Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys aus alter Beziehung: Wegwerfen oder Wiederverwenden?

********nCGN Mann
319 Beiträge
Gemeinsam entscheiden
So etwas sollte gemeinsam entschieden werden. Jede/r hat da individuelle Empfindlichkeiten. Ich kann sogar verstehen, wenn jemand Neues sich nicht einmal auf die Matratze legen möchte, die ich schon mit einer anderen geteilt habe. Dann wird eben eine neue Matratze gekauft und zusammen eingeweiht.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Naja also man kanns auch übertreiben. Ab besten noch ein neues sofa weil die ex da auch drauf gesessen hatte🙄😜.

Ne muss sagen da käm ich mir veräppelt vor...sexspielzeug ok das is nicht jedermanns sache, aber leute die sich derart vom ex bedroht fühlen das man kein ton über die/den ex verlieren darf nicht die orte besuchen darf ect da wäre das ding für mich gestorben!

Jeder mensch über 25 hat in der regel ne Vergangenheit und die gehört dazu. Die geschichte, die orte, bestimmte themen. Damit sollte ein erwachsener mensch umgehen können!!
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Neues Haus, neues Auto, neues Boot...
Transplantierter Schwanz. Ach nee, den hat der andere ja vorher auch schon benutzt...
*********utra Mann
190 Beiträge
Alles Richtung Dildo, Plug etc. würde ich nie mit einer anderen Partnerin benutzen wollen. Die meisten Frauen fänden das bestimmt ebenfalls wenig prickelnd, auch wenn es Aussnahmen geben kann.
Insofern: Dinge zum Reinstecken eher Wegwerfen bei einer neuen Beziehung, anderes mag durchaus in Ordnung gehen.
Letztlich ist das aber auch eine ganz klar persönliche Frage der neuen Partnerin und wenn für sie gar nichts geht, dann kaufe ich lieber alles neu, als dass das ein Streitpunkt sein sollte - und neu Kaufen kann ja auch Spaß machen.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Kommt auf das Spielzeug an sich an!

Gebrauchte Dildos ..... ekelhaft, wegwerfen

Liebesschaukel .....aufgeben


Gleitgel.... aufheben

Usw.

Ich würde nichts mit in eine neue Beziehung nehmen, das in meiner/ meinem ex steckte oder mit körperflüssigkeiten von ihm / ihr in Berührung kam.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Sehe ich auch so. Also Schwanz und Finger abhacken! Ach, und wie war das mit der Zunge?
*********esome Mann
405 Beiträge
Definitiv wegwerfen, da würde ich keine zwei Mal überlegen.

Außerdem ist ein gemeinsamer Besuch in einem Sexshop ein wunderbares Vorspiel in einer frischen Beziehung. *g*
******ely Paar
397 Beiträge
Sie schreibt...
Definitiv weg damit. Ich würde keine gebrauchten Sexspielzeuge der Ex-Freundin benutzen wollen und zwar völlig unabhängig von der Hygiene.
Ebenso wie ich beim Zusammenziehen ins gemeinsame Zuhause damals kein Bett mit "Geschichte" wollte.
******986 Frau
3.099 Beiträge
man
Man hat nen Mann/frau mit Geschichte...da sollte sowas bei Gegenständen eigentlich wumpe sein😜.
******ely Paar
397 Beiträge
Das ist für mich dennoch ein Unterschied. Natürlich hat der Partner auch eine Geschichte. Aber das ist für mich nicht vergleichbar mit einem "Gebrauchsgegenstand". Darf aber ja glücklicherweise jede/r für sich entscheiden. *zwinker*
*******fire Frau
45 Beiträge
ganz klar: wegschmeißen! zumindest alles was irgendwo eingeführt wurde!!!
Schön
reinigen und weiter gehts. Vielleicht heißt es ja dann auch : *oh* was du alles hast *zwinker* *schleck*
*********Mann Mann
16 Beiträge
ganz klar: wegschmeißen! zumindest alles was irgendwo eingeführt wurde!!!

Sehe ich auch so, zumindest für alles aus Kunststoff oder ähnliches Material, allgemein ein schwieriges Thema. Wenn man etwas nicht wegschmeißen will, sollte man mit seinem Partner reden.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Verstehe immer noch nicht den Unterschied zwischen Gegenstand und Körperteil. Ist es nur, weil man sich keinen neuen Schwanz kaufen kann?

Wenn es als eklig empfunden wird, muss das doch für beides gleichermaßen zutreffen. Wenn ich dran denke, wer vielleicht schon alles in ihrer Möse war und auch sein Sperma reingespritzt haben mag... Also diese Vorstellung darf einem doch auch keine Bauchschmerzen machen.

