Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Haut

Sperma auf der Haut
ich lasse es mir zum Schluß gern mit der hand machen und liebe es,meinen Saft auf dem ganzen Körper und dem Gesicht der Frau verteilt zu sehen.Wie steht ihr dazu?
*hm* muss nicht immer sein....
p.s. es gibt schon einige themen zum thema sperma...
find es ok
Ich (w) find es total ok wenn mein freund mir auf meinen körper wichst ausser wenn es ins gesicht gespritzt wird das gefählt mir nicht so gut aber sonst ist das total ok!!!! *ggg*
manchmal nicht so geil
hi ihr lieben,
wir finden das verteilen von sperma manchmal nicht so angenehm weil es meine haut doch manchmal reizt.
habe oft vor allem im winter sehr trockene haut und da ist der sperma dan zu unangenehm
küsschen
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
das thema sperma auf
der haut ist schon in manigfachen threads innerhalb des forums vorhanden.

bitte über sie suchfunktion die entsprechenden threads finden und erst einmal dort die meinung posten.

ich schließe an dieser stelle

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.