Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5691 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero-Frau Bi versuchen?

******114 Paar
19.511 Beiträge
Als Stock
Hetero Frau habe ich das ausprobiert und Danke Nein!!!
LG Frau Reisa
******114:
Als StockHetero Frau habe ich das ausprobiert und Danke Nein!!!
Dito.
War irgendwie ... wie sich selber kitzeln. Null Effekt auf meiner Seite.
*lol*
******114 Paar
19.511 Beiträge
....
https://www.joyclub.de/my/4606205.elena66.html *top*
*******lia Frau
161 Beiträge
Niemals
So toll kann der Mann gar nicht sein.
Mir wird schon bei dem Gedanken eine Frau anzufassen komisch um die magengegend.
Wenn jemand nicht locker lässt antworte ich nicht mehr.
Und fertig.
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe wirklich Dein Problem null, sorry.
Du überlegst ernsthaft, etwas Deinen ureigensten Neigungen entgegenstehendes "mitzumachen", nur weil Deine Igno-Liste voll ist und Du Dich nicht traust, Absagen zu verteilen, ohne diejenigen, die von Dir einen Korb bekommen, sofort auch auf Igno zu setzen?
Sorry, aber ... wie albern ist das denn?

Sorry aber wie verdreht ist denn diese Interpretation meiner Worte?
Meine Liste ist voll, weil ich ständig solche Anfragen darauf verschieben muss.

Ich will doch nicht bi werden , WEIL MEINE LISTE VOLL IST! *panik* *panik* *panik*

So was verqueres habe ich ja noch nie gelesen ! *nene*

Da frage ich mich natürlich was ist an meinem Profil derart UNDEUTLICH geschrieben, dass das die PAARE nicht einsehen wollen !

Noch mal für alle die meinen , eine latente Neigung wäre vorhanden:
SIcher habe ich schon Frauen geküsst, auf den geschlossenen Mund , auf die Wange, meine Mutter, meine Freundin, mein Tochter. Nix davon war sexuell.

Und ja ich habe auch schon einmal ein weibliche Brust in Händen gehalten, eine gemachte, sehr gut gemachte sogar. Denn es war weder zu sehen , noch zu fühlen. NULL SEXUELLES !

Denke ich nun an ein solches Arrangement, (wobei ja schon normale Dreier für mich ausfallen ! ), bekomme ich leichten Ekel bei dem Gedanken eine Frau zu küssen , bei dem Gedanken daran , dass eine Frau mich leckt, könnt ich rennen, so weit rennen, dass ich nie wieder einer Frau begegnen müsste. Und wenn ich daran denke, dass ich selber eine Frau lecken sollte, muss ich KOTZEN !

Ich hoffe das war nun eindeutig genug.

Es geht hier nur darum, warum diese Paare mich nicht in Ruhe lassen! Was ich da machen könnte, sollte.
Hilfreiche Gedanken und Tipps dazu sind sehr willkommen .

Auch danke ich den BI Frauen, die angeben, sie wollten niemals eine Hetero Frau erleuchten und umkrempeln. Das zeigt großen Respekt vor anderen Vorlieben.

Und auch darum geht es mir: >>Ich bin Null BI, warum wird das nicht respektiert ?
*******ters Paar
253 Beiträge
Uns ist es mal passiert dass sie meinte sie wisse genau dass sie Frauen nicht interessant findet - über den normalen Austausch von offenen Gesprächen hinaus, quasi. Sie hätte das wohl probiert und kann sich das weder vorstellen noch möchte sie in irgendeiner Weise berührt werden.
Dann sind wir mal zu viert im Bett rumgeturnt, sie mit ihrem Mann, ich mit dem Maidhunter - und ständig wanderte ihre Hand zu mir rüber, in der Ekstase. Also wirklich nicht mal aus Versehen sondern kontinuierlich.
Insofern kann ich ihr das jetzt nicht mehr so richtig glauben, lasse es aber dabei bewenden.

