Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25162 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5714 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?137
Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero-Frau Bi versuchen?

Anm.: Verstehe Hilfsmittel als Kontrapunkt zu meinem Partner.
*******elle Frau
33.413 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin stock hetero und kann mir eine sexuelle Handlung, Erlebnis, oder Beziehung zu einer anderen Frau nicht vorstellen.
Lieb gemeint, aber ich bleibe dabei, das ist nicht mein Ding!
Und nur mal zum Testen, dann noch für einen fremden user hier, würde ich das im Leben nicht versuchen wollen.
Dazu bin ich zu hetero.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******elle:
Ich bin stock hetero und kann mir eine sexuelle Handlung, Erlebnis, oder Beziehung zu einer anderen Frau nicht vorstellen.
Lieb gemeint, aber ich bleibe dabei, das ist nicht mein Ding! ...

Dich will doch keiner hier missionieren, dass Du das zu probieren hast. *zwinker* Aber andere Frauen sind halt neugierig, probieren aus und entscheiden dann: ist was für mich oder nicht. Danach fragtest Du doch!?
Oh, sorry, Bluelibelle.

Habe den Sinn deines Posts fehlinterpretiert *g*

Die Frau ficken, um an das eigentliche Corpus delicti (Mann) zu kommen?

Nee, das ist kacke und kann nur schief gehen. Will ja dann den Mann und nicht die Frau.
*******elle Frau
33.413 Beiträge
Themenersteller 
Anderen Frauen steht das ja auch frei. Und wenn es sie bereichert, war das doch eine positive Sache.
Ich bin ja nicht dagegen, dass bi Frauen sich ausleben !
@*******rice

Alles gut, ich hab das schon verstanden, und eben auch dazu passend geantwortet *zwinker*
Kein Problem.
Meinungen und Erfahrungen waren ja gefragt.

Und ich mag die Vielfalt der Antworten sehr.
Merke aber immer wieder, dass das meins so gar nicht ist . *mrgreen*
Du hast Dein Ziel doch längst erreicht.

Mit dem Thread wird doch jedem Leser klar, dass Du hetero bist...das machst Du ja auf sehr vielfältige Art und Weise... Deutlich.
Alles gut.
*******elle Frau
33.413 Beiträge
Themenersteller 
Na mein Lieber , hast du auch BI Erfahrungen von denen du uns erzählen willst ? *zwinker*
Meine Partnerin (Liebe) hat ihre Haltung mit mir geteilt....ich bin doch genauso....BI, nein Danke.
Ohne Testen.
Passt
*******elle Frau
33.413 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem ist es doch auch interessant zu lesen, wie das andere Frauen handhaben.
Einige lehnen es ab, andere haben es versucht und für gut befunden, weil es sie bereichert.
Wieder andere fanden es nicht ganz so gut, und lassen es in Zukunft lieber, weil auch sie eher hetero sind.

Und die BI Frauen und die lesbischen Frauen haben auch gute Beiträge geleistet.

Denn aus derer Sicht ist so ein Versuch wohl eher anstrengend, oder sogar nervig bis entwürdigend. Soweit ich das verstanden habe.
Ist es nicht egal, was andere denken?

Ich versuche immer eigene Erfahrung zu meiner Meinung zu den Dingen, die ich mag oder nicht mag als Messlatte zu nehmen.
Was tut mir gut oder nicht.
Konsequent sein gehört bei mir dann auch dazu.
Das hier die Einen es toll finden, die Anderen nicht, ist logisch.
*******elle Frau
33.413 Beiträge
Themenersteller 
Und ich unterhalte mich gerne, auch mit anders denkenden und tausche mich gerne aus.
Einfach mal über den Tellerrand schauen und sehen, wie andere user etwas handhaben tut mir ja nicht weh.

Bei meiner Meinung kann ich doch trotzdem bleiben. *zwinker*

Ich fand zum Beispiel die Beiträge von BI Frauen und den lesbischen Frauen, die ihr Unverständnis darüber kund taten , wie jemand auf so eine Idee kommen könnte, sehr hilfreich.

Also mögen das diese Frauen selber nicht, als Versuchskaninchen benutzt zu werden.
*******elle:
Ich fand zum Beispiel die Beiträge von BI Frauen und den lesbischen Frauen, die ihr Unverständnis darüber kund taten , wie jemand auf so eine Idee kommen könnte, sehr hilfreich.

Also mögen das diese Frauen selber nicht, als Versuchskaninchen benutzt zu werden.

Naja...umgekehrt wird auch oft ein Schuh draus... wie schon jemand zuvor schrieb:
Häufig geht da die Initiative von der Bi-/lesbischen Frau aus, nicht von der, die hetero ist.
Diese lässt sich, wenn es sich ergibt, halt drauf ein - um anschließend festzustellen .. och nö, das war jetzt nicht wirklich was für mich und muss auch nicht wiederholt werden.

