Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9147 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beginnt man eine Cuckold-Beziehung?

*********83_ni Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie beginnt man eine Cuckold-Beziehung?
Hallo,

ich bin in einer neuen Beziehung und wir sind sehr glücklich.
Allerdings haben wir unterschiedliche sexuelle Vorlieben- ich kannte bisher nur den Standard Sex und er führte zuletzt eine Cuckold Beziehung.
Wir haben schon einiges ausprobiert und habe mittlerweile Gefallen am Ausprobieren von Neuem gefunden.
Allerdings haben wir im Bereich Cuckold noch keine Erfahrung ausgetauscht da ich ein wenig Angst vor Neuem habe. Generell reizt mich der Gedanke, aber es ist alles sehr neu und teilweise fremd für mich.

Wie ergeht es euch in solch einer Beziehung bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht?
Wie beginnt man am besten eine Cuckold Beziehung?
Gibt es Möglichkeiten ohne eine dritte Person?

Ich wäre sehr dankbar für Tips, Ideen und zahlreiche Meinungen:-)
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Du...
... beginnst es wie in jeder normalen Beziehung: Erst mit "Kopfschmerzen", dann mit "es war ein verdammt langer Tag" usw. usf.
Nach ein paar Wochen hat er sich dran gewöhnt.
Was nun...
Du hast gefallen an neuem ausprobieren gefunden oder nicht?

Erst ja und dann "hab Angst vor neuem".

Nicht bös gemeint.,denn:

Ich versteh es evtl richtig,dass du angst davor hast eine 3.person mit ins Spiel zu bringen?

Kann ich verstehen und es ist auch was anderes,als eben mal ne "Technik" zu probieren.

Überleg dir einfach,ob DU mit einer zweiten Person dir Sex vorstellen kannst.reizt es dich,dann versuchen.
Wenn nicht,dann lass es.

Aus eigener Erfahrung:mmf ist was schönes,doch cuckold ist nichts für mich. Ist was für mich ganz anderes und nach einmaligem Spiel,nicht wiederholungsbedürftig.gibt mir null und da hilft es nichts,wenn es dem Partner gefällt.ich fühl mich da nicht wohl,somit diskussionslose gestrichen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Geht gemeinsam in einen Swingerclub. Dort kannst du ungestört flörten und Spaß haben. Sollte es dann zu sexuellen Handlungen kommen, lässt du ihn zusehen (-> Einstieg geglückt) kommt es nicht dazu, hast du zumindest einen aufregenden und spannenden Abend...
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Was heißt dritte Person? Ein Mann, eine Frau? Vor was hast du Angst?

Wir haben es so: Wir geben uns alles. In der Partnerschaft, aber auch sexuell. Aber weil wir beide das Bedürfnis nach fremder Haut haben, aber keine Alleingänge wollen, kein reines MMF und kein reines FFM, haben wir uns ganz schnell auf Paarsex, Partnertausch mit Paaren, geeinigt. Im Club gibt es nur Paarsex, privat haben wir schon oft MMF oder auch FFM gehabt weil es sich so eben ergeben hat.

Probiert euch weiterhin aus ohne sich auf irgendwas festzulegen. Je mehr Kopf man sich macht, um so verrückter wird man. Ich spreche aus Erfahrung weil ich anfangs auch so war: für mich was alles neu und aufregend, für ihn nicht mehr, denn er lebt so schon seit einigen vielen Jahren.

Und das ist der Kick an der ganzen Sache, was mich zumindest reiz. Das neue und fremde. Und dieses nervöse Kribbeln hält mich jung und ist einfach nur geil.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
@*****Sub: das hat aber nichts mit einer Cuckold Beziehung zu tun was Du beschreibst.

@TE: es gibt eine Cuckold Gruppe hier im Joy. Vielleicht schaust Du Dich dort mal um? Da bekommst Du einen Einblick was hinter so einer Beziehung steckt.
*********83_ni Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
@*****sub: vielen Dank für deinen Beitrag und den Einblick in deine Erfahrungen!
Ja da gebe ich dir recht das man den Kopf ausschalten sollte und einfach genießen sollte! Mal schauen wo die Reise hingeht😉
Wie in einer cuckold Beziehung üblich geht es um einen anderen Mann für das sexuelle.
Wir sind allerdings noch recht am Anfang und ich finde den Gedanken reizend aber ich weiß noch nicht ob ich es umsetzen kann😉
Aber vielleicht geht es mir ja irgendwann ähnlich wie dir und ich finde den Reiz daran😉
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
indem man zusammen drüber spricht
und einigkeit herstellt über ein ja oder nein und dann sucht man den passenden liebhaber für sie mit vielleicht schon einer gewissen erfahrung, so könnte es jedenfalls gelingen.
**********velin Mann
653 Beiträge
Ich verstehe diese Cuckold Phobie nicht mehr...
Hallo an alle...


Mann muss die Leidenschaft in sich tragen, dafür geboren sein sonst wird es nie richtig Funktionieren.


Liebe Grüße
Cuckold_Diener
Schritt für Schritt
Darüber zu sprechen ist natürlich immer das wichtigste. Davon abgesehen empfehle ich (wie bei allen neuen Dingen, die einem suspekt sind), das Ganze langsam anzugehen und bei Gefallen weiterzuentwickeln. Legt nicht direkt zu Beginn fest "wir führen jetzt eine Cuckold-Beziehung", sondern macht einen Schritt, und wenn das passt, geht den nächsten.

Ihr könntet bspw. damit beginnen, dass sie darüber entscheidet, wann und wie ihr Sex habt. Nächster Schritt wäre, dass er sich nicht mehr ohne Erlaubnis befriedigen darf. Dann, dass er nur noch zum Orgasmus kommt, wenn sie es möchte. Dann bekommt er einen Peniskäfig. Und dann beginnt ihr, einen Bull dazuzuholen.

Oder ihr fang mit einem "normalen" Dreier an und er geht nach und nach immer mehr in die submissive Rolle eines Cuckolds. Es gibt viele Wege, sich dem anzunähern. Wichtig ist nur, dass ihr euch dabei wohlfühlt und es nicht nur tut, weil es der jeweils andere möchte. Daher bei jedem Schritt auch immer evaluieren und besprechen, was gut und was schlecht läuft, dann bekommt ihr das schon hin.
*****ght Mann
3 Beiträge
my 5 Cents
Man liest immer wieder bei diesem Thema eher von Männern, dass sie entweder diesen Fetisch in einer bestehenden Beziehung ausleben wollen, oder gerne so eine Beziehung haben wollen. Gut, es gibt auch jene, die mich anschreiben und meinen ich solle doch sofort kommen und die Dame des Hauses beglücken sollte.

Entweder ich oder so manche Schreiberlinge hier haben den Kern nicht verstanden worum es dabei geht - obwohl dies ein sehr individuelles Spiel sein kann.

Meiner Erfahrung nach mit einem Cuckold-Paar liegt der Reiz darin, aus der Vertrautheit ein wenig auszubrechen. Sie möchte mal jemand anderen ausprobieren oder/und er empfindet Lust daran, wie sie sich vlt. anders, für ihn "ungewohnt, "er ist besser" etc. ... " verhält. Dies kann sich als eine tiefere Ebene der Vertrautheit auf das Pärchen auswirken und die Spielvarianten sind dabei sehr vielseitig.

Eine Cuckold Beziehung von Anfang an geht meiner Meinung nach nur mit einer Frau, die schon einiges an Erfahrung mit Swingen hat oder dieser Fetischkonstellation hat und demnach von Haus aus eine offene Einstellung zu Mitspielern hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.