Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Je länger desto besser?201
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im liegen länger können?

**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Im liegen länger können?
Hallo, ich solle mal von meiner männlichen seite etwas nach fragen:

Ist es normal, das männer in der liegenden position (obs beim blasen oder beim reiten ist) länger können, oder eher doch nur einbildung?
Also er sagte mir, das wenn ich ihm im stehen einen blase, kann er nicht soo lange als wie wenn ich ihm ein blase wenn er liegt.

Ich bin gespannt auf eure antworten, vielen dank schon mal!

LG SweetCat89
Bei allem Respekt ...
... aber ich glaube und beobachte an mir selbst, dass viele andere Faktoren eher beeinflussen, wie lange ich "kann".

Die virtuelle Wasserwaage im Hypothalamus jedenfalls ist an dieser Frage unbeteiligt.

Stirnrunzel
Nachtrag
Obiges galt ausschliesslich für mich!

Bei Deinem Partner halte ich es für wahrscheinlich, dass nicht die Lage "horizontal oder vertikal" ursächlich für unterschiedliches Stehvermögen ist, sondern dass Begleiterscheinungen der stehenden Stellung ihn mehr reizen.

Vielleicht, weil Dein Anblick ihn dabei mehr auf Touren bringt, vielleicht, weil Du (unbewusst?) etwas anders machst ... das können Kleinigkeiten sein.
Wenn Du ihm einen bläst, während er steht, dann ist das auch eine devote Geste. Vielleicht macht ihn diese Situation ja sehr an?
der ansicht bin ich auch.das wird bei jedem unterschiedliech sein denke ich.was das reiten angeht komme ich zum beispiel erheblich schneller als in anderen positionen,einfach aus dem grund weil ich mich da total auf das gefühl konzentrieren kann und entspannt da liege.während bei vielen anderen positionen doch mehr action meinerseits verlangt wird... *ja*
Mir sind...
...da auch keine Unterschiede aufgefallen. Es liegt wohl doch eher an der entsprechenden Situation oder wie erregt man(n) ist bzw wird.
Die Stellung hat bei mir keinen Einfluß auf die Dauer des Liebesspieles.

Liebe Grüße Blitz
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hat nichts direkt mit der Körperposition zu tun - sondern schlicht mit den Möglichkeiten zu Ent- oder Anspannung.
Somit nur indirekt.

Al
Wie ...
... immer, ist es schlicht und ergreifend eine Angelegenheit des Kopfes, der Entspannung und Wildheit gestattet oder aber nicht.

LG
Cabal *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im Handstand ...
kann mein Partner es am längsten aushalten.

Er ist dann so damit beschäftigt nicht umzufallen das er sich aufs blasen kaum konzentrieren kann.


*haumichwech*
@ french
das meinte ich mit "bequem geht am schnellsten" *haumichwech*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Hatte ich am gleichen oder vorherigen Tag noch Sex , dann kann es ewig dauern und die Nackenmuskulatur meiner Frau wird heftig trainiert.

Aber hatte ich mal eine Woche keinen Orga, dann brauch sie nur mit der Zunge zu schnalzen *sabber* .

Es kommt auf die Tagesverfassung an...zumindest bei mir *genau*
@ french
na das nenn ich mal einen Tipp für die besonders "flotten" *bravo*
Mir geht es genau so, dass ich länger kann, wenn sie mich reitet (oder zumindest bilde ich es mir ebenso ein wie dein Freund). Vielleicht liegt das aber nicht an der liegenden Position, sondern daran, die Kontrolle zu haben oder nicht, also den Rhythmus selber bestimmen zu können oder nicht.

H.
Aber ...
... vorher eine Versicherung abschließen. Man stelle sich vor, er schwächelt und ist geneigt, umzukippen ... sie dagegen aber hält ihn geistesgegenwärtig mit den Zähnchen in Balance ... schnapp ... nicht auszudenken, was da alles passieren kann. *lol*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
nicht auszudenken, was da alles passieren kann.

na die " Wurst " hätte dann auf jeden Fall zwei Zipfel... *schock*

gruß,
****al Mann
522 Beiträge
ob
es an der Stellung liegt oder an entsprechende Reize oder das ganze vom Kopf her kommt, weiß ich nun auch nicht, aber bei mir ist es genauso, wenn Sie mich reitet geht es länger, als wenn ich es Ihr von hinten mache.
Bei geschätzten ...
... X-100 Blowjobs bin ich nur zweimal gekommen, wenn ich dabei stand. Wenn ich liege, gelingt das wesentlich öfter.
@SweetCat_BigDog
Es könnte aber doch auch sein, das Deine Zunge wenn "Er steht" besser und schöner an das Frenulum (Vorhautbändchen) kommt,....ich meine, wenn Du neben Ihm kniest und bläst, saugst Du an der Oberseite der Eichel und beim Blasen wenn Du vor Ihm kniest während Dein Freund vor dir steht, saugst Du an der Unterseite (Frenulum) der Eichel. *wiegeil*

Probiert mal folgendes...Dein Freund legt sich hin, und Du legst Dich zwischen seine Beine,...somit könnt Ihr ausprobieren(waagerechte Lage-Saugen von unten) obs daran liegt.

Am Frenulum ist Mann eben besonders empfindlich, vielleicht deshalb die kürzere Verwöhndauer
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
also positionen beim blasen haben wir schon sehr viele probiert *zwinker* aber das werd ich wirklich mal ausprobieren und beobachten...danke, das mit dem frenulum wusste ich gar nicht *spitze* danke für den tipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.