Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25279 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5743 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?137
Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero-Frau Bi versuchen?

👍🏻
Ich sehe mich auch als absolut hetero - und auch ich wurde schon zu überreden versucht ("versuch es doch mal, woher willst du sonst wissen, ob du es magst oder nicht?", "Jede Frau ist zumindest ein bisschen bi" usw.).
Im Joy hat bisher aber immer ein "Danke, aber wir haben kein Interesse, weil wir beide absolut hetero sind" ausgereicht. *top*
Und ich denke, dass solche Sprüche leider (fast) jeder kennt. Z. B. eben auch lesbische Frauen, denen man einzureden versucht, sie müssten es doch mal mit einem Mann versuchen.
Mir wollte man schon erzählen, dass ein Dreier mit meiner Schwester (!!) doch sicher total geil für mich wäre, weil Zwillinge doch so ne enge Bindung haben. *roll*
Da gibts leider immer hartnäckige Personen, die um jeden Preis ihre sexuellen Fantasien auf andere projizieren müssen.

Ich könnte mir aber durchaus einen Dreier mit einer zweiten Frau vorstellen, bei welchem der Mann im Mittelpunkt steht. Aber das müsste dann für alle Beteiligten ok sein. Dass sich eine Bi-Frau total verarscht vorkommt, wenn sie erst beim Dreier merkt, dass die Frau das nur für ihren Mann macht, der sich ne "Lesben-Show" wünscht, ist doch klar - denn das ist wirklich demütigend.
Sogesehen hätte ich also nicht unbedingt ein Problem mit einer weiteren Frau im Bett - aber ich möchte mit ihr nicht sexuell agieren und eine Show abliefern müssen.
@lostvampires
So sehe ich es auch! Treffend in Worte gefasst
**********hen70 Frau
14.131 Beiträge
Mal eine Frage in die Runde...
.... an alle, die etwas in der Kategorie "geht garnicht" im Profil stehen haben:

Möchtet ihr das nicht doch mal ausprobieren?
Vielleicht entgeht euch der Sex des Lebens, wenn ihr es nicht versucht habt ...

Warum muss über No-Go's diskutiert werden?
Es wird schon Gründe haben, wenn etwas abgelehnt wird...
Mit Sicherheit wären die Meisten (aus meiner Sicht zu Recht) entsetzt, wenn immer wieder versucht wird sie zum "probieren" ihrer im Profil genannten NoGos zu überreden.

@Bluelibelle
Mach dir doch mal den Spaß und antworte, dass du viel lieber mal zuschauen, also echt nur zuschauen würdest, wenn der männliche Teil des Paares es mit deinem Typen macht. Sowas würde dich ungemein kicken ... gekrönt mit der Frage, ob er das nicht schon immer mal ausprobieren wollte. Wenn bei ihm nicht auch gerade bi im Profil steht (und dann würde die Aktion natürlich auch keinen Sinn machen), dürfte darauf ein wahrer Entrüstungssturm losbrechen *baeh*
Viel Spaß beim "überzeugen" der Hetero-Männer *mrgreen*
*******elle Frau
33.638 Beiträge
Themenersteller 
joar, auch ne gute Idee *top*
Mal eine Frage in die Runde...
.... an alle, die etwas in der Kategorie "geht garnicht" im Profil stehen haben:

Möchtet ihr das nicht doch mal ausprobieren?
Vielleicht entgeht euch der Sex des Lebens, wenn ihr es nicht versucht habt ...

Warum muss über No-Go's diskutiert werden?
Es wird schon Gründe haben, wenn etwas abgelehnt wird...



Mit Sicherheit wären die Meisten (aus meiner Sicht zu Recht) entsetzt, wenn immer wieder versucht wird sie zum "probieren" ihrer im Profil genannten NoGos zu überreden.


Genau! Jeder, der in seinem Profil stehen hat "Natursekt geht gar nicht" wäre entsetzt....
Warum wird es bei nicht vorhandenem Bi- Interesse anders gehandhabt, nicht akzeptiert?

