Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Tipps rund um Squirting gesucht39
Ich würde so gerne Mal squirten egal ob Sex oder fingern, alleine hab…
zum Thema
Tipps für die korrekte Anwendung eines Cockrings gesucht16
Wie wird denn ein Cockring am Besten angelegt? Und sollte ich ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugtipps für die Analdehnung gesucht

*******2017 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeugtipps für die Analdehnung gesucht
Hallo,

Ich möchte mich gerne selber Analdehnen. hat jemand Tipps für mich wie es am besten geht?

Danke schon einmal!
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Wenn du völliger Anfänger bist ....
.... würde ich ein Set aus Plugs mit verschiedenen Größen empfehlen. Z.B.

https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

Und vielleicht auch:

https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

Und auf jeden Fall: Zeit nehmen, nicht ungeduldig sein und Spaß daran haben!
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Was verstehst du denn unter Analdehnung bzw. was ist dein Ziel? Schlussendlich ist es einfach: Plug reinmachen und drin lassen. Und mit der Zeit (wenn du dich dran gewöhnt hast) kannst du grössere Durchmesser nehmen :). Bei den ersten Versuchen würde ich unter 4cm bleiben.

Und ja: Nicht ungeduldig sein. Es darf nicht "richtig" weh tun.
*********rank Mann
9 Beiträge
Und vergiss vor allen Dingen nicht reichlich Gleitmittel zu nehmen. Dann geht es meist überraschend einfach.
*****ven Frau
7.287 Beiträge
.... hilfreich ... hm
Bin nicht sicher, ob ich das als technisch hilfreich bezeichnen würde (da wohl eher das Gel, zu dem ich dir den Link gepostet habe) .... eher als zusätzlich lustvoll allemal. Meine Lieblingssorte wäre Rush.
ich mag da eher Gemüse
zum Dehnen. Es gibt so herrliche Möhren und Gurken, die sanft anfangen und doch bald einen Durchmesser erreichen, der schön gross ist. Letztendlich bestimmst Du selber, wie weit Du werden möchtest. Ich schneide mir eine Gurke in der Mitte durch und benutze je nach Wunsch die grössere oder die schmalere Seite. Damit es geht , benutze ich einen String, der an der Schnittfläche etwas Druck macht, damit das Gemüse nicht herausrutscht. Es sollte aber soviel Druck da sein, das bei jedem Bücken sie sich ein Stück weiter hineinbewegt. Ich finde es einfach geil bei der Hausarbeit so schön gefüllt Sachen vom Boden aufzuheben. Nach 2 - 3 Stunden bin ich richtig schön weit und merke einen normalen Dildo kaum, den ich mir dann für den Rest des Tages hineinschiebe.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Bei improvisierten Plugs aber vorsichtig sein, dass die Karotte oder Gurke nicht drin verschwindet. Sonst landet man möglicherweise noch in der Notaufnahme ;). Die gekauften Plugs haben den Vorteil, dass an ihnen Griffe angebracht sind, durch die man sie meistens auch selbst wieder rausziehen kann.
das ist so lang,
das kann nicht verschwinden, ausser der oder die kann 25 - 30 cm vertragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.