Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation nach Beschneidung

Masturbation nach Beschneidung
Hallo ihr lieben,

ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, mich beschneiden zu lassen. Wenn es soweit käme, wie masturbiert man denn dann? Habt ihr besondere Techniken, ohne dass man sich mit irgendwelchen Gleitmitteln einsauen muss?

Lieben Dank, für die Antworten,
der er der zwei Liebenden
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da wirste Dich wohl umgewöhnen müssen...
ich hab die Erfahrung mal bei einer Frau gemacht, die offenkundig nur unbeschnittene Vorgänger kannte und die mir in die Hose langte, ohne das Teil schon gesehen zu haben: ich dachte, die will mir die Haut vom Lümmel reißen!

Die Technik, die mit viel beweglicher und verschiebbarer Haut arbeitet, ist dann nicht mehr, wenn man schön straff beschnitten ist - ich kenn mich halt nur ohne Mützle und hab daher von klein auf anders gearbeitet: locker durch die Finger gleiten lassen oder eben keine Bewegungen ausführen, die über zehn Zentimeter am Ständer auf und ab gehen, wenn man den Griff mal verstärkt. Am Anfang wirste aber nicht umhin können, immer mal wieder nach dem Motto zu agieren "und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt".

*zwinker*
Natürlich,wer gut schmiert,der ..... gut, heisst es ja!
Au Mann....
Wenn dir DAS Sorgen bereitet, dann lass es lieber sein mit der Beschneidung.

Ich kenne keinen Menschen, der eine Selbstbefriedigung nicht hinbekäme, egal wie er ausgestattet ist. Aber wenn du keine eigene Phantasie hast:

  • Hand beim Auf und Ab nicht zu fest um den Penis schließen
  • Mit Daumen und Zeigefinger einen Ring bilden und damit onanieren
  • Hand ohne große Auf- und Abbewegung auf der Stelle reiben
  • Melkbewegungen ausführen
  • Analvibrator (eingeschaltet) bis zur Prostata schieben
  • Penis an Decke oder Kissen reiben
  • (und so weiter und so fort)

Es gibt vielfältige Möglichkeiten

Was DIR gefällt? Du wirst es herausfinden.
Ganz sicher.

Gruß
Ch
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Laß
es sowieso mit der Beschneidung, was soll die Verstümmelung bringen?
kein unetrscchied..
also, mein freund sit beschnitten - der erste beschnittene mann den ich habe - und ich musste da nichts anders machen als vorher.. ich habe da beim handbetrieb keinen unetrschied festegestellt.. er eso nicht, er kennt das ja von kleinauf so, sit als kleinkind beschnitten worden.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ähm...
@*****ach - du findest, dass es keinen Unterschied zu Unbeschnittenen gibt? *oh2* Ich finde, der Unterschied ist extrem. Ea fühlt sich sogar beim Sex anders an.Völlig anders. *sabber*
"ändert sich was?"
.. also ich selber bin seit 7 jahren beschnitten. musste es aus mediz. gründen machen da die vorhaut zum schlus bei jeder bewegung ein riss. sex ohne schmerzen ging gar nicht mehr....
aber zurüch zum thema. ich hatte zwar wahnsinnige angat das ich es nach dem nicht mehr spüre.... aber ie angst war unbegründet!
was sagte mein doc: "jegliche art mechanischer reibung die nächsten drei wochen unterlassen." die erste zeit war ungewohnt da die eichel schnell austrocknet. etwas gleitgel hilft da aber!
mittlerweile gibt es aber keine probleme mehr und ich kann länger und intensiver! *zwinker*
wünsche dir jedenfalls viel glück!
**********ar001 Paar
228 Beiträge
da könnte ich
kochen vor wut wenn man anfängt eine beschneidung als verstümmelung zu bezeichnen...

es gibt bestimmt genug gründe das dies nötig ist und dann müssten viele andere dinge ja auch verstümmelungen sein!

sei es drum es muss menschen geben die so reagieren warum auch immer.

wer sich für beschneidung entscheidet ob aus medizinischen oder ästhetischen Gründen der sollte es tun denn wie war das nochmal!?


