Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5727 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?137
Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero-Frau Bi versuchen?

*******elle Frau
33.475 Beiträge
Themenersteller 
Ich will ja noch nicht mal einen zweiten Mann dabei haben, warum sollte ich ne Frau haben wollen ?

Aus dem Grund fallen Paare eh weg.
Übrigens habe ich meine Abneigung gegen Paare und Frauen im Profil nun höher gesetzt.
Vielleicht hilft es ja *zwinker*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Also löschen und gut ist ? Kommt mir etwas unfreundlich vor, aber gut.

Unhöflich ist doch viel mehr
  • dich trotz klarer Aussage im Profil entgegen deiner Vorlieben überhaupt anzuschreiben
  • auf eine Absage deinerseits (die eigentlich vorher schon für jeden Profilleser klar war) auch noch nachzubohren

Wieso meinst du, so höflich sein zu müssen dich für deine Vorlieben zu rechtfertigen?

Mal ganz ehrlich: ein identisches Gespräch fände niemals im realen Leben statt, weil kein Kerl auf die Idee käme in der S-Bahn zu einer Frau zu gehen und zu sagen: "Hey, Süße, Lust auf einen Dritter mit meiner Maus und mir?" oder zumindest wäre er dann auch nicht erstaunt, wenn er als Antwort ne saftige Ohrfeige oder schlimmstenfalls ne Anzeige wegen sexuelle Belästigung kassiert.

Hier in der Anonymität des Netzes kann man(n) aber völlig unbehelligt Frauen bedrängen. Möglichst noch mit dem standartisierten "wir wissen doch alle aus welchem Grund wir hier im JC sind" ... nee, meiner Ansicht nach gibt es dafür mindestens 1.000 verschiedene Gründe und keiner braucht sich für seine zu rechtfertigen *my2cents*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Es wird wohl immer Idioten geben, die nach dem Motto operieren: Wer nicht will wird willig gemacht.

Ich denke, da darfst du auch ruhig mal "gröber" werden, also einfach ignorieren oder ihnen einen dummen Spruch an den Kopf werfen. Meine persönlichen Favoriten sind Kerle, die einen anschreiben, wir ein nettes Gespräch haben und dann plötzlich kommt: meine Freundin wird aber auch dabei sein! *lach* (am besten noch wenn er davor meint, er findet mein Profil soooo toll (da steht auch drin, dass ich hetero bin und nicht auf FFM stehe xD)).

Warum wird das nicht akzeptiert? Nun, einige Kerle können sich nicht vorstellen, dass Frauen ihre eigene sexuelle Lust unabhängig von ihnen definieren und ausleben. Und da sie Sex unter Frauen teilweise dermaßen fetischieren (ein Freund meinte mal zu mir, es wäre geil, wenn ich lesbisch wäre, dann könnten wir einen Dreier haben und ich meinte nur so: Wenn ich lesbisch wäre, dann würde ich wohl keinen Sex mit dir wollen. Er hat dann schnell zurückgerudert und gemeint, dann eben bi) und es IMMER in Relation zu sich sehen, nehmen sie die Sexualität von Frauen nicht ernst. Eine Frau, die hetero ist, kann ja nur mal mit einer anderen Frau "spielen", für den Mann, verlassen wird sie ihn aber nicht, schließlich hat er ja den Schwanz. Zugegeben, die Genossen trifft man nicht allzu oft in freier Wildbahn, aber sie gibt es... leider.
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich löschen. Ohne weiteren Kommentar. Wer sich nicht mal die Mühe macht, überhaupt auf meine Präferenzen (und nicht nur einen Teilaspekt) einzugehen und seine Motivation, mit mir in Kontakt zu kommen, nicht hinterfragt, hat nur ein Klick-und-weg verdient.
Wenn weder ein bi-interesse, noch das Interesse an Konstellationen wie MMF, FFM oder MFMF besteht, verstehe ich nicht, wo die Diskussionsgrundlage ist....
Deutlicher als bluelibelle es im Profil geschrieben hat, kann man es doch nicht formulieren.