Und da wird nichts antiseptisch behandelt, oder am liebsten ausgekocht. Das ist einfach so.

Ich denke, uns geht es einfach viel zu gut, wenn wir funktionierende Sachen aus solchen Befindlichkeiten wegschmeißen. Der Industrie und dem Handel gefällt es.

Und wie schon einmal gefragt: Wo ist die Grenze?

Dildo - Bettbezug - Matratze - Bett - Haus?
******ely Paar
397 Beiträge
Ich würde z.B. auch nicht den Ehering der Ex-Frau (gibts in unserem Fall nicht) tragen wollen. Ist ja dann auch nix anderes. Gravuren kann man ja weg machen lassen...
*********Mann Mann
16 Beiträge
Und wie schon einmal gefragt: Wo ist die Grenze?

Dildo - Bettbezug - Matratze - Bett - Haus?

Interessanter Gedanke, so habe ich das noch nicht gesehen. Zu mindest was das Materielle angeht ist da was dran.
Leute kommt mal wieder runter. Einen Ehering und ein Sextoy zu vergleichen ist ja etwas übertrieben.
Aber bei dem was manche Leute entsorgen, könnten wir doch eine Sextoy Börse erstellen. Wenn es das nicht schon gibt ? Im Joyclub ist ja alles möglich *top*
******ely Paar
397 Beiträge
****05:
Leute kommt mal wieder runter. Einen Ehering und ein Sextoy zu vergleichen ist ja etwas übertrieben.
Aber bei dem was manche Leute entsorgen, könnten wir doch eine Sextoy Börse erstellen. Wenn es das nicht schon gibt ? Im Joyclub ist ja alles möglich *top*

Die Frage war doch, wo man die Grenze zieht... Und letztendlich ist ein Ring doch auch "nur" ein Gegenstand, oder? Die einen störts, die anderen störts nicht. Ich hätte keine Toys von meiner Vorgängerin irgendwo hin gesteckt haben wollen...
für
****05:
Sextoy Börse
gibt es *pfeil*
Flohmarkt: Erotisches
Ich denke es ist eine Frage des Investes.
Ein Toy kostet zwischen 10 und 100€.
Also nicht die Hölle.

Aber ich für mich wollte kein Spielgerät einer anderen Frau in mir haben.

Und bei diesem Invest kann schon neu investiert werden.

Wobei es ja nicht um den Preis einer Sache geht, sondern um das was es verkörpert.
Den persönlichen Wert dem man einer Sache beimisst.

Wenn ich so offen bin, das mein sexuelles Leben den Kontakt mit anderen sowie so zustimmt, habe ich mit der Benutzung anderer Toys kein Problem.

Möchte ich aber meinen persönlichen Sex, ohne Öffnng für andere, dann ist für mich persönlich eine Notwendigkeit.
GEIL gleich gucken *top* . Schöne alte Sachen mit Geschichte und Vergangenheit *haumichwech*
Einmal 100 Euro sind finanziell überschaubar.

Gilt es aber mehrere oder viele Dinge im Gesamtwert von mehreren hundert oder tausend Euro zu ersetzen .......

Bei der Wegwerfmentalität scheinen die Gehälter und die Einkommensstuer oder die öffentlichen Abgaben wie Müllabfuhr, Grundbesitzabgaben, Kfz-Steuer oder Kosten wie Mieten, Auto etc. noch viel zu gering zu sein. Die Leute scheinen es ja zu haben.

Wirft eine Klinik auch immer ihr medizinisches (Nicht-Einmal)-Besteck und -Geräte nach einer Nutzung weg?

Einzig eine ideele Bindung könnte ich in Betracht ziehen als Grund, aber ist bei jedem Toy eine idelle Bindung da????
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Und: Sind die treibenden Gedanken des "geht gar nicht" Eifersucht, Konkurrenzdenken oder dass man dem anderen soviel Wert sein muss, also dass von ihm finanzielle Stärke zu zeigen ist?
Bei mir wie gesagt, die Vorstellung das dass Toy in jemand anderen war.
Genauer der anderen Partnerin.

Ich für mich wollte dieses nicht, denn die Beziehung ist für mich beendet.
Bestimmte Gebrauchsgegenstände gehören für mich nicht in die neue Beziehung.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass es andere bewerten dürfen..

Nach dem Motto" und ...woran liegt es Eifersucht .., siehe Kommentar unten.

Dies sollten doch die Paare für sich selbst entscheiden dürfen, ohne dass andere darüber sich lustig machen.
Sextoy
Neue Beziehung neues Glück, also neue Toys bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.