Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4053 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Paypig
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied zwischen Herrin und Sklaven???

Den Kick dabei...
...kann ich sehr gut verstehen. Für mich sind Altersangaben nur Schall und Rauch, denn alte Menschen können unreif sein und junge reif. Junge Menschen können alt aussehen und alte Menschen jung.

Wenn der/die Dom deutlich jünger ist, dann kann ich mir aber durchaus vorstellen, das es einen besonderen Reiz hat. Den Reiz von jemandem dominiert zu werden, dem man eigentlich von Alters her "überlegen" ist. Zumindest in Lebenserfahrung und auf dem Papier und das kann es noch intensiver machen... Sehr spannend.

Ebenso anders herum, wenn der/die Dom deutlich älter ist und sowieso schon mehr Erfahrung und eine "überlegene" Position hat. Von so einem Menschen dominiert kann den Kick birgen, das der Unterschied noch größer erscheint, der/die Dom noch mächtiger.

Wie immer das Leben ist bunt und vieles hat seinen Reiz. wie große der Unterschied sein darf? Solche Regeln gibt es nur im eigenen Kopf.
*******Sina Paar
12 Beiträge
Leben in Differenzen
Wie meine Vorschreiber schon sagten: In sexuellen Dingen gilt ausschließlich die Regel: "Wenns beiden gefällt".

Mag sein, dass vieles gegen eine Partnerbeziehung mit hohem Altersunterschied spricht. Und in meinem Eingangsposting habe ich auch ein Beispiel dafür dargestellt. Das reale Leben wartet halt mit mehr Problemen auf, die real überwunden werden müssen. Man denke nur an die Außenwelt.
Für das Sexualleben von zwei Menschen gilt aber nur die oben angeführte Regel.


Euer
Claude
****_nw Frau
90 Beiträge
nicht immer, aber oft
Ich hab nun schon einige jüngere pot. Spielpartner kennengelernt.

Und ich muß einigen Damen hier Recht geben: viele wissen einfach noch nicht, was sie wollen. Meist ist es dieses "ich wollte das mal ausprobieren", " ich hab das mal gesehen und will mal wissen, wie das ist", "klingt interessant, mal sehen". Und wenn man dann mal genauer auf die Dinge eingeht, welche sich die Herrin so vorstellt, bekommt man oft so Sätze "wie jetzt? NÖ also da hab ich keinen Bock drauf" Viele jüngere angebliche Subs haben einfach noch kein Verständnis dafür, was es wirklich heißt, devot zu sein und die Herrin als wirkliche Herrin zu begreifen und nicht als Lusterfüllerin.

Keine Frage, es schmeichelt jeder Frau, wenn auch jüngere Männer sich für sie interessieren und sich um sie bemühen. Und ja, jüngere haben auch gewisse Vorteile....schmunzel. ABER Standhaftigkeit, höhere Libido und Power sind halt nicht alles!

Es ist tatsächlich schwierig, einen jüngeren, wirklich auf Dauer ergebenen Sklaven zu finden.

Aber wie immer gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel.
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Fünf Jahre sind es bei meiner Spielbeziehung.

Ich, 34Jahre, dominant. Er, 39Jahre, devot. Spielt aber keine Rolle. Es hindert nicht, es ist nicht lächerlich. Alter, Körperlänge, Gewicht, Namen... Alles unerheblich, wenn die Chemie stimmt.

Suedafrikafan / sie
Also ich habe bisher mit jüngeren Subs (auch Anfang 20) nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings waren das sehr sehr wenige und ich muss meinen Vorrednerinnen rechtgeben, sie waren gar nicht leicht zu finden.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich mag es auch sehr, wenn meine Sklaven jünger sind.

Seit ich meine Vorliebe für dieses Spiel entdeckt habe und ihr ganz gezielt folge, konnte ich einige Grenzen überschreiten und wirkliche Leckerchen "willig" ihren Dienst machen lassen.

Einen großen Altersunterschied finde ich reizvoll und die jungen Mäner sehen eine reifere Frau als zusätzlichen Dominanzfaktor an.

Ich nutze die Sklaven einfach gern als Leckdiener oder als lebenden Vibrator.
Dieses egoistische Nutzen..macht bei mir den Hauptreiz aus.

