Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5718 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1643 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

*****017 Frau
297 Beiträge
Ich schau auf die Arme..Ich mag es,wenn man die venen gut sehen kann
**********ucher Mann
4.835 Beiträge
Augen ...
... große, braune, ausdrucksstarke Augen. *love*
***xn Frau
279 Beiträge
Da bin ich ja froh...
...dass ich nicht die einzige bin die auf Schlüsselbeine abfährt *lol*
Auch bei Frauen diese kleine Grübchen über dem Popo....ggrrrrrrr
....uuund Ohren! Kleine süße Öhrchen!
Die wachsen ja ein Leben lang und ich muss immer an die riesigen Ohrläppchen meines Opas denken wenn ich sowas sehe *wuerg2*
L.G.. © 2015 K. Hölscher | FineVisions
*******ions Mann
139 Beiträge
Zweiterlei Sicht
Als Fotograf bevorzuge ich natürlich schöne Frauen, nicht zu aufsetzt, eher das "Mädchen von nebenan". Ausdrucksstark sollte sie sein und eine gute Mischung aus Selbstbewusst und damenhafter Schüchternheit ausstrahlen. Der Rest - da bin ich ehrlich - spielt für mich als Fotograf (!!!) kaum eine Rolle, denn so lange alles dran ist, was eine Frau ausmacht, ist es eine Frau und damit wunderschön!

Aus Sicht des Mannes bevorzuge ich eher schlanke bis normal gebaute Frauen. ich stehe nicht so sehr auf große Brüste, sondern bevorzuge kleinere - sehr schön auch, wenn sie sich unterm T-Shirt abzeichnen und man erahnen kann, dass sie keinen BH trägt/braucht. Aber am meisten achte ich auf die Knie, denn schmale Knie sind für mich der absolute Hingucker! *ggg*
********2014 Frau
39 Beiträge
Lange gepflegte haare fallen mir sofort auf. Muss aber zum Mann passen.
Zähne, Hände. Ausstrahlung. Chemie muss halt stimmen.
Körperpflege muss man nicht wirklich erwähnen, denke ich.
******ock Paar
2.130 Beiträge
Ganz schwer zu sagen…

Ich mag es auf der einen Seite wenn sie sehr weiblich ist, nicht Mollig, aber dennoch weibliche Rundungen… mit langen Haaren… und dann im Widerspruch dazu auch etwas Maskulines an sich oder sowas wie dichte Augenbraue, breite Schultern… ich mag es, wenn ich einer Frau ansehe, dass sie auch was aushält, das ich sofort mit ihr zum Amazonas fahren könnte und wüsste sie wäre nicht nur am Kreischen wegen der Tierchen…

Dann soll sie aber auch was wirklich sinnliches und verruchtes an sich haben und dann eine weibliche klare Stimme… am besten noch mit einem leichten ausländischen Akzent.

Wenn sie sich bewegt sollte es Kraft, Anmut und Weichheit zugleich ausstrahlen…

Ja und wenn sie mich anschaut, dann sollten die Augen verliebt, verträumt, treu, verschlagen, wach und fragend aussehen…

Ich hab es nach so vielen Jahren gefunden… *wolke7*

Krolock
Da ich leider kurzsichtig bin, ist die Optik für mich nicht sehr entscheidend. Ich bevorzuge haptisch erlebbare Merkmale ... beispielsweise mein sehr gut definierter Bizeps.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Er sagt:

• Figur ( Große und Gewicht passend zueinander )

• Brüste ( Größe und Pressentation )

• Hintern

• Gesicht

• Hände ( verraten manchmal das wahre Alter )

• Intelligenz

• Haare ( Farbe Frisur und Tragweise)


Sie sagt:

• Größe und Gewicht
• Gesicht
• Alter
• Aussehen ( Schlabberlook od. Gepflegt )
• Hintern
• Ausdrucksweise ( sympatischer Gegenüber oder Dummschwätzer )

• Füße ( berufsbedingt, verraten sehr viel )
• Ausbäulung im Schritt ( für die Fantasie )
• Augen
• Haare
******ann Mann
287 Beiträge
auch kleine Brüste sind schön
Ich kann mich auch mit kleinen Brüsten anfreunden. Kleine Brüste und schöne Nippel drauf. Das währe für mich ein sehr schönes Model für die Fotografie.
******one Paar
12.450 Beiträge
ich merke
ich bin doch sehr einfach gestrickt ... *sarkasmus*
****nek Mann
84 Beiträge
Nichtnatürliche Haarfarben, egal ob kräftig wie knalliges Blau oder Pastellfarben wie Rosa zieht immer meine Aufmerksamkeit auf sich.

