Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
zum Thema
Bedenken bei Strapon67
Ich brauche von euch einen Rat. Ich bin schon seit längerem in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys aus alter Beziehung: Wegwerfen oder Wiederverwenden?

******ely Paar
397 Beiträge
****h67:
Bei mir wie gesagt, die Vorstellung das dass Toy in jemand anderen war.
Genauer der anderen Partnerin.

Ich für mich wollte dieses nicht, denn die Beziehung ist für mich beendet.
Bestimmte Gebrauchsgegenstände gehören für mich nicht in die neue Beziehung.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass es andere bewerten dürfen..

Nach dem Motto" und ...woran liegt es Eifersucht .., siehe Kommentar unten.

Dies sollten doch die Paare für sich selbst entscheiden dürfen, ohne dass andere darüber sich lustig machen.

Das kann ich nur vollumfänglich unterschreiben. Die alte Beziehung ist beendet und vergangen. Da gibt es Dinge, die eine dermaßen persönliche Note haben, die ich in der neuen Beziehung nicht brauche.

Ich würde auch die Dessous der Exfreundin nicht anziehen oder ihren Schmuck tragen oder was weiß ich.

Wieso übrigens manche automatisch davon ausgehen, dass dann derjenige, der die Toys entsorgt hat, auch die neuen kaufen muss, erschließt sich mir irgendwie auch nicht. *zwinker*
Es ist doch jedem selbst überlassen.
Finde die Diskussion unnötig,es wird sich nur dran hochgezogen.
****nza Frau
843 Beiträge
*******too:
Sextoys aus alter Beziehung: Wegwerfen oder Wiederverwenden?
Hallo

Meine *frage* Sexspielzeug aus einer vergangenen Beziehung, Weck schmeissen oder reinigen und wieder verwenden?

Wegen mir muss keiner was wegschmeißen. Schon gar nicht seine Sachen, egal welche.
Aber mit mir verwenden müsste er das Zeug nicht. Turnt mich total ab.
Lieber gemeinsam neue besorgen. Ganz simple.
****nza:
Wegen mir muss keiner was wegschmeißen. Schon gar nicht seine Sachen, egal welche.
*genau*

ich mag auch meine !!! Sachen behalten *ggg*
Kommt drauf an was
Im wesentlichen ist es eine Kopfsache. In manchen Club steht eine Glasvitrine mit gereinigten Toys zum ausprobieren. Jeder Arzt verwendet ne Menge Dinge die immer wieder irgendwo drin waren und niemand hat ein Problem damit und in jedem Kindergarten wird Spielzeug auch nicht permanent getauscht wenn es nicht mehr klinisch rein und neu ist.

Zu Hause im Schlafzimmer ist es eher ein emotionales Problem. Sebastian Grey würde kaum sein ganzes Spielzimmer entsorgen, weil andere Frauen dort waren oder Fesseln und Peitsche wegwerfen.

Es ist nachvollziehbar ein paar "einführen" Toys einfach neu zu kaufen für neuen gemeinsamen Spaß. In der Regel haben sowieso die Ladys die schöneren Spielsachen hierfür.
Hygienisch gesehen ist es nicht notwendig, eher aus Rücksicht und dem Gefühl gemeinsam etwas neues zu erleben.

(schreibt er)
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Eben. Es sind ja nicht Sachen der Ex, die wird sie schon behalten haben, sondern seine, die er mit ihr benutzt hat, die er in sie reingesteckt hat. Genau wie seine Finger und seinen Schwanz.

Natürlich ist das legitim, aber irrational und rein emotional begründet. Es hat einen Wunsch nach Exklusivität, Frau wird sich wertgeschätzter vorkommen, wenn für sie ein neues Teil angeschafft wird.

Genauso wollen viele, dass bei Festigung der Beziehung das Bett ausgetauscht wird, manche fühlen nach dem Einzug beim neuen Mann, dass dringend renoviert gehört, wenn schon nicht umgezogen werden kann. Nichts soll an die Ex erinnern bzw mit ihr mehr in Verbindung gebracht werden.