Ich wollte und habe mich mit einer Frau ausprobiert, weil wir beide daran Interesse hatten und uns beide nicht sicher waren, ob es real so schön ist, wie in unserer Phantasie.
Für mich war es eine sehr schöne sinnliche Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Aber: Ich würde NICHTS ausprobieren, was ich grundsätzlich ablehne!
*******elle Frau
33.475 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank, ja dann muss ich wohl schneller und konsequenter sein . *blume*

Ich finde eben auch, dass ich da sehr deutlich bin.

Das verstehen, wie wir hier sehen können, die meisten Frauen sehr wohl, ganz egal ob sie hetero oder bi sind.
Nur die Herren tun sich da wohl schwer mit. *nachdenk*
Verständnis. wie hier geäussert...
...hilft Dir bei Deinem Problem aber nicht, sondern ist nur Zustimmung für Dein Denken.

Die, die Dich trotzdem anschreiben, äussern sich nicht und denken sich nur ihr Teil.
Das solltest Du im Ansatz ändern.

Du hast einen Freund.
Du bist monogam.
Du suchst nichts.

Das sind die Eckpunkte Deiner Aussagen.

Wenn dem so ist und Du WIRKLICH genervt bist, gehört wirklich nichts Anderes bei Dir ins Profil, was nur andeutungsweise "anlocken" könnte.
Egal, ob es all die Bilder sind, die Du bekommst, Angebote, die Du nicht haben willst und auch diese spezielle Bi-Geschichte.

Du forderst ansonsten weiterhin alles heraus bei den Geschlechtsgenossen.
Das wird auch kein Ende nehmen, wenn Du das nicht änderst.

Ich weiss...vielleicht WILLST Du ja auch angeschrieben werden, um Mails zu bekommen...weil Du etwas Politur für Deine Seele brauchst...ist ja auch nicht verwerflich.

Aber dann darfst Du Dich nicht wundern, angeschrieben zu werden, wie es Dir dann doch nicht gefällt.
Du must Dich entscheiden, was Du willst.
Kommunizieren kann man auch so immer.

Wenn Du polieren willst....dann schrubbe am Selbstwertgefühl.

Und auch hier merkt man, dass Du genau solche elementaren Hinweise schlicht....ignorierst.
...wie beim igno-Klicken, die Vogel Strauss-Taktik fährst.

IMO ein Fehler, da so das "Problem" bleibt.
Wach auf.
***an Frau
11.002 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4506051.baendiger99.html

Du hast im Moment Bluelibelle in Deinem Fokus, ich kann Dir aber sagen, dass mein Profil nun wirklich keinen vom Hocker reißt, mein Alter eigentlich doch schon gewisse Grenzen setzt und trotzdem bekomme ich Mails von männlichen Joy Mitgliedern wo ich mich dann frage, ob ich ein Fetisch für sie bin. Ergo ist es immer wieder das Ergebnis von Anschriften, dass das Profil nicht gelesen wird.

Es ist auch nun wirklich nicht nötig gerade gestandenen Joy Mitgliedern hier sinngemäß vorzuschreiben wie die Profilgestaltung sein sollte. Es ist nun mal eine persönliche Note eines jeden hier und im Gegenteil, ich bin schon vom Support aufgefordert worden mein Profil anders zu gestalten. Ich könnte dazu noch einiges schreiben, aber das wäre dann OT.
****ine Frau
4.669 Beiträge
***an:
Ergo ist es immer wieder das Ergebnis von Anschriften, dass das Profil nicht gelesen wird.

Ja. Aber das ist doch nichts Neues. Dann wird demjenigen mitgeteilt, dass er sich genau deswegen uninteressant gemacht hat und gut is'.

Ich versteh nicht recht, warum man sich dann auf eine Diskussion einlässt. Mit o.g. Mitteilung - höflich, aber deutlich - hat sich das meist schon erledigt. Dass es im Anschluss zu Debatten gekommen ist, kann ich bestimmt an einer, höchstens an zwei Händen abzählen, ebenso dass ich jemanden ignorieren musste, weil ich mich bedrängt fühlte. Meine Erfahrung ist, wenn man sowas sachlich mitteilt, dann ist meist von selbst Ruhe. Oder im anderen Fall wird einfach nicht mehr reagiert.
evian...
. Du hast im Moment Bluelibelle in Deinem Fokus,

Sie hat ein Problem , das Gründe hat und will es eliminieren.

