Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3969 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Frauen
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

****e71 
Themenersteller2.677 Beiträge
Frau
****e71 Themenersteller2.677 Beiträge Frau

Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?
Blonde, lange Haare, schlanke Beine bis zum Himmel und ein großer Busen – auf diese Dinge stehen alle Männer. Bei den Mädels oft durchtrainierter Körper, Knackiger Po,Glatzeect. So zumindest das typische Klischee.

Jungs & Mädels sagt uns doch auf was Ihr steht *dafuer*
ღ Sanduhr-Figur?
ღ Hohe/dunkle Stimme?
ღ Lange/kurze Arme?
ღ durchtrainierter Körper?
ღ Knackiger Po?
ღ Markantes Gesicht?
ღ die Damen geschminkt/ungeschminkt?
ღ dick/dünn?

Ich könnte hier nun noch ewig weiter Aufzählen, aber schöner ist es wennIhr uns schreibt,was Euch gefällt...

Also Ihr lieben, ran an die *tipp* ich bin gespannt was Ihr zu schreiben habt.

Knuffige Grüße
Eure Manou
*meld*
*********69_69 
398 Beiträge
Mann
*********69_69 398 Beiträge Mann

Was ich sehr sexy finde:
-Wenn Frauen eher klein sind
• einen netten, nicht zu kleinen Hintern haben
-schlank
-schöne Brüste
-schöne grosse Augen
• einen sinnlichen Mund
-ein nettes Wesen
****yn 
JOY-Angels2.900 Beiträge
Frau
****yn JOY-Angels2.900 Beiträge Frau

Ich achte bei Männern sehr auf Hände und habe aus mir unbekannten Gründen ein besonderes Auge für einen ausgeprägten Übergang vom Handgelenk zum Daumen. Ich mag es auch, wenn das Handgelenk in einen deutlich kräftigeren Unterarm übergeht und man am Handgelenk Sehnen und Adern erkennen kann.
Was ich außerdem anziehend finde, ist eine kräftige Hals- und Schulterpartie, bei der die Übergänge der Muskelgruppen erkennbar sind, sowie die Schlüsselbeinansätze unterhalb des Halses und dazwischen diese kleine Mulde. Ich mag es, wenn Männer Shirts oder Hemden tragen und man diese Merkmale am Hals und an der oberen Brust noch erkennen kann, auch durch den Stoff. Im Übrigen ist es dabei nicht nötig, sehr muskulös zu sein. *g*

Bei Frauen liebe ich es total, wenn sie kleine Grübchen über dem Po haben. Ich mag es, wenn man ihre Schulterblätter erkennen kann und liebe das Spiel sanft sichtbarer Hüftknochen unter der Haut. Kleine Brüste finde ich äußerst attraktiv und einen ausgeprägten Amorbogen an der Oberlippe. Auch mag ich eine sichtbare Mulde zwischen den beiden Strecksehnen am Übergang vom Daumen zum Handgelenk und ich liebe es, wenn man am Körper überall diese ganz winzigen, feinen und nur im Licht erkennbaren Härchen sehen kann.
***** 

*****  

ich stehe auf:
mollig,
grosser hintern,
grosser busen gerne auch hängend
behaart
älter
**** 

****  

Mir reichen eh die typischen Klischees, mit den für mich unabdingbaren Ausprägungen.
• Schwarze Haare, lang, einigermaßen glatt, keine Locken und keine "moderne Kurzhaarfrisur".
Alle anderen Farben sind auch ok, solange sie halt schwarz sind.
• Schlanke Figur, eher sportlich, keinesfalls dünn, oder gar das berühmte "etwas mehr"
• dicke Titten und Knackarsch, beides nicht hängend
• angenehme Stimme, keinesfalls piepsig und noch weniger diese rauchig-raue Altfrauenstimme, die gerne als sexy beschrieben wird.
• ein eher "kantiges" Gesicht, mit ausgeprägtem Kinn, jedenfalls keinen Vollmond mit Bäckchen
• ein breiter Mund, schmale Lippe, nicht so ein kleines Kussmündchen oder ein Schlauchboot im Gesicht
• schminken oder nicht ist abhängig vom Anlass, ich brauchs jedenfalls nicht jeden Tag
• lieber klein und kompakt als lang und schlacksig.
• wenns geht 10 Finger, 10 Zehen (geht nicht immer, hatte ich schon)
• ordentliche Zähne, und bitte ohne die Affenlücke in der Front.