Natürlich ist es auch gut fürs Ego, sich von jungen und knackigen Kerlen verwöhnen zu lassen.
Mein jüngster Sklave war 26 also über 20 Jahre jünger als ich und es war nur geil.
****el1 Mann
6 Beiträge
Altersunterschied
Wie alt oder jung eine HERRIN ist, ich finde das ist für mich als Sklave ohne Bedeutung, beide haben das Recht, mich so zu dirigieren, wie sie es möchten, wollen, für richtig halten.
Stünde ich auf einem Sklavemarkt, zum Verkauf oder zur Versteigerung, könnte ich mir meine Besitzerin in spe nicht nach irgendwelchen Kriterien aussuchen. Zudem bin ich sowieso nder Meinung, das jedes weibl. Wesen, gleich welchen Alters - das Recht haben sollte Skl. zu halten, zu benutzen und zu missbrauchen, zu was auch immer.
Gibt es einen Unterschied, von wem ich die Peitsche bekomme, ob von einer 20- oder einer 70 jährigen, die mich damit an ihre Füsse, in ihren Schritt befiehlt ?
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Bammel, ist es nicht eine Frage, woraus du deine Befriedigung ziehst?

Ich nutze meine Sklaven für Sex und da sollen sie mir schon gefallen.
Ich erfreue mich an der Frische und ihrem Körper, von daher ist es mir nicht egal.
Altersunterschied 20 Jahre
Also ich bin die Sklavin und bin 24 mein Freund und Herr ist 44 und es ist ok so. Ich hatte eigentlich nie einen Freund in meinem alter, warum weiß ich auch nicht so genau. Aber ich fühle mich sehr wohl wenn der Altersunterschied größer ist ich fühle mich irgendwie geschützter. Und ich finde von manchen Ideen von mir ist es gut wenn mich einer ein bischen ausbremst. Und ich finde auch ein Herr in meinem alter das würde ich nicht akzeptieren davor hätte ich glaub nicht so viel respekt oder gar einer der jünger ist, nee also bei mir geht das nicht. ich bin so wie es ist total glücklich....

lg melanie
Ich kann sunny2 nur zustimmen. Letztenendes geht es bei mir auch um Sex und demnach müssen sie ja auch optisch ansprechen *zwinker*

Mein jüngster Sklave war 21 und damit 30 Jahre jünger als ich. Es war ein sehr schönes Erlebnis an das ich immer noch oft zurückdenke.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Teufelchen, bei mir ist die Grenze bisher 25, darunter würde es nur gehen, wenn der Mann wirklich groß und reif genug scheint.

Bei 25 jähr. musst du ja teilweise schon Abstriche bei den Gesprächen machen, ich brauche so das rundum Paket oder er muss eben geknebelt werden.
*gruebel*andereseits gibt es auch andere schöne Spielchen, um ihn mundtot zu bekommen *haumichwech*
Das stimmt natürlich beides *zwinker*
Es ist wirklich nicht leicht in der Altersklasse jmd zu finden, der auch den "persönlichen Anforderungen" entspricht. Er tat es allerdings und war zu dem auch noch wirklich gut bestückt. Ein herrlicher Anblick die ganze Zeit über *schleck*
****el1 Mann
6 Beiträge
Wenn Sie gestatten, werte sogen. Herrinnen, ich habe mir erlaubt, Ihrte werten Antworten auf meinen Beitrag zu lesen und gestatten Sie mir, darauf -wie ich denke- zu Antworten.
Ich kann Ihre Argumente echt nicht nachvollziehen, denn, wie alt oder jung ein Sklave ist, sollte doch m.E. unerheblich sein, denn für mich ist es vorstellbar, das eine sagen wir mal 20 jährige HERRIN mir
mehr respekt abverlangt woe eone 60 jährige, da sie vielleicht eher bereit ist ihren Weg zu gehen. Zudem denke ich mal, ist eine junge Herrin wweniger darauf fixiert, wie dick - gross/lang das Gehänge eines Sklaven ist.
Aus meiner ungefragten Sicht bin ich der Meinung, das es für eine "wahre Herrin" (Sklavenhalterin) inter deren Ehre und Würde sein sollte, sich von einem niedrigen Sklaven besteigen - innerlich verunreinigen und (selbst mit gummi) beschmutzen ztu lassen.
Würden Sie auch mit einem Hund ins Bett gehen, wenn dessen gewisses Teil Ihren Wünschen entspricht???
Ich erlaube mir weiter zu denken: Die Frau - Dame - Lafdy - Herrin,
wo sich das Recht nimmt, mich zu züchtigen, zu treten, zu ohrfeigen
oder auszupeitschen, einem solchen Wesen könnte ich keine Freundschaft entgegenbringen, ihr ergeben zu dienen, willenlos gefügig zu gehorchen - ist aus meiner Sicht etwas anderes.
Dann der Altersunterschied.
Für meine Begriffe liegt es nicht am Alter, ob eine Herrin einen Sklaven voll im "Griff" hat, und ihr den nötigen Respekt entgegebringt.
Möchten Sie lieber gespielten Respekt bei einem Sklaven oder den, welchen Sie sich mittels strwenger Hand erarbeitet haben???
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
inter deren Ehre und Würde sein sollte, sich von einem niedrigen Sklaven besteigen - innerlich verunreinigen und (selbst mit gummi) beschmutzen ztu lassen.

