Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die Missionarstellung47
Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die…
zum Thema
Eure Tipps für die anale Anwendung?26
Ich werde ihn morgen einweihen, wahrscheinlich in einer schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für die korrekte Anwendung eines Cockrings gesucht

*********1972 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für die korrekte Anwendung eines Cockrings gesucht
Hallo zusammen,
wie wird denn ein Cockring am Besten angelegt? Und sollte ich ihn gleich um den Penis UND die Hoden machen, oder eher nur den Penis? Haupteffekt soll sein, nach den (meist zu frühen *g* ) Kommen, noch weiter meine Partnerin verwöhnen zu können.
Ich habe jetzt welche aus Solikon in verschiedenen Größen bestellt...Wer kann mit Tipps zur korrekten Anwendung geben?
Grüße aus dem Allgäu...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein Liebster verwendet sie unterschiedlich .
Wir haben breite und schmale Silikonringe.

Sie haben unterschiedliche Größen und je nach Tagesform werden sie genützt.

Manchmal trägt er einen schmalen unter der Eichel und am Schaft.

Manchmal hat er um Hoden und Schaft jeweils einen dicken Ring.

Manchmal hat er Hoden und Schaft in einem Ring,

Probiere dich einfach aus und sei mutig damit.
Du kannst nichts falsch machen , außer das es dir nichts bringt ( mit den Silikonringen , Metall ist anders nicht so flexibel. Hier kann es zum Stau kommen )
Zitat von *********1972:
Haupteffekt soll sein, nach den (meist zu frühen *g* ) Kommen, noch weiter meine Partnerin verwöhnen zu können.


Das dürfte leider kaum funktionieren. Der Cockring unterstützt bestenfalls eine vorhandene Erektion. Besser wäre es, die Zeit bis zum Kommen zu verlängern.
Ich habe schon einiges an Cockringen ausprobiert.
Welche aus Silikon und auch aus Edelstahl.
Bei den Silikonringen war keine Veränderung spürbar, weder bei mir noch bei meiner, damaligen, Partnerin. Da war es auch egal an welcher Stelle der Ring war.

Anders war es bei den Edelstahl Ringen. Durch diese wurde "Er" definitiv größer und Härter.
Was auch meine damalige Partnerin spürte und genoss. *ja*

Mein Favorit ist ein Edelstahl Ring um Penis und Hoden.
Aber egal was für einen bzw. wo du den Ring trägst, ganz wichtig ist die Richtige Größe.
Ist er zu klein, kann dies sehr Schmerzhaft werden....Ist er zu groß erreichst du nicht den gewünschten Effekt. Und je nach dem wo du den Ring trägst, kann es bei zu großen Ringen, auch mal vorkommen das er nicht dort bleibt wo er sein soll und den Körper wechselt. Und dann geht das gesuche los.

Zitat von *********1972:
....Haupteffekt soll sein, nach den (meist zu frühen *g* ) Kommen, noch weiter meine Partnerin verwöhnen zu können.
Auch mit einem Ring wird dein kleiner Freund nach dem Kommen wieder schlaff....aber es kann durchaus sein, das du länger brauchst um zu kommen. *zwinker*
*********nig69 Mann
170 Beiträge
Wie finde ich die optimale Größe heraus?

Welches Material (gummi, Edelstahl, Leder...) hat welchen Vorteil?
Zitat von *********nig69:
Wie finde ich die optimale Größe heraus?
Da hilft nur Probieren, Probieren und noch mals Probieren.
Ich habe ca. 20 verschiedenen getestet bevor ich, die für mich, optimale Größe gefunden habe.

Zitat von *********nig69:
Welches Material (gummi, Edelstahl, Leder...) hat welchen Vorteil?
Silikonringe haben den Vorteil, das sie sehr flexibel sind und du diese zu jeder Zeit ohne Probleme wieder ab bekommst. (zur Not sogar mit einer Schere)

Edelstahlringe sind nicht dehnbar, daher kommt es zu einer besseren Stauung, die "Ihn", auch sichtbar, größer und Härter macht.

Zu Leder kann ich Leider nichts zu sagen, da ich diese noch nie probiert habe.
*********nig69 Mann
170 Beiträge
Kannst du mir einen Shop empfehlen, wo ich die Teile kaufen kann?
Die bekommst du eigentlich in jedem Sexshop.
*******hot Mann
191 Beiträge
An dieser Stelle schon mal ein *danke* für eure interessanten Beiträge zum Thema 'Cockringe'.