'Möchtet ihr das nicht doch mal ausprobieren?' war absolut ironisch gemeint!
*******elle Frau
33.638 Beiträge
Themenersteller 
Julia, ich habe das auch genau so verstanden *zwinker*
Eben Nogo's sind eben Nogo's.
Ich bilde mir ein, in meinem Profil da sehr eindeutig zu sein. Nicht umsonst habe ich den Text so verfasst, wie er dort zu lesen ist. Den habe ich immer wieder neuen Situationen angepasst.
@ bluelibelle
Ich glaube du kannst schreiben wie und was du willst.
Gegen nicht vorhandene Lesekompetenz , Ignoranz und / oder Stumpfsinn ist kein Kraut gewachsen 😉
*******elle Frau
33.638 Beiträge
Themenersteller 
lol, Ja der Gedanke ist mir auch schon gekommen *mrgreen*
***av Mann
1 Beitrag
Natursekt ist geil
***oo Frau
2.101 Beiträge
Mal eine Frage in die Runde...
.... an alle, die etwas in der Kategorie "geht garnicht" im Profil stehen haben:

Möchtet ihr das nicht doch mal ausprobieren?
Vielleicht entgeht euch der Sex des Lebens, wenn ihr es nicht versucht habt ...


Bi im Bezug auf mich würde ich eindeutig unter geht gar nicht einsortieren ... wenn dies möglich wäre.

Liebe Freundinnen wollten mich schon überzeugen, es war auch nicht unangenehm, ich habe auch keine Berührungsängste .. aber .. es hat mich im erotischen Kontext nicht mal ein wenig angemacht ... von daher .. nein danke.

Ich mag im Allgemeinen dass männliche Geschlecht einfach viel lieber (von wenigen, besonderen Ausnahmen mal abgesehen)... und gehe zum Beispiel viel lieber in eine mehrheitlich von Männern besuchte Sauna, statt an einem einzigen Frauentagen ... gehe lieber zum Frauenarzt, niemals zur einer Ärztin ... würde immer einen Masseur aussuchen, aber niemals eine Masseurin .. usw.
*******elle Frau
33.638 Beiträge
Themenersteller 
Ach im Alltag sind mir Frauen schon sehr lieb und nah. Ich will nur keinen Sex mit ihnen .
Und ich kann mir das halt auch so gar nicht vorstellen , auch für keinen Mann der Welt.

Aber andere dürfen das natürlich ganz anders handhaben.
***oo Frau
2.101 Beiträge
in meiner Jugend hatte ich 3 gute Freundinnen und ansonsten fand ich das weibliche Geschlecht einfach furchtbar ... heute bin ich da schon viel umgänglicher geworden.

Aber bi ... never!
Ich...
...habe jetzt nicht alles gelesen, aber folgende folgende Frage an die Probieren-geht-über-studieren-Befürworter: denkt ihr eigentlich auch mal an die Bi oder Homofrauen, die beim Probieren das Versuchskaninchen spielen sollen? Ich möchte mit keiner Frau Sex haben, die eigentlich weiß, dass Sie hetero ist, damit Sie später schreibt: ich hätte danach fast gekotzt. So wie es hier bereits geschrieben worden ist. Unmögliches Verhalten gegenüber den Menschen (Frauen) mit denen man es mal probieren wollte...
***ja Frau
1.024 Beiträge
Profiltexte zu lesen
scheint generell fürSchwächlinge zu sein. Das hat mit bi oder nicht bi nichts zu tun. Mein Profiltext ist nun wirklich sehr klar - dachte ich. Und dennoch bekam und bekomme ich neben den üblichen Massenmails viele Anfragen von Männern, die genau das, was ich suche, ausschließen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein freundliches „Nein, Danke“ immer akzeptiert wird.