Bammel, der ist geil, den merke ich mir *haumichwech*

Ich schrieb dir allerdings bereits oben:

Bammel, ist es nicht eine Frage, woraus du deine Befriedigung ziehst?

Ich ziehe meine Lust weder aus der Demütigung, noch aus den Qualen meines Sklaven.
Ich halte ihn einfach nur zu meiner Lust, er muss auch nicht meinen Haushalt führen und den Rasen mähen.
Sei Job besteht darin, mich sexuell zu befriedigen und da ist ein guter ordentl Schwanz schon ein sehr guter Anfang.

Ich mag keinen Mann demütigen und ihm Schmerzen zufügen, daraus ziehe ich null Lust.
Meine Sklaven wollen auch bestraft werden aber eben anders als du.

Es ist für mich eine wundervolle erotische Vorliebe und nicht mehr.
Reizvoll muß es sein...
@****el1
Nun, leider kann ich Deine Vorstellungen wohl nicht so wirklich teilen.

Sklave und Herrin, hin oder her. Mir persönlich bringen diese "Standesbezeichnungen" schlichtweg nichts.

Meine Begierde kommt doch eher daher, einer dominaten Dame all dies geben zu können - zu müssen, was Sie zur vollkommenen Erfüllung Ihrer Lüste und sexuellen Wünsche mag. Natürlich will ich spüren, daß der zu befriedigende Part Sie ist. Sie sich alles nimmt was, wann und wie Sie es will! Recht berauschend wird's wenn es beide sichtlich anmacht was Sie will und tut!

Vor diesem eher sexuell projezierten Hintergrund, bin ich schon der Meinung das eine beiderseitige Anziehung vorhanden sein muß! Das Alter spielt da eine absolut untergeordnete Rolle, aber die Spannung, der Reiz und eine gesunde Brise Geilheit auf einander sind unentbehrlich! Tja, wirklicher Reiz kommt eben schwer auf wenn man sich verbal nicht für einander erwärmen kann...

Gehabt Euch wohl miteinander!
also
Für mich muss der Dominante Part definitiv älter sein. wenns wirklich eine Herr - Sklavin - beziehung sein soll dann 25,30 Jahre. Sonst fehlt auf dauer der nötige Respekt.

bei normalen Beziehungen oder affären muss der unterschied aber nicht so groß sein.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Jetzt...
...habe ich wegen euch ein Synapsengewitter im Kopf...

Immer diese Schablonen....Jesses...

Aber als fast*räusper End-Dreißigerin erhebe ich nun gerne meine Stimme für meine Altersgenossinen (auch die dominanten *zwinker* ):

Jungs, Frauen zwischen 35-45+ im 21. Jahrhundert werden äußerst ungerne als "reife Damen/Ladys" bezeichnet!

Reif = Fallobst, Tanztee, Queen Mom...
35+ heute = anstrengende Berufstätigkeit, Partys, gelassener Umgang mit der eigenen Sexualität, Abendeteuerlust, mehr Sex and the City als das goldene Blatt...
Also ich persönlich finde es auch viel viel reizvoller einer wenn ich als sub um einiges Jünger bin als meine Dom, denn das ist für mich dann gleich eine Frau, vor der ich auch im normalen leben respekt hätte Und dieser im spiel dann natürlih noch um einiges versterkt wird.
*******Sade Frau
3 Beiträge
Also ich finde es wirklich prickelnd, wenn es einen großen Altersunterschied gibt.
Es ist in meinen Augen erst dann erregend, wenn mein Herr um einiges älter ist...
so alt, das er mein Vater sein könnte *g*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
wie wahr!
Jüngere subs, das ist immer sone Sache. Anfangs dachte ich mal, dass das Alter keine Rolle spielt und im Prinzip stimmt das so ja auch. Aber nachdem ich nun schon so einiges mitbekommen und teilweise auch selbst erlebt habe, kann ich verstehen, wieso viele Femdoms von malesubs ~18-~25 Jahren lieber die Finger lassen.