Jeder wie er / sie es gerne mag...

mein mann hat den schritt auch vor 2 jahren gewagt nach 3-4 wochen war alles verheilt und es ist super geworden und ich finde es ist sehr wohl ein unterschied ob mit oder ohne.

Was hier so teilweise an intoleranz an den tag gelegt wird wundert es mich das solche leute ernsthaft swinger oder erotik intressiert sind...


LG

Des Piercingpaar001(w)
vorsicht mit der eichel
hatte einen beschnittenen freund und am anfang wollte er es nur mit der hand. war nicht so einfach, vielleicht war ich auch zu wild. er hatte die eichel danach mal gut wund und seither hab ich da schön aufgepasst dass ich mit der hand nicht direkt über die eichel gefahren bin sondern immer schön unten gegriffen und die vorhaut drübergezogen.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@Piercingpaar001
Es gibt durchaus medizinische Gründe für eine Beschneidung bei einer Phimose etwa, es gibt aber keinen ästhetischen Grund, genau sowenig wie man sich aus ästhetischen Gründen den Blinddarm rausnehmen läßt. Auch das ist ein rein medizinischer Grund und wird nur bei einer Entzündung gemacht. Es gibt für die Beschneidung keine Hygiene- oder andere Gründe, geschweige denn, daß da irgendwas besser aussieht. Deshalb nenne ich es genauso Verstümmelung wie Verstümmelungen an den weiblichen Genitalien, selbst wenn da nur Labien gekürzt oder entfernt werden. Das hat auch überhaupt nichts mit Intoleranz zu tun.
Gruß
Martin
**********ar001 Paar
228 Beiträge
was für dich
verstümmelung ist, muss es aber nicht für andere sein!

es ging bei meiner aussage auch nicht um den sogenannten wurmfortsatz der aus ästhetischen gründen entfernt wird ...... wer wäre denn so bekloppt!?

aber eine brustverkleinerung wär in deinen augen ja auch eine verstümmelung!!!auch wenn es notwendig ist....vielleicht aus seelischen gründen welche ja nicht zwingend in die medizinschen fallen...

oder soll ich dann sagen wer sich die nase korregieren lässt verstümmelt sich *vogel*ohrringe piercings tatoos alles verstümmelungen!
na wenn du solche maßstäbe anlegst, dann sind die meisten hier menschen, die sich gerne verstümmeln.

Verstümmelt ups verschönert sich gerne.


ich bin einfach der meinung das es jeder ohne verurteilung für sich selbst entscheiden kann und darf....

aber nun gut du hast recht und ich bin halt blond *zwinker*

Offenheit gegenüber Neuem und Fremdem.
das steht in deinem eigenen Profil!

also solltest du auch diesem thema gegenüber offen sein *zwinker*

LG

Des Piercingpaar001(w)
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@Piercingpaar001
Ich bin absolut offen dafür, sonst würde ich mich doch gar nicht damit beschäftigen. Aber eine Meinung werde ich doch haben dürfen oder nicht? Klar gibt es bei Nasenkorrekturen oder Brustverkleinerungen und -vergrößerungen ästhetische Gründe. Für vieles andere auch. Aber eben nicht für Manipulationen an den Geschlechtsorganen. Da wird ja nichts verschönert, sondern nur was abgeschnitten, was durchaus eine wichtige Funktion hat. Das ist alles! Und für mich eben Verstümmelung!
@martin2810
Ich verstehe, was Piercingpaar meint, und ich finde es auch okay, dass ein Mann sich selbst für eine Beschneidung entscheiden kann, genauso wie jeder Mensch sich piercen, tattowieren, branden oder sich Metallteile unter die Haut pflanzen lassen darf - wenn es ihm nicht von jemand anderem vorgeschrieben oder dringend empfohlen wird, aus welchen Gründen auch immer.

Es geht da nur um den eigenen Wunsch und den eigenen Körper.

Dir stimme ich aber auch zu, dass eine Beschneidung (wie auch ein Piercing, ein Tattoo, ein Branding oder die Metalleinpflanzungen) keinen lebensnotwendigen Sinn erfüllt. Trotzdem soll's jeder mit sich halten dürfen, wie er mag.

