Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation nach Beschneidung

mal ne Frage an die beschnittene Männerwelt....der Freund meiner Besten Freundin hat eine Beschneidung aus medizinischen Gründn hinter sich....alles gut gelaufen und verheilt allerding spürt er nichts mehr beim sex...in den ersten Sekunden nach dem eindringen merkt er was und dann nixmehr und kommt auch nicht zum Orgasmus....wenn SIE aber "Handbetrieb" einschaltet dauert es sehr lange bis er kommt....an was kann das liegen und wie kann ich meiner verzweifelten freundin Hoffnung machen??? Bzw. Kennt das Problem jemand??

LG Toy
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Peanuts2608
Da die Eichel ständig frei liegt, wird sie mit der Zeit unempfindlicher. Dass kann schon zu einer Verzögerung des Orgasmus führen.
Man müsste wissen, ob das von Anfang an (nach der Beschneidung) so war oder erst mit der Zeit kam, ob es bei jeder Stellung so ist oder nur bei bestimmten. Wenn er gar nicht zum Orgasmus kommt, ist das vielleicht eine Kopfsache. Beim Handbetrieb scheint es ja zu funktionieren.

Es kann natürlich verschiedene Ursachen haben. Wenn er sich Sorgen macht, wäre ein Besuch beim Urologen nicht von Nachteil.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Bei diesem Problem
tippe ich eher auf Überreizung - zu viel des guten Gefühls führt durchaus auch mal zu einer Art "Taubheit"! Hat in meinen Augen nicht unbedingt etwas mit einer Beschneidung zu tun, könnte aber durch das Freilegen der empfindsamen Stellen befördert werden...

Vielleicht testweise einfach mal den Reiz so weit möglich verringern: langsamere Bewegungen, Gleitmittel/Spucke zusätzlich verwenden etc. Wenn das die Situation verbessert, ist es die Überreizung, die ihm Probleme macht.
seit Kindheit beschnitten...
also ich (alex) bin seit meinem 6. lebensjahr wegen einer vorhautverengung beschnitten. *top*

ich weiß nicht, inwiefern es bei der "kürze" der beschneidung unterschiede gibt, aber bei mir sitzt unterhalb der eichel noch ein beweglicher teil der vorhaut, die beim wi.... beweglich ist, wodurch der einsatz von gleitmittel entfällt und alles bestens funktioniert *spitze*

dass sich die eichel etwas "abhärtet" was die empflindlichkeit betrifft, kann ich bestätigen, da ich nach aussage meiner frau schon deutlich länger kann, als ihre früheren bekanntschaften. *popp*
darüber bin ich aber nicht unglücklich, es ist ja schön, wenn der spass nicht so schnell vorbei ist und meine frau ist auch froh drüber.

aber zur grundlegenden frage wie es dann mit dem onanieren ist nach der beschneidung kann ich leider nichts generelles sagen, da es scheinbar sehr unterschiedliche operationsmethoden gibt, mit unterschiedlichen "beschneidungs-längen" *verdaechtig*

vielleicht solltest du den arzt fragen, wieviel er wegnehmen will, dann erklärt sich die frage vielleicht von selber. *les*

lg. alex
********l008 Mann
2 Beiträge
Masturbation nach Beschneidung
Ich bin relativ straff beschnitten, so dass onanieren mit Vorhaut nicht möglich ist. Gleitgel lässt sich vermeiden, wenn man die trockene Eichel mit der Hand massiert. Manchmal schaffe ich es dabei zum Orgasmus zu kommen bevor die Eichel feucht wird. Mit feuchter Eichel geht bei mir nahezu gar nix, da muss das Gel ran ...
Jo... ich kann Schlingel da nur zustimmen...

Wenn alles trocken ist, kann ich beim meinem Schatzi den Handbetrieb sanft durchführen, sobald er aber ein kleines bißchen feucht wird, rutscht die Hand nicht mehr ordentlich und ich tue ihm weh, dann muss eben Gleitgel oder Öl her. Auch für den festen Zugriff nehmen wir Gel oder Öl.