Der Dank deshalb, weil ich mich seit geraumer Zeit frage, WIE z.B. ein harter Edelstahl-Cockring festen Durchmessers überhaupt auf das Gesamtgebilde Hodensack/Penis angebracht *zwinker* werden kann. Ich sehe gelegentlich im FKK Bereich Herren damit - und überlege, wie das Überstreifen funktionieren soll. Bei mir müsste der Durchmesser wohl recht üppig sein, da ich recht große Hoden habe ... und der Schniedel muss ja auch noch hindurch *zwinker* .

Und, auch wenn es klappen würde, hätte ich wahre Ängste. Bekomme ich einen harten XXX und es begänne zu schmerzen, bekäme ich den stählernen Ring doch gar nicht mehr ab. Oder verstehe ich etwas falsch daran?

(Ich benutzte gelegentlich gern mal ein größeres magnetisches Hodengewicht als Alternative für einen solchen Penisring fürs Gesamtgehänge. Aber der ist eben magnetisch zu öffenen/schließen - also schnell machbar. Auch habe ich breitere Silikonringe, die ich über das 'Gesamtgebilde' spanne. Auch das bekomme ich gut wieder entfernt.)

Nur, an die geschlossenen (Metall-)Ringe traue ich mich nicht *snief* ...
Zitat von *******hot:
.....WIE z.B. ein harter Edelstahl-Cockring festen Durchmessers überhaupt auf das Gesamtgebilde Hodensack/Penis angebracht *zwinker* werden kann.
Ich denke da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Habe hier, bei Joy, schon mal gelesen das alle mit Öl gut in den Ring "flutschen" soll.
Ich z.B. mache es, ohne Öl o.Ä., der Reihe nach...erst ein Hoden, dann den zweiten und zum schluss kommt der Schniedel durch. Funktioniert ganz gut.

Zitat von *******hot:
.....hätte ich wahre Ängste. Bekomme ich einen harten XXX und es begänne zu schmerzen, bekäme ich den stählernen Ring doch gar nicht mehr ab.
Mal abgesehen davon das es, bei mir, noch nie angefangen hat zu schmerzen möchte ich fast behaupten das dein "Harter" bei Schmerzen schnell wieder Butterweich wird. Und dann ist das abstreifen des Ringes kein Problem.
Ich denke aber auch das es nur Schmerzen verursachen kann, wenn der Ring zu klein gewählt ist.

Zitat von *******hot:
.....Ich benutzte gelegentlich gern mal ein größeres magnetisches Hodengewicht als Alternative für einen solchen Penisring fürs Gesamtgehänge.
Wenn ich mich jetzt nicht Irre, gibt es die Cockringe, in die alles reingehört, auch mit Magnetverschluss.
******gan Mann
2 Beiträge
Thank me later... ;-)
Hallo in die Runde,

bei dem Thema muss ich mich einfach mal melden und den mitlesenden Herren eine Empfehlung aussprechen. Diese ist natürlich rein subjektiv und jeder muss für sich selbst testen und herausfinden, was ihm am besten "passt".

Weiche Cockringe aus Silikon o.ä., die um den Penis getragen werden, hatten bei mir entweder keinen Effekt, wenn sie noch halbwegs bequem waren, oder waren unangenehm, wenn sie eng genug waren um einen Effekt zu erzielen. Die harten Stahlringe haben sich immer wie ein Fremdkörper angefühlt.

Vor ein paar Jahren bin ich dann über den, meiner Meinung nach, mit A b s t a n d
besten Cockring (für Penis und Hoden) gestolpert. Den "JNaja" vom kleinen Hersteller Velv'Or. Es handelt sich um einen harten, aber ergonomisch geformten Cock-and-Balls Ring aus dem 3D Drucker. Das Anlegen muss ein wenig geübt werden (siehe Links unten), aber der Effekt entschädigt doppelt und dreifach:

Eine härtere Erektion und bessere Orgasmuskontrolle.

(Nicht vergessen.. subjektive Bewertung. Keine Hasskommentare, wenn es bei irgendwem anders sein sollte.)