Zusammengefasst, eher eine rustikale Schönheit, als eine Großstadttussi.
****gib 
201 Beiträge
Mann
****gib 201 Beiträge Mann

Funkelnde Augen und ein süßes Lächeln, weiblich feminin
*****ite 
3.773 Beiträge
Frau
*****ite 3.773 Beiträge Frau

Unikate *ja*
*****cho 
105 Beiträge
Mann
*****cho 105 Beiträge Mann

Auf alles...
... ich habe keinen bestimmten Typus. Meine Exfreundinnen zb. waren alle schlank und blond obwohl ich nicht mal auf blond stehe!

Sexuell war von jung bis alt, mollig bis schlank, behaart / unbehaart, dunkler / heller Hauttyp, bunte Haare / Einheitsfarben, gepierct / ungepierct, tätowiert / reinhäutig etc. alles dabei

Körpermerkmale sind eher zweitrangig bei mir.

Wichtig ist, dass das Ding zwischen meinen Ohren angeregt wird! *zwinker*
***ia 
834 Beiträge
Frau
***ia 834 Beiträge Frau

Hallo ihr Lieben,

es gibt ein paar Dinge auf die ich aufmerksam werde. Das sind bsw. ein schön definierter Körper und lange gepflegte Haare beim Mann.
Festlegen kann ich mich auf gar nichts, da der Mensch dahinter mir wichtiger ist.

Was ich aber sofort ablehne sind:
Körper- und Mundgeruch, ein schlaffer schwabbeliger Körper, zu dünn, und ungepflegte Hände und Zähne.

Es ist also gar nicht schwer mir zu gefallen. *zwinker*

Alles Liebe Tysia
*****717 
1.739 Beiträge
Frau
*****717 1.739 Beiträge Frau

Ich beim Mann:
Größe um 1.85 m
schlanke, sportliche Figur, kein Schwabbelbauch
eher dunkle, längere Haare
kein Bart, keine starke Körperbehaarung oder buschige Augenbrauen
männliches Gesicht, kein Vollmond
gepflegt
****an 
56 Beiträge
Mann
****an 56 Beiträge Mann

Diese Dinge dürfen nicht zu groß, oder sollten propertional angepasst sein
Füße
Nase
Hände
Mund
Keine Einschränkung bei
Brüsten
Hintern
...
Was ich mag sind gepflegte Frauen. Wer mag schon Mundgeruch oder wenn sich bei einem Lächeln eine Ruine offenbart? Die Dusche durch Parfüm zu ersetzen ist auch ein NO GO, eine echte Giftmischung.
Dezente Schminke ist ok, allerdings möchte ich das Gesicht sehen können, wenn es zur Maske wird, das ist nicht meins.
Der Stil muss passen, zu konservativ oder bieder gefällt mir nicht, sportlich, moder oder schick, am besten kombiniert.
****477 
816 Beiträge
Paar
****477 816 Beiträge Paar

Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?
Gerne auf was molliges, ...

... denn nur *hund* spielen mit Knochen.
******lli 
249 Beiträge
Frau
******lli 249 Beiträge Frau

Ich achte auf die Augen(Farbe und Augenstellung) und auf die Hände. Vorzugsweise blaue, graue oder braune Augen. Was die Haarfarbe betrifft, eher dunkel - aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Was mich gar nicht reizt sind grüne Augen (da kann der Mann noch so "toll" sein) und blonde Haare, helle Augenbrauen (diese Menschen sehen für mich irgendwie noch nicht fertig aus).