Das machen fast alle Leute, die einen Thread eröffnen.
Es ist also nur wunschgebunden, was ich schreibe...kein Vorschreiben...es sind die Dinge, die auffallen und TW schlicht konträr zu Wünschen stehen. Sachlich und offensichtlich.

Wenn jemand generell immer den gleichen "Fehler" macht und immer wieder deswegen unzufrieden ist, dann kommt doch irgendwann der Punkt, wo man sich selber fragen muss, was los ist.

Ich selber habe meines auch entsprechend so gestaltet, dass es genau den Zweck erfüllt, den ich bewirken möchte...ich werde sexuell motiviert selten angeschrieben.

Ich habe Deines noch nicht gesehen, aber ich habe auch Probleme bei der Gestaltung gehabt....und habe mich dann für den charmanten Textgenerator als Ergänzung entschieden.
Der schreckt eh immer ab und die Routine akzeptiert es...zwei Fliegen.... *zwinker*

Nachtrag
Ich sehe, Du hast einen ähnlichen Weg gewählt...*GG*
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

wir scheinen hier inzwischen ziemlich sehr von der Ausgangsfrage

Ich bin stock hetero und kann mir eine sexuelle Handlung, Erlebnis, oder Beziehung zu einer anderen Frau nicht vorstellen.

Könnt ihr Euch das vorstellen, das zu testen, weil der Mann Euer Fall ist?
Gab es schon solche Überlegungen oder sogar Versuche?
Über einen regen und freundlichen Austausch würde ich mich sehr freuen.

abgekommen zu sein und ich möchte euch bitten, Lösungsansätze im Falle unerwünschter Anfragen über Profilgestaltungen ggf. in einem neuen Thread zu diskutieren und den Off Topic-Schlenker hierzu in diesem Thread nunmehr zu beenden. Vielen Dank. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Hallöchen,

wir sind beide nicht an bi-Spielen interessiert. Wenn ich (Frau Bernhall) schon im Profil lese, dass die Frau des anderen Paares bi-interessiert oder bi ist, werde ich skeptisch. Wir weißen dann direkt drauf hin und dann kommt ein "kein Problem" oder "ist auch kein muss". Im weiteren Kontakt stellt sich dann oft raus, dass es ausschließlich um die Umsetzung der bi-Phantasien und Neigungen geht. Es wird dann auch mal sehr ausschweifend beschrieben wie toll es ist wenn zwei Frauen sich vergnügen. Nur macht es mich nicht an, wenn ich an eine Frau denke.
Dann brechen wir den Kontakt ab. Ich finde wir sollten die Neigungen des anderen akzeptieren und ihn nicht versuchen zu verändern oder gar zu etwas zwingen, was er nicht möchte.

Also für mich, als Hetero-Frau gilt ganz klar: Nein, ich möchte kein bi versuchen.
Noch ein kleiner Nachtrag
Und so toll kann kein Mann sein, dass ich seinetwegen Bi-Spielen zustimme.
Grüße Frau Bernhall
Also
ich bin auch absolut nicht an Frauen interessiert.

Ich würde es weder dem Mann zuliebe machen, noch mich von irgendjemandem überreden lassen.

Ich muss aber gestehen, dass während eines Dreiers FFM die Lust entstanden ist, die zweite Frau zu küssen. Hat mich selber total überrascht dieser Drang unendlich ist - so denke ich - einfach aus der Situation heraus entstanden.

Aber generell kann ich es mir nicht vorstellen, mit einer Frau Sex zu haben oder eine Frau zu befriedigen. Ist einfach nicht meins....
****ne Frau
134 Beiträge
Ich möchte mit keiner Frau Sex haben , die überhaupt kein Sex mit mir möchte ,sich vielleicht sogar ekelt.
Leider schon ein paar mal erlebt , da fühlst du dich total verarscht. Kann auch nicht verstehen warum manche Frau sich so was antut. Sie verletzt nicht nur ihre eigenen Gefühle, sondern auch die der bi- Frau und das alles nur damit ihr Mann seinen Spaß hat.
Ein Grund dafür ,dass ich mich nur noch mit Frauen alleine treffe.
*******nal Paar
26 Beiträge
Wir finden, dass das jeder selbst entscheiden muss. Wenn man an etwas gar keinen Reiz findet, dann sollte man es auch lassen und nicht probieren, weil man denkt man sollte es eben mal versuchen. Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, weiß man was man will und was nicht.

