Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Sex im Schnee??151
Aus aktuellem Anlass wollte ich gern mal nch Euren Erfahrungen Fragen…
zum Thema
Beim Sex zuschauen449
Habe eben den Nachbarn beim Sex zugeschaut. Die haben ganz einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäre Sex im Schnee für euch reizvoll?

Wäre Sex im Schnee für euch reizvoll?
Laut einer Umfrage im Radio, möchten 80% der Frauen Sex im Schnee.

Wie seht ihr das?

Mich persönlich würde es auch mal reizen.

Lg
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich kann sehr, sehr gut drauf verzichten.
****64 Frau
333 Beiträge
Wäre mir zu nass und zu kalt.
*********2010 Paar
125 Beiträge
Sie schreibt:

Sex in einer eingeschneiten Hütte mit funktionierender Heizung und reichlich Vorräten? *ja*

Draußen im Schnee? In der Kälte? *nein*
naja liegend im Schnee wäre sicher nicht so fein gggg
im Schnee
An einem sonnigen Tag im Januar, wenn die Sonnenstrahlen auf den gefrorenen Blättern und Wiesen wie tausende kleine Kristalle glitzern? An einen Baum gelehnt, eng umschlungen ... durchaus eine sehr reizvolle Vorstellung *g*
hört sich gut an... so könnte ich mir es auch vorstellen *zwinker*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Zu kalt und ungemütlich.
Schnee hat für mich höchstens einen Reiz, wenn ich ihn von drinnen sehe, während ich vorm Kamin liege.
******wen Frau
15.488 Beiträge
*********weiss:
Laut einer Umfrage im Radio, möchten 80% der Frauen Sex im Schnee.

... ergab eine Umfrage unter Frauen der Inuit und am Baikalsee? *happy*

Nee danke, lassmal. Im Warmen ists viel schöner.
*******812 Mann
4 Beiträge
Geiler Sex kann einen ja schon erwärmen, aber im Schnee wäre mir dann doch auch zu kalt
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Laut einer Umfrage im Radio, möchten 80% der Frauen Sex im Schnee.

Glaub ich nicht. Wo doch 99% der Frauen schon im Bett unerträglich kalte Füße haben ....*nono*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Sauna - schwitzen, entspannen, Gedanken freien Lauf lassen...
zur Abkühlung nach draußen in den verschneiten Bereich
Spontanlust - Spontanbewegung - Spontanfreude *anmach*

*hachja
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Welchen Sender hörst du? Frauen sind idR. die Frosteküttel vorm Herrn, so bezeichnet man ständig frierende Frauen bei uns in der Gegend, und die sollen auf Sex im Schnee stehen *frier*.
Wer es denn glaubt... erlebt habe ich noch keine, die auf einer Eisflinte rutschen wollte.
War ein Radiosender bei uns in Österreich (Ö3)

Konnte es ja auch fast nicht glauben und darum die Umfrage.

Naja vl. sind die Damen aus Österreich etwas härter in Nehmen oder haben mehr Hitzen ggggg
******wen Frau
15.488 Beiträge
Solange Mann unten liegt.... *nachdenk*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
******wen:
Solange Mann unten liegt.... *nachdenk*
Und der "Heizstab" stabil und heiß genug ist....
Gute Wärme kommt von innen...
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Im Winter hat es in meiner Wohnung 22°C, trotz Pullover *frier* ich. Ich bin eben eine Frostbeule. Ich würde also niemals auf die Idee kommen, mich nackt im Schnee zu wälzen.

Wäre ich jedoch in einer Berghütte eingeschneit, würde ich auf dem Fell vor dem Kamin (im warmen !!!) Sex haben *ggg* *zwinker*
*********weiss:
War ein Radiosender bei uns in Österreich (Ö3)
Ich hätt ja auf Kronehit getippt *ggg*
*********weiss:
Naja vl. sind die Damen aus Österreich etwas härter in Nehmen
Würd ich grundsätzlich auch so sehen, trotzdem ist mir noch keine untergekommen, die so drauf wär.
Macht aber nix, mir wär das eh zu kalt.
*******oben Paar
86 Beiträge
So ein Schwachsinn Sex im Schnee du kannst es aber gerne machen wenn du krank werden möchtest.
Ist ja viel gemütlicher im warmen Kaminzimmer
*******cko Mann
17 Beiträge
Wenn es...
.....sooo kalt ist?? Nee, lass mal lieber *gg*
Da ist der Körper doch evolutionsbedingt auf andere Dinge eingestellt als Sex, oder? *frier*
*********ggli Frau
457 Beiträge
Würde ich schon gerne mal ausprobieren.

Ich friere nicht so mega sehr.

Aber ich schätze es würde im Schnee schneller gehen und man/frau macht nur die Hose an den wichtigsten Orten auf. (und braucht einen standfesten Mann).

Zudem ist Schnee= Outdoor, also sollte man auch nicht erwischt werden.

Ich schätze die Umfrage ist nur als 'Fantasie' zu werten. Also dass diese 80% Frauen grundsätzlich vieles ausprobieren würden, auch Sex im Schnee. Ob sie es dann tatsächlich mal machen geschweige denn ob es ihnen gefällt steht wohl auf einem ganz anderen Blatt...
Heizstab?
Es soll auch Dildos aus Eis geben, habe ich schon mal gelesen (also das Eis aus gefrorene Wasser - nicht das zum Lutschen *oh* oh, ein freudscher Verschreiber!).

Aber vermutlich sind die 80% tatsächlich die Inuit-Frauen, die vermutlich im Iglu, also im Schnee ... Und wenn nicht, dann draußen - auch im Schnee.

Fragt sich nur, wer sind die 20%, die nicht im Schnee? Oder weder im Schnee, noch sonst wo und deshalb in der Statistik gar nicht vorkommen?

Statistik:

Der Dorfteich war im Durchschnitt nur einen halben Meter tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen.

Gibt es neben den schon bekannten Straftatbestand des sexuellen Missbrauchs auch den des statistischen Missbrauchs?

Es ist nur davon die Rede, dass die 80% das möchten , nicht dass sie zur Tat schreiten. Ich möchte ja auch Lottomillionär werden. Solange in Deutschland kaum noch Schnee liegen bleibt, werden vermutlich 90% der 80% gar nicht in die Lage kommen, ihr Möchten in die Tat umzusetzen.

Ich persönlich würde zu diesem Zweck einen kuschligen Iglu beziehen - ansonsten schlage ich mich auf die Seite der 20% Minderheit (obwohl: "Opposition ist Mist!" hab ich mal gelesen *haumichwech* ).
********i_ni Frau
247 Beiträge
*********weiss:
War ein Radiosender bei uns in Österreich (Ö3)

Hieß die Moderatorin Kokstanze? Dann könnte ich diesen Satz:
*********weiss:
Laut einer Umfrage im Radio, möchten 80% der Frauen Sex im Schnee.
irgendwie verstehen...wenn auch anders...


Mit dem richtigen Mann ist evtl. auch Sex im Schnee möglich ...so spontan mal ebend, aber wirklich brauchen ...nein, eher nicht.
brrr NO
..............Frag nochmal wenn esum sex am Meer Strand Wärme geht hahahah
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Bei Sex am Strand hat man dann aber überall Sand in irgendwelchen Ritzen *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.