Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zum Thema
Getrennte Wohnungen als Paar: Wie sind eure Erfahrungen?299
In diversen Diskussionen mit meinem Umfeld, sage ich - nachdem die…
zum Thema
auch mal alleine Swingen ???70
Dürft ihr als Paare auch mal alleine in den Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrennte dates....

Genau unser reden.

Aller Anfang ist schwer,aber wer es einmal ausprobiert hat möchte es nicht mehr missen.

Aber nicht mit jedem und nicht um jeden Preis.
Im Kopfkino macht es meinen Menne auch an sich vorzustellen was ich grad mit nem anderen treiben könnte, während er mich telefonisch mal wieder nicht erreichen kann!;-)

Ich hatte einmal (in Absprache mit Ihm) Sex mit einem anderen als er nicht dabei war! Er wußte aber was , wann , wo stattfindet und es war ok bis geil für ihn!Dieser "er" war allerdings auch bei einem dreier dabei, so das klar war das sich hier nichts mit Gefühl abspielt!

Umgekehrt wäre ich sicher nicht so tolerant auch wenn das ne unverständliche Doppelmoral ist! Sorry

Aber es gehört zu seinen bevorzugten Phantasien zu wissen/phantasieren das ich es grad mit nem anderen treibe...er vielleicht per Telefon zuhört aber nicht agieren kann und mich später selbst nochmal "vornimmt"!

Das weibliche Meerschweinchen

PS: Um die Frage allerdings korrekt zu beantworten...Das oben beschriebene war ne Ausnahme und grundsätzlich sag ich: Dreier ja..aber nur mit uns als Paar gemeinsam!
Nein,
das ist nichts für uns, wir sind nur gemeinsam zu haben und uns darüber auch im klaren, getrennt ist bei uns ein Regelverstoß.

LG
Wir haben es getan...
und es war absolut geil. Wir haben uns abwechselnd mit einem anderen Paar getroffen, mal die eine Frau mit beiden Männdern, mal ein Mann mit beiden Frauen usw.
Es hat einen riesen Spaß gemacht und wir werden es wieder tun !
NO GO!
Für uns ein absolutes NO GO, genauso wie getrennte Räume etc. ! Wir leihen uns nicht gegenseitig an jemand anderen aus ....

Wir lieben es, die Erotik, den Sex gemeinsam mit anderen zu erleben. Gerne mal auch ein wildes Durcheinander *ggg*, aber nie ohne den eigenen Partner "aus den Augen zu verlieren".

Sätze wie: "ich kann mich nicht auf den Partner konzentrieren mit dem ich zugange bin, wenn mein eigener Partner mit im Raum ist (weil dann MUSS (!) ich mich ja auch noch auf ihn konzentieren)...." da stehen uns die Haare zu Berge *schock* Für uns ist der eigene Partner immer und in jeder Situation die "No 1" und das läßt sich auch wunderbar beim Swingen umsetzen und ausleben .... und steht keinerlei lustvollen Momenten im Wege.

ABER: Für alle, die auf getrennte Sachen stehen *pfeil* Viel Spaß! Wir erlauben uns niemals ein Urteil über Dinge, die andere Menschen anders sehen ...

LG *blume*
*****036 Paar
82 Beiträge
bestimmt scharfe erfahrung
das ist bestimmt eine echt scharfe erfahrung, die wir aber leider noch nicht ausprobiert haben, aber vielleicht klappt es mal, wir wären auf jedenfall offen dafür lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.