Also langer Rede kurzer Sinn:
Manchmal schließt man etwas aus, in einer gewissen Situation oder zu einer gewissen Zeit mag es sich dann aber vielleicht ganz anders ergeben. (Ging mir auch schon oft so seit ich den Maidhunter kenne.)

Folgt einfach Eurem Gefühl, seid liebevoll zu Euch selbst und erspart Euch selbst Kontakt zu Menschen die ihre eigenen Interessen auf Eure Kosten durchdrücken wollen.


LG die Maidhunterin
*******elle:
Meine Liste ist voll, weil ich ständig solche Anfragen darauf verschieben muss.
Versteh ich immer noch nicht.
Wieso MUSST Du Anfragen dorthin verschieben? Einfach löschen tut's doch auch, fertig.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster und trete niemandem auf die Füße, aber wenn man mal bedenkt, wie viele Frauen, die eigentlich stockhetero sind, ihrem Partner zuliebe die "Bi-Frau" spielen, oder zumindest Bi-Interesse heucheln, wundert es mich wenig, dass es so viele (Männer) gibt, die denken, Frauen seien da per se aufgeschlossen oder flexibel und bräuchten nur einen lieb gemeinten Schubs in die "richtige Richtung".

Das ist einer der Gründe, warum ich bei Abenteuern mit Frauen großen Wert auf deren sexuelle Orientierung lege. Nur mitmachen, um dem männlichen Publikum zu gefallen - nein, danke. Davon hab ich nichts, und ich will ja was davon haben. Zudem widert es mich tatsächlich an, wenn jemand sich unter Druck setzt und sich verbiegen muss, um jemandem zu gefallen. Also nicht der Mensch widert mich an, aber die Umstände, die ihn dazu nötigen.
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Themenersteller 
Habe kein Danke mehr, Danke dir Kailyn. *blumenschenk*

Hört sich für mich nachvollziehbar, sehr vernünftig und logisch an.
Ja eben, was sollte die BI Frau davon haben ?

Also denkt dann wohl der Mann nur eher an sich selber ! *nachdenk*

Ich mag eben nur Zweierbeziehungen 1:1. Ein Mann und ich , mehr brauche ich nicht
Aber so steht es ja auch im Profil.
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Themenersteller 
Elena, ich schiebe diese user dann irgendwann auf die Igno, weil mir dieses Genöle nach einem Date dermaßen auf den Sack geht.
Wir sprechen wohl nicht die gleiche Sprache. *nixweiss*

Ich bin ein kommunikativer Mensch, ich unterhalten mich gerne, freundlich , geduldig, höflich.
Also versuche ich diesen Paaren zu erklären , warum das für mich nie in Frage käme.
Verweise auf mein Profil, das ich GAR NIX MEHR SUCHE, sondern schon gefunden habe...bla bla bla

Hören diese nicht auf, egal was ich schreibe, kommen sie auf die Igno Liste.

Und die ist nun mal schon voll. Sind sie auf Igno können sie ja gar nicht mehr mich anschreiben. Sind sie nicht drauf, kommt immer wieder was.

DAS ist das Problem .
***an Frau
11.000 Beiträge
Hi Bluelibelle

ich kann Dich in Deinem Ignorverhalten gut verstehen und handle genauso. Mal abgesehen von Deiner Frage hier als TE gibt es immer wieder solche Mailwechsel die ich auch aus Höflichkeit beantworte und auch um das Vertändnis warum ich kein Interesse an weiterem Kontakt habe. Gelegentlich "räume" ich die Ignorliste auf für den sich immer wieder einstellenden "Nachschub" *haumichwech*
Es geht hier nur darum, warum diese Paare mich nicht in Ruhe lassen! Was ich da machen könnte, sollte.
Hilfreiche Gedanken und Tipps dazu sind sehr willkommen .