Und ich bin mir sicher, dass nicht wenige Frauen bei der Wahl zwischen bereits getragenem Schmuck oder keinem Schmuck, sich für den Schmuck entscheiden werden.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Wegewerfen solcher Dinge finde ich furchtbar. Das ist ja ökologischer Totalschwachsinn.
Ich würde aber ehrlicherweise auch nicht unbedingt Spielzeug benutzen wollen, dass er mit seiner Ex schon verwendet hat. Also vermutlich gut gereinigt billig vertickern. Oder nicht gereinigt besonders teuer *zwinker*
Sebastian Grey würde kaum sein ganzes Spielzimmer entsorgen, weil andere Frauen dort waren oder Fesseln und Peitsche wegwerfen.
Das ist ein Film !!! Hallo, manche hier Leben echt in ihrer eigenen Welt. *taetschel*
Hallo, das war *ironie* und ein Beispiel das es durch aus Leute in der Swingerszene gibt die auch privat ein Spielzimmer haben und sicher nicht alles wegwerfen wie Fesseln und Co. *geheimtipp*
*******ndA Paar
75 Beiträge
Natürlich ist da zu unterscheiden, wem die Spielzeuge gehören und was damit gemacht wurde.

Z.B. Schaukeln, Handschellen, Peitschen, Fickmaschine (ohne Aufsatz), Augenbinden etc. sind natürlich weiter zu verwenden.

Meine Dildos, Massagegeräte, Kugeln, Plugs etc. gehören zu mir. Ich teile Sie auf Wunsch zwar, aber die bei dem Partner zu lassen, damit er seine neue damit verwöhnt - geht gar nicht.
Und in einer neuen Partnerschaft will ich auch nicht die "alten" Teile benutzen. Ich zieh doch auch nicht die Klamotten von der Ex an!

Da ist mir auch das Geld egal oder ob die Toys gut sauber gemacht wurden.

Sextoys von ihm würde ich selbstverständlich an ihm weiter verwenden.

Jacky
Wieso sollte man das Sexspielzeug *sextoy* wegschmeißen *nixweiss* man verkauft oder verschrottet nach einer zerbrochenen Beziehung doch auch nicht sein Auto *fahr* nur weil der Partner während der Beziehung mit drin gesessen hat, oder damit gefahren ist.
******ely Paar
397 Beiträge
****el:
Wieso sollte man das Sexspielzeug *sextoy* wegschmeißen *nixweiss* man verkauft oder verschrottet nach einer zerbrochenen Beziehung doch auch nicht sein Auto *fahr* nur weil der Partner während der Beziehung mit drin gesessen hat, oder damit gefahren ist.

Stimmt, Autofahren ist ähnlich intim wie Sex... *sarkasmus*

Bekommt die neue Frau dann eventuell auch den abgelegten Ehering? Weil, die Ex-Frau saß ja auch schon im Auto...
******ely:
Stimmt, Autofahren ist ähnlich intim wie Sex... *sarkasmus*

... genau wie Eheringe *floet*

******ely:
Bekommt die neue Frau dann eventuell auch den abgelegten Ehering?...

Das habt Ihr doch schon in Euren vorherigen Beiträgen zur Genüge breitgetreten. Scheinbar könnt, oder wollt Ihr hier keine andere Meinung zulassen.
******ely Paar
397 Beiträge
****el:
******ely:
Stimmt, Autofahren ist ähnlich intim wie Sex... *sarkasmus*

... genau wie Eheringe *floet*

******ely:
Bekommt die neue Frau dann eventuell auch den abgelegten Ehering?...

Das habt Ihr doch schon in Euren vorherigen Beiträgen zur Genüge breitgetreten. Scheinbar könnt, oder wollt Ihr hier keine andere Meinung zulassen.

Ich finde lediglich den Vergleich zwischen Autos und Sextoys absurd. Kannst DU diese Meinung zulassen?

Aber, wo liegt denn für dich bzw. euch die Grenze? Was darf / kann / soll / will man weiterbenutzen und was nicht?
Den Schlüppi der/des Ex-Partners / Ex-Partnerin?
Den Ehering? Sonstiger zurückgelassener Schmuck?
Die Zahnbürste?
******ely:
Aber, wo liegt denn für dich bzw. euch die Grenze? Was darf / kann / soll / will man weiterbenutzen und was nicht?
Den Schlüppi der/des Ex-Partners / Ex-Partnerin?
Den Ehering? Sonstiger zurückgelassener Schmuck?
Die Zahnbürste?

Aber das eigentliche Thema, um welches es hier wirklich geht, habt Ihr schon verstanden?
******ely Paar
397 Beiträge
****el:
******ely:
Aber, wo liegt denn für dich bzw. euch die Grenze? Was darf / kann / soll / will man weiterbenutzen und was nicht?
Den Schlüppi der/des Ex-Partners / Ex-Partnerin?
Den Ehering? Sonstiger zurückgelassener Schmuck?
Die Zahnbürste?