Ansonsten tue ich mich mit der Frage eher schwer, weil bei denen, die mir wirklich sehr gut gefallen eigentlich nicht so viele Gemeinsamkeiten gibt. Auch wenn jemand über die Zeit deutlich zugelegt oder abgenommen hat, hat daß eigentlich nie die Wirkung auf mich geändert. Insofern scheint es wohl eher sowas unterbewusstes wie Körperhaltung zu sein, die mich anspricht *gruebel* Ich habe darüber schon öfter nachgedacht, weil es mich selbst interessieren würde, was es eigentlich ist, warum mir jemand spontan attraktiv erscheint. Wobei ich meine Erstreaktion bis jetzt auch recht selten bei näherem Kontakt revidieren musste.
im Traum...
... Michael Fassbender *ggg*

in der Realität...
... über 1,82m
... trainierte definierte Unterarme
... Achselhöhlen
... der Bereich zwischen Bauchnabel und Symphyse
... Geruch, der leitet
... Ausstrahlung im Gesamten
Keine festen merkmale
Am Ende habe keine festen Merkmale auf die ich stehe.
Ja mir gefallen Blonde Haare, schwarze wie auch rote Haare sehr. Grüne,schwarze wie auch Blaue Augen. Schlank, fester kleiner Hintern, aber nicht dürre.
Aber am wichtigsten ist mir das Lächeln, das Zusammenspiel der körperlichen Eigenschaften, die Bewegung der Frau.

War das jetzt überhaupt aussagekräftig?
****kon Mann
278 Beiträge
Lach!
Keine grossen brüste,und rassige Frauen,und ein geiler Arsch.
*****4Me Frau
201 Beiträge
Ich stehe auf so ausgeprägte Nasolabial- und Lachfalten, wie zum Beispiel von Bruce Willis und Hugh Jackman.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
grins ...
ich steh auf große, sehr schlanke Männer,
mit dunklen, (sehr) kurzen Haaren oder Glatze,
tief dunkelbraunen Augen, gerne Dreitagebart
und einer zur Erscheinung passenden Stimme...

dann schmelz ich dahin ... hach ... *faechel*

PS: meine Männer dürfen auch Haare am Körper haben!!
find ich einfach genial!
Männer müssen einen Knackarsch haben.
Ich mag bei Männern nicht, wenn sie so einen flachen Männerarsch haben oder gar keinen Arsch in der Hose.
Körpermerkmale.... und mehr...
Immer im Auge des Betrachters 😎

Ein ausgeprägter Po
Breite Schultern
Kussmund/volle Lippen
Kräftige gepflegte Hände
Dunkle Stimme
Angenehmer Geruch wie auch eigener Körpergeruch
Gepflegte Zähne

Des weiteren......
Kommunikativ
Charmant, Humor
gew. Augenhöhe/Intellekt
Mimik ... Gestik

😎
Die Austrahlung ist sehr wichtig, ein angenehm ansehnlicher Körper ist hilfreich und ein betötender Duft, dann noch Augen in den man versinken kann, am liebsten warme dunkle Braune Augen. Das ist für den ersten Eindruck, wichtiger ist der Mann der sich dahinter verbirgt.😉
Hm...
also, an sich habe ich generell keine bestimmten Merkmale bzw. optische 'Anforderungen'

Aber was ich wirklich mag, sind schöne Hände und schöne Augen...keine Ahnung warum, aber schöne Hände und schöne Augen haben es mir angetan.

Ansonsten zählt für mich das Gesamtpaket, auch wenn es sich vielleicht abgedroschen anhört. Aber mir ist ein Mann wichtiger, mit dem ich lachen kann als ein Mann, der nur durch gutes Aussehen glänzt.
eben mann!
Frau kann sein wie sie möchte.Haupsache sie ist Frau! sie muss nur den weg in den Kopf finden .Dann geht alles.
So als ganzes Merkmal: Kate Beckinsale *zwinker*

Ansonsten...

-Grösse/Gewichtsverhältnis nicht aus dem Rahmen fallend
-Dunkle Haare
-Hände nicht grösser als die von mir
Sprache, d.h. kein "Slang" und nicht zuviel fluchen

Das wärs *g*
********nise Paar
125 Beiträge
😂😂
Ein ganzes Thema voll Oberflächlichkeit!
Ist grausam zu lesen.
********nise:
Ein ganzes Thema voll Oberflächlichkeit!
Ist grausam zu lesen.

Sagt jemand, der in seinem Profil eine kategorische Grenze für die Mindestgröße Mann ansetzt .. .ah ja... Darf ich noch ein paar Steine ins Glashaus reichen?
*lol*
Ja: Steine werfen
*steinwerf*

Keine kurzen Haare

Nicht blond

*lach*

Leute: genau DAS sind oberflaechigkeit,nur so zur Info
*rotfl*

Danke für den beitrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.