Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Sex im Schnee??151
Aus aktuellem Anlass wollte ich gern mal nch Euren Erfahrungen Fragen…
zum Thema
Beim Sex zuschauen449
Habe eben den Nachbarn beim Sex zugeschaut. Die haben ganz einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäre Sex im Schnee für euch reizvoll?

*****969 Mann
4.407 Beiträge
für honeyund mustard
wenn die Hormone verückt spielen dann kann auch der Schnee ne alternatve sein
****yn Frau
13.442 Beiträge
Direkt im Schnee? Nackig? Ne.

Mit Skianzug vielleicht, das wird aber dann wohl eine schnelle Nummer.
Eingemummelt in Felle/Decken? Vielleicht.

Jedenfalls würde ich dabei nicht frieren wollen.
ich habe es mal versucht

-4 Grad auf einer Parkbank / bzw später an einer Hauswand

was soll ich sagen........ entweder es kam einer vorbei (einer war sehr höflich und rannte vorbei und schrie " Entschuldigung *lach*)

am Ende war es uns doch zu kalt......
da hat dann leider kein Handspiel oder ein intensives Zungenspiel mehr geholfen

*lach*
****mi Mann
7.521 Beiträge
BuenCamino, wenn man gestört wird, dann ist es egal wie kalt es ist, da vergeht einem meistens auch so der Spaß.
man muss sagen uns überkam die Lust und die Bank war vielleicht von der Verkehrslage nicht günstig gewählt (eine Bank direkt an der Hauswand an der Hauptstraße im Dorf *kopfklatsch*) aber es war weit über Mitternacht-
es überkam uns und wir überlegten nicht lang und nahmen die Bank gern in Anspruch (besser als Schnee )
****mi Mann
7.521 Beiträge
Klar, solche Situationen kenne ich *zwinker* Meine Erfahrung ist, dass irgendjemand immer was sieht, es gibt fast keine unbeobachtete Momente. Ist ja auch nicht unbedingt schlimm, nur wenn die äußeren Bedingungen (Kälte) schon sehr anspruchsvoll sind, dann kann einem die Lust vergehen, wenn man gestört wird.
Kaaaalt, das käme für mich nicht mal ansatzweise in Frage, igitt brr *lach*
******_rp Mann
1 Beitrag
Nicht noch einmal...
Fand es selber mal scharf. Hat auch Spaß gemacht. Im Freien, im Schnee und am See.
Nur lag ich zwischendurch unten und wurde geritten.
Ergebnis: Einmal Blasenentzündung zum mitnehmen...
*******_BA Mann
306 Beiträge
Zu kalt und zu nass um sich nackt darin zu räkeln!
Schnee ist schön aber richtig darin Sex zu haben kann ich mit nicht wirklich vorstellen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.