Unsere Sie ist grundsätzlich Frauen gegenüber nicht abgeneigt, was eher bedeutet, dass es okay ist mal eine andere Frau zu berühren oder sich berühren zu lassen und findet unsere sie auch Frauen erotisch.

Wir bemerken jedoch immer mehr, dass uns Paare anschreiben, bei denen "das Spiel unter den Frauen im Vordergrund steht" und das ist überhaupt nicht das wonach wir suchen, weshalb wir schon oft überlegt haben die Angabe "bi-interessiert" bei uns zu streichen... denn oftmals wird es völlig ignoriert, wenn man sagt, dass das für uns nicht passt, wenn das Spiel der Frauen im Vordergrund steht.

Habt ihr da auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg
Ich muss ne Frau irgendwie "anders" gern haben um intim zu werden.
**********audia
4.830 Beiträge
Mal eine andere Perspektive.
Hier mal meine Meinung zur Sache, erzählt von einem pansexuell geneigten Mann, der als "CrossDresser" ein weibliches Antlitz erschaffen hat, und damit sehr glücklich und zufrieden deine Erotik ausleben kann.

Früher dachte ich, so als Teenager oder junger Erwachsener, ich sei ebenfalls total heterosexuell gestrickt, ABER ich merkte auch schnell, das die Mädels und Frauen von damals überhaupt nix von mir wissen wollten. Dazu sei aber gesagt, das die damaligen Gegenüber keinerlei Schuld o.ä. trifft, DENN es lag ja an mir, bzw. an meiner NICHT hundertprozentig heterosexuell ausgelegten Aura, welche mich umgab.

Logisch kommt man dann auch in´s Grübeln, wieso, weshalb und warum??
Diese Grübelei konnte mitunter auch sehr kräfteraubend und unangenehm werden, wenn man einfach keine Lösung fand.

Mein Leben verlief dann halt eher beziehungslos, aber nicht ereignisslos weiter, bis ich halt mehrfach in den Fokus von meinen männlichen Mitmenschen kam. Schon ging das Grübeln wieder los. Oh, bin ich das, hm kann das denn wohl sein., usw. usw.
Gut ich muss dazusagen, das ich halt ein paar sexuelle Erfahrungen mit beiden mir damals bekannten Geschlechtern machen konnte, ABER ich würde jetzt nicht von richtigen Beziehungen sprechen, sondern eher von Techtelmechtel o.ä.

Eine gewisse Grund-Unzufriedenheit zog sich dahingehend schon durch mein Leben, ABER mit dem Wissen von heute ist es viel besser geworden, ja es ist eine richtige Erleichterung für mich geworden.
Heute weiß ich halt, das ich damals latent-bisexuell veranlagt war, heute halt bekannt bi-sexuell veranlagt bin. Mein "Hete"-Anteil liegt, so erfahrungsgemäß wohl doch unter 50%, so konnten damals keine "heterosexuellen" Beziehungen mit mir entstehen und aufgebaut werden.

Ich habe mich, so emotional gesehen, durch diese Klassifizierungen, doch eingeschränkt gefühlt, so frei nach dem Motto: "Du musst doch irgendwann mal ne Frau finden, und und und. Dieser seelische Druck ist seit kurzem von mir gefallen und ich fühle mich viel entspannter und freier in meinem erotischen Tun.

