Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann17
Mich würde mal interessieren was ihr von einem Bauchnabelpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing und "zeigen"

wir haben beide je 4 piercings im intimbereich ...
mein frauenarzt hat schon blöd geschaut die erste zeit aber mir war es egal !

und wenn wir im sommer baden gehen ziehen wir immer unsere slips aus und es kann jeder sehen *g*
wem es nicht passt schaut nicht hin aber wir haben eigentlich immer positives feedback
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Hallo
Das Zeigen von Piercings...nun ja..enn man sich piercen läßt, dann sollte man auch dazu stehen. Es ist nicht mmer einfach, da es oft gesellschaftliche oder berufliche Einschränkungen gibt. Un
d wegen eines Piercings einen Job aufs Spiel zu setzen, muß ja auch nicht sein...das muß wohl jeder für sich bestimmen, wie wichtig jemandem dieser Schmuck dann wirklich ist. Zudem gibt es sehr viele Stellen, die nicht direkt sichtbar sind.
Ein Piercing sollte man in erster Linie für sich machen, für den Partner...und nicht für andere.
Werden oft vor dem Piercen bei Intimpiercings von Kunden gefragt, wie wohl der Arzt reagiert. Ein Frauenarzt sieht mehr Intimpiercings als ihr euch vorstellt...seine Aufgabe ist es bei Beschwerden, Krankheiten etc. zu beraten bzw. zu heilen...aber nicht seine persönliche Meinung über Piercings abzugeben...denn das ist eine ganz private Einstellung zu Schmuck...sonst könnte dieser Arzt auch seine persönliche Meinung äußern, ob jemand gut oder schlecht rasiert ist.

Graf_noctulus: Das mit Gesichtspiercings...sit wohl deine ganz persönliche Meinung..andere denken wohl genauso über Ringe am Hodensack....wie gesagt, es muß einem persönlich gefallen und nicht den anderen.
Zudem... Piercingsstudios dürfen anästhesieren, wenn dort ein Arzt oder Heilpraktiker arbeitet... es hat einen zusätzlichen Vorteil gegenüber eines "normalen" Heilpraktikers...die Studios sind spezializiert auf Piercings und setzen die jeden Tag...hingegen ein Heilpraktiker ab und zu...denn auch in diesem Bereich gilt..die Rotine bringt sehr viel Erfahrung.
Aus diesem Grunde arbeitet bei uns ein Arzt im Studio, der speziell für solche Bereiche eingestzt wird.

Artist
naja ich glaube ich war der erste patient bei meinem urologen der ein pa hatte er hat mich auch nur ein paar sachen gefragt wie wurde das betäubt und tats weh aber wirklich beeindruckt war der auch nit
klar kann man seinen körperschmuck zeigen mann kan ja auch drauf stolz sein ich bin es zumindest und wenn mich wer fragt zeig ma sag ich meistens ok
****74 Mann
6 Beiträge
also schämen muss man sich deswegen garantiert nicht. die die da so gucken sind meistens nur neugierig, und trauen sich selbst nicht. mir sind die blicke jedenfalls egal. im gegenteil, finde es sogar echt gut, wie so ein kleines stückchen metall, so eine riesen wirkung auf andere haben kann *ggg*
nur am see war es mir mal etwas peinlich, als ein kleines kind seinen papa fragte, was ich denn da habe, und warum er da nichts hat. aber das musste ja gottseidank nicht ich erklären *zwinker*
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Gyn und IP....
Hi Ihr!

