.
Ja.
Bin ich auch.
Jetzt.
Ich habe aber auch ein Leben VOR dieser Beziehung gehabt und überhaupt auch ein Sexleben AUßERHALB von überhaupt einer Beziehung.
In jungen Jahren und auch "zwischendurch".
Das halte ich für relativ normal... auch ohne generell promisk, polygam, bisexuell oder sonstwas zu sein.
*******elle Frau
33.628 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicher ist das alles normal. Sofern man sich wohl damit fühlt.
Ich war schon immer monogam und hetero.
Ich hoffe, das ist auch normal. *mrgreen*
@elena66
Das ist das, was ich meinte:

Es wird Gründe haben, wenn man etwas ablehnt.
Ich würde nichts ausprobieren, was mir absolut widerstrebt. Wenn ich Höhenangst habe, gehe ich nicht Bungee- Springen...
Wenn ich nicht weiß, ob mir etwas gefällt oder nicht, dann probiere ich aus.
Aber dies sollte jeder für sich entscheiden und für mich ist es respektlos und grenzüberschreitend, wenn dies nicht akzeptiert wird.
*******elle:
Ich war schon immer monogam und hetero.

Äh ... schon immer monogam.. aber Du lebst doch eine offene Beziehung mit Lover, so wie ich das verstanden hab?
Und siehst Du ... genauso wie DAS funktioniert, funktioniert es auch, schon immer hetero und monogam zu sein und TROTZDEM auch darüber hinausgehende Erfahrungen gemacht zu haben.
Klingt komisch?
Ist aber so.
Bedeutet aber nicht, dass das jeder tun MUSS oder sollte ... das ist ja wohl selbstverständlich, dass jeder nur macht, was in DEM MOMENT passt.
Ob das in der Retrospektive noch als toll angesehen wird, steht doch auch einem ganz anderen Blatt.
*******ere Frau
528 Beiträge
Frau_EPunkt:

Soweit haben wir uns gar nicht vom Thema entfernt. Denn in einem Beitrag schreibt Bluelibelle:

Es geht hier nur darum, warum diese Paare mich nicht in Ruhe lassen! Was ich da machen könnte, sollte.
Hilfreiche Gedanken und Tipps dazu sind sehr willkommen .
...

Und auch darum geht es mir: >>Ich bin Null BI, warum wird das nicht respektiert ?

Mir kamen dazu folgende Gedanken:

Die TE ist (wie EVIAN schreibt) ein "gestandenes Joy-Mitglied". Dann sollte sie doch mit so nebensächlichen Problemchen fertig werden.
Wenn andere etwas nicht respektieren können, müssen jeweils diejenigen damit klarkommen und nicht ich bzw. die TE.

Die Fragestellung erscheint mit mir daher weit her geholt bzw. künstlich konstruiert.
**********eling Paar
79 Beiträge
Bis vor einigen Jahren hätte ich mir nie vorstellen können, eine Frau auch nur anzufassen - und dann hat mein Exmann ein Date mit einem Paar vereinbart. Die Frau, äußerst atttraktiv, hat mich ungefragt geküsst und irgendwie hab ich es geschehen lassen und fand es plötzlich sehr erregend - Frauen küssen anders.

Heute möchte ich nicht mehr auf die weiche und sinnliche Erotik einer Frau verzichten. Vielleicht ist es genau das, was swingen so spannend macht - die neuen Erfahrungen *zwinker*
*******en67 Frau
2.358 Beiträge
Die Fragestellung ist nicht konstruiert. Ich habe auch schon öfter die Erfahrung gemacht, dass ein höfliches Nein, danke, nicht akzeptiert wird.
Das nervt einfach!
Ich bin durchaus in der Lage, mich gegen solche Leute zur Wehr zu setzen. Es macht aber keinen Spaß. Genauso geht's Bluelibelle.
Und
wenn ich Bluelibelle richtig verstehe, ist es kein Problem für sie, sondern es interessieren sie einfach die Erfahrungen, die Andere gemacht haben.

Und das ist doch auch ok.
*******ere Frau
528 Beiträge
@******016

Genau das bezweifel ICH, weil Bluelibelles Forenbeiträge auf MICH immer wieder so wirken, als könne sie andere Meinungen neben ihrer nur sehr selten bis gar nicht akzeptieren.
@Naschbeere
Das sehe ich komplett anders.

Ich finde das Thema interessant, weil es mich auch interessiert wie andere Frauen das handhaben und mich deren Erfahrungen interessieren und darum geht es hier scheinbar.