Anschreiben von Paaren und/oder Bi- bzw. lesbischen Frauen hatte ich bisher nicht eine einzige.

Zum Thema probieren: Weshalb denn, ohne die Lust darauf zu verspüren? Frauen haben jahrhundertelang die Beine breit gemacht ohne es zu wollen und ohne Lust drauf zu haben. Endlich sind wir selbstbestimmt. Da ist ein Ja ein Ja und ein Nein ein Nein - zu allen möglichen Varianten.

Wieviele Männer gäbe es im Übrigen, die bi mal probieren würden, weil die Partnerin das möchte?

Ich finde es auch wirklich respektlos Bi- oder lesbischen Frauen gegenüber, sie bei komplettem inneren Widerwillen für solche Experimente zu missbrauchen.
***oo Frau
2.101 Beiträge
Ich finde es auch wirklich respektlos Bi- oder lesbischen Frauen gegenüber, sie bei komplettem inneren Widerwillen für solche Experimente zu missbrauchen.


Ich glaube nicht, dass es viele solcher Experimente gibt .. bei der Mehrheit dürfte es, wie es auch bei mir war, von der Bi Frau ausgehen, die überzeugen möchte .... und die Hetero Frau ohne Berührungsängste lässt sich irgendwann begrenzt darauf ein.
Ich wurde von mehreren Paaren diesbezüglich angeschrieben.
Bei allen reagierte ich höflich, verwies auf mein Profil und den Hinweis das dieses nicht in meinem Interesse liegt.

Bei manchen sprach mich die Frau an, sie wolle ihrem Partner ein Sexerlebnis schenken, und die Konstellation FFM stellt er sich erregend vor.
Ein Paar reagierte sofort und freundlich auf meine Absage, bedankte und verabschiedete sich.
Ein Paar meldete sich dann einfach nicht mehr. Was auch ok war.
Bei manchen dauerte die Akzeptanz länger, ich musste erklären warum nicht.

Manche suchten für Ihre Frau, dann stellte der Mann klar, dass ich auch mit ihm müsste.
Sie wird angebunden dabei liegen.

Bei allen, war es über kurz oder lang erledigt.

Ich hasse es Menschen auf die Ignorliste zu setzen. Ich mache das nur im wirklichen Grenzfall, wenn Menschen mir gegenüber ausfällig und beleidigend werden.

Mit einem Nein Danke, kein Interesse bon ich bis jetzt gut gefahren.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles mitgelesen......ABER warum soll frau etwas probieren wenn sie es nicht will?
Der Spruch nur Versuch macht klug?????Ich weiß nicht. Ich würde auch einem Heterokerl nicht empfehlen mal an einem Schweif zu nuckeln wenn es ihn nicht reizt. *lolli*
*******elle Frau
33.638 Beiträge
Themenersteller 
@*******ss93
Deine Argumente sind vollkommen zu verstehen, stimme ich dir unbegrenzt zu.

Aber der Wunsch ging nicht von mir aus! Sondern vom dem Mann der BI FRAU !
Seine Frau sei halt bi, wollte mit machen , oder nur zusehen.

Ich aber NICHT! Darum geht es ja, das Paar hat seinen Wunsch, seine Bedürfnisse, höher eingeschätzt als MEINE !

Darum fragte ich hier nach . Welche Frau sich für einen (auch noch fremden )Mann darauf einlassen wollen würde.

Ich habe so gar nichts gegen Frauen, nichts geben lesbische, nichts gegen BI Frauen, ich will nur keinen Sex mit ihnen.
@Bluelibelle
Dich habe ich damit garnicht angesprochen. Aus deinen Beiträgen wird ja ebenfalls Unverständnis deutlich.

Die Aussage vom männlichen Teil des Paares find ich ebenfalls absolut komisch. Ich wünsch mir doch für meinen Partner ein absolutes Feuerwerk und niemanden, der es wiederwillig probiert und dem sich dann die Fußnägel hochrollen.