Ich schließe mich da mal meinen Vorrednern an, auch wenn ich wenig erfahrung damit habe, meine IP's beim Gyn zu zeigen (wäre Geschlechtsbedingt ein bisschen seltsam... *fiesgrins* )

Eine Sache, die mir passiert ist und die mich auch mit Stolz erfüllte, war, das eine vom mir mit einem vertikalen Klit-Piercing ausgestattete Frau mich nach Ihrem ersten Gyn-Besuch danach anrief und mir mitteilte, das er meine Arbeit gelobt hat...
Er meinte, er hätte sehr selten so ein schön und gut gestochenes Piercing gesehen...
Das war doch gleich wieder Balsam auf meine nadelschwingende Seele [b]G[/b]

cu
Tamlin
Immer wieder gerne...
... zeige ich (der weibliche Teil) meine Piercings.
Interessant ist dabei aber z.B. in der Sauna, dass oft die Frauen mehr glotzen als die Männer *schock*

Und das allerbeste was ich jemals erlebt habe, war in der Dusche.
Da war eine ältere Dame (60+) mit ihrer Enkelin (Teenie).
Die "Oma", offenbar etwas kurzsichtig, hatte ihr Duschgel auf den Boden fallen lassen.
Ich hob es ihr dann auf und als ich so direkt vor ihr stehe, hat sie meine BW-Piercings gesehen und meinte: "Entschuldigung, Sie haben da einen Fussel".

War lustig *lol*
Aber noch besser war dann die Enkelin: "Och Oma, das sind keine Fussel, das sind Piercings. Bist Du peinlich" *baeh*
Piercings zeigen
Also ich zeige meine Piercings und Tattoos auch gerne....klar habe ich sie in erster Linie für mich gemacht, aber warum soll man nicht auch andere daran teilhaben lassen. Ich finde, es sieht gut aus und habe es gerne wenn andere mich anschauen und "bewundern". Das gibt doch wohl jedem Menschen ein gutes Gefühl, oder? *lol*
zeige auch gerne
ich zeige meine Piercings auch gerne, wieso denn auch nicht ist ja schön... aber ab und zu ungewollt, werden meine BWP entdeckt, da sie einfach durch jedes Shirt zu sehen sind, ob ich will oder nicht. Aber die Reaktionen und Blicke sind schon ganz witzig .. aber mansche sind und bleiben halt ihr ganzes leben spießig und genießen sowas nur mit vorsicht und komischem blick
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Impulse
..zumindest habe ich bei dir nicht weggeschaut:-)

Artist
Artist
wäre ja auch schlimm gewesen *ggg*
ich mag meine tattoos und zeige sie auch gerne. ich geh damit allerdings auch nicht schau-laufen. ab und an werde ich schon mal gefragt, wie groß das armtattoo ist, und von wo bis wo es denn geht. so etwas freut mich.
Am Baggersee....
...." hat das weh getan.... sieht wirklich geil aus... mein Freund soll sich das auch stechen lassen" das ist doch schön, wenn man so angesprochen wird. Ich geniesse das schon und zeige meinen PA gerne. Muß aber sagen, daß mir das Geklotze besonders männlicher Zeitgenossen manchmal auf die Nerven geht, v.a. wenn das dann auch noch humorlose Typen sind, denen du ansiehst was sie gerade denken.... aber das kann einem ja eigentlich vollkommen egal sein...
Liebe Grüße
...am schönsten finde ich ein bwp in kombination mit einer büstenhebe und einer feinen, zart anliegenden bluse oder top... okay, die hebe kann für den alltag auch weggelassen werden... dass man das bwp dann sehen kann, ist ein positiver nebeneffekt...
ich zeig meine piercing auch gerne,keine frage...
mir bleib ja auch nichts anderes übrieg,bei der menge! *zwinker*
finds immer recht lustig wie menschen auf mich reagieren*gg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Mach ich das zum zeigen?
... ich finde, es ist ein Teil von mir, ich habe mir davor viel Gedanken gemacht, wie ich was wo haben will....

NICHT, wem ich was ,wo und wie zeige, wenn ich es habe....

Deshalb habe ich die, die ich denjenigen sehen lassen kann, wenn ich es will.

Nicht zwangsläufig.

