Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3869 Mitglieder
zum Thema
Getrennte Wohnungen als Paar: Wie sind eure Erfahrungen?299
In diversen Diskussionen mit meinem Umfeld, sage ich - nachdem die…
zum Thema
auch mal alleine Swingen ???70
Dürft ihr als Paare auch mal alleine in den Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrennte dates....

Getrennte dates....
Wir sind ein verheiratetes Paar und haben eine Phantasie im Kopf und zwar, das jeder von uns sich mal alleine mit einem anderen Paar für einen Dreier trifft. Die Vorstellung was der andere gerade macht finden wir irgenwie sehr prickelnd. Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht? Über Erfahrungsberichte von euch würden wir uns freuen..
lg
****ne Mann
1.828 Beiträge
nee
leider nicht, aber die vorstellung finde ich nicht schlecht, allerdings finde ich das direkte zuschauen, wie es meine partnerin mit einem anderen paar macht, wohl prikelnder.

lg tskane

ps schöner lolli *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Da sind wir etwas komplizierter:mein Mann findet es unmöglich, solche Gedanken zu haben; ich bin nicht abgeneigt. Darum wird es so bleiben, wie es ist-uns gibt es nur zusammen... Momentan allemal.

Vielleicht ändert mein Mann seine Meinung und dann würde ich es auch gerne probieren, wie es sich anfüllt...

Lieben Gruss von Frau Niki
vielleicht...
...würde es für den anfang ja auch reichen in getrennten räumen zu *pimper*.sollte es da einem "zuviel" werden kann man das jederzeit wieder beenden und die fantasie hat sich dann wohl vorläufig erledigt (zumindest bei dem part dem es nicht zusagt) *ja* lgm
Wir gehen oft jeweils alleine weg ...
... oder nehmen Leute alleine mit in die Wohnung. Schon deshalb, weil wir schon immer eine Fernbeziehung führen. Aber i.d.R. berichten wir einander davon. Und meistens wissen wir auch, wenn der/die andere gerade "aktiv" ist. Ich weiß z.B., dass mein Partner heute abend 'nen Dreier mit zwei süßen Kolleginnen haben wird. Die sind zusammen auf 'ner Tagung, und dann läuft bei denen immer was. *g* Und mein Partner weiß, dass ich heut ganz brav sein werde, dafür aber morgen clubben gehe.

Ich werde mir nachher 'ne heiße Badewanne einlaufen lassen und mir vorstellen, wie er sich mit den beiden Mädels vergnügt. Da ich mit beiden schon mal FFM-Dreier hatte, weiß ich ungefähr, was da abgehen wird und wie es ausschaut, wenn sie ihm einen blasen und/oder er sie durchfickt.
****un Paar
1.994 Beiträge
Normal sind wir zusammen unterwegs, vor Ort gehen wir auch mal einzeln auf die Matte, je nachdem, wie es sich ergibt.
Sehen und zeigen hat uns noch nie gereizt, aber gönnen können ist uns wichtig.

Wir waren auch schon allein unterwegs, das ergibt sich aber nur im Ausnahmefall, wenn es zeitlich mal nicht anders möglich ist, daß wir gemeinsam losgehen können.

Da wir nicht eifersüchtig sind, ist das kein Problem, da wir es mit dem Wissen und der Billigung des anderen machen, ist es auch kein fremdgehen.


lg Rüdiger:-)
meine süsse und ich machen das manchmal auch........
meine süsse hat sich dabei auch schonmal mit einem paar getroffen und auch schon mit einem einzelnen mann......

ich hab mich bis jetzt erst mit einer anderen frau getroffen.....
mit einem paar hatte ich bis jetzt noch nicht das vergnügen.....

wir beide wussten aber immer von den dates des anderen......

liebe grüsse

peter *nase* *aetsch*
No go
Wir könnten uns einiges vorstellen(wobei wir uns das im Moment auch nur vorstellen) aber das ginge gar nicht.

Liebe Grüße H...+ E....
*******rei Paar
477 Beiträge
Wenn es euch beide gleichermassen anmacht und ihr eifersuchtsfrei seid, warum macht ihr es nicht einfach? *zwinker* Was erwartet ihr von Berichten? Ob es danach Streß gab? Ob es besonders geil war?
Getrennte Dates...
...das kennen wir auch, allerdings nicht mit einem Paar. Trotzdem war diese Erfahrung sehr schön für uns und wer weiß, vielleicht wiederholen wir es noch einmal.:-)
Sowas ähnliches haben wir mal organisiert.

Frauen und Auto tausch.
Alle Paare haben sich auf einem abgelegenen Parkplatz getroffen.

Jede Dame musste aus einem Hut eine Karte ziehen,auf dem ein Kennzeichen stand.

Dann musste die Dame zu den Mann ins Auto steigen,welches Kennzeichen sie gezogen hatte.