DENN: Heute ist es mir, mal grob gesprochen schit-egal, ob ich meine höchstpersönlichen durchaus BDSM-geprägten erotischen Handlungen, mit Männern, mit Frauen, mit anderen Trans-Personen oder auch mit Paaren ausleben kann.
Früher hatte ich keine Wahl, als total verpeilter, im Glauben heterosexueller Mann, aber im Heute und Jetzt hat mir mein "extotisches Exotentum" in sexueller Hinsicht völlig neue Türen geöffnet, und ich bin total dankbar für diese neuen Eindrücke, Herangehensweisen, Menschen, Neigungen, Gefühle und echten Erfahrungen.
Ich hab es tatsächlich geschafft, durch einen damaligen beziehungstechnischen Nachteil, bedingt durch eine damals nicht erkennbare Veranlagung, doch EEEENNNNDDDDDLLLLLIIIIIICCCCCHHHHH über den geschlechtsspezifischen Tellerrand hinauszublicken.
MACHT EUCH FREI, PROBIERT AUS, ERLEBT UND FÜHLT. *zwinker*
PS: Nicht falsch verstehen, ich zwinge niemals jemandem meinen erotischen Lifestyle auf oder so, NUR man sollte durchaus mal halt über den Tellerrand hinausblicken, um dann auch zu lernen, ob es was für mich ist, oder halt nicht. Die aufgeführten Gedanken basieren auf tatsächlich Erlebten von mir, ist also eine individuelle und persönliche Betrachtungs- und Erlebensweise. Das kann bei anderen Menschen ja auch anders erlebt worden sein.
*********_a_74:

MACHT EUCH FREI, PROBIERT AUS, ERLEBT UND FÜHLT. *zwinker*

nö...
**********audia
4.830 Beiträge
mutabor_65
Schlecht, sehr schlechte Einstellung, ABER ich will sie Dir gewiss nicht nehmen.
Wenn
ich den Reiz verspüren würde, würde ich probieren. Aber etwas probieren, was mich nicht reizt, ist für beide Seiten unfair und respektlos
**********audia
4.830 Beiträge
Gedankennachtrag
ALSO, ich sehe das Heterosexuell-Sein, niemals als schlecht an oder ähnliches, aber ich habe gemäß meiner Biographie und Erlebnislage, bedingt durch meine damalige missverständliche erotische Lage, halt einen anderen Weg eingeschlagen, was durchaus auch als legitim zu sehen ist, da es mich ja aktuell sehr glücklich und zufrieden macht.
Ich musste quasi aus einer Not eine Tugend machen, und das habe ich geschafft, ohne jetzt irgendwie übertreiben zu wollen.
Bei den Menschen, wo die heterosexuelle Zweisamkeit halt ideal funktioniert, halte ich auch für ein großes Geschenk.
Es ist und bleibt IMMER eine höchstpersönliche Sache. *zwinker*
Herr mutabor.. *blume*




ein einfaches Nö


(mein erstes lautes Lachen heute *knicks* ).
*********_a_74:
mutabor_65
Schlecht, sehr schlechte Einstellung, ABER ich will sie Dir gewiss nicht nehmen.

warum sollte das eine schlechte einstellung sein *nixweiss*


es gibt menschen die wissen was sie mögen und was sie nicht mögen. die TE kämpft damit, das ihr nicht-mögen anscheinend übergangen wird.

so einen menschen (wie z.B. die TE, ich und viele andere) solch einen text

cd_klaudi_a_74:
MACHT EUCH FREI, PROBIERT AUS, ERLEBT UND FÜHLT. *zwinker*

angedeihen zu lassen zeugt von taktlosigkeit und hilft der TE nicht im geringsten bei ihrer problemfindung.
**********audia
4.830 Beiträge
mutabor_65
Das ist wohl richtig, das es Menschen gibt, welche wissen was sie wollen, oder auch nicht wollen. Vollkommen in Ordnung. *zwinker*

Aber: Macht euch frei, probiert aus, fühlt und erlebt, ist EBENFALLS keine negative Einstellung oder Handlung meinerseits, denn danach, nach dem Ausprobieren, Fühlen und Erleben kann man ja genau erkennen, ob es was für einen ist oder auch nicht, denn so habe ich es persönlich ja auch gemacht. Schlechter kann es so erfahrungstechnisch dadurch aber nicht werden. *gruebel*

Bei deiner Reaktion dachte ich mir so: Ohppps, er will sich nicht gedanklich öffnen, will nix ausprobieren, nix mehr erleben und nix fühlen. Das hat mich, ehrlich gesagt, doch ziemlich erschreckt. *oh2*

UND noch eines: Ich bin weder taktlos, noch sonstwie negativ veranlagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.