Und da es zu meiner Persönlichkeit gehört, will ich das auch genauso, ---so sollte man es vielleicht sehen.... muß ich mich dadurch profilieren? *cool*
finden lassen statt zeigen
Ich finde es aufregend wenn eine neue Partnerin bei mir auf Entdeckungsreise geht, das erste BWP entdeckt und dann neugierig weitersucht um herauszufinden ob an anderen Stellen evtl. noch mehr vorhanden ist.
Wenn Sie dann was findet, ist es total irre zu fühlen was sie damit anstellt.... einfach himmlisch und immer wieder Ansporn neue Piercings zu stechen *zwinker*


*wiegeil*
versteh nicht, warum jemandem sowas peinlich beim doc ist. ich hab doch wegen meinem zungenpiercing auch keine scham zum zahndoc zu gehen......ist doch nur schmuck. dumm wars nur beim vorstellungsgespräch. die fragten allenernstes, warum ich das hätte. konnte schlecht sagen "das kann ich sexuell ausnutzen..." aber das wird dir bei einem intimpiercing wohl kaum passieren *zwinker*

ich hätte allein aus dem grund angst mir ein intimpiercing zu machen, weil schon zwei meiner ex meinten, dann wäre ich absolut unerotisch für sie und sie wollten dann kein sex mehr mit mir...also das wäre ja mein größter alptraum. mit nem kerl ins bett und dem fällt alles zusammen, weil ich da n piercing habe...
**H Mann
203 Beiträge
ist das dann der richtige Partner?
eine Piercing sollte vom Partner akzeptiert werden. Das sollte auch das primäre Motiv sein, es gefällt mir und meinem Partner. Natürlich ist auch interessant in der Sauna, die schüchternen Blicke zu sehen.
Ich glaube ich muss jetzt in die Sauna *ggg*
naja, gut. aber man macht doch nicht vor jedem sex ne ansage "hey, ich hab da unten ein piercing. hoffe dich stört das nicht, oder?" schließlich haben ja nicht nur leute in einer beziehung sex *g*
Lesaja:
Ich glaube da hast Du einfach nur zweimal pech gehabt mit Deinen Männern.
Es gibt auch Männer die Dein Piercing geil finden und sich liebend gerne näher damit beschäftigen würden.
Insofern ist das Intimpiercing natürlich auch beim sex nützlich!
Ich finde es sehr aufregend piercings am Körper einer Partnerin zu entdecken, egal wo auch immer die sind.
Lass Dich nicht von den Ex beeinflussen, Tue was Dir spaß macht!
das kann natürlich auch sein. aaaber da ich ja noch so einige piercings haben will, kann ich das ja auch erstmal hinten anstehen lassen und es erst wieder zum thema werden lassen, wenn ich wieder einen festen partner habe...hab doch noch sooo viele piercings vor *g*
Jetzt machst Du mich aber neugierig,
wo würdest Du es denn am liebsten haben wollen?
ach, nichts schlimmes. noch mindestens drei im bauchnabel, im ohr noch mindestens 3, vielleicht noch im gesicht an der lippe. dann hab ich so ein querpiercing für die zunge gesehen...das war interessant...hmmmm....also es gibt schon einige interessante varationen. aber ich arbeite im öffentlichen dienst und muss daher aufpassen und darf nicht übertreiben. gut, dass mir im moment einfach das geld fehlt. sonst wäre ich schon zugetackert *zwinker*
*******507 Mann
471 Beiträge
@Lesaja
Das sind ja noch eine menge Piercings die Du haben möchtest.
Was häst Du denn von Piercings die nicht jeder direkt sieht?
Wie z.b Brustwarze?
Versteckte Piercings haben auch ihren Reitz.


Lg


Jürgen
Piercing zeigen
Ich hab auch ein Intimpiercing in der KV und zeig das auch gerne her.
Wenn ich FKK oder Sauna gehe ist es mir egal wenn es die anderen sehen.
Genauso ist es wenn ich zum Frauenarzt gehe, ich nehme es auch da nicht heraus.
Warum sollte ich.
Ihn hat es noch nie gestört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.