Bei dem "richtigen" Mann, kann aber alles worauf ich normalerweise achte, auch hinfällig werden...
*******ady 
2.136 Beiträge
Frau
*******ady 2.136 Beiträge Frau

weissesBlatt:
diese Menschen sehen für mich irgendwie noch nicht fertig aus).
*haumichwech* geile Beschreibung

Ansonsten achte ich als erstes auf die Austrahlung die sich für mich zusammensetzt aus ausdrucksstarken Augen, dunkler Stimme und einer Größe ab 1,80 m.
Ich mag große Hände, kurze Haare und ein gepflegtes Äußeres.
Bärte und extrem starke Körperbehaarung mag ich nicht.
**2 
3.944 Beiträge
Mann
**2 3.944 Beiträge Mann

Einen wundervollen Kussmund

hat sie ihn nicht ...what a pitty *zwinker*
****tia 
925 Beiträge
Frau
****tia 925 Beiträge Frau

Groß(mind. größer als ich),sehr gepflegt,schöne Zähne mit einem unschlagbaren Lächeln,keinen Wildwuchs am Körper und gut gekleidet sollte er im besten Falle sein. *mrgreen*
*****_81 
225 Beiträge
Mann
*****_81 225 Beiträge Mann

Schon eigenartig welch Ansprüche hier so manch einer hat *traenenlach**traenenlach*

Ich mag natürliche Frauen. Lieber ungeschminkt. Gern etwas sportlich und ein in meinen Augen schöner Po wäre toll. Es muss halt das gewisse etwas da sein, weshalb ich keinen Typ Frau definieren kann.
**2 
3.944 Beiträge
Mann
**2 3.944 Beiträge Mann

Oh Stimme ist auch wichtig - hohe piepsige oder notorisch knarrende Stimmen kann ich garnicht ab - gerade morgens zum/vor dem ersten Kaffee

*lalala*
*****_81 
225 Beiträge
Mann
*****_81 225 Beiträge Mann

Doch ein ganz großes Ausschlusskriterium ist der Dialekt
******a_W 
728 Beiträge
Frau
******a_W 728 Beiträge Frau

Ich mag Ausstrahlung, Charisma, das gewisse Etwas. Dabei könnte ich nicht festmachen, ob das von bestimmten körperlichen Merkmalen abhängig wäre. Die Aura eines Menschen entscheidet, ob ich interessiert hinschaue. Im Gespräch ist dann noch Gestik, Mimik, Körperhaltung und der Klang der Stimme sowie der Inhalt des Gesprächs wichtig. Das entscheidet darüber, ob ich weiterhin interessiert bin. Die Art, wie von der Sprache Gebrauch gemacht wird, also Wortwahl, Satzbau und die Sprachmelodie und im besten Fall das Vorhandensein von meinem Lieblingsdialekt, kann dazu führen, dass mein Interesse in absolute Fasiznation umschlägt. *mrgreen*
****gde 
223 Beiträge
Paar
****gde 223 Beiträge Paar

er steht bei Frauen auf:
muskulöser, differenzierter Körper

schlanker kleiner Po
Waschbrettbauch
muskulöse Arme

lachende offene Augen als Spiegel einer guten Seele
******114 
2.650 Beiträge
Paar
******114 2.650 Beiträge Paar

Ihm
Sind bei Frauen die Hände sehr wichtig.
Schlank müssen sie sein...keine "Wurstfinger"
********rl86 
392 Beiträge
Frau
********rl86 392 Beiträge Frau

:)
Mir ist ein schönes Gesicht am Wichtigsten. Augen, die was aussagen und strahlen.
Ein schöner, sinnlicher Mund, dessen Lippen man am liebsten die ganze Zeit küssen würde &
schöne, gepflegte Hände.

Ich find es auch klasse, wenn der Mann größer ist als ich und nicht allzu durchtrainiert ist. Ich stehe mehr auf einen kleinen Waschbärbauch , als ein Waschbrett. Meistens nur hart und tut weh *snief*
********rl86 
392 Beiträge
Frau
********rl86 392 Beiträge Frau

Noch was vergessen...
... ich stehe total auf eine schöne Stimme... und es vor wirklich Männer, die in ihrer Stimme einen so schönen Klang haben und so erotisch auf mich wirken, dass ich Ihnen die ganze Zeit zuhören könnte *love5*
**2 
3.944 Beiträge
Mann
**2 3.944 Beiträge Mann

Grundsätzlich mag ich auch den femininen typ - Mannsweiber, Wikingerbräute und maskulin geschorene wecken bei mir kein Interesse.

ich bin gerne mann und schätze Frauen die gerne Frau sind - Manneskopien und Neutrums suchen sich bitte dann etwas gleichgesonnenes.

*nene*