Ich wollte einfach nur mal die Sichtweise derer beleuchten, die erst Versuchskaninchen sind und dann hinterher auch noch abgewertet werden, nur weil erwachsene Menschen an ihrer sexuellen Identität rumbasteln.

Ich finde Sex sollte aus absoluter Lust aufeinander resultieren und nicht aus dem Gedanken ach-ich-konsumier-dich-mal-vielleicht-schmeckt-es-ja-doch-oder-wenn-nicht-tu-ich-wenigstens-meinem-Partner-einen-Gefallen heraus.
*******elle Frau
33.638 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde Sex sollte aus absoluter Lust aufeinander resultieren und nicht aus dem Gedanken ach-ich-konsumier-dich-mal-vielleicht-schmeckt-es-ja-doch-oder-wenn-nicht-tu-ich-wenigstens-meinem-Partner-einen-Gefallen heraus.

Und wieder 100 % Zustimmung, so sehe ich das auch. *ja*
Alles, was ich mache, was ich versuche, was ich auslebe, bringt mir Lust und Erfüllung, bereichert mich, beflügelt mich.

Aber dann mache ich eben auch nur Dinge , die mir zu 100 % zusagen, um diesen Zustand zu erreichen.
*****r87 Mann
4 Beiträge
Warum es hier kein filter gibt in dem man einstellen von wem man angeschrieben wird und wem nicht verstehe ich ohnehin nicht. Andere seiten bieten sowas, im chat geht es auch und von ungeprüften kann man es auch rausfiltern lassen.

Werd auch öfter von männern angeschrieben (nicht mit dem acc), da reicht das kommentarlose löschen.
Ansonsten igno, und wenn das nicht reicht werd einfach weniger freundlich..
Liebe Bluelibelle
Ich bin da vollkommen bei dir!

Wie käme man denn dazu, etwas so intimes, persönliches zu machen, wenn man es nicht möchte?
Was sind das für Menschen, die meinen, einen dazu drängen zu müssen?
Das ist doch nicht diese fremde neue Frucht aus Taka-Tuka-Land, die nur wir noch nicht kennen, die wir mal probieren sollen und bei immer noch nicht mögen schnell wieder ausspucken können!

Ich möchte mal wissen, welcher absolute Heteromann einen anderen Mann auf unseren Wunsch *blowjob* oder welcher schwule oder lesbische Mitbürger sich dazu drängen läßt, jemanden vom anderen Geschecht ...

Erotik soll doch Vergnügen und keine Straf- oder Zwangsvollstreckung sein!
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Also ich bin auch hetero, trotzdem habe ich eine Erfahrung mit einem Paar gemacht, es hat sich so ergeben und dafür bin ich auch dankbar.

Seitdem weiss ich sicher, dass ich Frauen zwar schön anzusehen finde, aber an sexuellen Handlungen mit einer Frau finde ich nichts. Sie ist halt einfach kein Mann.
Neugierig war ich schon wie sich eine Frau so anfühlt, aber nicht so sehr dass ich je die Idee gehabt hätte es gezielt auszuprobieren. Da war es gut, dass es sich so ergeben hatte *g*
Habe nur deinen EP gelesen.

Wieso nicht *g*

Habe viel probiert und lange gedacht, ich sei bi. Bin ich aber nicht.

Ich mag den weiblichen Körper, finde die ein oder andere Frau sexy, gutaussehend oder ich würde bei der ein oder anderen gerne mal hinlangen. Ist aus meiner Sicht aber kein bi.

Nun vereinzelt ergibt sich ein geiles Spiel mit einer Frau. Gebe mich diesem dann hin und genieße. Ist für mich Sex mit Hilfsmitteln; Hilfsmittel können sein Mann, Frau, Duschstrahl, Dildo, Vibi, schlicht alles was gefällt *zwinker*

Also: go ahead and try. Wenn's night gut ist, kannst du's ja wieder lassen.
*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.