Im übrigen wäre selbst bei einer Phimose oft gar keine Beschneidung notwendig. (Eigene Erfahrung.) Es gibt da andere Möglichkeiten, aber an denen verdient ein Arzt eben nicht so.

Also lass diejenigen, die wollen, sich beschneiden, die Schmerzen ertragen, sich die empfindlichste Stelle ihres Körpers austrocknen und anfangs auch wund scheuern, Selbstbefriedigungsängste bekommen und sich einreden, sie könnten damit besser, länger und überhaupt...

Ist ihre Sache.

Anders sähe das aus, wenn jemand anderes (z.B. die Freundin oder Ehefrau) es so will. Dann würde ich dem Mann empfehlen, im Gegenzug um die Entfernung der Schamlippen zu bitten.

Aus ästhetischen, hygienischen und sonstwelchen Gründen... *grins*

Gruß
Ch
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@chennai
Völlig einverstanden mit Deinem Beitrag! Aber ich darf das dann immer noch Verstümmelung nennen ...
@martin2810
ich darf das dann immer noch Verstümmelung nennen
darfst du.

(Hebt man so seine Punktzahl? Jetzt weiß ich endlich, wie andere auf sechsstellige Punktzahlen kommen) *lach*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Nein
aber jetzt!!! *lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Bevor das hier in Ulk abgleitet,
möchte ich doch darauf hinweisen, dass es nicht um die persönliche Haltung zur Beschneidung der Vorhaut geht, sondern um technische Tipps bei der Handarbeit nach dem Eingriff.

Über das Für und Wider der Beschneidung wurde und wird in anderen Themen des Forums längst ausgiebig diskutiert...
Danke an alle...
danke für die vielen Tips! Mal seh'n wies wird.

@ martin2810

Nenn es verstümmelung oder wie auch immer... Mache Menschen (nennen wir sie mal Urologen) würden auch sagen, dass es für die Beschneidung eines Mannes ohne P(arap)himose durchaus als relative Indikation gibt. Der stärkste Fürspruch ist die Verringerung des Risikos auf Peniskrebs, was in Studien bewiesen worden ist! Das ist für mich zwar nicht der Hauptgrund, aber dennoch nicht zu vernachlässigen...

So gesehen könnte man die Beschneidung also auch Prävention nennen! *ja*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Das
mit dem Peniskrebs ist definitiv falsch! Es macht sehr sehr wenig Sinn , Prävention bei einer Krankheit betreiben zu wollen, an der in Deutschland pro Jahr 600 Männer erkranken. Da müßten sich präventiv alle Frauen die Brüste amputieren lassen, da liegt die Zahl der Neuerkrankungen nämlich bei 50.000 pro Jahr. Wasch Dich lieber vernünftig, das reicht!
****ine Frau
4.669 Beiträge
@martin2810
Einfach nur *top*
Es ist sicher eine umgewöhnung ...lächel

Und mein Freund er hat das 2005 machen lassen sagt immer das ich jett besser mit seinem Schanz zurecht komme als er , was ich auch gut so finde ...fies schau


LG


Lady_katze
**********ar001 Paar
228 Beiträge
@ martin
omg du scheinst ja sehr auf krankheiten fixiert, zu allem ne statistik parat unglaublich


ups sry


LG

Des Piercingpaar001(w)
ausprobieren
teste doch selbst wie´s ist
Hütchen nach hinten, Gleitmittel auf die Eichel und dann mal kräftig massieren, wirst sehen was dabei rauskommt.
Ich selbst bin nicht beschnitten und hab trotzdem Spaß dabei wenn Flocke mich so quält.
Gruß vom Schnee
Hallo,

also unser männlicher Part von ramseskiara musste sich vor einigen Jahren aus medizinischen Gründen auch beschneiden lassen ( Liechen ). Und ich muss sagen: Es hat sich zwar seitdem einiges geändert beim Sex, aber Probleme gabs keine.

Auch mit dem handjob oder der Selbstbefriedigung läuft alles wunderbar. Anfangs wars etwas ungewohnt, aber das bekommt jeder ganz schnell raus wies am meisten Spass macht.

Also deswegen solltest Du Dir wirklich keine gedanken machen.

Liebe Grüsse,
Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.