Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Schnee
Im Wintermantel aus Kristall so weiß, der Schnee bedeckt die Erde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schnee??

Sex im Schnee??
Hallo Ihrs,

aus aktuellem Anlass wollte ich gern mal nch Euren Erfahrungen Fragen, ob Ihr bei Minustemperaturen und Schnee schon mal Sex im Freien hattet, also z.B. spontan bei einem Winterspaziergang im Wald, oder hinter einer Ski-Hütte usw...

Funktioniert das "technisch" trotz Kälte und wie sind Eure Erfahrungen damit?

LG
Funktioniert das "technisch" trotz Kälte und wie sind Eure Erfahrungen damit?

Na wenn der "Fipsimann" dann noch zu sehen ist ...... wäre das technisch schon möglich *ggg*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Das klappt wunderbar *love3*.
Im Schnee wurde mir so heiß - mit dieser Hitze hätte ich jeden "Eiszapfen" zum Schmelzen gebracht.
*lach*
Sex bei Minustemperaturen geht zwar aber ich hab schon schöneres erlebt.

Wir haben es jedenfalls nicht lange ausgehalten und haben uns ein kuscheligeres Plätzchen zum weitermachen gesucht. *anmach*
**********igDog Paar
475 Beiträge
ganz ehrlich?
ich (w) würde es nicht mal ausprobieren =)
mittlerweile werde ich zwar wieder etwas härter gegen kälte, aber dennoch stell ich mir was schöneres vor. dann doch lieber in einem schönen warmen raum mit kerzen, musik, ...

LG SC
****ine Frau
31 Beiträge
ich (w) würde es nicht mal ausprobieren =)
mittlerweile werde ich zwar wieder etwas härter gegen kälte, aber dennoch stell ich mir was schöneres vor. dann doch lieber in einem schönen warmen raum mit kerzen, musik, ...

da geb ich dir vollkommen Recht. Ich mein was bringt es wenn man sich dabei den A.... abfriert. Dann doch lieber nach Hause und vor den warmen Kamin gelegt. Das ist viel romantischer und man kann sich Zeit lassen ohne dass man gleich Erfrierungserscheinungen davonträgt *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
mal davon abgesehen, was bringt es einen, sich ne grippe einzufangen??

A) arsch abfrieren, grippe, 2 wochen kein sex oder
B) schön warm haben, 3 stunden sex machen, am nächsten morgen aufwachen, und wieder 3 stunden sex. das wöchentlich ohne pausen (durch grippe)

ich tendiere zu B *zwinker*

LG SC


klar, es gibt auch hartnäckige, die sich nicht so schnell eine erkältung weg hohlen, aber das risiko ist dennoch sehr hoch.
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich seh das wie SweetCat und Reddiedels, warum draußen in der Kälte, wenn man doch drinnen die Fenster beschlagen lassen kann? *mrgreen*

Außerdem neige ich zu Blasenentzündungen, könnte also sowieso nicht im Schnee entspannen, wenn ich ständig den Gedanken im Hinterkopf hätte, mir eventuell was zu holen *nene*
Machbar, ja!
Also Sex um diese Jahreszeit im Freien und im Schnee ist schon machbar.Nur halt gerade hinterher nicht besonders angenehm, wenn die Sachen feucht sind und es ist draußen Arschkalt.Habe es mir mal mit einer Frau bei Minusgrade und Schnee gegenseitig mit der Hand gemacht.
*********anga Mann
137 Beiträge
Gehn tuts schon, aber wirklich schön würde ichs glaube ich nicht finden, da bin ich doch lieber weichei und bleib drinnen wo's schön warm is *g*
****on Paar
122 Beiträge
Man(n) sollte . .
. . . sollte im Leben wirklich viel mehr spontan machen !!!!
Und dazu würde ich auch Sex im Schnee zählen.
Dass das nicht lange dauern kann ist klar - und wenn es schön (weil neu & geil) war - dann ertrage ich auch gerne eine Grippe mit Humor.
Wenn die Partnerin auch krank ist, kann man gemeinsam leiden.
Oder du wirst gepflegt wie noch nie !!
Glaube mir . . . . ;-)))))))))
*********te09 Paar
63 Beiträge
Wir haben uns keine Erkältung geholt... gefroren habe ich zumindest nicht. Fazit: jederzeit wieder ein Quicky im Schnee. Man sollte sich allerdings nicht nackt in den Schnee legen... das könnte tatsächlich zur Unterkühlung der Blase/Nieren führen. Zum Glück gibts da Alternativen. *zwinker* Wenn wir den halben Tag auf dem Eis waren, dann ist uns eh warm, da ist ein kleines Intermezzo ganz erfrischend. Es wartet ja ein warmes Plätzchen mit heißem Tee und dann kann es ganz gemütlich weitergehen. Why not?
****ine Frau
31 Beiträge
Oder...
...man nutzt die Gunst der Stunde und machts einfach im Stehen. Vielleicht an einen Baum gelehnt?