Habe nicht dass Gefühl, dass fremde Ansichten nicht akzeptiert werden
****tey Frau
241 Beiträge
hallo bluelibelle
...du machst dir zu viele gedanken. ernsthaft.

ich bin in der genau entgegengesetzten lage. ich bin lesbisch. und werde auch immer mal wieder angeschrieben. von männern, die offensichtlich nicht lesen können. (siehe mein profil).

manchmal sind es vorgefertigte massenmails

„hallo du tolle frau, du bist so hübsch, bitte melde dich“

ohne jeglichen persönlichen bezug. manchmal auch echt lustiges wie

„ich bin ein dom, willst du virtuell von mir erzogen werden?“

oder auch amüsant letztens

„dir würde mein plug gut stehen“ *rotfl*

einfach löschen, oder gesalzene antwort zurück und gut is.

nein du musst nicht mit einer frau ins bett wenn du nicht möchtest. nein, du musst es nicht mal ausprobieren. und lass dir von einer echten lesbe gesagt haben, dass für eine frau nichts langweiliger und unsexier ist als ein gegenüber, die nichts davon hat und furztrocken bleibt. wie frustrierend. viele frauen spielen das bi-spiel nur ihm zuliebe mit, ich finde das persönlich ganz grässlich. auch heteras sollten zu ihrer neigung stehen. und nichts nur dem mann zuliebe machen!!! *idee*
*******en67:
Die Fragestellung ist nicht konstruiert. Ich habe auch schon öfter die Erfahrung gemacht, dass ein höfliches Nein, danke, nicht akzeptiert wird.
Das nervt einfach!
Ich bin durchaus in der Lage, mich gegen solche Leute zur Wehr zu setzen. Es macht aber keinen Spaß. Genauso geht's Bluelibelle.

ja, jetzt stell dich doch nicht so an, ein bissl bi schadet nie und wer nicht bi ist, verpasst 50% seiner sexualität usw...

deine phobie gegen bi ist schon etwas arg konstruiert, du verdrängst damit ganz bestimmt andere probleme.



*ironie* off
*******ere Frau
528 Beiträge
@Livia
Ich finde das Thema auch interessant und Dir habe ich Inakzeptanz auch nicht unterstellt.
@Naschbeere
Hab ich auch nicht so verstanden. Aber Du sagtest ja, Du hättest das Gefühl, dass die TE andere Ansichten nicht akzeptiert. Und das Gefühl habe ich eben nicht, deswegen mein Post.

@TE
Ich bekomme sehr selten Anfragen von Paaren, bei denen Frau bi ist und auch von einzelnen Frauen werde ich nicht angeschrieben. Kann somit nicht mit Erfahrungen diesbezüglich dienen, würde es aber auch so halten wie Du. Freundlich absagen und gut ist.
. Es geht hier nur darum, warum diese Paare mich nicht in Ruhe lassen! Was ich da machen könnte, sollte.
Hilfreiche Gedanken und Tipps dazu sind sehr willkommen .

Das war nicht Bestandteil des Ausgangs postings und wird sicher mal überlesen.
Das Anliegen vonihr hat sich ergo manifestiert in eine "begleitende" Richtung.
ja, das habe ich tatsächlich nicht gelesen, weil ich nicht alle Beiträge nachlese, sondern mich am Ausgangspost orientiere.

Warum viele Leute etwas überlesen? Das weiß ich auch nicht. Man sollte eigentlich keinem wenn etwas im Profil steht, wird es akzeptiert und respektiert, aber das ist nun mal leider nicht immer so.

Ich würde trotz Allem dabei bleiben freundlich abzusagen und wenn dann immer noch versucht wird, zu überreden oder überzeugen, dann kann man deutlicher werden und letztlich auch blockieren.

Ärgern tut mich sowas schon lange nicht mehr. Eher amüsieren mich Leute, die nicht lesen wollen
*******elle Frau
33.628 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für Eure Meinungen .
Kann ich gut verstehen warum eine lesbische Frau keine Lust auf Möchte gerne bi Frauen hat. Logisch, für mich , nachvollziehbar .
Aber so ähnlich hatte ich auch schon vorne auf einen Beitrag einer Bi Frau reagiert.
Also nehme ich andere Erfahrungen und Meinungen wahr und kann diese so stehen lassen.

Nein, nix ist konstruiert, das ist tatsächlich so ,
Und gerade weil mein Profil so eindeutig ist, wundert mich das halt.

Was ist so unverständlich daran ?
Zumal hier sogar schon Paare davon erzählten auf diese "Weise" belästigt zu werden .

Und auch das Beispiel von detotey zeigt uns doch , dass das immer wieder vorkommen kann.

Nur , dass sie lesbisch ist, und zur Männerliebhaberin gemacht werden soll *zwinker*

Auch alles erfunden ? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.