Es haben schon "erfahrenere" Kerls teilweise Probleme damit, mit ihrer Neigung umzugehen. Bei den Jüngeren kommen dann ab und an auch noch Unzuverlässigkeit und Sprunghaftigkeit dazu (weil sie das scheinbar alles nicht so ernst nehmen und sie eventuell noch ein wenig an ihrer Sozialkompetenz basteln müssen), extreme höher-schneller-weiter-Fantasien (mit dem fast schon topping from the bottom-Druck, dies auch entsprechend durchzusetzen) und damit verbunden dann aber gleich auch wieder so viel Panik vor der eigenen Fantasie (und deren Umsetzung), dass dann kein Treffen mehr möglich ist (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, sind nicht alle so und die Midlife-crises-Betroffenen sind da auch keinen Deut besser) und dann ist es oft auch "nur" pure Neugier. Frei nach dem Motto "normalen Sex hab ich jetzt ausprobiert, das is geil, jetzt will ich den Rest auch noch testen". Spricht auch überhaupt nichts dagegen, widerspricht allerdings oft dem, was so in Femdoms an Planung vor sich hinschwelt. Die haben nämlich oft eher dieses Bestreben, BDSM als Lifestyle anzusehen und nicht als bizarre Bereicherung des Schlafzimmerlebens (jetzt mal grob gesagt).

Nicht nur meine Schreibfaulheit lässt mich den Beitrag zitieren...er ist auch so wahr, dass er es wert ist erneut erwähnt zu werden.
*******689 Mann
17 Beiträge
Authoritaet des Alters
Ein besonderer Aspekt liegt in der implizieten Autoritaet des Alters. Ein aelterer Dom oder eine aeltere Domme hat immer einen Vorsprung - wie von anderen schon beschrieben: Vaterrolle, Lehrerin, etc. Ich denke das dies dem Power Play eine besondere Nuance beitraegt.

Ausserdem gibt es den wunderbaren Austausch zwischen der Erfahrung des Alters und der koerperlichen Kraft und Ungeduld der Jugend. Ich denke das es fuer einen reifen Master/Mistress eine reizvolle Herausforderung ist, die ungebremste Energie der Jugend zu baendigen. Ach ja, und dann noch der aesthetische Punkt - die Schoenheit des jungen Koerpers als Geschenk fuer den reifen Top.

Natuerlich kann man den Gedanken auch umdrehen. Ein aelterer Sub muss sich erst dem jungeren Top unterwerfen lernen, ein interessanter Rollentausch der den gesellschaftlichen Konventionen widerspricht. Ausserdem ist der/die Sub hoechst motiviert die koerperlichen "Schwaechen" (echt oder eingebildet) durch Erfahrung, Hingabe und Engagement auszugleichen.

Die Kombination Reife und Erfahrung auf der einen Seite und jugendliche Energie und Kraft auf der anderen ist eine Bereicherung fuer alle Beteiligten - zwei oder gar mehr.
***va Frau
3.481 Beiträge
Aus meiner ungefragten Sicht bin ich der Meinung, das es für eine "wahre Herrin" (Sklavenhalterin) inter deren Ehre und Würde sein sollte, sich von einem niedrigen Sklaven besteigen - innerlich verunreinigen und (selbst mit gummi) beschmutzen ztu lassen.
Würden Sie auch mit einem Hund ins Bett gehen, wenn dessen gewisses Teil Ihren Wünschen entspricht???

Ich glaube Tops wollen vor allem Subs/Sklaven(innen) mit einem gewissen Stolz und Selbstachtung.

Was bringt ein vielleicht älterer, lebenserfahrener Sklave, wenn er die Domina dermassen über sich erhebt, dass kein normales Gespräch mehr möglich ist. Ausser es ist ihr Job, dann ist das wohl egal. Aber solche, sich dermassen wertlos machende Beiträge schaudern mich, bei allem Verständnis für die Neigung (die ich ja auch habe).

Mein Top ist auch gute 15 Jahre älter als ich und klar, es hat einen ungemeinen Reiz wie Rascal oben schon beschrieben hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.