Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5678 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

*********acht Frau
7.362 Beiträge
Nur Chirurgen gucken auf tiefgründige Körpermerkmale 😁
*****017 Frau
297 Beiträge
Nunja..und lies den Titel ..hier gehts nicht um die inneren Werte.
Hat ja keiner geschrieben: ich interessiere mich ausschliesslich für einen Mann,oder ne Frau, weil sie ein ..keine Ahnung.. Muttermal am Handgelenk hat
keine sorgen
mit jmd, der nur so vor oberflächlichkeit strotzt, streit ich nicht.

Armer Kerl, hoff er bleibt immer "cool" und "begehrenswert" in seinen Kreisen,denn woanders
zählen andere Dinge.
Im Alter kann es da schon sehr einsam werden
sorry,irrläufer
off topic
Das Auge isst mit. Oberflächlich wäre, das zu verkennen.
Schade, dass sexuelle Anziehung und somit die Erotik immer klein gemacht wird und indivuduelle Unterschiede und Geschmäcker nivelliert werden.

Ich jedenfalls will keinen Sexpartner der so "tiefsinnig" ist, mich trotz optischer Abneigung großmütig zu vögeln *g*

Geht es nur um Freundschaft, sind optische Fragen absolut irrelevant. Beim Sex will ich begehrt werden, auch optisch.
Beim Sex
ißt das Auge den Löwenanteil...
*****412 Mann
30 Beiträge
hmm
so beim quer lesen merke ich gerade, das ich so gar keine und zwar überhaubt keine Ahnung meiner eigenen Körperlichen vorlieben hab !?!
habe so scheint es Polytoxikomanie was das Thema angeht... (sollte ich mir Sorgen machen ??)
es ist dennoch eine Körperliche Ausstrahlung die ich sehr sehr mag u auch brauche, werde mal drauf aufpassen um sie in Zukunft besser in Worte fassen zu können.

Vielen dank an Alle, für diese Inspiration!!!!!!!!

Lg Uwe
Seltsam, ich empfinde mich irgendwie so gar nicht als oberflächlich, weil ich mich möglichst exakt an die Ausgangsfrage gehalten habe...

Es ist hier zwar, oft aus Gründen der Eigenreklame, wahnsinnig wichtig immer und überall auf die "inneren Werte" hinzuweisen, nur beantwortet das eben nicht immer die Frage die ursprünglich gestellt wurde.
Das ist dann oft so der Moment, wo ich mir denke, "na, eh ganz nett, kann aber leider nicht adäquat auf eine einfache Frage antworten - schade eigentlich". *mrgreen*
Ja, hier im Joy braucht man eigentlich gar keinen Dödel, keinen Arsch und keine Titten, man braucht Innere Werte und schon hat man gewonnen.
Die Augen - wie sie lachen
Gestik, Mimik - kann man schlecht beschreiben
blaue Augen
naturblonde und rote Haare
Sommersprossen
hübsche und gepflegte Füße und Hände
gepflegte Naturnägel
dürchtrainierte, nicht zu dicke oder dünne Beine
leicht androgyner Look
formschöne Brüste, Körbchengröße B oder C
kurvige Hüften
********i_ni Frau
247 Beiträge
*******_DA:
Ja, hier im Joy braucht man eigentlich gar keinen Dödel, keinen Arsch und keine Titten, man braucht Innere Werte und schon hat man gewonnen.

Aber die inneren Werte müssen ja dann auch kompatibel sein, mit den inneren Werten des Anderen ...so wie Dödel, Arsch und Titten zum Beispiel *zwinker*

Die äußerlichen Merkmale sind nun mal im ersten Moment entscheidend ... einem Charakterschwein sieht man seine inneren Werte nicht zuerst an ...
Mit Körpermerkmalen und darum geht es ja hier, sind sicherlich nicht die Blutfettwerte o.s. gemeint.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Und waren Gedanken nicht immer schon frei ?
Das wird man sich doch wünschen dürfen ?

Fehlt etwas von der Wunschliste, macht es dann doch der Charakter und die Ausstrahlung , der Charme wett.
Finde ich vollkommen in Ordnung so *zwinker*
********i_ni Frau
247 Beiträge
*******elle:
Und waren Gedanken nicht immer schon frei ?
Das wird man sich doch wünschen dürfen ?

Jeder kann sich wünschen, was er will - nur ist es manchmal der Wunsch, der Vater des Gedanken und dann klappt es nicht.
Da fällt mir ein Spruch von einem Bild aus dem Internet ein: Er: "Es wäre schön, wenn du geil wärst." ... Sie: "Es wäre geil, wenn du schön wärst." *zwinker*

*******elle:
Fehlt etwas von der Wunschliste, macht es dann doch der Charakter und die Ausstrahlung , der Charme wett.

Bevor oder nachdem Frau den Mann geändert hat? (ich wollte einfach mal schneller sein, als vielleicht der ein oder andere Mann mit Klischee-Denken ...).
*******elle Frau
33.327 Beiträge
während des realen Kennen lernens.
Ich mag keine Glatze, er hatte eine, die war sowas von egal , denn der Rest des Mannes war einfach traumhaft.