Trotzdem bleib ich lieber drinnen. Bin einfach nicht der Typ der dem Winter was abgewinnen kann *smile*
**********igDog Paar
475 Beiträge
ok, wenn wir lange drausen waren, mit nichten im schnee gespielt haben, schlitten gefahren sind, sind die glieder kalt, der rest warm, von daher gibts dann beim sex auch kein unterschied mehr, aber dann noch im stehen? hmm, ich finde das mehr ansträngend als wohltuend^^

SC
****ine Frau
31 Beiträge
hey es war nur ein Vorschlag *lol*
**********igDog Paar
475 Beiträge
*rotfl*

*spitze*

SC
Geht schon
Also es ist schon Möglich aber es ist echt nicht so Prickelnd dann lieber sex in der sauna das macht viel mehr spaß!
*********te09 Paar
63 Beiträge
Ich glaube es kommt wirklich auf die Stimmung an! Dann kann Sex überall prickelnd sein. Egal ob es draußen heiß oder kalt ist. Zum Glück mögen wir das beide! Dabei gehts aber eben ausschließlich um die spontane Umsetzung der momentanen Lust. Da brennt der Schnee... probiert es aus... *ggg*

LG die Blüte
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Also für mich wär das ja nix *nene*


3x *frier*
*****m75 Mann
28 Beiträge
Sex im Schnee
hatte ich schon öfters. Natürlich nicht direkt nackt im SChnee liegend, das wäre mir auch zu kalt.
Aber beim Schlittenfahren, sie saß auf dem Schlitten ich stand vor ihr und bekam einen feinen Blowjob - hatten unsere Kleider ja an nur die Hose offen und mein Freund war ja im warmen sfg
Ein andermal lag sie auf der Motorhaube und die war ja warm.
Es gibt schon möglichkeiten und gesund solls ja auch sein in der Frischen Luft

lg marco
Also, Sex im Schnee hatte ich zwar noch nicht. Allerdings schon einmal in einem verschneiten Auto.

Als meine Damalige und ich von einem kleinen Sonntagsausflug kamen waren wir am frühen Abend noch eine Runde im Wald spazieren und haben mein Auto an einem Wanderparkplatz abgestellt. Allerdings wurde es allmählich dunkel, sodass wir dann doch lieber schnell zum Auto zurückkehrten.

Dieses war in der Zwischenzeit ziemlich zugeschneit und wir haben trotz der immer noch gelegentlich vorbeikommenden Hundebesitzer und Jogger die Gunst des Moments genutzt. Der Reiz dabei war, dass man einerseits durch den Schnee vollkommen gegen Blicke geschützt war, dieser aber natürlich jederzeit hätte weggewischt werden können, weil jemand einen Schneeball machen will, oder ähnliches.

Da es trotz unserer Aktivität aber doch ziemlich rasch kalt wurde, haben wir anschließend daheim in einer heißen Badewanne weitergemacht. *zwinker*
****s82 Mann
277 Beiträge
Im Schnee...
Im Schnee hatte ich noch kein prickelndes Erlebnis. Da muss es dann wohl echt ein Quicky sein, das man fertig ist, bevor man gefroren ist. Man muss sich ja wenigstens ein Stück weit aus den Winterklamotten pellen..., da kann man nur auf eine warme Wintersonne hoffen!

Die Vorstellung finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber wahrscheinlich sieht es anders aus, wenn man spontan in einen Snow-Quicky gerät.

Winterliche Grüße
Alex
Goldfolie
auf den Schnee legen. Die isoliert gut..... und mit etwas Schnee Brustwarze reizen, Hals streifen usw. Empfehlenswert: junge Fichtenschonung. Grosse Tannen ungeeignet, da sich diese ploetzlich entladen....
****s82 Mann
277 Beiträge
Ach dafür hat man die Rettungsdecke im Auto!

Diese Anwendungsmöglichkeit wird im Sani-Kasten allerdings nicht erläutert.
@Lady_Magenta
*oh2*
Sex im Schnee??

Hast du das jetzt etwa in den Schnee gepinkelt? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.