Hmmm, aber umstellen vom "mit Mütze" auf "ohne Mütze" musste ich mich bisher nie... ich pack eh immer alles aus, bevor ich drangehen... *gg*
Versteh ich nicht
sobald er aber ein kleines bißchen feucht wird, rutscht die Hand nicht mehr ordentlich und ich tue ihm weh
und
Mit feuchter Eichel geht bei mir nahezu gar nix, da muss das Gel ran
Also wenn er feucht wird, rutscht es nicht mehr? Das verstehe ich nicht. Was ist denn das für eine "Feuchte"? Ich kenne das eher umgekehrt: Wenn's feucht wird (edle Tröpfchen), dann flutscht's eher besser. Und das ist doch sicher unabhängig davon, ob da noch ne (zurückgeschobene) Vorhaut ist oder nicht.

Oder worum geht's da?

Davon abgesehen:
Einschränkungen durch eine Beschneidung hinzunehmen, klingt für mich ganz normal. Beschnittene Männer müssen damit zurecht kommen, dass es nicht mehr so ist wie vorher.
stimmt schon, aber so ein Sehnsuchtströpchen oder ein bissi feuchte Hände ersetzen noch lange kein Gleitgel...

Die Masse machts halt. Bißchen feucht: geht gar nix! Viel feucht und nass und eingeölt: priiiimaaaaaaa *zwinker*

Hmmm, haben beschnittene Männer wirklich Einschränkungen??? Oder die dazugehörigen Mädels????

Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass es für mich nicht wirklich einen Unterschied gemacht hat, ob nu mit oder ohne. Und ich kann sagen, dass die Anzahl der beschnittenen und nichtbeschnittenen Männer meiner "Beischlafliste" (mir fällt kein anderes Wort ein *rotwerd*) sich so ziemlich die Waage halten...
@ Piercingpaar001
kochen vor wut wenn man anfängt eine beschneidung als verstümmelung zu bezeichnen...

Was hier so teilweise an intoleranz an den tag gelegt wird wundert es mich das solche leute ernsthaft swinger oder erotik intressiert sind...

ähm. zusammenhang?
@ThinkPink
Die Masse machts halt. Bißchen feucht: geht gar nix! Viel feucht und nass und eingeölt: priiiimaaaaaaa
Ich verstehe eher dies nicht:
Warum tut's mit wenig öliger Feuchtigkeit weh? Mir tut da nix weh, auch wenn die Eichel frei liegt. Lieber ein bisschen feucht als gar nicht, finde ich.

haben beschnittene Männer wirklich Einschränkungen?
Das schreiben ja einige hier, u.a. auch du mit den Schmerzen. Was für einen unbeschnittenen Mann ganz normales Handling ist, tut manchem beschnittenen Mann plötzlich weh. Die bisher gewohnte Art sexueller Handlungen führt also euren Aussagen nach auch mal zu Schmerzen. Männer, denen die Beschneidung bevorsteht, sind unsicher, wie es mit der Selbstbefriedigung weitergeht (siehe Threaderöffnung). Dann wird ja auch immer wieder thematisiert, die Empfindlichkeit der Eichel ließe nach.

Dies alles sind für mich klare Einschränkungen, mit denen man erst mal umgehen lernen muss. Allein, dass man körperliche Empfindungen vermindert... Wozu das? Ich selbst mag das Schaudern auch bei den kleinsten Berührungen. Warum sollte man das Empfinden abstumpfen? Ich kenne keine Frau, die sich den Bereich um ihre Klitoris wegschneiden lässt, so dass diese ganz frei liegt, gegen die Jeans reibt und unempfindlicher wird. Das ist eigentlich absurd, oder?
(Bitte darauf keine Antworten wegen der "medizinischen Gründe" bei Männern. Ich bin selber drum herum gekommen, obwohl eine Beschneidung angeblich unvermeidlich war. Also glaub ich das nicht.)

Okay, Mod's... ich drifte ein bisschen Off-Topic und in die Grundsatzdiskussion um Beschneidung ab. Sorry dafür, aber in diesem Fall gehört das meiner Ansicht nach zum aktuellen Diskussionsthema - also der allgemeinen Frage: Was ändert sich nach einer Beschneidung.
****y18 Frau
26 Beiträge
@Galadriel
Hi Gala, inwieweit macht es beim Sex denn einen Unterschied für dich, ob der Mann beschnitten ist oder nicht?
Nach
meiner eigenen Erfahrung (seit nun 1 1/2 Jahren ohne Vorhaut aus medizinischen Gründen) änderte sich für mich jetzt nicht sooo viel, klar, man muss etwas anders an die Sache rangehen, und sicher auch etwas vorsichtiger zu anfang, aber nach einer gewissen Zeit, finde ich, hat sich jetzt nicht so viel geändert, ich kann die haut bewegen, auf und ab bewegungen etc.