Da hätte er sich wohl noch soviel Mühe geben könne, da wäre kein Haar mehr gekommen. *mrgreen*
Ich habe einfach , diesem wundervollen Mann zu Liebe, auf diese Kleinigkeit verzichtet, im vollen Haar zu wühlen .
Ich liebe diesen Thread.
Mir ist es völlig egal, ob er zu profan und oberflächlich für manche ist .

Ich finde ihn wertschätzend, unglaublich sinnlich,
Ich mag diese feinen Nuancen der Erotik.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Must-have:

Schönes Gesicht, schlank/sportliche Figur (sollte eben "Gesund" aussehen), gute Körperhaltung, nicht allzu haarig (zumindest gepflegt) und allgemein annehmbare Körperpflege

Nice-to-have:

Süßes/schelmisches Lächeln, Knackpo, Piercing/Tattoo, volles Haar, gepflegte Hände/Füße
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Männlich markant, gepflegt, maskulin mit Brustbehaarung...ok auch am Bauch...außer Rücken, Po und Intimbereich.
Stimme, ja, eine angenehme Stimme....ein Gentleman, gepaart mit devoter Neigung.
Ich achte auf ein gepflegtes Äußeres, strahlende Augen und einen schönen Mund mit gepflegten Zähnen.

Sexy finde ich hervorstehende Ader an den Unterarmen und kantige Gesichtszüge.

*love*
ich mag Schön geformte Wangenknochen, dazu Dunkleres haar, rehbraune Augen- sehr Dunkel.
Lustig und offenes Auftreten.
Lässige Einstellung zum Leben.
Objektive Frage, objektive Antwort
Bei Frauen finde ich trainierte Beine schön. Gerne Die beine und den Po von Basketballerinnen und Handballerinnen. Kommt vielleicht durch die Prägung aus der Jugend, als Basketballer *ggg* Sonst finde ich noch tolle Augen schön. Gerne bläulich bis grün.
******end Mann
119 Beiträge
Entscheide ich wirklich bewusst?
Jeder hat wohl gewisse Vorlieben, einige davon sind uns gar nicht richtig bewusst.
Klar ich stehe auf blond, eine frauliche Figur und nicht all zu füllig!
Dann treff ich eine schwarzhaarige gut gepolstert und bin hin und weg. *wolke7*
Wer oder was hat denn jetzt die Entscheidung getroffen.... hhmmm Kopf oder Bauch?

Lasst uns die Vielfalt geniessen aber auch unsere Sinne nicht verschießen.
Erstens kommts anders und zweitens als man denkt!

Fahrt euren "Bauchantennen" aus und hört darauf. Klar wird die Trefferquoten nicht unbedingt besser aber vielleicht deren Qualität!

In diesem Sinne ... Viel Glück *vielglueck*
In der Liebe
entscheide nicht bewußt. Wenn´s dir die berühmten Sicherungen raushaut ,dann ist es richtig . Oder der Kopf verdreht wurde...das sind die Bauchantennen ,denen wir heute viel zu wenig Gehör schenken . *ja*
Ausstrahlung
in erster Linie achte ich auf ein Gesicht, egal ob bei Mann oder Frau... bestimmte Mimik...ein Blick...das ist der Anfang von Sympathie, die da sein muss

ok, dann der Po...der Rest kann unter Umständen sein wie er will
Körper plus Geist
Ich habe klare Vorstellungen bei den Körpermerkmalen, allerdings nützen die nichts bei mir, wenn der Mann kein Niveau, Intellekt usw zu bieten hat.
Ich stehe auf sehr markante Gesichter, umso gelebter umso besser, kann mit Teenie Gesichtern nichts anfangen *lol* , heißt min 43 eher älter.
Ansonsten groß, sportlich, bitte Haare auf dem Kopf...Glatzen finde ich auch extrem unsexy.
Und bitte Anzugträger, wer nur Turnschuhe und Jeans trägt ist raus bei mir. Ebenso Raucher und Männer die dem Alkohol extrem zuneigt sind, auch raus.
Mich interessiert das gesamte Bild Mann, nicht nur 2-3 Atribute. *wink*
**********eling Paar
79 Beiträge
Zu schlank darf er nicht sein - das ist bei Frauen meiner Kategorie wie ne zu kleine Handtasche - trägt auf. *zwinker*

Aber tatsächlich stelle ich gerade beim swingen immer wieder fest, dass sich ein optisch für mich ansprechender Mann unattraktiv "reden" kann. Und ein Mann, der mich ggf nicht so sehr optisch begeistert, sich durch Charme und Humor sexy macht...

Grundsätzlich mag ich Männer (und Frauen) mit Charakter, der sich gerne auch im Gesicht zeigen darf. 08/15 Schönheit beeindruckt mich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.