Ich denke mal, dieses "Suchen als Versuchskaninchen" .. das findet man vielleicht auf Portalen wie diesem, aber nicht im realen Leben.
Da ergibt sich so etwas, oder halt auch nicht.
So wie sich auch mal ein Dreier ergibt .. aus der Situation raus halt.
Wenn sich so etwas für jemanden nie ergeben HAT, dann ist es doch auch ok - man (in diesem Fall frau...) vermisst und verpasst auch dann nix.
*******elle Frau
33.413 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicher , so wird es oft passieren. Jedem das Seine.

Hier ging die Initiative aber vom Mann aus.

Darum fragte ich ja auch :
Könnt ihr Euch das vorstellen, das zu testen, weil der Mann Euer Fall ist?
Gab es schon solche Überlegungen oder sogar Versuche?

*******elle:
Hier ging die Initiative aber vom Mann aus.

Darum fragte ich ja auch :
Könnt ihr Euch das vorstellen, das zu testen, weil der Mann Euer Fall ist?
Gab es schon solche Überlegungen oder sogar Versuche?

Klare Aussage:
Nein.
Definitiv nicht und ich müsste darüber auch gar nicht lange nachdenken.
Und schon gar nicht würd ich drüber verzweifeln, wie ich meine Absage noch möglichst schonend rüberbringe.
Einfach nein reicht. Punkt.
Hallo Blue
ich bin "stock-bi" und habe schon öfters erlebt, wie hetero- Frauen regelrecht erstarren, wenn SIE das Objekt meiner Begierde waren. Selbstverständlich gab's dann Rückzug meinerseits. Aber da ging es auch nicht um Paare, die ich eh ausschließe.

Um Deine Frage zu beantworten: wenn Du Dir sicher bist, dass auch die Frau des Paares, welches anfragt, involviert werden soll (zwei Frauen ist doch ein Wunschtraum vieler Männer), würde ich das lassen - es sei denn, die Frau will nur zuschauen und sagt das auch explizit. Und wenn Dir eine Zuschauerin nichts ausmacht *g*
*******elle Frau
33.413 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, Elena66,ich musste auch nicht nachdenken und verneinte das.
Trotzdem müssen das ja nicht alle Frauen genauso machen.

War halt an Vorgehensweisen anderer Frauen interessiert.

@*******rdi
nein , Zuschauen lassen ,macht mir auch keinen Spaß *zwinker*

Ich denke mal, der Mann war die treibende Kraft. Evtl weiss die Gute noch nichts von ihrem Glück.
Dann war es noch besser, dass ich das nicht zuliess.
****ore Frau
242 Beiträge
Liebe BlueLibelle
Ich habe dich oft gelesen und denke das du eine sehr sensible und reflektiert Frau bist. Bitte nimmt der Ton mein email nicht übel. Ich habe es auch verstanden das du dich dagegen entschieden hast. Trotzdem hier meine Senf (ohne alle mails gelesen zu haben, sorry dafür!)

Ich bin bi (eigentlich Pan) und das bedeutet nicht nur das ich den Sex mit eine Frau genieße, sondern dass ich auch liebe für ihr und andere intime Gefühle empfinden kann.

Es ist furchtbar Sex oder eine Beziehung mit jemanden zu haben die absolut keine Interesse in mich hab sondern nur auf der Lust von ihr Partner fokussiert ist. Auch wenn sie sich mühe gibt mich auch Lust zu bereichert . Bi-sexuelle Frauen sind keine Sex-Puppe. Bitte nimmt uns nicht als solche!!! Es tut sehr weh wenn das von vorne an nicht klar gesagt ist man sei hetero und will nur Sex.

So, lieber Hetero Frauen, wenn ihr wegen eure Partner mit Frauen probieren wollte, bitte:
* Sagt es klar um was es geht, so dass die andere Frau die Optionen hat es zu entschieden ob sie es in solche Art begegnung einlasen will
oder
*sucht ihr euch noch eine andere Hetero

Liebe Grüße,
Marbore
*******elle Frau
33.413 Beiträge
Themenersteller 
danke dir Marbore ,
ja das kann ich sehr gut nachvollziehen, sagte ich ja schon .

Wenn eine Bi Frau damit einverstanden ist, dass ihr Mann eine Hetero Frau "anschleppt" ist es vlt. noch mal was anderes.
Aber so kann ich gut nachvollziehen, dass sich die Bi Frau eben doch ausgenutzt fühlen kann.
Und das macht eben keine guten Gefühle.

Aber genau solche schlechten Gefühle hatte ich eben auch , bei diesen Überredungsversuchen.

Wenn ich etwas nicht aus voller Überzeugung machen kann, mit Lust und Freude, dann lasse ich es lieber.
***oo:
Ich finde es auch wirklich respektlos Bi- oder lesbischen Frauen gegenüber, sie bei komplettem inneren Widerwillen für solche Experimente zu missbrauchen.


Ich glaube nicht, dass es viele solcher Experimente gibt .. bei der Mehrheit dürfte es, wie es auch bei mir war, von der Bi Frau ausgehen, die überzeugen möchte .... und die Hetero Frau ohne Berührungsängste lässt sich irgendwann begrenzt darauf ein.

Ich bin selbst bi und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine andere Bi-Frau eine Hetero-Frau versucht zu überreden. Das würde mir im Traum nicht einfallen.

