Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Bauchnabel-Piercings5
Ihr Lieben, wir finden sie total sexy. Zeigt doch mal, wie ihr Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing und "zeigen"

glaube frauenärzte sind einiges gewohnt *g
BWP
Ich habe auch endlich den Mut gefunden und mir am Samstag zwei BWP stechen lassen *baeh*

Ich bin sehr stolz darauf und habe auch kein Problem damit, das Shirt zu lüften um sie zu zeigen, wenn mich Freunde etc... die wußten daß ich es machen lassen möchte, mich danach fragen!
find ich gut
*******507 Mann
471 Beiträge
@bacardi75
Gratuliere dir zu deinem guten Entschluß die Brustwarzen piercen zu lassen.
Ich finde Brustwarzenpiercings bei Frauen sehr sexy.
Kam die Idee mit den Piercings von Dir oder deinem Partner?

Lg


Jürgen
Die Idee stammt ganz alleine von mir, da ich Probleme mit meinen Brustwarzen hatte und somit der Natur ein Schnippchen schlagen wollte/konnte. Mein Partner hat mich zwar unterstützt, geht aber noch etwas zurückhaltend mit der Neuerung um. Er möchte sich erstmal daran gewöhnen *cool*
*********0764 Mann
49 Beiträge
hallo...ist teilweise schon recht witzig wenn die leute,z.B. in der sauna kaum ihren blick abwenden können-als sei man nen alien...aber bitte-schaut nur,grins.... *keinproblem*
Ich (m) find´s lustig... ständig drehen sich Leute in der Stadt um und bekommen pektinöse Herzbeschwerden... Ich find das einfach geil! Ich arbeite übrigens auch im öffentlichen Dienst... Allerdings in einem Bereich, in dem Piercings nicht auffallen - im allgemeinen und internen Dienstverkehr jedoch, wird man jedoch auch gern mal nicht gleich ernst genommen, dann muss der Dienstausweis raus, und wenn die Leute dann einen "Kollegen" erkennen, dann stammeln die nur noch wirres Zeux!
bacardi75
Ich wollte Dir zu Deinem Entschluss auch noch gratulieren. Ich finde BW bei Frauen einfach genial, bei Männer eher weniger.
Ich könnte mir vorstellen das es ganz gut kommt die weise Bluse aus Deinem Fotoalbum (dreaming), ohne BH odervielleicht mit Hebe darüber zu tragen ... *rotwerd* Könnte mir vorstellen, dass Deine Partner dann auch vom Bw überzeugt ist.

Lg Fernando

PS: Eine gute Freundin von mir hat sich letztes Jahr zwei stechen lassen. Unter der Kleidung habe ich es nie bemerkt. Erst im Sommer am Badesee kams raus, da Sie zum baden eigentlich nie ein Oberteil trug und auch mit dem Piercing kein Problem hatte oben ohne zu gehen.
@fernando
Besten Dank! Mein Männe wird von Tag zu Tag überzeugter *baeh*
Ich freue mich schon drauf, wenn ich die Ersteinsätze in zweieinhalb Wochen durch schöneren Schmuck ersetzen kann
*lol* Ich finde es auch super erotisch Kleidung zu tragen, bei denen die Leute die Piercings erahnen können!! Ein anregender Gedanke sich vorzustellen, was in den Köpfen des Gegenübers in diesen Momenten vorgeht ;o)
dann kannst ja mal Fotos davon machen *ggg*
@suhlmaus
... wenn das mit den Fotos mir galt, kann ich nur sagen...

Habe nächsten Donnerstag nen Termin beim Fotografen *ja* *wiegeil*
@bacardi75 - "Piercings erahnen können"
Ich finde es auch super erotisch Kleidung zu tragen, bei denen die Leute die Piercings erahnen können!! Ein anregender Gedanke sich vorzustellen, was in den Köpfen des Gegenübers in diesen Momenten vorgeht ;o)

Fein dass es AUCH Dir gefällt. Ich hoffe Du erzählst uns was Du Dir da vorstellst.
Oder vielleicht ein Foto vom Shooting am Donnerstag. *ggg*

Lg Fernando
@fernando
wenn die Fotos fertig sind, werde ich mal schauen, ob ein schönes zum posen dabei ist ;o)
lach... mir geht es genauso..früher hab ich mich nicht so gern gezeigt aber seitdm 4 Tattoos und ein Brustwarzenpiercing dazu gekommen sind hat sich das grundlegend geändert *ggg*
*******b_nw Mann
22 Beiträge
also ich finds sehr sexy, wenn frauen sich nicht scheuen ihre piercings zeigen oder erahnen lassen. gibts was geileres als ein nip-piercing durch ein schönes top erahnen zu können? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.