Allerdings, muss ich mal loswerden, solltest du, wenns mit deiner Herzensdame losgeht, vor dem "ersten" Mal erstmal austesten wie beweglich das bei dir alles ist, sonst kann die Normal-vorhaut-zurückziehen-bewegung Schmerzen verursachen, die ich nicht beschreiben mag...
an Liebende_2 wenn auch ein wenig spät...
... also ich habe mich mit 41 Jahren beschneiden lassen!

Es lag zwar auch eine leichte medizinische Indikation vor, ich habe es aber hauptsächlich machen lassen, weil ich es wollte!
Und ich bereue es nicht!

Die Vorteile überwiegen für mich!

Zu allererst ist die Hygiene zu nennen!
(Ja ich weiss, es gibt Waschlotion, Seife und Wasser! aber das ist absolut nicht zu vergleichen)

Ob man es nun schön findet oder nicht, war nicht ausschlaggebend, denn das liegt ja immer im Auge des Betrachters!
Mir gefällt es so besser!

Es gibt 4 Beschneidungsarten (u.a. zu lesen bei http://www.eurocirc.org/beschneidungsstile.html)

• low & tight
• high & tight
• low & loose
• high & loose

Bei mir wurde low&tight ausgeführt, d.h. das sich die Beschneidungslinie direkt hinter
der Eichel befindet.

Durch diese Art werden die Nervenenden der Hautinnenseite nahezu alle entfernt, und damit erfolgt die Reizung überwiegend nur noch an der Eichel. Dadurch habe ich eine andere Empfindung als früher (aber gleich gut!). Die sich dadurch bemerkbar macht, das ich länger brauche, bis ich zum Höhepunkt komme! Das ist auf der einen Seite gut (Gruss an alle Frauen *zwinker*) es aber auch schon vorgekommen ist, dass es SEHR lange dauert! Eine Dame hat sogar mal resigniert, weil sie dachte sie könne mich nicht zum Höhepunkt bringen (mit welchen Möglichkeiten auch immer)!
Man muss also vorher darüber reden, damit es keine Missverständnisse gibt! Aber reden sollte man ja sowieso miteinander!

Auch wurde das Vorhautbändchen (Frenulum) entfernt! Es die Stelle am Penis, an der am leichtesten Verletzungen (vor allem Micro-) auftreten können und damit natürlich eine Eintrittspforte für Viren gegeben ist!

Auf alle Fälle sollte man einen Arzt (Urologe oder Haut-) konsultieren!
Ich würde es auf KEINEN Fall bei einem "Beschneider" privat machen lassen! Die gibt es nämlich auch!

Hoffentlich ist meine Information hilfreich und rechtzeitig.

Anbei noch ein Bild mit dem Endresultat!
Bild ist FSK18
Nachtrag für Liebende_2
... wegen der Masturbation:

mit Creme oder Gleitgel oder Speichel!

Am besten Zeige- und Mittelfinger in O-Form und etwas fester zusammendrücken als mit "Mütze" und dann "Gas geben" ! *zwinker*

Also bei mir klappt es hervorragend ... *floet*
******_10 Mann
110 Beiträge
Ohne Öl
Ich bin auch beschnitten und wenn ich masturbiere dann ohne Öl.Ich umfasse einfach meinen Penis und reibe die Haut vom Penis auf und ab.Hat den Vorteil,daß es länger dauert bis ich komme.
*****_89 Mann
9 Beiträge
Ich hätte da ja jetzt auch mal ne frage...wenn ich keine Phimose habe übernimmt das ja die Krankenkasse nicht...Bloß wenn ich das aus eigener tasche bezahlen muss auf was kann ich mich da einstellen?
hat das schon einmal einer von euch aus eigener tasche bezahlt oder gibt es da irgendwelche tricks das die krankenkasse das doch übernimmt?
freue mich über ne Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.