Ich möchte keinem auf die Füße treten, aber vermutlich war diese Frau überhaupt nicht bi, sondern versuchte nur ihrem Partner den Traum eines FFM zu erfüllen.

Mich schreiben desöfteren Pärchen an, wo ich ganz schnell merke, dass nur die Männerfantasie bedient werden soll und die Partnerin gar nicht auf Frauen steht, sich aber ihm zuliebe darauf einlassen würde. Ja, da komme ich mir tatsächlich wie ein Versuchskaninchen vor.
**********talis Paar
469 Beiträge
Obwohl
in unserem Profil „bi interessiert“ (bei ihr) steht, hat uns noch nie jemand explizit daraufhin angeschrieben... Also vermute ich mal vorsichtig, dass es doch einen Zusammenhang zu dem restlichen Profiltext gibt.
Deshalb hier mal unsere Sichtweise aus einem anderen Kontext heraus: Ich habe kein Problem damit, mit anderen Frauen intim zu werden, wenn mein Herr es wünscht. Allerdings gilt hier, dass ich nicht mit jeder Frau „kann“, dies respektiert mein Herr. Alle Frauen, mit denen ich Kontakt hatte, waren maximal „bi interessiert“ und auch bei ihnen war Voraussetzung, dass die Chemie stimmt. Diese bisexuellen Ausflüge waren für mich sehr erotisch und schön. Die anwesenden Herren sind immer begeistert und dies wiederum ist für uns Mädels sehr erregend.
Vor ein paar Jahren wäre ich nie auf die Idee gekommen, dies freiwillig auszuprobieren.... *zwinker*
Was das Problem der TE betrifft: sich nicht verbiegen lassen und sich selbst treu bleiben... und ein schlichtes „nein“ muss in jeder Situation reichen!

Ergebenst, bella *knicks*
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Wäre es nicht schön...
es gäbe generell eine offene und ehrliche Kommunikation, auf die sich jeder verlassen könnte?
Ich schrieb vor kurzem mit einem Paar. Er....reizte mich....sie....ich weiß es nicht. Bei einer Frau, bin ich weniger flexibel ob der Sympathie und dem körperlichen Reiz. Es ist zu erwähnen, das ich bisher erst einmal in eine Frau wirklich verknallt war und das außer knutschen nichts lief. Daher bin ich unerfahren. Dies kommuniziert, eröffnete in diesem Fall die Möglichkeit, dass sie sich zurückzieht und zusieht, wenn es mich nicht zu genüge triggert.
Alle wissen um den Ist- Zustand und jeder entscheidet für sich....ob er sich darauf einlassen möchte. Dann wird keiner ent-täuscht, übergangen oder ausgenutzt.
**********n2018 Paar
9 Beiträge
also ich würde es gerne mal ausprobieren mit einer Frau, wenn es passt dann warum nicht ? *g*
Bi ???
Guten Morgen *wink*
Wollte mich auch mal kurz zu Wort melden *genau*

Ich finde es toll diese Umfrage zu lesen
Jeder sollte für sich entscheiden welche Erfahrungen im Sex er möchte.

Ob ich Bi bin keine Ahnung???
Aber ich finde Frauen sehr anziehend ,
es macht mir auch nichts aus wenn sie mich berührt oder küsst
solange die Sympathie stimmt *knutsch*
Bin relativ offen und neugierig und würde mich gerne einmal von einer Frau verführen lassen
wie mann sieht bin ich nicht abgeneigt
muss dazu sagen vor ca 1,5 Jahren habe ich da auch ganz anders darüber gedacht
Finde es aber gut das ich mich sexuell auch in meinem Alter noch erweitern möchte
Lg MaJa0814
"Ihre" Erfahrung
Also unsere "sie" hat es irgendwann einfach mal "versucht" und es hat ihr gefallen. Heute ist es so, dass sie es nicht mehr missen möchte, aber keinesfalls nur dem weiblichen Geschlecht verfallen ist.

"Er" steht dem auch offen gegenüber und genießt es, dem Spiel der Ladys zuzuschauen und ggfs. auch mitzumachen.

Fazit: für unser (Sex-) Leben eine absolute Bereicherung... *wiegeil*
*******2017 Frau
2 Beiträge
Gute Frage...
... mit der ich mich auch immer wieder beschäftige. Ich habe das Gefühl, dass irgendwie eine "angebliche angeborene" weibliche Bi-Sexualität bei Frauen angenommen wird. Anders als bei Männern.

"Das solltest du mal probieren..."
"Wird dir sicher gefallen..."
"Was ist denn schon dabei..."

Anders herum habe ich nicht das Gefühl. Vielleicht liegt es auch daran, dass Frauen da schüchterner mit ihren Männern sprechen. Selten habe ich Männer kennengelernt habe, die von sich aus sagten, "oh ja, ich möchte es unbedingt mal mit einem Mann ausprobieren".

Da scheint es mir irgendwie ein Ungleichgewicht zu geben.
Bei einem MMF wird nicht einfach davon ausgegangen, dass sich die beiden Männer auch gemeinsam vergnügen. Bei einem FFM gehen aber schon alle davon aus, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.