Frau Bluelibelle

• Du könntest Deine Message im Profil eventuell weiter nach oben verlagern ,.. denn viele überlesen gerne : “mag ich nicht“.
Ich habe 2 FFM ausprobiert und beide Male war es ein Reinfall. Frauen machen mich einfach nicht an. Aber probieren wollte ich es trotzdem nochmal. Die erste Erfahrung wurde einfach durch die 2.bestätigt. Ich habe das allerdings vorher auch kommuniziert. Was ich festgestellt habe. Bespielen im BDSM ohne sexuelle Handlung kann ich Mann oder Frau, macht mich beides an.
Diese Fantasie von Männern, wie es 2 Frauen machen, nervt mich extrem. Ich mach dann meistens den Vorschlag, dass wir das gerne andersherum machen können und ich sehe ihm und einem anderen Mann zu. Da kommt dann meistens ein geht gar nicht zurück. Schon sind die Fronten geklärt.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wenn eine Frau das nur mitmacht um ihrem Partner einen Gefallen zu tun, dann merkt man das als Bi Frau sehr schnell und es ist für mich der Abturner schlechthin. Das Ganze abbrechen und möglichst schnell vergessen.

Warum Männer Hetereo Frauen bekehren wollen , das ist mir genauso ein Rätsel , wie die Geschichte, dass viele Frauen schwule Männer umpolen wollen.

Wie gut, dass doch jeder Mensch selbst entscheiden kann was er mag und was nicht. Fehlender Respekt und vor allem Toleranz gegenüber Leuten mit anderen Vorlieben und Neigungen, ist ja leider an der Tagesordnung. Gerade wenn man etwas ausschließt im Profil, dann stachelt das wohl einige an um Überzeugungsarbeit zu leisten.

Einfach 1x mit Nein Danke kein Interesse antworten und danach schreiben lassen was sie möchten und ungelesen löschen.
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich hab es einmal probiert..fast gekotzt und lass es halt bleiben...steht auch so in meinem Profil....Anfragen in dieser Richtung sind sehr selten und bekommen auch keine Antwort sondern den Löschbutton...wer sich im Vorfeld schon über meine Ansagen hinweg setzt oder einfach Profil nicht liest...ist die Zeit einer Antwort schlicht nicht wert.
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Themenersteller 
FSP ,das ist ein guter Gedanke, danke dir. Ja das werde ich mal versuchen *blumenschenk*

Danke dir Evian, für dein Verständnis. *blume*

>@ Katzenfee, auch ein guter Gedanke. Allerdings steht ja ganz oben, dass ich NICHTS mehr suche, auch nicht NEBENBEI, AUSNAHMSWEISE:..

Denn auch da können user hartnäckig sein. Und versuchen mich zu überreden *zwinker*
*******elle:
ich schiebe diese user dann irgendwann auf die Igno, weil mir dieses Genöle nach einem Date dermaßen auf den Sack geht.
Wir sprechen wohl nicht die gleiche Sprache. *nixweiss*

Ich bin ein kommunikativer Mensch, ich unterhalten mich gerne, freundlich , geduldig, höflich.
Also versuche ich diesen Paaren zu erklären , warum das für mich nie in Frage käme.
Verweise auf mein Profil, das ich GAR NIX MEHR SUCHE, sondern schon gefunden habe...bla bla bla

Hören diese nicht auf, egal was ich schreibe, kommen sie auf die Igno Liste.

Nein, tatsächlich wohl nicht.
Wenn mich jemand penetrant bedrängt, dann mach ich nicht weiterhin den Erklärbär, sondern lösch ungelesen und gut.
Wenn Du die Igno Liste brauchst, um Dir Ruhe zu verschaffen - schließ premium ab, dann hast Du die Möglichkeit, 1000 Kontakte zu speichern... das müsste sicherlich in jedem Fall ausreichend sein dann auch für solche Fälle.
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Themenersteller 
lol, ja den Erklärbär gebe ich dann wohl immer zu lange .
Daran kann ich arbeiten da hast du Recht, Elena.

Also löschen und gut ist ? Kommt mir etwas unfreundlich vor, aber gut.
Das werde ich machen, auf jeden Fall.
Sollte dann ja eindeutig sein.