Jeder hatte jetzt 4 Stunden Zeit seine Fantasien auszuleben und zu machen was jedes Paar wollte.
Nach 4 Stunden wurde zurück getauscht.

Wir fanden das Erlebniss Geil.

paaraachen35
never
wir machens lieber miteinander, gerne vor und/oder mit anderen;-)
einzeln sind wir nicht zu haben.

liebe grüße aus herne/köln!

ute&thomas
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Naja, .....
....hatten wir auch schon, jedoch haben wir festgestellt
dass es zusammen viel schöner ist!!

*freu* *freu* *freu* *freu*


In diesem Sinne
SexyHexy
na das kann aber prickelnd sein wenn man sich nur vorstellt was der andere wohl jetzt macht.
Wir haben auch schon daran gedacht. Zwar ging es dabei um das treffen einer einzelnen Person des gleichen Geschlechts aber als mal so ein Treffen kurz bevor stand, haben wir doch einen Rückzieher gemacht. Es wäre zwar sicherlich interessant zu überlegen was der andere tut, aber dabei zuzuschauen ist doch viel interessanter *g*
*******atze Paar
249 Beiträge
machen wir nicht wollen es zusammen erleben.
*****oey Paar
966 Beiträge
Mary trifft sich 1 bis 2-mal im Jahr mit einem Ex, der jetzt im Ausland lebt, weswegen vor Jahren auch die Beziehung auseinanderging, einige Zeit bevor wir uns kennenlernten. Sie hat mir von Anfang an von diesen Treffen erzählt, bei denen es auch immer zum Sex kommt. Zu Beginn unserer Beziehung wußte ich noch nicht so recht, wie ich das finden sollte, aber mittlerweile macht es mich nur noch geil, wenn ich weiß, daß sie gerade mit dem Ex fickt. Da wir darüber gesprochen haben, weiß sie das und wenn sie dann nach Hause kommt, läßt sie alles, wie es ist. Ich kann´s dann immer kaum erwarten, ihr dann in den noch nassen Schritt zu fassen und anschließend haben wir dann meistens noch so richtig geilen Sex.

Joey
****81 Paar
322 Beiträge
Der Gedanke daran ist zwar ganz nett, aber trotzdem
gibt es uns nur im Doppelpack. Wir finden es viel geiler,
wenn man den anderen Partner beim Sex beobachten
kann. Das gibt dann noch den besonderen Kick.
*********hmerz Paar
466 Beiträge
niemals...
... dafür bin ich viel zu neugierig, ich möchte doch wissen was da abgeht und ggf. auch ein Wörtchen mitsprechen dürfen.
Also wenn auch nur im Doppelpack.

Grüße
satom
nein
ich möchte auch sehen wie es ihr gefällt dafür sind wir ja swinger
also wir finden es auch schon mal prickelnd getrennt.

das soll nicht heissen das wir keinen guten sex haben, aber es ist sehr geil und anregend.
*****cca Paar
176 Beiträge
....
....interessante Antworten und Meinungen der anderen User hier.

Für uns würde ein solches Treffen nicht in Frage kommen, da wir (wie viele andere hier) auch den Kick beim Zuschauen des eigenen Partners beim Sex mit anderen erleben wollen.

Trotzdem ein paar sehr nette Anregungen bei manchen Antworten....


LG
Eine Entwicklung...
...die auch wir schon durchgemacht haben *ggg*

Und wir müssen sagen, dass es unser Swingerleben noch mehr bereichert hat. *top2*

Aber auch so etwas funktioniert nur mit vorher abgeklärten Absprachen untereinander, sowie mit dem Paar / der Einzelperson.

Hierfür kommen auch nur sehr gute Bekanntschaften für uns in Frage und bei weitem nicht jeder *nono*

Unser Fazit:

Eine völlig normale Entwicklung, die wir immer wieder machen würden *spitze*
Genau unser reden.

So praktizieren wir das auch.
****aar Paar
37 Beiträge
so ändern sich die zeiten
als wir vor 3 jahren angefingen in club`s zu gehen haben wir gesagt, uns giebts nur gemeinsam.letztens waren wir bei einem mittlererweile befreundetem paar übers we eingeladen und haben einen sehr schönen abend verbracht.als es darum ging in welchem zimmer wir schlafen stellte sich auch die frage wer schläft mit wem in einem zimmer.wir haben uns dann dafür entschieden jeweils mit dem anderen partner in einem zimmer zu schlafen.da die zimmer nebeneinander lagen konnten jeder auch die aktivitäten der anderen hören.als wir wieder zu hause waren und uns die detail`s dieser getrennt verbrachten nacht schilderten ,merkten wir wie uns dies erregte und .....(vielleicht könnt ihr es euch vorstellen was dann passierte). aus dieser situation heraus ist es für uns nun auch vorstellbar, unterr bestimmten auflagen, getrennte dates zu haben.
KO&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.