Ich habe ihn heute (habe mir gerade eben eine Variante davon, den JNata bestellt) in keinem der Standard Online Shops gefunden. Der Hersteller vertreibt diese Ringe mittlerweile nicht mehr direkt, sondern über einen 3D-Printing Service via DropShipping. Der einzige Nachteil ist der, dass die Ringe dort nur in Weiß bestellt werden können. Der Ring den ich habe ich farbig. Ich weiß also nicht, wie sich der Weiße verhält und reinigen lässt. (Im August sollte ich meinen neuen bekommen - Bei Interesse kann ich ja mal einen Erfahrungsbericht nachreichen)

Daher habe ich Euch hier mal ein paar Links zu den Infos und zum Bezug zusammengestellt - müsstet Ihr Euch sonst alle selbst zusammensuchen:


Herstellerseite zu den ergonomic Designs:
https://www.velv-or.com/pages/ergonomic-designs
Hier gibt es auch einen Chat, bei dem der "Founder" selbst textet. Super freundlich und hilfsbereit.

Herstellershop beim 3D Printing-Service
https://www.shapeways.com/shops/velv-or
Bei meiner Bestellung gab es einen Promocode. Check here: https://www.retailmenot.com/view/shapeways.com

Infos zur Ermittlung der richtigen Größe
(WICHTIG!!!, denn die Ringe sind aus hartem Material und müssen passen)
und zur Handhabung:
https://www.velv-or.net/p/how-to.html?zx=e803b515e9e18027

Meine persönliche Empfehlung an die erfahrenen Herren wäre noch, ruhig eine Nummer kleiner zu bestellen, als die Größe, die bei der Messmethode rauskommt. Ich trage eine
55er Version, obwohl ich mit der Messmethode auf gute 60 komme.


Das wäre es. Wenn Ihr noch Fragen dazu habt, sagt Bescheid, oder chattet mit dem Erfinder über die Website (s.o.)



Have a great day.
LocoLogan


P.S.: Ich habe mit dem Hersteller wirklich Nichts zu tun. Bin lediglich begeistert von dem Produkt und möchte das mit Euch teilen.
Kein Originalbild, sondern ein 3D Rendering
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*nachdenk*

Wo liegt die Nase auf?

Sieht zumindest sehr interessant aus.
******gan Mann
2 Beiträge
Zitat von *****_67:
*nachdenk*

Wo liegt die Nase auf?


Die Nase liegt quasi unten und zeigt nach hinten. Sie übt also Druck auf den Damm-Bereich aus.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Sieht auf jedenfall sehr interessant aus.
Die Form ist schön amorph und weich gestaltet.

Wirklich schön.
Der sieht wirklich sehr interessant aus.
Ich glaube ich werde mir die Seiten mal genauer anschauen und über eine Bestellung nachdenken.
Danke für die Infos. Wenn du deinen bekommen hast, fände ich einen Erfahrungsbericht sehr interessant *zwinker*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir lesen hier viel und sind so auf diese Bild oben gestoßen. Solch einen sehr ähnlichen Ring aus Silikon/Kunststoff haben wir in England erworben und ist wirklich hilfreich. ums ganze Paket getragen bringt die Lasche mit Druck auf den Damm immer neue Lust und läst ihr wachsen und fest werden.
Wir nutzen auch andere Silikonteile sowie aus Edelstahl. Allerdings nur Ringe die sich aufschrauben lassen.
Als zusätzliches Spielzeug haben wir Ringe mit Noppen und feinen Stacheln die an der Eichel getragen werden
Letztlich gibt es ein Metallband mit flexibeler Breite und Durchmesser um Schwanz und Eier vom Körper in einen Abstand zu fixieren, was bei verschiedenen Stellungen die "Eintauchtiefe" deutlich erhöht und voll geil ist.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Herr Schatz hat nach dem schon geschaut.
Hier ist das Thema tatsächlich die Passgenauigkeit.
Manche schrieben toll, anderen war er zu eng da er recht unflexibel ist .

Ich finde die Form schön, da sie sinnlich rund ist .
Müsste den jetzt, wenn er bedenken hat nicht an ihm sehen.
Den würde ich mir eher ins Regal stellen .

Der Schatz hat verschieden Breite Silikonringe in schwarz und die stehen ihm super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.