Aber das eigentliche Thema, um welches es hier wirklich geht, habt Ihr schon verstanden?

WIR schon. *ja*

Aber ich erkläre es euch gerne nochmal: Die Frage war, ob man Sexspielzeuge aus Ex-Beziehungen in aktuellen Beziehungen weiterbenutzen kann/soll...

Klar kann man da einfach schreiben: "Ja" oder "Nein".
Muss man aber nicht. *zwinker* Und ein Forum lebt davon, dass man auf Beiträge anderer eingeht. Nur so zur Info...
******ely:
WIR schon. *ja*

*diegroessten*


******ely:
Aber ich erkläre es euch gerne nochmal: Die Frage war, ob man Sexspielzeuge aus Ex-Beziehungen in aktuellen Beziehungen weiterbenutzen kann/soll...

*danke* was würden wir hier nur ohne Eure Hilfe machen *anbet*


******ely:
Klar kann man da einfach schreiben: "Ja" oder "Nein".
Muss man aber nicht. *zwinker* Und ein Forum lebt davon, dass man auf Beiträge anderer eingeht. Nur so zur Info...

*kopfklatsch* jetzt hat es klick gemacht


Als ich ♂ mich damals von meiner Partnerin trennte, da habe ich auch sehr viele Sachen von mir, wie: Briefmarkensammlung, Verlobungsring, Modelleisenbahn, Schlüppa & Socken, Zahnbürste & Taschentücher, Auto, natürlich auch die Sextoys und sogar einige Schuhe, etc. dagelassen, denn wir hatten uns im Guten getrennt. Sie wollte dann die ganzen Sachen durchwaschen/reinigen und später mal ihren zukünftigen Partner (den sie zwar noch nicht hatte) fragen, ob er die Sachen weiter nutzen möchte, was er dann auch tat. Hatte er mir (wir kennen uns) dann alles erzählt, nachdem er sich dann später auch von ihr getrennt hatte und ebenfalls sehr viele Sachen von sich da gelassen hat, ist ja in der modernen Zeit gang und gäbe.
******ely Paar
397 Beiträge
****el:


Als ich ♂ mich damals von meiner Partnerin trennte, da habe ich auch sehr viele Sachen von mir, wie: Briefmarkensammlung, Verlobungsring, Modelleisenbahn, Schlüppa & Socken, Zahnbürste & Taschentücher, Auto, natürlich auch die Sextoys und sogar einige Schuhe, etc. dagelassen, denn wir hatten uns im Guten getrennt. Sie wollte dann die ganzen Sachen durchwaschen/reinigen und später mal ihren zukünftigen Partner (den sie zwar noch nicht hatte) fragen, ob er die Sachen weiter nutzen möchte, was er dann auch tat. Hatte er mir (wir kennen uns) dann alles erzählt, nachdem er sich dann später auch von ihr getrennt hatte und ebenfalls sehr viele Sachen von sich da gelassen hat, ist ja in der modernen Zeit gang und gäbe.

Oh Gott, ich hoffe, das war jetzt Ironie... *roll*

Ich stelle mir gerade vor, ich hätte meinem Mann damals Unterhosen von meinem Ex-Mann vor die Nase gehalten und gefragt, ob er sie nicht auftragen will. Oder umgekehrt, er hätte mir Unterhosen seiner Ex zum Tragen vorgeschlagen. *rotfl*

Und überhaupt. Wenn man sich im Guten vom Partner trennt, dann braucht man seine Schlüppis, Socken und Zahnbürste nicht mehr? Merkwürdige Argumentation. Rennt man dann in Zukunft naggisch rum oder kauft sich das alles neu, anstatt es mitzunehmen?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Behalten würde ich auf jeden Fall mein Spielzeug. Alles, was durchweg nur von mir oder an mir genutzt wurde. Warum sollte ich das wegwerfen?

Anders würde es sich vielleicht mit etwas verhalten, das gemeinsam zu einem ganz bestimmten Zweck gekauft wurde, etwas das persönlichen und intimen Charakter hat. Ein unikates Halsband zum Beispiel. Das würde ich zumindest nicht bei jemand anderem wiederverwenden wollen. Behalten eventuell, aber nicht wiederverwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.