Danke dir *blume*
als Mann....und ehrlich gemeint...
. Hören diese nicht auf, egal was ich schreibe, kommen sie auf die Igno Liste.
Das taucht bei Dir immer wieder auf und ist das Kernproblem.

Die bi-Frage ein Symptom.

Wenn Du Premium bist, kannst Du 1000 (!) Kontakte so "bearbeiten....
Wenn Du es bist...wow...alle *achtung*
Wenn noch, Kauf sie Dir....
Oder gucke einfach nicht hin....das kann man lernen.

Vermeiden zukünftig?

Du...und das beobachte ja nicht nur ich, Blulibelle...um auch die Kirche im Dorf zu lassen,
ohne es wirklich beleidigen zu wollen...(!)
, ist es nun einem dem gelebten monogamen Gedanken nicht förderlich, immer wieder seine speziellen Vorlieben im Forum breitzutreten UND sich dann über z. B. entsprechende Anschreiben und Bildchen zu beschweren.
Reduziert man so etwas, nimmt die ungewollte Mailflut ab.
Ich habe deswegen auch mein Profil unmissverständlich gestaltet.
Das ist das ganze Geheimnis...

Man.muss auch nicht Jeden, dessen Meinung einem nicht gefällt im Forum, auf Igno setzen.
Man überliest solche Leute....;)

BI oder Herero...viele Wege zur Klarstellung...
***an Frau
11.000 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4606205.elena66.html
Wenn Du die Igno Liste brauchst, um Dir Ruhe zu verschaffen - schließ premium ab,

Da wir hier ja keine Klone sind ist er wohl legitim es unterschiedlich zu händeln. Ich möchte keine Liste haben die endlos erscheint......

Was mich eher verwundert warum überhaupt ein Mailwechsel entsteht wenn die Sachlage doch eigentlich klar ist. Andersherum wird ein Schuh draus..... einfach mal genau Profil LESEN und schon ist alles paletti *genau*
*******elle:
Also löschen und gut ist ? Kommt mir etwas unfreundlich vor, aber gut.
Wesentlich weniger, als auf ein "nein, danke" immer weiter zu löchern... das solltest Du Dir in solchen Fällen einfach sagen.
Nicht DU bist unhöflich, wenn Du solche Kandidaten einfach löscht, sie sind es, die sich übergriffig verhalten.
Es ist also Dein gutes Recht und keine Unfreundlichkeit, wenn Du einfach weitere mails unbeantwortet löschst.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Liebe TE, Bluelibelle, da bist du nicht alleine. Selbst als Paar wird man von Paaren angeschrieben, Frau möchte gerne Bi Spiele probieren und ER möchte FFM. Die Frau möchte aber auch nichts mit anderen Männern machen. .......
Das sind mir die liebsten Zuschriften *aetsch*

Wenn man ablehnt, wird man von dem männlichen Profilverwalter regelrecht zugetextet, man sollte es ja mal mit seiner Frau probieren, wie toll sie ist und er würde ja dann auch noch zustoßen.

Will ich aber nicht und schon gar nicht, wenn mein Mann das fünfte Rad am Wagen sein soll. *nene*
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Themenersteller 
@**********true2
Also geht es anderen genauso, das beruhigt mich ein wenig, danke Euch *blume*
********i_ni Frau
247 Beiträge
In Punkto Sex bin ich mit Frauen nicht teamfähig - eine Frau kommt in meiner Phantasie definitiv nicht vor ...also wäre für mich die Ausgangsfrage mit einem klaren "nein" zu beantworten.

Anschreiben von Paaren bekomme ich auch, die ich inzwischen ignoriere, da in meinem Profil steht, dass ich hetero bin und nicht bi-interessiert oder bi.
****66 Paar
142 Beiträge
Maidhunters
Hallo Maidhunter das meinen wir auch, sage niemals nie man weiß nicht was die Situation bringt. LG HoKa66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.