Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5660 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1613 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?204
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

****79 Frau
51 Beiträge
Ich fahre total auf nordische Typen ab. Blonde Männer (aber nicht weiß- oder rotblond), blaue Augen, eine scharfkantige Kieferaußenlinie, eine Größe um die 1,80-1,90 m, wenig Bart, schöne Zähne, nicht zu schlank, männliche Ausstrahlung - das sind die rein optischen Attribute für mein persönliches Ideal.

Wenn er dann noch Humor hat, entspannt durchs Leben geht, handwerklich begabt ist und eine gute Rechtschreibung hat, ja dann... *herz*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.